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- WINORA-STAIGER - Sennfeld
WINORA-STAIGER - Sennfeld
Adresse: Max-Planck-Straße 6, 97526 Sennfeld, Deutschland.
Telefon: 972165010.
Webseite: winora-group.com
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 65 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.
📌 Ort von WINORA-STAIGER
⏰ Öffnungszeiten von WINORA-STAIGER
- Montag: 09:00–17:00
- Dienstag: 24 Stunden geöffnet
- Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
- Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
- Freitag: 24 Stunden geöffnet
- Samstag: 24 Stunden geöffnet
- Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Absolut Hier ist ein Text über WINORA-STAIGER, formell geschrieben, auf Deutsch, mit den von Ihnen gewünschten Informationen und
👍 Bewertungen von WINORA-STAIGER
Oliver I. S.
Ich arbeite und verkaufe Bikes der Marke Haibike und Winora bei einem Fachhändler in Passau.
Ich verstehe die ganzen negativen Rezensionen die hier gepostet wurden nicht, da der Support für Endkunden zu 100% Sache der Fachhändler ist.
Sofern bei denen schlechte Erfahrungen gemacht wurden, z.B. Wegschicken weil das Bike dort nicht gekauft wurde und dergleichen, dann muss ich sagen diejenigen welchen haben simpel und einfach einen der schwarzen Schafe der Zweirad-Händler erwischt!!!
Bei uns gilt das Motto: Es wird JEDER Kunde bedient!! Denn auch diejenigen, die ihr Bike woanders oder auch im Internet gekauft haben sollten, sind potentielle Neukunden, die bei einem erstklassigen Service, und dazu gehört definitiv auch unsere Werkstatt, gerne und immer wieder zu uns zurückkehren wenn sie ein Anliegen haben oder sich für ein neues Bike entscheiden sollten.
Der Endkunden-Service hängt also immer davon ab einen professionellen, guten Fachhändler zu finden, der sich dann um seine Belange kümmert und den Ärger und Stress der bei Garantie-Reparaturen und anderen Service-Dienstleistungen entstehen kann, von einem fernhält und einem eine positive Erfahrung in einer an und für sich ärgerlichen Situation verschafft!
Zu uns kommen immer wieder Bike-Besitzer, die eine zum Teil mehrstündige Anfahrt in Kauf nehmen, weil sie von genau dieser Einstellung und Kompetenz überzeugt sind und stets erstklassige Erfahrungen bei uns gemacht haben. Das sind die Eigenschaften die einen guten von einem erstklassigen und vor allem von einem inkompetenten Fachhändler unterscheiden!
Zuletzt kann ich sagen, dass ich persönlich schon das zweite Haibike besitze und stets erstklassige Erfahrungen damit gemacht habe und genau den Spaß bekomme, den ich mir erhofft hatte als ich mich für die Marke Haibike entschieden habe.
Also Leute: sucht euch Händler vor Ort oder in nächster Entfernung und lest als erstes mal die Rezensionen anderen Kunden, die bereits dort eingekauft haben. Da bekommt ihr die ungeschminkte Wahrheit auf den Tisch, noch bevor ihr einen Fuß in deren Laden gesetzt habt. Bei einer Bewertung von 4.5 oder besser könnt ihr euch in der Regel darauf verlassen, dass ihr nicht wieder schlechte Erfahrungen mit Rädern von Winora macht 😉
Klaus
Eigenlich sehr schade , nach einen telefonat mit dem Service ( Martina ) wurde mir versprochen das Problem mit den Bremsen zu beseitigen. Sie wollte meinen Händler die benötigten Teile zukommen lassen. Pustekuchen nichts ist passiert. Auch ein noch maliges nachgefragt , ja sie würde sich kümmern ist im Sand verlaufen. Auch wenn mein Händler Top ist, wird es kein Rad mehr von Haibike werden.
Domenik A.
Miserabler Service, keinerlei kundensupport oder Hilfe. Auf e-mails oder Kontakt anfragen zu Problemen oder einfacher Hilfe wird gar nicht erst reagiert.
Händler Netzwerk ist nur an Verkauf interessiert, wirkliche Fachfragen oder kompetente Hilfe ist völlig fehlend.
Sehr schade verkaufen sehr hochwertige und teure spitzen Bikes. Nach dem Kauf ist der Kunde komplett auf sich gestellt.
Wollten eigentlich 2 Bikes kaufen, so bleibt es bei einem und nie wieder. Das zweite ebenfalls 10 Tsd Euro Bike wird nun bei der Konkurrenz geordert.
Kann die Marke nicht weiter empfehlen.
Da Haibike keine eigene Bewertungsform hat, kommt es hier in die Mutter Gesellschaft mit rein. Der Fisch stinkt schließlich vom Kopf abwärts.
Stefan B.
Service einfach unterirdisch!
Am Sonntag den 21/06/2020 bei einer Tour über Wanderwege, bricht am Xduro Nduro 6.0 für rund 6000,- ohne jegliche Vorwarnungen, Beschädigungen vorab und noch vor der ersten Inspektion bei rund 500km Laufleistung das komplette Schaltwerk.
Das Rad blockiert komplett, Sturz vorprogrammiert und vom Hersteller weder Interesse, noch jegliche Reaktion auf Mails und Anrufe.
Kleidung, Helm und eine gebrochene Speiche in meinem Bein scheinen niemanden zu interessieren, Kommunikation wird komplett geblockt.
Nach durchschnittlich 30 Minuten in der Warteschlange kommt man bei einer Mitarbeiterin an, die einen dann zum Endkunden Reklamationsservice verbindet und dort wird einfach aufgelegt - keine Chance zur Kommunikation.
Der Schaden wurde mehrfach dokumentiert und vom Fachhändler bestätigt - Materialbruch ohne Vorschäden - Qualität absolut nicht empfehlenswert.
Kontakt zur Winora / Haibike nun per Rechtsanwalt, anders hat der kleine Endkunde keine Chance!
wako F.
Wegwerf-Rad zum Premiumpreis. Von Winora/Staiger kann ich nur abraten. Nur wenige Monate nach Ende der Garantie wurde bein meinem Rad ein Rahmenbruch am Sattelrohr festgestellt (= Totalschaden). Das Rad war mehrere tausend Euro teuer, wurde regelmäßig gewartet und fast ausschließlich auf Asphalt gefahren.
Kulanz? Nicht bei Winora. Immerhin findet man den Rahmenbruch bedauerlich, gibt aber zu verstehen, dass das Rad doch eigentlich lang genug gehalten habe. Soviel zum Qualitätsverständnis bei Winora/Staiger. Fazit: Nie wieder Winora und Co., für ein Wegwerfrad gehe ich direkt zum Discounter .
Stefan R.
Für mich sind die negativen Bewertungen, insbesondere die der Händler, überhaupt nicht nachvollziehbar! Bei mir wurde umgekehrt vom Händler trotz meiner Hinweise ein offensichtlicher Gewährleistungsschaden nicht als solcher behandelt. Eine kurze schriftliche Schilderung des Sachverhaltes bei Winora reichte dagegen und die Sache wurde unkompliziert und professionell seitens WINORA (!) abgewickelt. DAS nenne ICH Kundenservice und -orientierung! Für mich wird hier Dienstleistung sehr gross geschrieben. Daher bleibe ich der Marke Haibike sicher gerne treu, werde aber bei den Händlern etwas sorgfältiger auswählen, denn der Kundenservice endet nicht mit dem Verkauf, sondern
beginnt erst dann...Mein besonderer Dank gilt Carmen, das war echt SPITZE! DANKE dafür! Stefan vom Niederrhein
Denis M.
War eigentlich mit dem Fahrrad sehr zufrieden bis der erste Schaden kam der unkompliziert hätte abgewickelt werden können. Mir fehlen echt die Worte, sehr schlechte Kommunikation sag ich nur
thomas1911sls
Schwacher Service bei Reklamation. Zwei Räder gekauft, ein Akku schon nach 2 Monaten kaputt. Erstnmal Schweigen vom Werk und kein Fahrrad mehr. Typisch "Made in Germany aus China"