MotoPro GmbH - Augsburg

Adresse: Werner-Heisenberg-Straße 6, 86156 Augsburg, Deutschland.
Telefon: 82137272.
Webseite: motoprogmbh.de.
Spezialitäten: Motorradhändler, Motorrad-Ersatzteilgeschäft, Motorradverleih, Motorradwerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 554 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von MotoPro GmbH

MotoPro GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf den Handel mit Motorrädern, den Verleih, die Ersatzteilbeschaffung und die Motorradwerkstatt spezialisiert hat. Die Adresse des Unternehmens lautet: Werner-Heisenberg-Straße 6, 86156 Augsburg, Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 82137272 erreichen.

Die Website des Unternehmens lautet motoprogmbh.de. Hier finden Sie weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen und Produkten. MotoPro GmbH ist ein Motorradhändler, der eine große Auswahl an Motorrädern im Angebot hat. Ob Sie auf der Suche nach einem neuen Motorrad sind oder Ersatzteile benötigen, bei MotoPro GmbH werden Sie fündig.

Ein weiterer Service von MotoPro GmbH ist der Motorradverleih. Wenn Sie ein Motorrad für einen bestimmten Zeitraum mieten möchten, ist MotoPro GmbH der richtige Ansprechpartner. Das Unternehmen verfügt über eine große Auswahl an Motorrädern, die Sie mieten können.

Die Motorradwerkstatt von MotoPro GmbH kümmert sich um Reparaturen und Wartungsarbeiten an Ihrem Motorrad. Das Unternehmen verfügt über geschultes Personal und modernste Ausrüstung, um Ihr Motorrad wieder in Topform zu bringen.

MotoPro GmbH bietet auch einen Lieferservice an. Wenn Sie Ersatzteile oder Zubehör benötigen, können Sie diese einfach online bestellen und sich nach Hause liefern lassen. Alternativ können Sie die Artikel auch im Geschäft abholen oder im Geschäft einkaufen.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht ausgestattet. Es gibt rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein rollstuhlgerechtes WC. Zudem gibt es eine Unisex-Toilette und die Möglichkeit, mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC zu bezahlen.

MotoPro GmbH bietet kostenlose Parkplätze und kostenlose Parkplätze an der Straße an. Das Unternehmen hat 554 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.7/5.

Fazit: MotoPro GmbH ist ein zuverlässiger Partner für alle, die sich für Motorräder interessieren. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem neuen Motorrad sind, Ersatzteile benötigen, ein Motorrad mieten möchten oder Reparaturen und Wartungsarbeiten durchführen lassen möchten, bei MotoPro GmbH sind Sie an der richtigen Adresse.

Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen und sich ausführlich zu informieren. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne per Telefon oder E-Mail an MotoPro GmbH wenden. Das Unternehmen ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen.

Bewertungen von MotoPro GmbH

MotoPro GmbH - Augsburg
Frank Zimmermann
5/5

Habe lange gesucht und bei der Firma MotoPro bin ich endlich fündig geworden?
Habe eine Husqvarna Svartpillen 125 dort gekauft und mit Anlieferung durch Spedition heute geliefert bekommen.

Herr Seitz und sein Team sind alle durch telefonischen Kontakt sehr nett und freundlich und sehr kompetent!
?
Alles lief reibungslos und ohne Probleme!!!

MotoPro GmbH - Augsburg
S R
5/5

Super Laden! 1000er Service für meine 701 durchführen lassen. Termin super eingehalten, alle arbeiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Komme gerne zum nächsten Service wieder.

MotoPro GmbH - Augsburg
T YR
5/5

Super guter Laden! Da ich mit meinem bisherigen Händler im Norden München aufgrund von Unfreundlichkeit und absolut übertriebenen Preisen sehr unzufrieden war, bin ich bei der Suche nach einem neuen Husqvarna-Händler auf MotoPro gestoßen und war nach meinem ersten Termin dort sehr zufrieden. Absolut nettes und kompetentes Personal und zusätzlich auch absolut faire Preise!
Ich werde in Zukunft gerne den Weg auf mich nehmen und immer wieder kommen.

MotoPro GmbH - Augsburg
Schnepf Werner
1/5

Nicht zu empfehlen!
Weder Werkstatt noch Service.
War mehrmals wegen Elektronikproblemen an einer Duke 890R.
Der Fehler konnte auch nach mehreren Werkstattaufenthalten
nicht behoben werden.
Als Ursache wurde ein Kennzeichenhalter aus dem Zubehör angegeben.
Auf eine skeptische Äußerung meinerseits bezüglich der Fehlerquelle Zubehör Rücklicht,
wurde mir mitgeteilt, dass das Fahrzeug hier nicht mehr betreut werde und ich mir eine andere Werkstatt suchen solle.
Motorrad Finkel hat den Fehler dann schnell lokalisiert. Defekter Mapsensor.
Der Service für meine KTM wird weiterhin verweigert.
So stelle ich mir kundenorientiertes Verhalten vor.
Deshalb eigentlich keine Sterne.

Hallo Herr Seitz (alias Inhaber)
Ihre Ausführungen kann Ich So nicht stehen lassen.

Zuerst mal zum Technischen,
das Fahrzeug wurde mit aktiver Motorkontrollleuchte bei euch vorgestellt also Fehler noch im Speicher.
Einmal mit TC Fehler im Dashboard und laufendem Motor und es fand in diesem zustand eine Auslesung des Fehlerspeichers statt.
Aufgrund der aussage Zubehörrücklicht habe Ich mir einen ODB2
Diagnosegerät gekauft.
Zubehörrücklicht abgeklemmt ca. 15KM gefahren Fehler tritt auf
P1105 und P1106.
Orginal Heck montiert Fehlerspeicher gelöscht 15KM gefahren gleicher Fehler.

Mein Eindruck es bestand kein großes Interesse an der Lösung des Problems.

Den ein Zweiradmechaniker Meister hätte ja das gleiche tun können um die Theorie
Zubehörrücklicht zu entkräften.
Oder war da nur der Lehrling zugange ?

Die Fa.Finkel hatte also eine vergleichbare Ausgangslage.

Das Fahrzeug war also von Mai bis Dezember Aufgrund mangelnder Werkstattleistung und schlechter Ersatzleilversorgung (Mapsensor bestellt September geliefert Dezember ) nicht fahrbereit. Und das bei einem Fahrzeug in der Werksgarantie.
Toll, oder ? und obendrauf noch der immense Zeitverlust und Ärger.

Und nun zum Menschlichen.

​​​​​​​Wenn ein Servicemitarbeiter nach mehreren erfolglosen Repraturversuchen
dem Kunden sein Fahrzeug unrepariert zurückgibt und auf dessen Ansicht das er die
gestellte Diagnose nicht teile, nur als Antwort hat
" Sie können sich ja eine andere Werkstatt suchen wenn sie mit uns nicht zufrieden sind"
zeugt von keinem Feingefühl.
Und als Höhepunkt die weitere Betreuung des Fahrzeugs verweigert.

Da wäre wohl etwas Schulung angebracht.

Eine andere Meinung zu Vertreten ist also Aggressiv und unangebracht.
Worin soll denn die Aggressivität bestanden haben ?
Für mich eine normale Diskussion von zwei Leuten mit unterschiedlicher Meinung.

Der von ihnen geforderte Respekt und Wertschätzung wurde mir von Ihrem
Mitarbeiter nicht entgegengebracht.

Auch meine Begleitperson ist dieser Meinung.

Meine Prämisse keine Sterne für diese Leistung.

MotoPro GmbH - Augsburg
Sw Lupo
5/5

Super Service! Echt sehr hilfsbereit und sehr kompetent. Transparente und ehrliche Auskünfte. Ich bleibe dort Kunde. Besser geht nicht.

MotoPro GmbH - Augsburg
Sophie Streifinger
3/5

Hallo zusammen!
Anfang Juni habe ich bei MotoPro eine gebrauchte Kawasaki W800 online gekauft. Die Kaufabwicklung per e-Mail funktionierte einwandfrei und es wurde sich stets höflich, freundlich und zeitnah rückgemeldet.

Die genannte Lieferzeit von bis zu drei Wochen wurde ebenfalls eingehalten.

Einzig und allein zu beanstanden ist, dass meine Kawasaki offenbar keine Endkontrolle durch die Werkstatt erhalten hat.
(Ich selber bin Zweiradmechatroniker Fahrradtechnik und bei uns geht kein Fahrrad ohne abschließende Kontrolle durch die Werkstatt an den Kunden.)
Jedenfalls habe ich mich nach der Lieferung auf eine erste Probefahet gefreut ...
... allerdings startete das Motorrad nicht; die Batterie war leer.
Habe dann die Batterie ausgebaut und über Nacht laden müssen. Dann endlich Probefahrt allerdings nur wenige Meter, da mir aufgefallen war, dass der Reifenluftdruck nicht stimmte ...
... hinten und vorne fehlte etwas über ein bar...

Abschließend zu sagen: Der Verkauf verlief reibungslos. Ich hatte jedoch Glück, dass ich mir in diesem Fall selber helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

MotoPro GmbH - Augsburg
Alexander Reiter
5/5

Habe ein Moped für einen guten Preis bekommen. Termin für den ersten Kundendienst ging flott und ohne Probleme über die Bühne. Mitarbeiter waren stets freundlich.
Preisgestaltung des KD im mittleren Bereich. Es wird scheinbar telefonisch erstmal generell höhere Preise durchgegeben, damit später kein Unmut entsteht. Kann aber auch erstmal abschrecken.

MotoPro GmbH - Augsburg
Markus Wiedemann
5/5

Beratung - ✅
Probefahrt - ✅
Kaufabschluss -✅

Beim Betreten wird man freundlich empfangen und gefragt ob man Hilfe benötigt. Probefahrten von verschiedenen Bikes waren unkompliziert und schnell erledigt.

Nach der Kaufentscheidung wird man weiterhin fachmännisch und freundlich beraten/betreut.

Ich habe mich bei meinem Kauf rundum wohlgefühlt und würde jederzeit wieder bei Motopro ein Motorrad kaufen.

Vielen Dank an das gesamte Team!

Go up