Astrid Maasen
5/5
Am 14.07.23 konnte ich unseren Caddy abholen.
Meine Mutter und ich fühlten uns von Anfang an bei Herrn Op de Hipt gut aufgehoben.
Nachdem ich am 22.06.23 auf der Internetseite von VW Nutzfahrzeuge Borgmann mit der Filterfunktion den Caddy gefunden hatte, rief ich sofort an und wurde mit Herrn Op de Hipt verbunden. Da der Wagen erst einen Tag zuvor online gestellt worden war und es keine Bilder gab, haben wir direkt für den nächsten Tag einen Besichtigungstermin in der Dependance, wo der Caddy zur Aufbereitung war, abgemacht.
Der Wagen war genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Meine Mindestbedingungen Diesel, Gangschaltung und Anhängerkupplung waren ja bereits durch die Filterfunktion erfüllt. So hat er aber auch Heckflügeltüren, die ich gerade beim Transport von längeren Gegenständen (z.B. Holzbalken) sehr vorteilhaft finde.
Der Laderaum bietet ausreichend Platz für Rollator und Rollstuhl und weiteres Gepäck. Für Fahrgäste auf den 3 Rücksitzen ist ausreichend Beinfreiheit, die gerade bei längeren Ausflügen wichtig ist.
So fiel uns die Entscheidung sehr leicht und wir sind anschließend zur Hauptstelle am Dahlerdyk 31 gefahren, um den Kauf abzuwickeln.
Die Anmeldung mit meinem Wunschkennzeichen beim Straßenverkehrsamt sowie Abschluss der Autoversicherung bei VW übernahm Herr Op de Hipt.
Der Emailverkehr um wichtige Details bezüglich der Versicherung abzustimmen, erfolgte ebenfalls ohne Komplikationen.
Da der Caddy noch in der Aufbereitung stand, hatten wir als Abholtermin den 14.07. festgelegt.
Zusätzlich wurden auf meinen Wunsch hin, auf die Felgen Allwetter-Reifen gezogen.
Am 14.07 übergab mir dann Herr Op de Hipt die Autoschlüssel und Papiere vom wie neu aussehenden Caddy und erklärte mir noch einige Details.
Er sagte mir, dass ich ihn jederzeit anrufen kann, falls ich noch Fragen habe.
Alles in allem sind meine Mutter und ich mehr als zufrieden mit der sehr guten Beratung und Betreuung.
Ich bin überglücklich mit dem Caddy wieder mehr an Lebensqualität gewonnen zu haben.