Thomas Wandscher Autovertriebs GmbH - Standort Oldenburg - Oldenburg

Adresse: Bremer Heerstraße 400, 26135 Oldenburg.
Telefon: 04419207710.
Webseite: wandscher-gruppe.de.
Spezialitäten: Autohändler, Abarth-Händler, Alfa-Romeo-Händler, Autowerkstatt, Fiat-Professional-Händler, Fiathändler, Jeep-Händler, Kia-Händler, Mitsubishi-Händler, Peugeot-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 381 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Thomas Wandscher Autovertriebs GmbH - Standort Oldenburg

Thomas Wandscher Autovertriebs GmbH - Standort Oldenburg ist ein renommierter Autohändler in Oldenburg, mit der Adresse: Bremer Heerstraße 400, 26135 Oldenburg. Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für den Kauf oder die Reparatur Ihres Fahrzeugs sind, dann ist Thomas Wandscher Autovertriebs GmbH - Standort Oldenburg die richtige Adresse für Sie.

Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen der Marken Abarth, Alfa Romeo, Fiat Professional, Fiat, Jeep, Kia, Mitsubishi und Peugeot an. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem Neuwagen, Gebrauchtwagen oder einer Werkstatt für Ihr aktuelles Fahrzeug sind - Thomas Wandscher Autovertriebs GmbH - Standort Oldenburg ist Ihr Ansprechpartner.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist der bequeme Lieferservice, der es Ihnen ermöglicht, Ihr Fahrzeug direkt zu Ihnen nach Hause zu liefern. Zudem verfügt das Unternehmen über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was die Barrierefreiheit für alle Kunden gewährleistet. Bei der Bezahlung bietet Thomas Wandscher Autovertriebs GmbH - Standort Oldenburg eine Vielzahl von Möglichkeiten, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Insgesamt hat Thomas Wandscher Autovertriebs GmbH - Standort Oldenburg 381 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.3/5. Dies spricht für die hohe Qualität und Kundenzufriedenheit des Unternehmens.

Fazit: Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Autohändler in Oldenburg sind, dann ist Thomas Wandscher Autovertriebs GmbH - Standort Oldenburg die richtige Adresse für Sie. Mit einer großen Auswahl an Fahrzeugen, einer professionellen Werkstatt, bequemen Lieferservice und barrierefreien Zugang, bietet das Unternehmen alles, was Sie für den Kauf oder die Reparatur Ihres Fahrzeugs benötigen. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite des Unternehmens über die aktuellen Angebote und Leistungen zu informieren und sich von der Qualität und dem Service des Unternehmens zu überzeugen.

Bewertungen von Thomas Wandscher Autovertriebs GmbH - Standort Oldenburg

Thomas Wandscher Autovertriebs GmbH - Standort Oldenburg - Oldenburg
Sophie Pauloweit
1/5

Kann ja nicht angehen das ich wegen meinem 2 Schlüssel für mein Auto selber hinterher telefonieren muss, weil nach 4 Wochen sich immer noch keiner Meldet. Man sagt am Telefon das der Schlüssel da ist, auch schon fertig ist und man ihn so Abholen kann. Bin ich hergefahren und Schlüssel immer noch nicht fertig. So was geht nicht, wollten sie mir anbieten das ich den erst 2 Tage später abholen kann, weil die müssen den ja noch anlernen. Alle sind hier irgendwie neben der Spur

Thomas Wandscher Autovertriebs GmbH - Standort Oldenburg - Oldenburg
SummerParadiseVlog
2/5

Netter Verkäufer, große Auswahl.
Allerdings preislich frech. Für meinen Alten sollte ich bei Inzahlungnahme nur noch 6500€ bekommen, der ginge nur noch für den Export. Ich hatte allerdings schon bessere Angebote anderer Autohäuser. Bei dem Neuen sei auch kein Verhandlungsspielraum. Man könne 290€ runter gehen (dann 31.500€).

Ich habe mich dann verabschiedet, meinen Wagen für 9600€ verkauft und den gleichen Neuen für 30.000€ gekauft.

Fazit: 4.600€ Differenz. Man sollte definitiv vergleichen und sich nicht über den Tisch ziehen lassen.

Thomas Wandscher Autovertriebs GmbH - Standort Oldenburg - Oldenburg
Georg Stolle
1/5

Vor einem Monat eine Vorauszahlung geleistet, damit ein Ersatzschlüssel bestellt werden kann, danach habe ich von diesem Autohaus nichts mehr gehört. Einen Autoschlüssel habe ich natürlich auch nicht bekommen. Auf die Aufforderung zu leisten bzw. das Geld zurückzuerstatten wird nicht reagiert. Ich vertraue diesem Autohaus nicht und werde in Zukunft dort keine Aufträge vergeben.
Habe jetzt eine Nachfrist gesetzt , um vom Kaufvertrag zurücktreten zu können. Auch darauf keine Info zur Lieferung meines Ersatzschlüssels, zu einer Rückerstattung der Vorauszahlung oder jegliche Reaktion . Ich fürchte, ich muss mir wegen eines banalen Ersatzschlüssels einen Anwalt nehmen . So eine negative Erfahrung habe ich noch nie gemacht .

Nachtrag : Wandscher hat mir ohne Kommentar die Anzahlung zurück überwiesen. Fazit : Das Unternehmen war als Peugeot-Partner nicht in der Lage , einen simplen Ersatzschlüssel zu liefern und anzulernen. Ich finde das beschämend!

Thomas Wandscher Autovertriebs GmbH - Standort Oldenburg - Oldenburg
T U
3/5

Bisher keine besonders guten Erfahrungen mit dem Teiledienst gemacht. Wenn man anruft geht selten jemand dran, wenn man dann einfach hinfährt, 5min später da ist und sieht, dass sich mindestens 2 Mitarbeiter in der Abteilung befinden und sich unterhalten, finde ich das Problem mit der Erreichbarkeit ziemlich fragwürdig. Viele Mitarbeiter, wenig Bock.

Thomas Wandscher Autovertriebs GmbH - Standort Oldenburg - Oldenburg
Julian Weber
1/5

Ich hatte leider eine sehr enttäuschende Erfahrung mit dem Autohaus Wandscher. Besonders Herr Theodoridis war extrem unprofessionell. Es wurden Falschaussagen getroffen und es war offensichtlich, dass er sich nicht richtig erkundigt hat. Das hat dazu geführt, dass mehrere Menschen viel zusätzliche Arbeit hatten. 3 Monate hat der Prozess gedauert, um dann zu erfahren, dass es nicht geht. Trotz mehrfachen zusagen, bleibt das Problem und es wird keine alternativen angeboten. Auch Herr Müller war in die Sache involviert. Die Prozesse sind viel zu kompliziert und schlecht abgesprochen. Ich würde dieses Autohaus definitiv nicht weiterempfehlen!

Thomas Wandscher Autovertriebs GmbH - Standort Oldenburg - Oldenburg
regina von ewegen-stamsen
5/5

Sehr netter Verkäufer, habe spontan einen Fiat 500c gekauft.
Bin sehr zufrieden und fühle mich absolut fair behandelt. Danke an Herrn Pieper, den nächsten SUV kaufen wir bestimmt bei ihm!

Thomas Wandscher Autovertriebs GmbH - Standort Oldenburg - Oldenburg
Lion Lammers
5/5

Ich war als Kunde für eine Inspektion dort. Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend besonders der Herr Nolopp! Ich würde dieses Autohaus immer weiterempfehlen!!!
Am Ende wurde ich dann auch noch positiv überrascht und der Preis war geringer als auf dem Kostenvoranschlag.

Thomas Wandscher Autovertriebs GmbH - Standort Oldenburg - Oldenburg
Jan-Philip
1/5

Unzufriedenheit mit dem Kundenservice bezüglich fehlender Fahrzeugschlüssel

ich möchte ein wiederkehrendes Problem bei Ihrem Autohaus Wandscher ansprechen: Die Fahrzeugschlüssel. Seit nunmehr fünf Monaten warte ich auf den bei der Abholung am 05.04.2024 fehlenden Ersatzschlüssel. Trotz mehrfacher Versuche, Herrn Steven Engelmann per E-Mail und Telefon zu erreichen (insgesamt 11 Mal), blieb meine Anfrage bezüglich des Schlüssels bis heute unbeantwortet. Ein Lieferdatum wurde mir ebenfalls bis jetzt nicht mitgeteilt.

Am 14.08.2024 bat ich per E-Mail um einen Rückruf von Herrn Engelmann oder einem Vorgesetzten, da meine Geduld langsam erschöpft ist. Leider wurde auch dieser Anruf bis heute nicht getätigt, geschweige denn auf meine Nachrichten reagiert. Diese Situation vermittelt mir den Eindruck, dass der Kundenservice in Ihrem Haus nur wenig Wertschätzung genießt. Es scheint, als sei nach dem Autoverkauf das Interesse am Kunden erloschen. Aber wenn der Kunde jeden Cent zahlen soll, dann erwarte ich auch 100 % Leistung, sowohl beim Auto als auch beim Zubehör.

Wir reden hier schließlich von einem Fahrzeug, das mehr als 100.000 € kostet. Da erwarte ich einen ganz anderen Service. Ich habe nun direkt Kontakt mit Alfa Romeo aufgenommen und eine Beschwerde über Ihr Autohaus eingereicht. Ich hoffe, dass das Autohaus Wandscher endlich auf diesen Kontaktversuch reagiert.

Ich werde die Situation hier auch weiterhin aktualisieren, damit zukünftige Kunden über den Kundenservice informiert sind.

Jan-Philip Dammann
Dammann Fliesen GmbH
Petershagen

Go up