Roadfans Wohnmobile München - München

Adresse: Ingolstädter Str. 172, 80939 München, Deutschland.
Telefon: 21613040994.
Webseite: roadfans.de.
Spezialitäten: Wohnmobilvermietung, Wohnmobilhändler, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt, Wohnmobilbedarf.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 131 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Roadfans Wohnmobile München

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Sind Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Wohnmobilvermieter in München Dann sind Sie bei Roadfans Wohnmobile München genau richtig Das Unternehmen ist ein Spezialist für Wohnmobilvermietung, Wohnmobilhandel, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt und Wohnmobilbedarf. Die Adresse lautet: Ingolstädter Str. 172, 80939 München, Deutschland.

Das Team von Roadfans ist bekannt für seine kompetente und freundliche Beratung. Egal, ob Sie ein Wohnmobil für Ihren nächsten Familienurlaub mieten möchten oder auf der Suche nach einem neuen Wohnmobil sind, das Team wird sich Zeit nehmen, um Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und Ihnen das beste Angebot zu machen.

Eine weitere Stärke von Roadfans ist die Tatsache, dass sie einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz haben. Das macht das Unternehmen zu einer guten Wahl für Menschen mit Behinderungen, die ein Wohnmobil mieten möchten.

Das Unternehmen hat 131 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4/5. Die meisten Kunden sind sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Wohnmobile.

Wenn Sie mehr über Roadfans Wohnmobile München erfahren möchten, können Sie sich gerne die Webseite: roadfans.de ansehen. Hier finden Sie weitere Informationen über die angebotenen Dienstleistungen, die verfügbaren Wohnmobile und die Preise.

Wir können Ihnen nur empfehlen, sich mit Roadfans in Verbindung zu setzen, wenn Sie auf der Suche nach einem Wohnmobil sind. Das Team wird sich freuen, Ihnen zu helfen und Ihnen ein unvergessliches Reiseerlebnis zu ermöglichen. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Website

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr asistente útil.

Bewertungen von Roadfans Wohnmobile München

Roadfans Wohnmobile München - München
Stev Mörtl
5/5

Soweit war alles Mega.. Preis, Übergabe, Abgabe und das Fahrzeug auch. Nur schade, das man seine Kaution hinterher laufen musste, die natürlich dann auch problemlos ausgezahlt wurde. Im großen und ganzen würde ich es weiter empfehlen und auch wieder dort buchen.

Roadfans Wohnmobile München - München
Thomas
1/5

Wir hatten für die vergangene Woche hier einen Freedom 4 Komfort gebucht - würde ich im Leben nie wieder machen.

Abholung: 14 Uhr Übernahme, es regnet. Die Abholung per App mag zwar modern sein, allerdings waren keinerlei Schäden hinterlegt. Obwohl das Fahrzeug nur etwas über 20T Kilometer auf dem Tacho hatte, gab es Dutzende Mängel (Wasserflecken an der Decke, Flecken und Haare auf dem Bett, viele kleine Beschädigungen). Gegen 17:45! Uhr dachte ich, ich wäre dann endlich fertig und bin runter vom Hof. Zuhause angekommen und musste dann beim Einladen feststellen, dass ein haariger Vierbeiner wohl vorher mitfuhr, anbei mal ein Foto eines Kissens..
Wir schliefen also die erste Nacht bei uns und verbrachten den Folgetag mit der Reinigung von Hundehaaren.

Während der weiteren Fahrt sind dann immer mehr Mängel aufgetaucht, so ließen sich die Rollos (die unten teilweise schon gerissen waren - offensichtlich hatten vorherige Mieter selbiges Problem, da hier provisorisch mit irgendwelchen Wollschnüren gearbeitet wurde) teilweise nicht befestigen, weil irgendwelche weißen Plastikfixierungen nicht vorhanden waren. Am Vortag der Abgabe hatte unsere Wasserpumpe Luft gezogen und lief deshalb nicht mehr. Der Anruf bei Roadfans war komplett für die Katz. Die Mitarbeiter konnten mir den Ort der Wasserpumpe nicht nennen und ich musste mir Sprüche anhören wie: ''Tja, mehr weiß ich jetzt auch nicht. Andrerseits geben Sie das Fahrzeug ja eh schon morgen ab.''. Sowas hört man immer gerne, wenn man mit seiner 12-Wochen alten Tochter und Frau unterwegs ist. Ich hab’s dann durch einfaches Klopfen auf dem Wassertank lösen können.

Übrigens gabs auch keine finanzielle Entschädigung wegen der ersten zwei vermasselten Tage (lediglich die Innenreinigung wurde hinzugefügt - kein Wunder, so eklig wie das mit den Hundehaaren war).

Auf die Kaution warte ich ebenfalls noch, allerdings war die Übergabe auch erst gestern. Zu der Dauer gibt es dann noch einmal ein Update.

Roadfans Wohnmobile München - München
Matthias Seitz
1/5

Leider musste ich mit "Roadfans" den schlechtesten Kundenumgang erleben, welcher mir je untergekommen ist.

-Gebucht Modell "Freedom 4", erhalten "Independence". Mittgeteilt kurz zuvor via Telefon mit unterdrückter Nummer

-Die App mit welcher das Fahrzeug eigenständig abgeholt und kontrolliert werden musste, hat weder beim abholen noch bei der Abgabe funktioniert. Ein Übergabeprotokoll des Zustandes des Fahrzeugs konnte somit in beiden Situationen nicht erstellt werden

-Die Scheibenwischwasser-Funktion war von Anfang an Defekt

-Am Ziel angekommen haben wir festgestellt, dass eine Schraube des Stoßdämpfers fehlt. Das Fahrzeug war vermutlich schon bei verlassen des Firmengeländes nicht verkehrstauglich. Um die Organisation der Schadensbehebung (ca. 8 Stunden) muss sich der Kunde kümmern obwohl mehrfach mitgeteilt wurde, dass dies aus meiner Sicht nicht in mein Aufgabengebiet fällt. Hinzu kommen 1,5 Tag Nutzungsausfall des Wohnmobils

-Die Markise wurde entsprechend Aufbau Video aufgebaut und ist bei Regen zusammengebrochen. Abspanngurte, welche dies vermutlich verhindert hätten, werden nicht bereitgestellt

-Aufgrund dessen wurde von 1.500€ 750€ der Kaution abgezogen

Generell werden Rezensionen eher verfasst, wenn man unzufrieden ist, weshalb die Hoffnung bestand, dass bei uns schon alle "klappen" wird.

Ich kann jedem nur ans Herz legen, von dieser Firma Abstand zu nehmen.

Roadfans Wohnmobile München - München
Pia Kraus
1/5

Übernahme/Rückgabe hat alles problemlos funktioniert, leider laufen wir seit zwei Wochen unserer Kaution hinterher, einmal Nachfrage per Mail und einmal Anruf vor zwei Tagen, die Dame war zwar sehr nett und versicherte uns auch dass es keine Mängel gibt und dass die Rückerstattung nun eine Priorität bekommt, wieso wir das aber erst nach zweimaligem Kontakt erfahren ist mehr als fragwürdig und macht einen unseriösen Eindruck, zumal wir ja schlicht kein Einzelfall sind… die 7 Tage gebt IHR ja im Vertrag vor und wollt sie dann nicht einhalten!
(Das Geld ist immer noch nicht da)

Roadfans Wohnmobile München - München
Jakob U.
1/5

VORSICHT!
Die Kaution soll angeblich spätestens 7 Tage nach Rückgabe erstattet werden. Wir haben nun fast drei (!) Wochen nach der Rückgabe unsere Kaution noch immer nicht erhalten!! Der Kundenservice per Mail und Telefon hält nur hin. Wenn man die Rezensionen hier liest, scheint das eine typische Masche zu sein.

Roadfans Wohnmobile München - München
C P
1/5

Komplette Katastrophe! Kurz bevor wir das Fahrzeug abholen wollten, erscheint eine SMS mit der Meldung, dass ein Insolvenzverfahren läuft und keine Fahrzeuge mehr vermietet werden dürfen. Das komplette Wochenende ist im Eimer! Zwei Tage vorher haben wir noch eine Kaution in Höhe von 1500 € überwiesen.

Roadfans Wohnmobile München - München
Maria Bachert
1/5

Wir warten seit 14 Tagen auf unsere Kaution. Ich befürchte wir müssen ein Rechtsanwalt einschalten um unsere vollständige Kaution zurück zubekommen.
Ich empfehle jedem alles zu fotografieren bevor man das Fahrzeug zurück gibt. Damit die Firma nicht Sachen behaupten kann die nicht stimmen.

Roadfans Wohnmobile München - München
Yuddel
1/5

Unsere Reise mit dem Camper von Roadfans war wirklich schön, auch wenn nicht alles perfekt verlaufen ist. Dennoch würden wir definitiv nicht noch einmal mit diesem Unternehmen verreisen! Die Kontaktlose Übernahme sollte verändert werden, bei unserer Ankunft hat es massiv geregnet und wir konnten daher einige Mängel (vorallem von außen) nicht erkennen und daher auch nicht angeben. Kundenservice extrem unfreundlich, auch wenn die Probleme die wir hatten relativ schnell gelöst wurden. Seit über 3 Wochen warten wir auf unsere Kaution, die eigentlich nach einer Woche hätte ausgezahlt werden müssen. Haben uns diesbezüglich auch schon per Mail erkundigt, aber bis jetzt ohne Erfolg. Auf jeden Fall keine Empfehlung, und wenn sich die Sache mit der Kaution nicht bald löst, müssen wir wahrscheinlich auch noch rechtliche Schritte einleiten...

Go up