Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth

Adresse: Joseph-Gänsler-Straße 17, 86609 Donauwörth, Deutschland.
Telefon: 906706790.
Webseite: autos-aus-leidenschaft.de
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 226 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Wagner Automobile GmbH & Co. KG

Wagner Automobile GmbH & Co. KG Joseph-Gänsler-Straße 17, 86609 Donauwörth, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Wagner Automobile GmbH & Co. KG

  • Montag: 07:30–16:30
  • Dienstag: 07:30–16:30
  • Mittwoch: 07:30–16:30
  • Donnerstag: 07:30–16:30
  • Freitag: 07:30–16:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen zusammenfasst und eine Empfehlung für Wagner Automobile GmbH & Co. KG formuliert, formatiert mit

👍 Bewertungen von Wagner Automobile GmbH & Co. KG

Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth
Mario M.
5/5

Große Reparatur aus einem Unfallschaden wurde zur Reparatur gegeben.
Die Hilfestellung, die Sorgfalt, die gute Kommunikation mit uns, war außergewöhnlich.
Besonders Frau Mahling hat uns hier tatenreich unterstützt.

Das Auto war zu unserer vollsten Zufriedenheit repariert und sogar noch etwas darüber hinaus.
Die Basis für eine weitere lange, vertrauenswürdige Geschäftsbeziehung wurde gestärkt.

Besten Dank an das gesamte Team.

Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth
Azer A.
5/5

Ich wurde von Herrn Wagner in einer beispiellosen Professionalität und mit außergewöhnlichem Fachwissen beraten. Bereits vor dem Kauf wurde ich transparent und detailliert über selbst kleinste Mängel informiert, die Herr Wagner vor der Übergabe selbstverständlich und ohne zusätzliche Kosten fachgerecht instand setzen ließ. Dieser vorausschauende und kundenorientierte Service zeugt von höchster Integrität und Fachkompetenz.

Während des gesamten Kaufprozesses erlebte ich eine erstklassige Betreuung, die weit über das übliche Maß hinausging. Herr Wagner nahm sich jederzeit die nötige Zeit, um sämtliche Fragen umfassend zu beantworten und sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Kaufentscheidung treffen konnte. Selbst nach einer langen Anreise wurde ich herzlich empfangen und professionell durch den abschließenden Kaufprozess begleitet.

Ein derart exzellenter Kundenservice ist in der heutigen Zeit eine Seltenheit. Die Kombination aus Fachwissen, Ehrlichkeit und außerordentlichem Engagement macht Wagner Automobile Donauwörth zu einer herausragenden Adresse für den Autokauf. Ich kann Herrn Wagner und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen und vergebe mit voller Überzeugung die höchstmögliche Bewertung.

Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth
Ulrich R.
5/5

Obwohl wir unseren Neuwagen woanders kaufen (müssen), hat sich Herr Wagner ganz viel Zeit für uns genommen, vieles gezeigt und probefahren lassen. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Auch Empfang und telefonischer Kontakt schnell und sehr zuvorkommend. Danke schön!

Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth
Ja D.
5/5

Top Beratung von Herrn Wagner persönlich. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und auch realisiert! Wir sind sehr zufrieden und können das Autohaus guten Gewissens weiter empfehlen!

Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth
Micha M.
5/5

Ich habe einen Fahrzeugkauf im Dezember 2024 getätig und wurde dort umfassend beraten und betreut. Herr Wolfgang Kirchner im Verkauf hat mich voll überzeugt und seine Erfahrung und Hilfsbereitschaft bei Anmeldung und Beartung sonstiger Vorgänge beim Fahrzeugneukauf ( LKW ab 3,5 to). Auch die weitere Kommunikation nach Erwerb war immer porfessionell und Kundenfreundlich. Herzlichen Dank dafür und gern wieder einmal wenn ich Neuanschaffungen plane.

Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth
Miri S.
1/5

Ich habe Anfang des Jahres einen Volvo gebraucht von privat gekauft und bei 63.000 km gingen beide Domlager kaputt. Ich wollte eine Kulanzanfrage über dieses Autohaus laufen lassen. Leider wurde ich abgewiesen, da ich das Auto nicht bei ihnen gekauft hatte.
Die Kulanzanfrage wurde von mir über das Autohaus - über welches der damalige Besitzer das Auto erworben hat - gestellt und bekam nach 4 Tagen Bescheid, dass sich Volvo und das Autohaus selbst großzügig beteiligen.

Schade, dass man keine neuen Kunden gewinnen möchte!

Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth
Frank M.
1/5

Auf Empfehlung von anderen Ivecofahrern haben wir unseren Service bei Wagner Automobile, in Donauwörth, machen lassen.
Leider hatte unser Neufahrzeug von Anfang an einen gravierenden Fehler, der nur mit einem neuen Datensatz von Iveco behoben werden kann. Dieser Datensatz müsste einen Fehler beheben, der unter Umständen lebensgefährlich sein kann. Ein erster Versuch, im Juli 23, mit einem neuen Datensatz von Iveco, ist fehlgeschlagen. Dieser Fehler hat natürlich nichts mit Wagner Automobile zu tun.
Jetzt, beim zweiten Service hatten wir schon bei der Anmeldung angemerkt, dass der neue Datensatz, welcher unterdessen funktioniert, aufgespielt werden muss. Als wir das Fahrzeug, nach dem Service abgeholt haben, sagte man uns, dass man den Datensatz nicht hätte aufspielen können, da Iveco Schweiz den Datensatz nicht geliefert hätte. Wir wurden vertröstet, der Datensatz würde bestimmt nächstens eintreffen. So wurden wir mehrmals abgespiesen.
Als nichts weiter geschah, habe ich selber mit Iveco Schweiz telefoniert und war sehr erstaunt, als man mir dort mitteilte, dass man schon länger auf eine genaue Diagnose aus der Werkstatt warte. Vorher könne man den Datensatz nicht rausschicken.
Anstelle Iveco Schweiz die geforderten Diagnosedaten zu senden, damit ich nach einer Woche warten doch noch den Datensatz bekomme, hat man mir einfach das Telefon aufgelegt. Problem gelöst! Ob diese Art, Probleme zu lösen, auf Dauer gut geht, bezweifle ich stark.
Ich wurde von dieser Werkstatt vertröstet, abgewimmelt und nicht ernst genommen.
Ich erwarte von einer Werkstatt, dass gravierende Probleme ernst genommen werden und man sich für eine Lösung einsetzt, nicht, dass ich das selber tun muss.
Die guten Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth
Ingrid S.
5/5

Wir kamen mit einem 30 Jahre alten Mazda als "Notfall" zu Wagner und bekamen schnell einen Termin. Reparatur wurde sehr schnell und perfekt zu einem vernünftigen Preis durchgeführt. Herzlichen Dank - auch für den "Sonderservice". Sie kann man wirklich weiterempfehlen.

Go up