- Bach Automobile
- Bremen
- Woltmann Föhrenstraße - Bremen
Woltmann Föhrenstraße - Bremen
Adresse: Föhrenstraße 70-72, 28207 Bremen.
Telefon: 0421458080.
Webseite: woltmann-gruppe.de.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Ford-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 633 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.
Ort von Woltmann Föhrenstraße
Die Woltmann Föhrenstraße ist ein Unternehmen, das sich auf den Autohandel und die Autowerkstatt spezialisiert hat. Sie befindet sich in der Föhrenstraße 70-7
Bewertungen von Woltmann Föhrenstraße
Andrea W.
Gestern durften wir unseren neuen Gebrauchtwagen abholen.
Was sollen wir sagen.
Der gesamte Kontakt mit dem Verkäufer Herr Spin, war von Anfang bis Ende sehr freundlich, amüsant und vor allem auf Augenhöhe.
Wir wurden jederzeit über Neuigkeiten und Sachstände in Kenntnis gesetzt.
Mehr geht nicht. Wir sind sehr zufrieden und bei Bedarf kommen wir wieder.
Ralf P
Ein alteingesessenes Autohaus, in dem ich vor 30 Jahren schon mal ein Auto gekauft habe, sogar den damaligen Verkäufer habe ich wiedergetroffen.
Die Abwicklung des MG Leasingvrrtrages erfolgte komplett online, was völlig neu für mich war. Erstaunlicherweise hat aber alles problemlos geklappt. Die Fahrzeugübergabe erfolgte durch Herrn Becker, der mich sehr aufmerksam und kompetent in das Fahrzeug eingewiesen hat. Ein äußerst höflicher und angenehmer Mitarbeiter ! Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde ihn sicher weiterempfehlen.
K.I.
Es ist schon etwas länger her, aber zu der Zeit habe ich noch keine Rezensionen geschrieben und als ich gestern meinen Fiat in einer anderen Werkstatt abgeholt habe, ist mir der wirklich unverschämte Vorfall mit diesem Autohaus eingefallen und falls andere Kunden ähnliches erleben, möchte ich ihn hier teilen.
Das Auto war zur Inspektion und Reparatur hier. Zum einen wurden Dinge repariert, die vorher nicht abgesprochen waren.
Das Allerschlimmste war aber, dass bei der Bezahlung meine EC Karte nicht akzeptiert wurde ( wie sich später herausstellte, scheinbar ein allgemeiner Softwarefehler, da auch bei der Bank, sämtliche Geldautomaten ausgefallen waren). Da mir bereits der Auto Schlüssel auf den Tisch gelegt wurde, nahm ich ihn um mit meinem Auto zur Bank zu fahren, um Bargeld abzuheben.
Die Dame am Service Point entriss mir nahe zu den Schlüssel mit den Worten. „Nein, ihr Auto bekommen sie erst, wenn bezahlt ist“ So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Ein Mitarbeiter der Werkstatt hat diesen Vorfall mitbekommen und ist gerade mit seinem Auto weggefahren und war so höflich und freundlich mich mitzunehmen und bei der Bank raus zu setzen auf mich zu warten und mich wieder mit dem Geld, das ich letztlich am Schalter der Bank bekommen habe, da ja die Automaten einen Ausfall hatten, zum Autohaus zu bringen. Die Dame, die mittlerweile selbst mitbekommen hatte, dass niemand mit Karte zahlen konnte, da es einen Ausfall gab, hat sich noch nicht einmal bei mir entschuldigt ich werde dieses Autohaus in meinem Leben nie wieder betreten. So geht man nicht mit Kunden um!!!
Stefan Daneke
Beratung im Autohaus ist in Ordnung gewesen. Termin für die Probefahrt mit einem MG Marvel ist zwei Mal abgesagt worden. Der Verkäufer wollte sich melden wenn das Fahrzeug zur Verfügung steht, das ist schon einige Wochen her.
Hazem Emesh
Ich habe mein Auto zur Reparatur bei diesem Autohaus abgegeben und es ist jetzt über einen Monat her, dass die Arbeiten begonnen haben. Leider ist mein Auto immer noch nicht fertiggestellt. Was noch schlimmer ist: Während dieser ganzen Zeit hat sich niemand bei mir gemeldet, um mir ein Update zu geben oder den Grund für die Verzögerung zu erklären. Dieser mangelnde Kundenservice ist absolut inakzeptabel.
Ich bin sehr enttäuscht und würde jedem raten, sich gut zu überlegen, bevor man hier seine Reparaturen durchführen lässt. Solch eine Behandlung der Kunden ist einfach nicht tragbar!!!!!
Harry Lücke
Habe mein neuen gebrauchten dort gekauft im Oktober 23 und war jetzt auch zu meiner Inspektion dort .Bin mit dem Service vollkommen zufrieden. Daraufhin war ich mit einem Freund dort der sich einen Ford Ranger kaufen will ,den er sich nach dem Angebot in Ordnung war auch bestellt hat
Petra Schultze
Aufgrund eines Steinschlages der Windschutzscheibe war ich bei Ford Woltmann in der Föhrenstraße.
Kurz und knapp: Herr Niber hat sich sehr schnell um die Behebung des Schadens gekümmert. Er war sehr freundlich und kompetent. Durch Herrn Niber habe ich meinen Kuga in gute Hände gegeben. Nochmals vielen Dank für die flotte Unterstützung.
Stefan Marziniak
Ranger Raptor kleine Inspektion 20 kKM:
Nachdem ich eine äußerst positive Rezension 2023 über die Kaufabwicklung abgegeben habe, gibt es leider über meinen Werkstattbesuch im Rahmen der ersten "kleinen" Inspektion nichts positives zu berichten:
- lange Wartezeiten bis zu einem Inspektionstermin
- kleine Inspektion dauert erfahrungsgemäß 1/2 Tag bei mir 3
volle Tage (ohne Garantiearbeiten)
- keine Kommunikation
- Ansprechpartner sind auf telefonische Anfrage in
Besprechungen, Mitarbeitergesprächen, Pausen, Früh- oder
Spätschicht und kommen selbst bei persönlicher Anwesenheit
nicht zum Empfang mit der Folge, dass die Damen vorne den
Ärger ab bekommen
Begründung war Personalausfall / 9 Mitarbeiter in Werkstatt krank. Kann natürlich sein. Wenn ich mir allerdings die Werkstattrezensionen insgesamt anschaue, kommt die Woltmann Werkstatt nicht besonders gut zum Thema Kundenfreundlichkeit weg. Deshalb habe ich berechtigte Zweifel an der Organisation der Werkstatt. Ich appelliere an die Geschäftsführung, hier einzugreifen. Verkaufen ist nicht alles, es gibt auch noch ein danach...
Auch wenn sich der Werkstattmeister Herr Oelkers im nachhinein mit Rabatt und kostenlosem Leihwagen entschuldigt hat. Das ist nicht hinnehmbar. Im Übrigen wurde bei ich bei Italo Woltmann mit meinem Fiat 500 , den ich in Hamburg gekauft habe, in einem Garantiefall völlig abgelehnt. Das obwohl Verrtagswerkstätte vom Hersteller dazu verpflichtet werden.
Fazit: Die Werkstatt Abwicklung ist eine Katastrophe. Liebe einen anderen Vertragshändler suchen oder es ggf. bei Woltmann in DEL versuchen.
Pichel Bikes e.K. - Bremen
Zweiradhaus Warnken - Bremen
Goldi's Fahrradshop - Bremen
fahrendeszuhause Campermanufaktur Bremen - Bremen
Motorrad Hanke - Bremen
MSB Motorrad Selbsthilfe Bremen - Bremen
Helmut Wittmer - Bremen
Fiat Service Partner Genc Handelsgesellschaft Bremen mbH - Bremen
Werner Automobile GmbH - Bremen
Transporter und LKW Service - Bremen
Jonny Hilker GmbH VW / Audi Autohaus - Bremen
Mercedes-Benz Service Pkw, Van & Transporter - Bremen
EUROMASTER LKW - Bremen