Opel Hans Zezula GmbH & Co KG - Wiener Neustadt

Adresse: Fischauer G. 140, 2700 Wiener Neustadt, Österreich.
Telefon: 262223200.
Webseite: zezula.at
Spezialitäten: Opel-Händler, Autohändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 186 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Opel Hans Zezula GmbH & Co KG

Opel Hans Zezula GmbH & Co KG Fischauer G. 140, 2700 Wiener Neustadt, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Opel Hans Zezula GmbH & Co KG

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Opel Hans Zezula GmbH & Co KG - Ihr vertrauenswürdiger Opel-Händler

Suchen Sie nach einem zuverlässigen Autohändler in Wiener Neustadt, Österreich Dann ist Opel Hans Zezula GmbH & Co KG genau das Richtige für Sie Die Adresse des Unternehmens lautet Fischauer G. 140, 2700 Wiener Neustadt, Österreich. Sie erreichen das Geschäft unter der Telefonnummer 262223200.

Eine Vielzahl an Spezialitäten und Dienstleistungen

Opel Hans Zezula GmbH & Co KG ist ein autorisierter Opel-Händler und bietet eine breite Palette an Neu- und Gebrauchtwagen sowie Zubehör an. Als kompetenter Autohändler zeichnet sich das Unternehmen durch sein Engagement für Service und Kundenzufriedenheit aus. Zu den weiteren Spezialitäten gehören:

  • Einkaufen im Geschäft
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Autovermietung
  • Autowäsche
  • Ölwechsel
  • Reparaturen
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Elektroteile
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze an der Straße

Eine beeindruckende Anzahl an positiven Bewertungen

Das Unternehmen hat 186 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5. Viele Kunden loben den freundlichen und kompetenten Service des Unternehmens. Ein zufriedener Kunde schrieb:

"Top Firma, freundlich und kompetent. Kaufte einen gebrauchten Citröen, ohne langes herumreden, wurden neue Bremsen und Reifen montiert. Hatte nach 6 Monate eine Reperatur am Adblue Sensor, wurde ohne Disskusion bezahlt. Bin sehr zufrieden."

Kontaktieren Sie Opel Hans Zezula GmbH & Co KG

Wir empfehlen Ihnen, die Website zezula.at zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und um sich über das Angebot des Unternehmens zu informieren. Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohändler in Wiener Neustadt sind, ist Opel Hans Zezula GmbH & Co KG eine hervorragende Wahl

👍 Bewertungen von Opel Hans Zezula GmbH & Co KG

Opel Hans Zezula GmbH & Co KG - Wiener Neustadt
Manfred K.
5/5

Top Firma, freundlich und kompedent. Kaufte einen gebrauchten Citröen, ohne langes herumreden, wurden neue Bremsen und Reifen montiert. Hatte nach 6 Monate eine Reperatur am Adblue Sensor, wurde ohne Disskusion bezahlt. Bin sehr zufrieden.

Opel Hans Zezula GmbH & Co KG - Wiener Neustadt
Sigi W.
3/5

Werkstatt, Ersatzteile, Dispo und Annahme sind freundlich und bemüht, hätten ein paar mehr Sterne verdient.
ABER:
Verkäufer sind oberflächlich, unzuverlässig und überheblich. Da hilft es wenig, dass der Chef sich entschuldigt, es sich im Anschluss aber nichts ändert.
Sehr Schlimm: Finanzierung
Firma Zezula in Zusammenarbeit mit Stellantis (ehem. Opel Bank) = der Horror
Sind mit der Übermittlung des Typenscheines wegen Namensänderung überfordert (hat 5 Monate gedauert, zwischenzeitlich war der Typenschein sogar verschwunden).
Nachdem der Typenschein danach nachweislich an Stellantis zurückgesendet wurde, sind bis zum Ende des Leasingvertrages 8 Monate vergangen. Überraschung: Typenschein unauffindbar und das Beste, es interessiert niemanden
Nie wieder ein Auto leasen über Stellantis.
Zezula wird auch nicht das Autohaus meiner Wahl (va wegen den Verkäufern und der Hilflosigkeit iZm Stellantis)
Anmerkung: Bin bei unserer Autosuche bei einem tollen Autohändel in Oberösterreich gelandet! Das ist eine andere Liga! (auch was den Preis und die Goodies betrifft).

Update 24.01.: Nach dem Abschluss der Odyssee um den Typenschein, ist es mir ein Bedürfnis die Bewertung alleine wegen der Mitarbeiter von Werkstatt, Ersatzteile, Dispo und Annahme auf drei Sterne zu erhöhen. Diese hätten Teilweise auch noch mehr verdient.
Wer keine Finanzierung bei der Stellantis braucht und die Verkäufer übersteht :-), ist ansonsten beim Zezula sehr gut aufgehoben.

Opel Hans Zezula GmbH & Co KG - Wiener Neustadt
Elisabeth S.
4/5

Kompetente, sehr freundliche Mitarbeiter, rasche Erledigung (Reifenwechsel).
Für mich leider ziemlich entlegen, ich war Kundin der Neunkirchner Filiale, die ja leider geschlossen wurde. Das ist aber mein persönliches Problem. Zezula Wiener Neustadt erfüllt alle Vorstellungen für ein sehr gutes Autohaus.

Opel Hans Zezula GmbH & Co KG - Wiener Neustadt
Heidi F.
5/5

Hatte Kühlernotfall (Überdruckgefäss defekt).Mir wurde ohne Anmeldung sofort
und kompetent geholfen. Nach einer Stunde war der Mokka wieder fahrbereit .
Danke und schade, dass ich von weit her komme.
Ihr wärt sonst meine Stammwerkstatt!

Opel Hans Zezula GmbH & Co KG - Wiener Neustadt
Michaela P.
5/5

Freundliche Beratung, alles schnell und unkompliziert. Grossen Dank an Herrn Mayer, der sich viel Zeit genommen

Opel Hans Zezula GmbH & Co KG - Wiener Neustadt
Catherine B.
5/5

Der Verkäufer war sehr bemüht alle mein Wünsche in das Angebot einzubringen und trotzdem noch ein leistbar es Auto zu finden.

Opel Hans Zezula GmbH & Co KG - Wiener Neustadt
peter W.
5/5

Sehr freundlich und kompetent. Ich werde mit meinem Opel wieder kommen!

Opel Hans Zezula GmbH & Co KG - Wiener Neustadt
SkinColor F.
3/5

Wir haben uns für einen Gebrauchtwagen beim Autohaus Zezula entschieden.
Bei der ersten Besichtigung wurden ein paar Sachen besprochen und bis zur Abholung vereinbart (großes Service, neue Sommerreifen, Motorhaube lackieren wegen vieler Steinschläge). Beim Preis von Gebrauchten sind keine Verhandlungen möglich.
Soweit so gut, 2 Tage vor Abholung haben wir uns nochmal per Mail erkundigt, ob bis zum Tag der Abholung alles erledigt und in Ordnung ist. Wir bekamen eine detaillierte Auskunft, dass alles OK sei. Schließlich ist das Autohaus Zezula über 200km von uns entfernt.
Am Tag der Abholung sind wir mit dem Zug angereist. Die vereinbarten Arbeiten wurden erledigt, aber was soll man sagen, leider ziemlich schlampig.
Trotz großer Inspektion wurde der Kraftstofffilter nicht gewechselt. Die neuen Reifen sind vom Jahr 2022, was aber anscheinend noch im üblichen Rahmen ist.
Bei der Motorhaube wurde nur drüber lackiert. D.h. alle Steinschläge sind weiterhin zu erkennen (sichtbar und fühlbar).
Ich hab leider im Nachhinein keine Ahnung, wie das bei Zezula intern abläuft. Entscheidet diese schlampige Arbeitsweise der Lackierer alleine … ?
Auf jeden Fall hat es keiner kontrolliert – weder Werkstättenleiter, Verkäufer oder Chef.
Tja, da standen wir nun. Altes Auto schon abgemeldet und mit dem Zug 2 Stunden angereist.
Uns wurde ein Leihauto angeboten, um die Motorhaube innerhalb ein paar Tagen neu zu lackieren.
Wir wollten aber nicht wieder 2x hin- u. herfahren.
Der Verkäufer meinte, Preisnachlass ist wahrscheinlich keiner drin. Nach Nachfrage beim Chef wurden uns schließlich 200€ überreicht – und tschüs.
Im Endeffekt haben wir leider seit über 30 Jahren noch bei keinem Autohaus einen einwandfreien Ablauf beim Autokauf erlebt. Entweder wird man übers Ohr gehauen oder Schlampigkeit oder, oder, oder …

Go up