roadsurfer Camper Station Frankfurt - Frankfurt am Main

Adresse: Ferdinand-Porsche-Straße 9, 60386 Frankfurt am Main, Deutschland.

Webseite: roadsurfer.com
Spezialitäten: Wohnmobilvermietung, Wohnmobilhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 255 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von roadsurfer Camper Station Frankfurt

roadsurfer Camper Station Frankfurt Ferdinand-Porsche-Straße 9, 60386 Frankfurt am Main, Deutschland

Camper Station Frankfurt: El destino perfecto para viajeros de urbanos

La Camper Station Frankfurt, situada en la Ferdinand-Porsche-Straße 9, 60386 Frankfurt am Main, Deutschland, es una excelente opción para aquellos que buscan disfrutar de una experiencia de camping urbana en el corazón de la ciudad. Con una dirección fiable y un teléfono que no se indica, es fácilmente accesible para visitantes y habitantes locales.

Características y especialidades

La Camper Station Frankfurt se distingue por sus servicios de alquiler de camperas y cama, lo que la convierte en un destino ideal para aquellos que buscan disfrutar de la libertad de la caravana en la ciudad. Con especialidades en Wohnmobilvermietung y Wohnmobilhändler, ofrece una amplia variedad de opciones para satisfacer las necesidades de sus clientes.

Ubicación y accesibilidad

La ubicación de la Camper Station Frankfurt es conveniente, ya que se encuentra en el corazón de la ciudad, lo que facilita el acceso a los principales atracciones turísticas y lugares de interés. Además, cuenta con un ingreso accesible para personas con discapacidad y un parking para sillas de ruedas, lo que la convierte en un destino acogedor para todos.

Reseñas y valoraciones

La Camper Station Frankfurt ha recibido una media de 4,7/5 de valoraciones en Google My Business, lo que indica la satisfacción de sus clientes. Con 255 reseñas, se puede decir que la mayoría de los visitantes han tenido una experiencia positiva con este destino.

Información recomendada

Para aquellos que buscan alquilar una campera en Frankfurt, la Camper Station es una excelente opción. Visiten su página web https://roadsurfer.com/de/camper-mieten/deutschland/frankfurt/utm_medium=organic&utm_source=gmb&utm" target="_blank">https://roadsurfer.com/de/camper-mieten/deutschland/frankfurt/utm_medium=organic&utm_source=gmb&utm" target="_blank">https://roadsurfer.com/de/camper-mieten/deutschland/frankfurt/utm_medium=organic&utm_source=gmb&utm" target="_blank"> para obtener más información sobre sus ofertas y servicios.

Recomendación final

La Camper Station Frankfurt es un destino imperdible para aquellos que buscan disfrutar de la libertad de la caravana en la ciudad. Con su ubicación conveniente, amplia variedad de opciones y excelente servicio, es la mejor opción para aquellos que buscan una experiencia de camping urbana en Frankfurt. No duden en visitar su página web y aprovechar las ofertas y servicios que ofrece

👍 Bewertungen von roadsurfer Camper Station Frankfurt

roadsurfer Camper Station Frankfurt - Frankfurt am Main
Mario R.
1/5

Wir waren immer zufrieden, jetzt werde ich mir wohl einen anderen Vermieter suchen
Das Auto war schmutzig
Das Gas leer
Türen defekt
Und als bestes, wir hatten eine Reifenpanne und warten bis heute auf unser Geld
Sorry aber das geht gar nicht

4 Monate später: jetzt bekomme ich die Antwort das der Schaden nicht reguliert werden kann. Ja ich habe nur den Grundschutz gebucht. Man sollte aber auch davon ausgehen das ein Auto mit ca 6000 km Gewährleistung beim Hersteller hat und der der Schaden über diesen reguliert werden kann. Wir reden hier von 282,30€
Ein Armutszeugnis für ein so großen Laden

roadsurfer Camper Station Frankfurt - Frankfurt am Main
David
1/5

👎 Unser schlechtester Urlaub aller Zeiten, dank Roadsurfer. 👎

Unser Urlaub mit Roadsurfer war für uns persönlich eine katastrophale Erfahrung. ⚠️ Aufgrund der Zusage eines bestimmten Fahrzeugmodells nahmen wir extra einen 3-stündigen Umweg nach Frankfurt in Kauf. Dort angekommen, teilte man uns mit, dass das versprochene Fahrzeug nicht verfügbar sei. Nach Wartezeit wurde uns schließlich ein anderes Fahrzeug zur Verfügung gestellt. In diesem funktionierten jedoch die Heizung, Warmwasser, Wasserdruck und der Kühlschrank nicht ordnungsgemäß. Neben weiteren vielen Kleinigkeiten.

Mitten im Urlaub waren wir gezwungen, das Fahrzeug zu tauschen und dafür durch halb Frankreich zu fahren. Auch hier gab es wieder Probleme: Das Ersatzfahrzeug hatte keine Küchenbox und die Heizung funktionierte erneut nicht. Insgesamt hatten wir den Eindruck, zwei mangelhafte Transporter durch die Gegend zu fahren, anstatt einen entspannten Camperurlaub zu genießen.

Als Entschädigung bot man uns zunächst einen Gutschein für die nächste Miete an, was für uns angesichts der Umstände keine akzeptable Lösung darstellte. Unser Urlaub wurde zu 100 % ruiniert. Nach mehrmaligem Nachfragen und Setzen einer Frist erhielten wir ein Angebot von ca. 10%. Allein die Kosten für die Umstände und die gebuchten Abhol- und Abgabzeit würde diese Summe nicht mal decken. Keine Ahnung was man sich dabei denkt?!

Wir werden nie wieder bei Roadsurfer mieten und können das Unternehmen aufgrund unserer Erfahrung nicht weiterempfehlen.

Wir versuchen nun rechtliche Schritte zu gehen, damit das anderen vielleicht nicht passiert.

roadsurfer Camper Station Frankfurt - Frankfurt am Main
Amir A.
1/5

Ich habe das Auto in Frankfurt abgeholt und in Stockholm zurückgegeben. Bei der Abholung sind uns die Mängel aufgefallen. Wir haben die an die Personal gezeigt. Sie meinte, dass alles in System integriert ist und der Personal das Auto in Stockholm sehr gut kennen. Machen Sie kein Kopf.
Bei der Abgabe wurde klar, dass die Mängel nicht in System waren und trotz angezeigte Video wurde mir eine Rechnung erstellt und vor Paar Tage auch wurde meine Kreditkarte belastet. Ich muss wegen nicht, paar Email schicken und meine Kreditkarte wurde auch belastet. Diese Stress muss nicht nach einem Urlaub sein. Service ist hier 0.

roadsurfer Camper Station Frankfurt - Frankfurt am Main
Antje B.
5/5

Was für ein tolles Erlebnis, alles hat wunderbar geklappt!!
Das Personal ist sehr freundlich, das Fahrzeug in sehr gutem Zustand und die Organisation perfekt. Wir werden sicherlich nochmal als Roadsurfer unterwegs sein!

roadsurfer Camper Station Frankfurt - Frankfurt am Main
Le M.
4/5

Anfangs enttäuscht 😞 Am Ende zufrieden 😃

Die Freude auf den gemeinsamen Camping Urlaub wurde bei der Abholung des Campers an der Vermietstation zunächst stark gedrosselt. Die Vormieter des Campers hatten wohl eine Vorliebe für Schmusehunde. Unschöne Gerüche und jede Menge Hundehaare auf den Polstern und Betten kamen uns beim Öffnen des ansonsten tadellosen Fahrzeuges entgegen.

Im Zeitdruck wurde das Fahrzeug leider nicht gründlich genug zur erneuten Vermietung aufgearbeitet. Für den Urlaub in fremdem Hundehaaren muss ich leider einen Stern abziehen. ABER!!!!!

4 tolle Sterne auf den darauf folgenden Service. Trotz hohem Vermietaufkommen wurden wir freundlich empfangen, auf die Mängel wurde umgehen reagiert und durch den ruhigen und kompetenten Einsatz von dem Mann mit Kappe 😃 (Danke für den leckeren Kaffee) und Neele, der Aufbereiterin mit Camperherz ⭐️, erhielten wir nach über einer Stunde Wartezeit ein aufwendig aufbereitetes Fahrzeug.

Klare Empfehlung für Roadsurfer, danke an Neele und den Mann mit der Kappe für den tollen Service am Kunden.

Bei allem Verständnis für Hundehalter und Tierliebe, was ich absolut befürworte und teile. Hundehaare im Bett, auf den Matratzen, den Polstern, etc. Ist für Tierhaar Allergiker halt echt unschön 😉👋.

roadsurfer Camper Station Frankfurt - Frankfurt am Main
Peter
1/5

Mangelhafter Kundenservice bei Panne - wenn es daruaf ankommt!

Am 19.07.24 haben wir einen Mercedes Benz Marco Polo in Frankfurt unter der Reservierungs-Nummer 3754618287 angemietet. Rückgabe erfolgte Montag 29.07.2024.

Sachverhalt:
Am Freitag 26.07.gegen 12.00 platze das rechte Hinterrad, glücklicherweise am Ortsausgang von St. Lo bei ungefähr 50-60km auf ebener Straße ohne Fremdeinwirkung oder Auswirkung eines Schlaglochs. Glücklicherweise konnte wir das Fahrzeug relativ sicher am Straßenrand abstellen.

Nachdem mit dem Roadsurfer Customer Service telefonisch Kontakt aufgenommen habe (was mehrere Versuche und ca. 45min dauerte) , wurde lapidar eine mail mit ein paar Anweisungen zugesandt sowie den Hinweis sich mit dem Mobilitätsdienst von Mercedes in Verbindung zu setzen.

Das haben wir getan und von dort wurde ein Abschleppdienst organisiert. In der Werkstatt des Abschleppdienst wurde das Notrad montiert. Damit war das Fahrzeug zumindest wieder mobil. Allerdings hat die Werkstatt uns darauf aufmerksam gemacht, dass auch das linke Hinterrad in keinem guten Zustand sei!

Der Notservice von Mercedes hat am späten Nachmittag 26.07. noch einmal Kontakt mit uns. Wir haben ihm mitgeteilt, dass wir in die nächste Stadt - Rouen - mit dem Notrad fahren um bei der dortigen Mercedes Niederlassung zu prüfen, ob das Notrad gegen ein normales Rad getauscht werden kann. Am Samstag 27.07 hatten wir Kontakt mit Mercedes in Rouen aber dort konnte man uns nicht helfen. Auch freie Reifenwerkstätten (wie z.B. First Stop) hatten keine Reifen für uns bzw. waren geschlossen.

Da wir keine andere Alternative hatten, sind mit dem Notrad von Rouen rd 1.000 km nach Hause gefahren, obwohl mit einem Notrad maximal 100km gefahren werden dürfte. Auch darf die Geschwindigkeit nicht 80km/h überschreiten. Sie können sich vorstellen, wie lange die Rückreise dauerte. Ein Notrad auf der rechten Hinterachse ausgelegt für max. 100km und ein linkes Hinterrad, welches ebenfalls in keinem guten Zustand ist.

Folgende Anmerkungen nun hierzu:
Zustand der Reifen
Wie sich herausstellte war das Fahrzeug mit M&S Reifen ausgerüstet. Die Abnutzung der Reifen - insbesondere des geplatzten Reifens - waren erheblich und hätten dem Roadsurfer-Service vor Herausgabe des Fahrzeugs auffallen müssen. M&S Reifen mit mehr als 50tkm sind ein massiver Unsicherheitsfaktor und der Zustand der Reifen hätte eine Vermietung nicht zugelassen.

Schaden / Reaktion des Service-Teams
Außer eine Standard-Mail gab es keine Reaktion von Roadsurfer. Vor, während und teilweise nach der Anmietung sendet Roadsurfer häufige Werbe- und Info-Mails um im Kontakt mit ihrem Mieter zu bleiben, aber wenn es wichtig wird, herrscht Funkstille. Bis zur Abgabe des Fahrzeugs gab es keine Reaktion von Ihnen. Roadsurfer war unser Vertragspartner und nicht ein Mobilitätsdienstleister eines Herstellers. Das ist extrem schlechter Kunden-Service. Wir haben uns massiv auf uns allein gestellt gefühlt.

roadsurfer Camper Station Frankfurt - Frankfurt am Main
Mad
5/5

Wir haben im September 2023 an dieser Station einen Hymer Grand Canyon S aka Couple Cottage Offroad für 3 Wochen gemietet, da wir eigentlich eine Reise durch Norwegen machen wollten uns dann aber auf den Norden von Deutschland beschränkt haben.

Die Wahl auf Roadsurfer viel wegen der unbegrenzten Freikilometer und der Tatsache, dass wir unseren Hund gegen eine faire Pauschale mitnehmen konnten.

Wir haben also unseren Camper intensiv bei Übernahme geprüft und auf Schäden untersucht und fuhren dann los. Noch in der Gegend von Frankfurt wurde ein Fehler im Cockpit angezeigt, das Fahrzeug fuhr nicht mehr wie es sollte und das Automatikgetriebe schaltete kurz in den Leerlauf und dann ins Notlaufprogramm.
Naja, ein Fehler ist noch keiner, also erstmal das Fahrzeug aus machen und neu starten und dann weiter fahren. Allerdings trat der Fehler dann kurz danach wieder auf.

Wir machten uns auf den Rückweg zu Roadsurfer Frankfurt und kontaktierten parallel per Telefon den Kundenservice.
Der Kundenservice war nett und zuvorkommend, fragte uns ob wir nicht bei Mercedes vorbei könnten um den Fehler zumindest auslesen lassen zu können, weshalb wir (lag eh auf dem Weg) nach Offenbach zur Niederlassung fuhren. Dort konnten wir uns nicht helfen lassen, diese machen nur PKW, also fuhren wir nochmal zur Niederlassung für LKW weiter, wo wir die Aussage bekamen das da heute gar nix ginge, schliesslich sind wir nach einem Brückentag angekommen und nur die Notmanschaft da.
Dies war alles freiwillig und in Abstimmung zwischen uns und Roadsurfer, nur zur Info, wir hätten das nicht tun müssen.

Danach fuhren wir zu Roadsurfer Frankfurt zurück, dort wusste man schon von unserem Problem, da der Kundenservice Infos bereit stellte und wir konnten dann einen anderen, der am gleichen Tag zurück kam übernehmen und weiter fahren.

Auf dem Weg nach Hause hat uns dann der Kundenservice nochmal angerufen um zu fragen wie der Status ist und war überrascht dass wir schon im Ersatzfahrzeug unterwegs waren.
Wann hat schonmal ein Kundenservice uns angerufen dachten wir und waren positiv überrascht.

Kurze Zeit später rief die Dame dann nochmal an und bot uns für unsere Mühen und die Fahrt zu den Niederlassungen einen Tag länger Miete for free an, die wir dann auch annahmen.

Von daher kann ich über den Kundenservice nur gutes berichten um ehrlich zu sein, auch wenn es nicht optimal lief bekamen wir Ersatz und uns wurde gut geholfen.

Während der Fahrt ist uns dann aufgefallen, dass der Adblue-Tank nicht voll war und dass wir bei unserem ersten Stopp eine Meldung bekamen das Öl aufzufüllen.
Dies dürfte der kurzen Übergabezeit geschuldet sein, denn das Fahrzeug kam rein und wurde dann gleich wieder an uns rausgegeben, damit wir unseren Urlaub fortsetzen können. Wir kauften nen Liter Öl und entsprechend Adblue, konnten die Rechnungen bei Roadsurfer hochladen und bekamen diese ohne Problem erstattet.
Wieder ein Punkt für Roadsurfer.

Die Solaranlage an unserem Mobil funktionierte nicht und konnten wir auch mit diversen Tricks nicht zum Arbeiten bewegen, aber wir haben diese auch nicht gebraucht, da wir eh spätestens alle 3 Tage weiterfuhren.

Die Rückgabe verlief auch ohne Probleme, man ging kurz das Fahrzeug durch und schaute nach neuen Schäden, die es nicht gab, wir gaben kurz 1-2 Anmerkungen weiter wie die Solaranlage und dann konnten wir auch fahren und alles war vorbei.

Man hat sich sogar die Zeit genommen uns andere Fahrzeuge zu zeigen, da uns der Platz für 2 Leute und Hund etwas knapp vorkam, so konnten wir den CamperCastle besichtigen, welcher zwar ein nettes Mobil ist, aber aufgrund der geringen Zuladung für eine größere Reise eher ausscheidet.

Mich stört bei Roadsurfer eigentlich nur, dass Sie keine Modelle mit mehr als 3,5t zur Verfügung haben, ich dürfte mehr fahren, mich würde die Maut in gewissen Ländern nicht stören, aber verfügbar sind nur Modelle bis 3,5t.
Vielleicht ändert sich das aber in Zukunft, wenn die EU den Führerschein der Klasse B für Wohnmobile bis 4,25t freigibt.

roadsurfer Camper Station Frankfurt - Frankfurt am Main
M G.
1/5

Update : VORSICHT - ANGEBLICHE SCHÄDEN IM NACHINEIN-KAUTION WEG. Nicht blenden lassen von den guten Bewertungen, dies ist leider nicht mehr so wie anfangs.
2023 haben wir wieder ein Camper gemietet, allerdings mit einer sehr schlechten Kundenbetreuung deshalb ist die unten stehende Bewertung nicht mehr zeitgemäß, da der Service sehr stark nachgelassen hat. Schon bei der Abholung wirkte der Mitarbeiter genervt als ich ihn in bei seinem Essen störte und mein Camper zur vereinbarten Uhrzeit abzuholen. Es gab nur eine kurze und knappe Erklärung zu dem Fahrzeug, da der Mitarbeiter keine Zeit hatte und sein Burger weiter verspeisen musste. Nachdem ich losgefahren bin hab ich bemerkt, dass der Tank nicht voll war. Ich machte ein Bild um es bei der Rückgabe nachzuweisen. Soweit so gut wir hatten schöne 7 Tage. Bei der Rückgabe, fiel der Dame dann ein Steinschlag an der Frontstoßstange auf und die „Steinschlagschutzfolie“ war etwas eingerissen. Na gut wie der Name schon sagt ist diese dafür da. Dieser „Schaden“ wurde dann pingelig vermerkt. Also Fahrzeug wurde übergeben ohne weitere Beanstandungen. Man bekommt kein Übergabeprotokoll o.ä., sehr unseriös.
Die Zeit verging ich warte und warte - es kam keine Kaution. Nach 6 Wochen wollte ich dann aber mal wissen wie der Stand ist. Also versuchte ich leider erfolglos fast eine Woche mit allen Wegen Kontakt zu Roadsurfer aufzunehmen. Nun irgendwann ging dann doch jemand ans Telefon (nach ca 50 Anrufen) . Die Dame erklärte mir dann das nun nachträglich Schäden festgestellt worden sind und die Kaution einbehalten worden ist. Post, Email oder sonstige Informationen hatte ich natürlich nicht dazu erhalten. Also fragte ich was es denn für Schäden sein sollten da alles bis auf diesen „Steinschlag“ (wenn man es so nennen darf) in dem Zustand war wie ich den Wagen bekommen habe. Soweit so gut die Mitarbeiterin konnte mir leider nicht sagen um was es sich handelt und verwies mich auf die Schadensabteilung die sich in geraumer Zeit mit mir in Verbindung setzt und auch nur per Mail. Klasse ! Also jetzt stehen wir in der Schwebe wissen nicht was mit unserer Kaution ist , noch was wir angeblich für ein Schaden verursacht haben sollten? Nun werden wir wohl in einem Rechtsstreit enden und nicht wie geplant im Sommer wieder ein Fahrzeug für 4 Wochen mieten, schade ich dachte wirklich Roasurfer ist ein Vertrauenshafter und seriöser Anbieter.

Es war wirklich eine sehr schöne und tolle Erfahrung mit Roadsurfer. Hier bekommt Jedermann einen Camper für seine Bedürfnisse, zwar nicht ganz billig aber was ist heutzutage schon billig.
Unser Wagen war fast ein Neuwagen und wirklich makellos. Da fällt es einem schon schwer nach 3 Wochen Abschied zu nehmen, von seinem mobilen Zuhause.
Der Service war super unkompliziert und einfach und die Abwicklung ging schnell. Wenn es was zu beanstanden gäbe dann , dass man etwas warten musste bis man dran kam, da viel los war.
Roadsurfer zeichnet sich besonders durch die gute Qualität der Fahrzeuge sowie den unbegrenzten Kilometern aus und eignet sich super für lange Roadtrips .
In unserem Fall war, dies ein unvergesslicher 3 Wochen Trip durch Skandinavien.

Einziger kleiner Minuspunkt wären die Abhol und Abgabezeiten . Man kann das Fahrzeug erst ab 14:00 holen, bis dann wirklich alles abgewickelt ist und man zuhause gepackt hat ist es schon Abends und man kann nicht mehr viel anfangen mit dem Tag. Die Abgabe ist morgens bis 11 Uhr und da man das Fahrzeug noch ausräumen und putzen muss man hier am besten schon am Tag vorher die Rückreise antreten.
Besser und kunderfreundlicher wäre eine Abholung Morgens und eine Rückgabe Nachmittags/Abends.

Aufjedenfall ein seriöses Unternehmen und eines ,das wir immer wieder wählen würde.
Im Jahr davor hatten wir leider Freewaycamper gewählt dies war ein totaler Reinfall und nicht zu vergleichen mit Roadsurfer.

Ps: Bei dem California Ocean sollte man hinten bei der Kofferraumöffnung ein Schutzfolie kleben da dort sonst ganz schnell beim be- und entladen Kratzer entstehen und dies bei der Rückgabe nur zu Ärger führt, für beide Seiten.

Go up