MKA Group - Büchenbach

Adresse: Zum Hirschenbuck 2a, 91186 Büchenbach, Deutschland.
Telefon: 17630101046.
Webseite: mka-group.de.
Spezialitäten: Motorradhändler.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von MKA Group

Die MKA Group ist ein bekannter Motorradhändler mit der Adresse: Zum Hirschenbuck 2a, 91186 Büchenbach, Deutschland. Sie sind leicht erreichbar unter der Telefonnummer: 17630101046.

Ihre Website mka-group.de bietet eine Fülle an Informationen zu ihren Produkten und Dienstleistungen. Hier können Sie sich vorab über ihr Angebot informieren und sich sogar Ihr Wunschmotorrad zusammenstellen.

Als Spezialist für Motorradverkauf bietet die MKA Group eine Reihe von besonderen Dienstleistungen an. Dazu gehören unter anderem die Abholung vor dem Laden, ein Lieferdienst, die Abholung im Geschäft, eine Lieferung am gleichen Tag, ein rollstuhlgerechter Parkplatz sowie die Annahme von Debit- und Kreditkarten.

Auf Google My Business hat die MKA Group 27 Bewertungen erhalten und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 4.1/5 Sternen. Kunden heben hier besonders die kompetente Beratung, die große Auswahl und den exzellenten Service hervor.

Falls Sie auf der Suche nach einem neuen Motorrad sind oder sich allgemein über das Angebot der MKA Group informieren möchten, empfehlen wir Ihnen, einen Blick auf ihre Website zu werfen oder sie direkt zu kontaktieren. Hier werden Sie sicherlich die qualitativ hochwertigen Produkte und den hervorragenden Service schätzen lernen.

Bewertungen von MKA Group

MKA Group - Büchenbach
Franz-Herbert Hofman
2/5

Ich habe hier ein nagelneues Fahrzeug gekauft. Dieses Sprang bereits nach wenigen Tagen nicht mehr an. Auf Nachfrage nach Reparatur teilte man mir mit ich müsste die Kundendienstbelege einreichen.
Man macht es sich hier sehr leicht.
Ein Kundendienst ist zwingend 3 Wochen nach Kauf vorgeschrieben, auch wenn Fahrzeug neu. Ich habe versucht irgendwo einen Termin zu bekommen, keine Möglichkeit.
Sind die 3 Wochen aber verstrichen erlöschen alle Garantieansprüche - wohlgemerkt auf ein Neufahrzeug! Ich weiß nicht ob das rechtlich überhaupt in Ordnung ist.
Ich würde hier nichts mehr kaufen.

Antwort auf Reaktion des Inhabers zu meiner Bewertung:

22.10.2024 - Meine Rezession entspricht in vollem Umfang der Wahrheit. Dies schriftlich und rechtlich nachzuweisen ist keinerlei Problem.
Ich habe den Kaufvertrag, die zeitliche Limitierung des Kundendienstes hinsichtlich der Gewährleistungsansprüche usw. alles schriftlich in Papierform zur Hand.
Als Neufahrzeug-Verkäufer sind Sie als Firma und in Verkehrbringer mein Kaufvertragspartner, ansonsten niemand. Bei Gewährleistungs-/ Garantieansprüchen spreche ich daher ausschließlich Sie an.
Unter Franz-Herbert Hofmann finden Sie nichts, das ist richtig und liegt daran dass ich hier nicht meinen Klarnamen veröffentlichen werde.

MKA Group - Büchenbach
Erisa Muco
5/5

Ich bin sehr zufrieden damit, mich auf die MKA Group verlassen zu haben.
Alle haben mich äußerst professionell betreut, und es wurde besonders auf Details geachtet.
Die Professionalität und Freundlichkeit der Mitarbeiter waren für mich besonders entscheidend.
Ich empfehle MKA auf jeden Fall weiter!

MKA Group - Büchenbach
Luisa Schmid
5/5

Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen und MKA empfehlen. Hier wird man gern und vor allem kompetent beraten und der Service ist nicht nur erstklassig, sondern auch umfangreich: Hier kann man Motorräder kaufen und auch verkaufen, es gibt jede Menge Zubehör und auch eine Werkstatt. Und auch preislich gibt es hier nichts zu meckern - ganz im Gegenteil: Wer ein neues Motorrad sucht und sein altes verkaufen will, kriegt auch für das alte Zweirad einen wirklich angemessenen Preis!

MKA Group - Büchenbach
William Núñez González
1/5

Werde diese Werkstatt definitiv nicht weiterempfehlen. Nach 10 Monaten habe ich meinen Roller immer noch nicht für eine einfache Wartungsreparatur zurückerhalten. Immer mit einer anderen Ausrede, wenn ich danach frage. Sehr unprofessionell und schlechte Arbeitsleistung. niedriger geht es nicht!!!

MKA Group - Büchenbach
Kümo T
5/5

Nach langer Bedenkzeit hatte ich mich endlich dazu entschieden mir ein Motorrad zuzulegen und hab bei der MKA Group den ultimativen Ansprechpartner gefunden. Von den ersten Gedanken bis hin zur endgültigen Entscheidung wurde ich kompetent und allumfassend beraten. Eine absolute Empfehlung für alle Motorradenthusiasten und jene die es noch werden wollen!

MKA Group - Büchenbach
Sabina K.
5/5

MKA is der beste Motorradhändler in der Umgebung! Ich war schon sein längerem auf der Suche nach einem Motorrad. Der Service war ausgezeichnet und die Mitarbeiter gingen auf meine Fragen ein. Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Zweirad. Direkt mit angebunden ist auch die Werkstatt. MKA kann ich von Herzen empfehlen, falls sie auf der Suche nach einem neuen Motorrad sind.

MKA Group - Büchenbach
Axl Faundez
5/5

Ich hatte das Bedürfnis mir ein neues Motorrad anzulegen und mein altes zu verkaufen. Ich wendete mich an den Händler und er kaufte mir mein altes Zweirad für einen super Preis ab. Außerdem beriet er mich, was die Anschaffung meines Motorrades anging. Ich bin sehr befriedigt mit dem Service und die Werkstatt ist auch Top!

MKA Group - Büchenbach
Norman Berger
1/5

Normalerweise verlasse ich mich ungern nur auf Bewertungen, da der Verbraucher auch eine Schuld tragen könnte. Auch waren die Antworten des Betreibers sehr plausibel.
Deshalb kontaktierte ich MKA ohne Vorbehalt, respektive ich versuchte MKA zuerst telefonisch zu erreichen. (Grund hierzu war ein defekter Roller und lt Eigenwerbung bot MKA einen überdurchschnittlichen guten Service an.)
Leider war niemand zu erreichen, lt Anrufbeantworter solle ich mich per e-mail melden.
Dies tat ich, beschrieb mein Problem und fragte höflich nach einem Termin bzw Rückruf an.
Antwort e-mail erhielt ich, aber ohne auf mein Anliegen einzugehen, sondern ob ich mich bereits zuvor schon meldete. Dieses e-mail verneinte ich fragte wiederholt zur Kontaktaufnahme an.
Mehrere Tage vergingen ohne Nachricht, also schrieb ich wieder mich zu kontaktieren.
Dies geschah tatsächlich wobei MKA bei mir 1 oder 2 Mal anklingelte und prompt ein e-mail schrieb, ich sei nicht erreichbar gewesen. Ich solle abends 19.30 Uhr noch einmal anrufen.
Also rief ich 19.30 Uhr an, aber mit dem gleichen Erfolg... ich erreichte niemanden. Die Nachricht, die ich auf dem Anrufbeantworter hinterließ wurde wohl auch nicht registriert.

Am folgenden Tag plötzlich eine Nachricht mit dem Wortlaut: ich hätte mich nicht gemeldet, demzufolge wird die Anfrage geschlossen.

Ich ärgere mich nicht über die Firmenpolitik von MKA ( alle Angaben entsprechen der Tatsache und sind nachweisbar), sondern dass ich dadurch unnötige Zeit verloren habe.

Warum MKA nicht von anfang an mitteilen konnte, warum Reparaturen nicht möglich sind, bleibt mir ein Rätsel. Jedenfalls wäre die Bewertung um einiges besser ausgefallen.

Edit nach Antwort des Inhabers.
Ich musste schon ein wenig schmunzeln über dessen Beitrag. Allerdings stimmt es, dass ich als Neukunde die MKA Group kontaktierte, alles andere sind haltlose Unterstellungen.

Mir liegt es fern jemanden zu diskreditieren, zumal ich weder Vor- oder Nachteile habe.

Es spiegelt lediglich meine Erfahrungen wider, sollten andere Personen positive Erfahrungen mit der MKA Gruop erlebt haben, nehme ich das zur Kenntnis.

Jedenfalls freue ich mich schon auf das Ergebnis durch Dritte, welche der Inhaber in Auftrag geben wollte.

Go up