Tiemeyer – SEAT | CUPRA | VW Nutzfahrzeuge - Lüdenscheid

Adresse: Kerkhagen 25, 58513 Lüdenscheid, Deutschland.
Telefon: 2351366770.

Spezialitäten: Seat-Händler, Karosseriewerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 57 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Tiemeyer – SEAT | CUPRA | VW Nutzfahrzeuge

Tiemeyer – SEAT | CUPRA | VW Nutzfahrzeuge ist ein renommierter Automobilhändler, der sich auf SEAT, CUPRA und VW Nutzfahrzeuge spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Kerkhagen 25, 58513 Lüdenscheid, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 2351366770 erreichbar.

Die Fachwerkstatt von Tiemeyer bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Reparaturen, Wartungen und Ölwechsel. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es zu einer behindertenfreundlichen Einrichtung macht. Zudem bietet Tiemeyer einen Lieferdienst an, was besonders praktisch ist, wenn Sie Ihr Fahrzeug reparieren lassen und nicht die Möglichkeit haben, es selbst abzuholen.

Eine der herausragendsten Eigenschaften von Tiemeyer ist die Tatsache, dass sie ein SEAT-Händler sind. Wenn Sie also auf der Suche nach einem neuen SEAT-Fahrzeug sind, sind Sie hier genau richtig. Das Unternehmen bietet auch eine Karosseriewerkstatt an, in der Sie Ihr Fahrzeug reparieren lassen können, wenn es beschädigt wurde.

Tiemeyer akzeptiert Kreditkarten und mobiles Bezahlen per NFC, was Ihnen die Bezahlung erleichtert. Das Unternehmen hat 57 Bewertungen auf Google My Business, was auf seine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.5/5, was zeigt, dass Kunden mit dem Unternehmen zufrieden sind.

Bewertungen von Tiemeyer – SEAT | CUPRA | VW Nutzfahrzeuge

Tiemeyer – SEAT | CUPRA | VW Nutzfahrzeuge - Lüdenscheid
Jure T.
2/5

Ich habe bei Tiemeyer bereits zwei Autos gekauft und war bisher stets zufrieden – sowohl mit der Preispolitik als auch mit der Beratung. Bisher konnte ich mich in diesen Punkten wirklich nicht beklagen.

Allerdings zeigt sich das Autohaus von einer anderen Seite, wenn es um Kundenfreundlichkeit und Kulanzanträge geht. Momentan habe ich ein Problem, bei dem es lediglich um das Einstellen eines Kofferraums geht, ein Aufwand, der das Autohaus kaum 80 Euro an Arbeitskosten kosten würde, wenn überhaupt. Leider wird hier keinerlei Entgegenkommen gezeigt. Stattdessen wird die Schuld direkt auf den Kunden geschoben, anstatt Fehler oder Mängel anzuerkennen und entsprechend kundenorientiert zu handeln.

Besonders traurig finde ich, dass argumentiert wird, die Macke sei beim Gebrauchtwagenkauf nicht vorhanden gewesen. Nur weil ein solches Problem so klein ist, dass man es beim Kauf leider übersieht und es erst später beim waschen auffällt, bedeutet das nicht automatisch, dass es die Schuld des Kunden ist. Es bleibt dennoch die Verantwortung des Autohauses und sollte in die Gewährleistung einbezogen werden, zumindest wenn man guten Service anbieten will. Zudem noch hervorheben, dass das Problem nicht bekannt sei ist auch lächerlich, denn wenn man einmal danach googelt findet man dutzende ähnlicher anliegende die von anderen Autohäusern ausgebessert wurde.

Es ist leider enttäuschend, dass man bei einem so einfachen Anliegen nicht bereit ist, dem Kunden entgegenzukommen und für Zufriedenheit zu sorgen. Gerade bei einem Autohaus, das in anderen Bereichen so positiv auffällt, hätte ich mir hier mehr Kulanz und Serviceorientierung gewünscht.

Tiemeyer – SEAT | CUPRA | VW Nutzfahrzeuge - Lüdenscheid
Dominik Vogel
1/5

Schlechte Erfahrungen in der Werkstatt gemacht.Ich war das erste mal wegen einem Marderschaden da Mkl war an.Kabel wurden getauscht Mkl nach ca 2 Wochen wieder an wohl ein Fehler am AD Blue System diverse Sachen getauscht (auf Garantie) nach ca 2-3 Wochen wieder MKl an ,weiterer Werkstatt Termin Mkl Fehler gelöscht nach ein paar Wochen wieder MKl an.Fahrzeug wieder in die Werkstatt gebracht,es wurden weitere Sachen am AD Blue System getauscht, Garantie zwischenzeitlich abgelaufen Rechnung über 800,00 € wurde aber auf Kulanz gemacht.Nach kurzer Zeit wieder MKl an,nächster Werkstatt Termin Fahrzeug stand ca 2,5 Wochen in der Werkstatt.Dann der Anruf Fehler konnte nicht behoben werden MKl kann nicht gelöscht werden.Es könnte der Dpf sein Austausch ca 3.000 € (Kulanz von VW abgehlent) oder aber ein Kabelbruch.Fazit Kunde wird im Regen stehen gelassen ohne Ergebnis !! Werkstatt überfordert und unterbesetzt.Wartezeiten für einen Termin ca jeweils 3 Wochen

Tiemeyer – SEAT | CUPRA | VW Nutzfahrzeuge - Lüdenscheid
Benjamin Friedrich
5/5

Wir sind spontan untergekommen in einer Notsituation. Unsere Felgenschlösser konnten wir nicht mehr entfernen, da wir die passende Nuss verloren haben.

Man hat uns total unkompliziert geholfen; die Felgenschlösser runter, neue Schrauben rein. Da wir die Winterräder noch im Kofferraum hatten wurden die gleich mitgewechselt.

Super Service. Dankeschön.

Dann war der Preis noch sensationell günstig. Wir können die Werkstatt nur empfehlen.

Der Monteur hat dann noch beim herausnehmen der Räder entdeckt, dass wir Wasser im Kofferraum hatten und hat die verstopften Abläufe gereinigt. Auch damit hatten wir nicht gerechnet. Dieser Service wurde nicht berechnet.

Und dann wurde uns nach dem Bezahlen noch ein Geschenk übergeben. WOW

Auch der telefonische Service und die Dame am Empfang waren äußerst freundlich und zuvorkommen.

Wir können hier nur eine absolute Empfehlung aussprechen. ?

Tiemeyer – SEAT | CUPRA | VW Nutzfahrzeuge - Lüdenscheid
Michael Roth
5/5

Ob „mal eben“ Samstagmorgen eine Glühbirne tauschen lassen oder das Komplettpaket mit Inspektion, TÜV, Räderwechsel und noch eine „spontane“ Bestellung morgens bei der Abgabe…alles wurde innerhalb eines Tages erledigt. Sehr nette und hilfsbereite Leute als Ansprechpartner gehabt. So gut wie keine Wartezeit bei der Abholung und die Unterlagen sowie die „spontane“ Bestellung lagen schon bereit. Alles so wie ich mir guten Service vorstelle!

Tiemeyer – SEAT | CUPRA | VW Nutzfahrzeuge - Lüdenscheid
Jessie Mkt
5/5

Super netter & unkomplizierter Kontakt.
Super schnelle Rückmeldung und Reparatur.
Der Service ist auch problemlos gelaufen, keine Probleme beim Mietwagen, er wurde uns sogar kostenlos zur Verfügung gestellt was definitiv nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank!
Auch der damalige Autokauf vor knapp einem Jahr war auch komplett ohne Probleme und eine schnelle, freundliche und ausführliche Abwicklung. Wir daran damals recht spontan dort und wurden super nett in Empfang genommen und das obwohl er eigentlich Pause machen wollte. Sehr schönes & freundliches Klima.
Vielen lieben Dank & immer wieder gerne !☺️

Tiemeyer – SEAT | CUPRA | VW Nutzfahrzeuge - Lüdenscheid
Nevix
5/5

Sehr freundlich, kompetent und fair beratend!

Tiemeyer – SEAT | CUPRA | VW Nutzfahrzeuge - Lüdenscheid
Patrick „Seat_Driver94“
5/5

Ich kann über die Werkstatt und das Personal nur gutes berichten! Man wird sehr freundlich Empfangen und alles wird zur Zufriedenheit erledigt. Bei meinem Garantiefall bekam ich sogar einen kostenlosen Leihwagen für die Zeit !! Das ist leider nicht mehr so selbstverständlich und ich habe es in meiner anderen Werkstatt ganz anders erlebt! Hier wird Service Im Bereich Werkstatt groß geschrieben!!

Vielen Dank nochmal!

Tiemeyer – SEAT | CUPRA | VW Nutzfahrzeuge - Lüdenscheid
Alexander Stein
5/5

Super nette und kompetente Person vom Empfang hat meinen Termin vor Ort perfekt gemacht. Ich wurde super beraten und bin sehr zufrieden. Das Autohaus Piepenstock Seat Cupra und Nutzfahrzeuge Lüdenscheid kann ich jedem nur empfehlen. 5 von 5 Sterne für diesen Service!

Go up