Royal H. - Bad Zwischenahn

Adresse: Mittellinie 149, 26160 Bad Zwischenahn.
Telefon: 015156143114.
Webseite: royalh.de.
Spezialitäten: Reitsportgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Royal H.

Royal H. ist ein Reitsportgeschäft, das sich in der Adresse Mittellinie 149, 26160 Bad Zwischenahn, befindet. Das Unternehmen ist telefonisch unter der Nummer 015156143114 erreichbar und hat eine eigene Website mit weiteren Informationen: royalh.de.

Das Royal H. bietet eine Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen für Reiter und Pferdebesitzer an, was es zu einer Spezialität in der Reitsportbranche macht. Die lage des Ladens ist ideal, da er sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist. Zusätzlich gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Laut Google My Business hat Royal H. 41 Bewertungen mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.1/5. Dies zeigt, dass die Kunden zufrieden sind und das Unternehmen einen guten Ruf in der Gemeinde hat.

Für jemanden, der auf der Suche nach hochwertigem Reitsportzubehör und -bekleidung ist, ist Royal H. eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, von Sätteln und Zaumzeug bis hin zu Reitbekleidung und Pflegeprodukten. Die kompetenten Mitarbeiter von Royal H. stehen den Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und helfen bei der Auswahl der passenden Produkte.

Um mehr über Royal H. und seine Produkte und Dienstleistungen zu erfahren, können Sie die Website royalh.de besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen und können bequem online einkaufen.

Unser Fazit: Royal H. ist ein empfehlenswertes Reitsportgeschäft mit einer großen Auswahl an Produkten und Dienstleistungen. Die zentrale Lage, der gute Kundenservice und die bequemen Zahlungsmöglichkeiten machen es zu einem idealen Ort für Reiter und Pferdebesitzer. Wir empfehlen, die Website royalh.de zu besuchen und sich selbst von der Qualität und dem Angebot von Royal H. zu überzeugen.

Bewertungen von Royal H.

Royal H. - Bad Zwischenahn
Doris HaferkampWillers
5/5

Topp Unternehmen, genau wie beschrieben!
Freundlicher, kompetenter Service mit Interesse am Kunden. Versucht alles möglich zu machen. Ich habe langjährige Erfahrung mit diesem familiär geführten Unternehmen und kann es nur empfehlen ?!! Wünsche weiterhin viel Erfolg und Gesundheit für Mensch und Tier ? vielen Dank ?

Royal H. - Bad Zwischenahn
Carolin Viktoria
1/5

Sehr schönes Zaumzeug, leider schlechte Qualität und schlechte Verarbeitung. Nach nichtmal 1,5 Jahren ist mir der Nasenrienen beim reiten einfach gerissen, obwohl da nichteinmal Druck drauf ist. Hätte ja sonstwas passieren können!! Zum Glück ist mein Pferd so brav.
Höhepunkt war dann auch noch nach mehrmaligem Anschreiben einer Reklamation: Ich habe bis heute KEINE ANTWORT bekommen!

Nie mehr Royal h, eine normale Trense bei Loesdau beispielsweise kostet 139 - 199 Euro und hält 20 Jahre. Hier gibt es leider nichts „Royales“.

Royal H. - Bad Zwischenahn
Johanna
5/5

Wirklich schöne Produkte in toller Qualität, viel Auswahl , individuelle Anfertigungen und super Service bei Versand oder Rückfragen.
Absolut zu empfehlen !

Royal H. - Bad Zwischenahn
vainavi swiss
1/5

Ein Stern ist schon zu viel! Erst wurde ich im Chat mit “Wer ist da?!!!” abgeputzt, bevor ich zu ende tippen konnte. Dann durfte ich auch nicht mit einer sofortigen Antwort rechnen, weil das ist ja ein Chat. Hmm? (Ein Chat ist dafür da, etwas in kürze zu klären, fragen, erledigen. Dachte ich jedenfalls. Ich wurde dann mit einer saftigen Voicemail des besseren belehrt) Da bereute ich schon das erste Mal, eine Bestellung gemacht zu haben! (700€) Da ich eigentlich nur etwas fragen wollte. Der 1. Eindruck!

Die Leder-Qualität war mangelhaft und brüchig (teuerste und verbesserte Trense!), das lottrige Baukastensystem wiedersprach mir sogleich, somit sendete ich – bis auf den extra angefertigten Stirnriemen – alles wieder zurück, wie es bei mir ankam und mir wurden 39€ einfach als Aufwand verrechnet! Die Freundlichkeit blieb dann seitens Royal H auch auf der Strecke. Zudem redete sie dauernd von unterschiedlichen Qualitäten. Wie soll ich vertrauen, dass sie mir jetzt die beste zusendet? Das Vertrauen war dahin.
Leider wurde dieses Einkaufserlebnis zum absoluten Frust. Nie mehr! Sie kann es sich somit leisten, mit Kunden so umzugehen. V.a. mit denen im nahen Ausland. Aber die Pferdewelt ist klein. Verdammt klein. Ich wollte mir was Schönes leisten und einen kleinen Shop unterstützen. Ich kaufte mir nun eine Schockemöhle. Da kann man den Sperriemen (der niemand will!) abnehmen ohne extra 59€ drauf legen zu müssen, wie bei Royal H. Zudem ist das Leder einfach so wie man es erwartet ab 200€, nicht wie bei Royal H zum mehr als doppelten Preis. Auf der ganzen Linie versagt, dieser Saftladen!

Royal H. - Bad Zwischenahn
Maja
1/5

Leider sehr schlechte Qualität für den Preis! Nach noch nicht mal 1 Jahr sind die Zügel auf dem Turnier kurz vor meiner Prüfung gerissen und das Leder wird auch schon an einigen Stellen trotz korrekter Pflege spröde. Die Trense wird nur für 1 Pferd 4-5 mal die Woche genutzt und gut behandelt.
Ich habe mich extra für die teurere Variante (2.0) entschieden und wurde mehr als enttäuscht.
Kulanz Fehlanzeige!
Eine Kandarre werde ich auf jeden Fall woanders kaufen.

Royal H. - Bad Zwischenahn
Oliver „Oliver K.“ K.
1/5

Leider eine keine ausreichende Qualität.

Trense (RoyalBlue 2.0 für 394,98€ ) im April 2023 erworben. Seit dem (10 Monate) folgende Mängel:

1. Verbindungsstück Nasenriemen hat sich
während longieren gelöst und stand ab
2. Namensplättchen mit extra Gravur
abgefallen
3. Baumwolle am Zügel löst sich auf
4. Der extra Klettverschluss in der
Trensentasche ist abgefallen

Für Punkt 1+2 habe ich die Trense zurückgeschickt . Für weitere 44,99€ wurden dann beide Mängel behoben.

Für Punkt 3+4 habe ich erneut eine sachliche E-Mail geschrieben und verständlicherweise meine Enttäuschung geäußert.
Als Antwort bekam ich folgendes:

„Hallo,
die Zügel sind ja immer ein Verschleißteil, dass kann immer mal mit der Zeit passieren.
Ist aber einfach nur eine Naht leicht verrutscht, daher kommen die enden heraus, da passiert aber gar nichts mit. Einfach mit einem Feuerzeug die Enden veröden und andrücken. (So machen wir es auch)

Den Klettverschluss können wir dir natürlich wieder annähen. Wenn du vor Ort eine Schneiderin/Näherei hast, machen die dir das Mit Sicherheit aber auch innerhalb von 1-3 Minuten fertig und es wird keine 5 EUR kosten.“ (Dies war die Antwort)

Ich habe wohl ein „Montagsmodell“ erwischt und werde mir eine neue Trense kaufen müssen. Hier geht es für mich auch um Sicherheit und Zuverlässigkeit in ein Produkt, mit dem ich mein Pferd einzäume. Die Trense soll ja nicht nur schön sein, sondern auch mich irgend eigentlichen Zweck erfüllen 🙂

Unglaublich, dass man sich als Unternehmen nicht bei seinem Kunden, der sehr geduldig und sachlich war, für die Unannehmlichkeiten entschuldigt! Dies kann man heutzutage als Standartsatz in eine E-Mail einfügen.

-Sprachlos-

Royal H. - Bad Zwischenahn
Julia Beigler
5/5

Habe eine Trense und eine Kandare bei Royal H gekauft, top Qualität, feinstes Leder, wunderschöne Optik und noch dazu ein grandioser Kundenservice, der keine Wünsche offen lässt. Alle Einzelteile wurden exakt in der Größe eingebaut, die mein Pferdchen braucht. Absolut empfehlenswert!

Royal H. - Bad Zwischenahn
I
5/5

Von der Bestellung des „Test-Zauns“ bis zum Kauf meiner konfigurierten Trense bin ich rundum mehr als zufrieden. Die Qualität der Trense ist umwerfend, ein zusätzlich bestelltes Reinigungsmittel für Schimmel hält was es verspricht.
Vielen Dank für eure freundliche und professionelle Beratung, das war definitiv nicht die letzte Bestellung!

Go up