- Bach Automobile
- München
- IVECO München - München
IVECO München - München
Adresse: Lerchenauer Str. 136, 80809 München, Deutschland.
Telefon: 893600040.
Webseite: iveco-bayern.de.
Spezialitäten: Lkw-Händler, Fahrzeughändler, Lkw-Werkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 211 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.
Ort von IVECO München
IVECO München ist ein Lkw-Händler, der sich auf den Verkauf und die Wartung von Nutzfahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Lerchenauer Str. 1
Bewertungen von IVECO München
John Umzüge Umzugsspedition Muenchen
Wir sind seid Jahren hier Kunde und wir können diese iveco Werkstatt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und ein besonderen Dank an Herrn Wittmann .
Harry G.
Gefahr bei Bremsproblemen, immer zu spät, keine Kommunikation! Unbedingt auf die Aufträge achten und nicht unterschreiben, wenn der richtige Wortlaut nicht stimmt. Auch wenn sie sagen, dass es so passt.
Das ist die schlimmste Werkstatt, bei der ich jemals war. Ich habe einen Termin ausgemacht, um die Bremsen meines Iveco Daily reparieren und Fehlzündungen beheben zu lassen. Das Fahrzeug wurde erst mehrere Tage nach dem Termin bearbeitet und als ich es dann deutlich zu spät abholen wollte, hatte ich noch das gleiche Problem an den Bremsen. Nachdem ich eineinhalb Stunden vor Ort verbracht habe und noch bei einer Probefahrt mitgefahren bin, wurde mir gesagt, dass der Fehler an den ABS-Sensoren oder an den Radlagern liegt, aber das erst in zwei Wochen gemacht werden kann. Bezahlt habe ich trotzdem schon für mehrere Sachen, ob diese kaputt waren, weiß ich nicht. Mir wurde sogar noch gesagt, dass keine Probefahrt vorgenommen wurde und dass es deswegen nicht aufgefallen ist. Zwei Wochen später bei dem Termin habe ich das Fahrzeug abgegeben und wurde darauf hingewiesen, dass das Fahrzeug mehrere Wartungen offen hat und ob sie diese mitmachen sollen. Daraufhin habe ich gesagt, dass einiges schon gemacht wurde und ich das Fahrzeug Am Freitag vor dem Wochenende brauche. Deswegen sollten erst die Bremsen gemacht werden und wenn genug Zeit ist, können die restlichen Wartungen gemacht werden. Diese hätte ich mir erst überhaupt nicht andrehen lassen sollen. Freitag 14:00 Uhr habe ich dann mit einem Angestellten telefoniert der mir sagte, dass die Wartung gemacht wurde und dass sie jetzt mit den Bremsen anfangen, also genau falsch herum. Außerdem wurde natürlich alles gemacht, auch das was schon erledigt wurde, das wurde zum Glück nicht berechnet und sie stellten es noch so hin, als sollte ich doch froh darüber sein. Als ich das Fahrzeug am Samstag, da es nicht mehr rechtzeitig fertig wurde, holen wollte, bin ich aus der Ausfahrt auf die Straße gefahren. Zum Glück war die Ampel vor der Ausfahrt rot, sodass ich kein Gas gegeben habe, weil die Bremsen komplett ohne Funktion waren. Ich musste über die Baumarkteinfahrt drehen, sonst hätte ich schon die erste rote Ampel überfahren. Wenn ich so auf die Hauptstraße gefahren wäre, wäre das in einer Katastrophe geendet, hier hätten einige Menschen zu Schaden kommen können. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich über 5200 Euro Reparaturkosten. Einige Tage später, mal wieder verspätet und erst nachdem ich sehr oft angerufen habe und gesagt habe, dass ich jetzt auf dem Weg bin, weil ich wissen will, was mit dem Fahrzeug ist und ich keinen Rückruf erhalten habe, wurde mir vor Ort gesagt, dass das Fahrzeug fertig ist. Als ich vor Ort ankam, hatte ich ewige Diskussionen, weil mir schon wieder Teile berechnet werden sollten, die nicht abgesprochen waren und mir auch gesagt wurde, dass ich keine weiteren Kosten mehr tragen muss. Das Ende von dieser Diskussion war, dass mir gesagt wurde, ich solle den Hof verlassen und nie wieder kommen. Auf die Aussage, dass ich mit einem anderen Fahrzeug da bin und ich das Fahrzeug nicht mitnehmen könne, wurde mir gesagt, dass es egal ist, verlassen Sie den Hof und kommen Sie nie wieder. Jetzt konnte ich mir noch einen Parkplatz suchen um das Fahrzeug am nächsten Tag wieder abzuholen.
Außerdem werden einfach falsche Sachen auf die Aufträge geschrieben und der Kunde beschuldigt, dass er das ja unterschrieben hat. Auch auf mehrmaliges Nachfragen, ob das auf dem Auftrag so in Ordnung ist, wurde es mir bejaht. Also niemals auf die Aussagen vor Ort vertrauen und immer im Wortlaut auf die Aufträge schreiben lassen.
Danke für alles!
Fränzi Wänzi
Ich kann diese 5 Sterne Bewertungen hier beim besten Willen nicht verstehen..
Das ist der chaotischste Laden in dem ich je war, man fühlt sich richtig unwohl da drin so wie man vom Personal angeredet wird! Noch dazu kann’s auch mal vorkommen dass man trotz Termin ne Stunde warten muss bis man überhaupt mal sein Auto reinfahren kann.. für was hab ich denn dann nenn Termin? Dann kann ich wie die anderen ohne Termin einfach hinfahren -.-
Warte aktuell seit über 3 Stunden auf nen Rückruf, da die Dame am Telefon in der Werkstatt keinen erreicht.. anscheinend kann man dann auch nicht einfach mal ausm Büro runter gehen und schauen was da los ist ♂️ aber is ja in Ordnung den Kunden hier warten zu lassen..
und das ist nicht das erste mal der Fall, das geht jedes Mal so.. das war jetzt 1x Iveco und nach der Karre nie wieder!
Hab übrigens heut morgen auch bei Mercedes angerufen um nen Termin für ein anderes Fahrzeug zu machen, hat keine 5 Minuten gedauert bis ich zurückgerufen wurde, alle meine Fragen wurden geklärt und ich kann das Fahrzeug heute noch vorbei bringen.. das nennt man Service!
Wenn man hier bei Iveco Minus Sterne vergeben könnte, würd ich es tun!
Nikola Maric
Vorsicht !!! Beim Fahrzeug abgeben, sich schriftlich bestätigen lassen nichts am Fahrzeug zu machen als nur das wofür man gekommen ist. Ansonsten wird es teuer.
Max Dombrowsky
Alles in allem eine mehr als negative Erfahrung.
Termin am Telefon vereinbaren war ok, Termin weit voraus. Soweit alles ok. Als ich gefragt habe ob sie mir sagen können ob das Fahrzeug wie zb bei Audi mit Störung Adblue irgendwann keinen Motorstart mehr zulässt wurde mir gesagt das wisse niemand, aber das werde ich ja dann sehen.
Zum Termin selbst dann wurde es richtig unangenehm. Lange Wartezeit, kein qualifiziertes Personal, keine ordentliche Annahme, keiner weiß irgendwas... auf meine frage nach einem Ersatzfahrzeug hat der serviceberater am hinteren Schreibtisch quer durch den Raum geschrien sowas hat er nicht hatte er nie und ich muss selbst sehen wie ich weg komme. Zumindest habe ich auf Rückfragen ein Taxi bekommen.
Gesagt wurde mir am Montag das mein Fahrzeug vermutlich Dienstag schon fertig wäre, man meldet sich bei mir. Gemeldet hat sich niemand. Das habe ich Freitag dann nachmittags gemacht und man hat mir gesagt das er schon länger hier steht, ich soll ihn halt abholen.
Nächstes Highlight, Rückgabe in 30 Sekunden am Hof von keine Ahnung wem, eingestiegen und Fehler weiterhin aktiv. Das Fahrzeug hatte zu dem Zeitpunkt 5000km und 2 Monate drauf.
Alles in allem einfach schlimm, sowohl Fachlich als auch menschlich.
Das einzige positive war die unglaubliche nette und zuvorkommend Dame am Empfang, die sich wirklich alle Mühe gegeben hat und sogar etwas zum spielen für meine Tochter hatte.
Würde ich da nicht hin müssen weil das Fahrzeug Garantie hat, freiwillig würde ich hier soweit weg gehen wie nur möglich.
Update: Nach über einem halben Jahr immer noch keinerlei Rückmeldung erhalten
Bavaria Solar Energy GmbH
Wir sind sehr glücklich mit unseren Daily’s. Der Service und die Betreeuung durch die Iveco Niederlassung München ist hervorragend. Sehr zu empfehlen.
Sava Petrov
Ich würde nur empfehlen, das Personal ist sehr freundlich und alles wird schnell erledigt.
Helmut Riß
Wie immer grandioser Service
Besonderen Dank an den Werkstattleiter Herrn Simon Wittmann
Die Werkstatt kann ich mehr als empfehlen
- Dyck-Scharl Caravaning GmbH & Co. KG - Karlsfeld
- Scania München/Oberschleißheim, Scania Vertrieb und Service GmbH - Oberschleißheim
motorradmuc - München
Allround Auto und Motorradvermietung GmbH - München
Roller & Motorrad Merkel - München
House of Flames Harley-Davidson Munich - München
Spätzünder Motorradbekleidung München - München
KTM München Nord - München
House of Flames Harley-Davidson Munich West - München
Zweirad-Center Stadler München GmbH - München
Bikedress Store München - München
2-Rad - München
Fahrradladen 16 - München
Radhaus Rauscher - München
Die RadlBude GmbH- Zweiradhandel in Sendling - München