MF Manfred Faske GmbH & Co. KG - Vechta

Adresse: Am Südfeld 24, 49377 Vechta, Deutschland.
Telefon: 44419733390.
Webseite: mf-faske.de.
Spezialitäten: Werkzeuggeschäft, Baufachhandel, Anbieter von Schrauben, Anbieter von Sicherheitssystemen, Fachhandel für Regale, Fachhandel für Arbeitsbekleidung.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von MF Manfred Faske GmbH & Co. KG

Die Firma MF Manfred Faske GmbH & Co. KG ist ein Spezialist in verschiedenen Bereichen mit Firmensitz in Vechta, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich das Unternehmen an der Adresse Am Südfeld 24, 49377 Vechta.

Die Mitarbeiter von MF Manfred Faske GmbH & Co. KG sind Experten im Werkzeuggeschäft, im Baufachhandel, als Anbieter von Schrauben, als Anbieter von Sicherheitssystemen, im Fachhandel für Regale und im Fachhandel für Arbeitsbekleidung.

Dieses Unternehmen bietet diverse Serviceleistungen an, wie einen Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Kreditkarten und kostenlose Parkplätze.

Die Firma MF Manfred Faske GmbH & Co. KG hat 64 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.2/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet.

MF Manfred Faske GmbH & Co. KG ist daher eine empfehlenswerte Firma, wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner in den oben genannten Bereichen sind. Das Unternehmen ist einfach zu erreichen und bietet eine Vielzahl von Serviceleistungen an.

Es wird empfohlen, sich vorab auf der Webseite von MF Manfred Faske GmbH & Co. KG über das Unternehmen und seine Angebote zu informieren. Dort können Sie auch detailliertere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen finden.

Zögern Sie nicht, das Unternehmen zu kontaktieren und Ihre Anfragen zu stellen. Das Team von MF Manfred Faske GmbH & Co. KG wird sich freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen.

Bewertungen von MF Manfred Faske GmbH & Co. KG

MF Manfred Faske GmbH & Co. KG - Vechta
E Hallz
1/5

Ich habe noch nie in meinen 30 Jahren eine so schlechte Kundenbetreuung bekommen.
Ich wollte lediglich etwas über den Artikel wissen und war mir nicht ganz sicher ob es das richtige für mich ist. Daraufhin bekommt man nicht angebrachte Worte zu hören. Kein hallo oder guten Tag. Kein auf Wiedersehen oder danke für Ihren Kauf. Aufjedenfall nicht zu empfehlen.

MF Manfred Faske GmbH & Co. KG - Vechta
Plete
1/5

Unfreundlich, ich weiß garnicht wie die Mitarbeiter das mit dem Chef aushalten !! Okay siehe kununu .
Und wenn man sich hier die Sprüche von Herrn Faske durchliest muss er mal den Ballflach halten , wenn einige Bewertungen Rechtschreibfehler haben, das sind Kunden die bei „Welt Firma Faske „ einkaufen . Oder sagen Sie ihre Kunden für der Deutschen Sprache nicht mächtig sind lernt erst deutsch oder Ähnliches
Dann ziehe ich meinen Hut , vor ihrer „Großkotzigkeit“ ?

MF Manfred Faske GmbH & Co. KG - Vechta
Daniel Ernst
1/5

Vor lauter Kunden Unfreundlichkeit Nicht empfehlen!!!!
Hatte was gekauft und es paßte nicht bzw. Habe ich falsch gekauft , hatte abends das Problem anders gelöst. Und wollte den Artikel zurückgeben Naturlich OVP, und die Firma Faske wollte mir das Geld NICHT wiedergeben, gaben mir statt dessen einen Warengutschein Raus. Der Verkäufer wollte noch 10 % einziehen für Einlagerungskosten !!!!
Der Mitarbeiter sagte auch noch das es viel Ärger gibt weil der Chef das nicht macht ? Und die Warengutscheine nicht eingelöst werden !!!!!
Warum wohl Unfreundlichkeit Pur !!!!
Eine Absolute Frechheit finde ich.
!!!!!!Kundenunfreundlichkeit wird hier noch Groß geschrieben!!!!!!!

MF Manfred Faske GmbH & Co. KG - Vechta
Reiner S.
5/5

Habe hier übers Wochenende eine Wildkrautbürste geliehen,,Eine Top Beratung ,,Ein Super Team,,Hier fühlt man sich als Kunde bestens aufgehoben .Top.Ich komme hier jederzeit wieder.

MF Manfred Faske GmbH & Co. KG - Vechta
Marcel Winkler
5/5

Ich war Heute der Firma Faske und habe mir ein Mähroboter gekauft, Top Beratung von dem Verkäufer. Ich komme gerne nochmal wieder. Firma Faske ist zu Empfehlen.

MF Manfred Faske GmbH & Co. KG - Vechta
Der_Freitach
5/5

Nettes Personal, großes Angebot, rundum gute Firma !

MF Manfred Faske GmbH & Co. KG - Vechta
Sandra Sanchez
5/5

Immer wieder gerne, finde immer was ich brauche

MF Manfred Faske GmbH & Co. KG - Vechta
Jonas Warmuth
5/5

Mit großer Freude habe ich bei der Firma MF Manfred Faske zunächst den Husqvarna 530iPT5 aufgrund eines augenscheinlichen Abverkaufs zu einem tollen Preis erworben. Dieser Abverkauf wurde über Kleinanzeigen abgewickelt. Da jedoch das offizielle PayPal-Konto des Shops angegeben wurde, hatte ich mir darum keine weiteren Sorgen gemacht.
Das Geld wurde wie vereinbart am 28.07.2023 auf das angegebene PayPal-Konto überwiesen und der Versand wurde mir am selben Tag zugesichert. Am 31.07.2023 fragte man dann nach meiner Handynummer für die Spedition. Da auch dieses Vorgehen erst einmal nicht ungewöhnlich ist, gab ich diese auch weiter. Wenig später erhielt ich dann ein vorgefertigtes und automatisch erstelltes Entschuldigungsschreiben, in dem mir mitgeteilt wurde, dass der Hochentaster gar nicht mehr auf Lager ist. Interessanterweise wurde aber die Anzeige nicht gelöscht und auch über den Shop lässt sich der Artikel nach wie vor erwerben.
So ein Vorgehen ist definitiv nicht kundenorientiert und lässt vermuten, dass man hier bewusst an persönliche Daten von Kunden kommen möchte.
Glücklicherweise wurde zumindest sofort das Geld zurück überwiesen. Ein mulmiges Gefühl bleibt aber dennoch.

Ich glaube zwar, dass es sich hierbei evtl. einfach um eine Verkettung ungünstiger Umstände gehandelt hat und nicht wirklich die Absicht bestand, an Daten zu kommen, aber dennoch finde ich, dass man diesbezüglich in der Zukunft nachbessern muss. Als Kunde fühlt man sich an dieser Stelle - auch wenn wahrscheinlich nicht von der Firma beabsichtigt - hintergangen und ist traurig darüber, seine Ware nicht zu erhalten, die paar Tage früher scheinbar noch verfügbar war und einen zugesichert wurde.

Edit: Die Anzeige wurde mittlerweile zumindest löblicherweise gelöscht. Mein Ärger bleibt aber leider dennoch bestehen.

Edit 17.08.2023:
Kurz nach dem Vorfall erhielt ich eine höfliche E-Mail von Herrn Titarenko, in der er sich aufrichtig entschuldigte. Ich nahm seine Entschuldigung dankbar an. Wie ich bereits in meiner Rezension angemerkt hatte, war der Vorfall tatsächlich das Ergebnis unglücklicher Umstände und keineswegs auf den Versuch zurückzuführen, an Kundendaten zu gelangen. Ich hatte zudem den Eindruck, dass die Kritik ernst genommen wurde und dass ernsthafte Bemühungen unternommen werden, zukünftige Verbesserungen vorzunehmen.
In der Vergangenheit hatte ich häufig negative Erfahrungen mit Baustoffhändlern gemacht, die negative Kritik heruntergespielt und die Verantwortung auf den Kunden geschoben hatten. Bei dieser Situation war dies jedoch überhaupt nicht der Fall, was ich außerordentlich positiv hervorheben möchte.

Einige Tage später meldete sich Herr Titarenko erneut bei mir und teilte mir mit, dass er den Husqvarna 530iPT5 für mich nachbestellt hatte und mir nund die Möglichkeit biete, ihn zu denselben Konditionen zu erwerben. Ein derart kundenorientiertes Verhalten ist selten anzutreffen und hat mich aufrichtig erfreut.

Aus diesen Gründen bin ich gerne bereit, meine ursprüngliche Bewertung zu ändern. Abschließend möchte ich betonen, dass Fehler in jedem Unternehmen passieren können. Aber gute Unternehmen zeichnen sich dadurch aus, dass sie zu ihren Fehlern stehen, daraus lernen und nach Lösungen suchen. Dieses Verhalten verdient großes Lob!

Go up