Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen - Leverkusen

Adresse: Overfeldweg 67-71, 51371 Leverkusen, Deutschland.
Telefon: 2143810.
Webseite: mercedes-benz-koeln.de.
Spezialitäten: Mercedes-Benz Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 953 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

es un Vergnügen, Ihnen über die Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen zu berichten. Diese Autohaus-Filiale hat ihre Adresse im Overfeldweg 67-71, 51371 Leverkusen, Deutschland. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, erreichen Sie das Team unter der Nummer Telefon: 2143810.

Die Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen ist ein offizieller Mercedes-Benz Händler, was sie als Experten für Mercedes-Benz Fahrzeuge ausweist. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Spezialitäten, darunter einen Lieferdienst, was besonders praktisch ist, wenn Sie Ihr neues Fahrzeug geliefert bekommen möchten.

Darüber hinaus verfügt die Filiale über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was sie zu einer inklusiven Einrichtung macht. Die Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen akzeptiert Debit- und Kreditkarten und bietet Kreditkarten an, was Ihnen Flexibilität bei Ihren Zahlungsoptionen bietet.

Die Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen hat insgesamt 953 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4/5. Dies spiegelt die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen und seinen Dienstleistungen wider.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Unternehmen eine breite Palette von Mercedes-Benz Modellen und Dienstleistungen anbietet. Dazu gehören Neu- und Gebrauchtwagen, Finanzierungs- und Leasingoptionen, Servicemaßnahmen und Ersatzteilverkauf. Wenn Sie sich für ein Mercedes-Benz Fahrzeug interessieren, ist die Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen eine hervorragende Anlaufstelle.

Die Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen verfügt über eine benutzerfreundliche Website, auf der Sie sich über die angebotenen Fahrzeuge und Dienstleistungen informieren können. Die Website ist unter Webseite: mercedes-benz-koeln.de erreichbar.

Bewertungen von Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen

Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen - Leverkusen
Georg Hartong
5/5

Habe heute dort meinen neuen Wagen in Empfang genommen und meinen alten in Zahlung gegeben. Beratung, Verkauf und Inzahlungnahme liefen einwandfrei. Ansprechpartner war Herr Justen - sehr angenehmer, verbindlicher und unprätentiöser Kontakt... anders als ich es bei anderen Beratern anderer Autohäuser dieser Marke erfahren durfte.

Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen - Leverkusen
Akif Sahin
1/5

Absolut unfähiges Haus. Wir sind Gewerbekunden und haben zwei Fahrzeuge dort erworben. Bei der Abholung nach dem Service sagte man erst, die Zahlung auf Rechnung sei nicht möglich, Bar-Zahlung wurde auch nicht akzeptiert, geschweige denn ein Lösungsvorschlag unterbreitet. Eine halbe Stunde hat es alleine gedauert bis die Kollegen an der Rezeption meine Rechnung gefunden haben, obwohl ich am Vortag bereits angerufen wurde, dass das Fahrzeug abholbereit ist, diese Dinge sollten daher vorbereitet sein. Der Kollege vor Ort schlug vor ich solle die Zahlung des Service mit einer privaten Karte vornehmen, was aber buchhalterisch absoluter Schwachsinn ist. Jede Mercedes-Niederlassung kriegt es irgendwie hin, nur hier vor Ort in Leverkusen nicht. Ich habe 2 Stunden für eine Fahrzeugabholung nach dem Service verloren und mein Fahrzeug übrigens immer noch nicht mitnehmen können, weil vor Ort niemand in der Lage war, eine Lösung zu finden. Unprofessionell und unfähig!

Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen - Leverkusen
Nele Köhmstedt
5/5

Absolut hervorragender Service! Ich habe einen großen Reifenriss gehabt und es sollte am nächsten Tag in den 800km weit entfernten Urlaub gehen. Ich bin erst zum Feierabend des Services angekommen und ich wurde nicht nur mit wirklich freundlichen Mitarbeitern überrascht, sondern auch das dieser trotz Feierabend den Reifen direkt noch gewechselt hat..dafür noch einmal vielen lieben Dank!

Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen - Leverkusen
Chrysoula Karamanli
5/5

Herr Uyumaz hat von Anfang an gesagt das er 4 Std. benötigt, war recht pünktlich da, obwohl es ca. 21:40 Uhr Abends war hat er den Wagen dennoch ausgelesen und eine neue Batterie eingebaut. Er war sehr sicher bei allem was er gemacht hat und wir sind sehr zufrieden.

Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen - Leverkusen
Christoph Wex
5/5

Super vorbereitete Abholung, umfangreiche und vollständige Beratung. Auto genau wie beschrieben und Akku geladen. So macht Abholen Spaß. Das nächste Mal melde ich auch an, dass ich eine Probefahrt machen will und bin noch schneller wieder auf dem Heimweg. Weiter so.

Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen - Leverkusen
Typisch Lee
1/5

Also habe vor zwei Jahren mein Auto dort gekauft zum empfehlen ist was anderes sehr enttäuscht, hatte mir ein jungen Stern geholt erstmal war das Auto bei der Abholung nicht gesagt und von außen auch nicht wirklich sauber darauf hin hatte man uns ein neuen Termin gemacht wo wir noch hinterher laufen mussten für eine vernünftige aufbereiten bei der ersten aufbereit hat es nicht geklappt bei der zweiten war es noch schlimmer dort wurde hinten das das komplette Polster zerdrückt und von den Staubsauger Kratzer rein gemacht im Türrahmen. Die wurden dann beim dritten Termin raus gemacht jedoch hieß es auch als erstes wir waren es nicht schuld. Zum Glück hatten wir dort Bilder gemacht. Zudem hat man Mich als Frau nie ernst genommen und erst, wenn ein Mann gesprochen hat oder ein richtig geholfen vor knapp einem Jahr hatte ich dann einen Totalschaden, wo ich daraufhin Mercedes angerufen hab, weil ich das alles bei Mercedes machen lassen wollte. Die gute Frau am Telefon meinte ja können sie hier hin schleppen lassen zu der Niederlassung Leverkusen wo ich es auch gekauft habe ich hatte Extras noch nach gefragt ob es wirklich geht das die ja keine unfallschäden vor Ort machen sie meinte doch darauf hin hab ich das Auto dort hinschleppen lassen dann war ein man sehr unfreundlich und meinte was wir mit dem Auto jetzt machen sollen bis Montag ist es weg daraufhin meinte ich zu den Herrn, dass ich extra vorher angerufen hab, um die Sache abzuklären und das Auto bei Mercedes bitte komplett gemacht werden soll also repariert der gute Herr meinte das Auto kommt bis Montag weg. Es wär Samstag wo er meinte es muss Montagmorgen weg sein und theoretisch hätte Mercedes dafür aufkommen müssen, dass die das einfach nach Pullheim zu der Karosserie bringen das haben die nicht gebacken bekommen. Zudem musste ich extra noch das Auto abholen lassen, wieder und erneut abschleppen lassen, dass überhaupt nach Pullheim kommt. Und der Pullheim Mitarbeiter hat mir gesagt, dafür war eigentlich die Niederlassung Leverkusen zuständig bis jetzt gab’s einfach nur Theater und noch mal ein Auto würde ich niemals verkaufen zu dem hat man 800€ für Service B gezahlt wo ich jetzt hinter erfahren hab wo nur Öl Wechsel Stadt gefunden hat das war allerdings in Hannover. Jetzt arbeite ich grad selbst in einer Werkstatt und kann somit auf den Serviceeintrag zu greifen und bin nur schockiert was es immer hieß was gemacht wurden ist aber davon Nix gefühlt gemacht worden naja

Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen - Leverkusen
Dominik Kühnel
5/5

Ich hatte kürzlich eine hervorragende Probefahrt-Erfahrung in der Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen. Der gesamte Prozess war durchweg professionell und kundenorientiert!

Freundlicher Empfang und exzellente Beratung:
Bereits beim Betreten der Niederlassung wurde ich sehr herzlich begrüßt. Das Team nahm sich Zeit, meine Wünsche zu verstehen und gab mir eine kompetente und detaillierte Beratung zu den verschiedenen Fahrzeugmodellen. Die Mitarbeiter waren bestens informiert und beantworteten all meine Fragen geduldig.

Reibungslose Organisation und Flexibilität:
Die Terminvereinbarung für die Probefahrt war unkompliziert und flexibel, was meinen Zeitplan perfekt berücksichtigte. Das Fahrzeug war bei meiner Ankunft in einwandfreiem Zustand vorbereitet. Die Einweisung in die technischen Features war umfassend und gut verständlich.

Angenehme Probefahrt und Nachbetreuung:
Die Probefahrt selbst war sehr angenehm und flexibel. Ich hatte mir vorher meine eigene Route geplant und konnte auch während der Fahrt das Auto gut kennenlernen. Nach der Fahrt fand ein offenes Gespräch statt, ohne Druck und mit guter Serviceorientierung.

Die Nachbetreuung war ebenfalls vorbildlich. Für Fragen, die im Nachgang entstehen können, ist man hier als Kunde in guten Händen!

Fazit:
Die Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen überzeugt mit hervorragendem Kundenservice, kompetenter Beratung und einer angenehmen Probefahrterfahrung. Für Interessenten an einem neuen Mercedes-Benz ist diese Niederlassung uneingeschränkt empfehlenswert.

Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen - Leverkusen
Bernd Mauel
5/5

Habe am 14.11. gegen 18h eine Panne in Köln gehabt. Mobilo Pannenhilfe aktiv. Mercedes ME angerufen. Knapp 45min später war der Abschleppdienst Pahlke vor Ort und hat den Wagen zur MB-Niederlassung nach Leverkusen gebracht, wo ich bereits vom äußerst motivierten und freundlichen Herrn Petry erwartet wurde... Erste Fehlerdiagnose, Papierkram. GLC als Leihwagen erhalten. Zusage, dass ich meinen reparierten Wagen zum Wohnort nach Jülich gebracht bekomme im Tausch gegen den Leihwagen...
?
Ich hab ja schon viel erwartet, jedoch nicht einen so professionellen Ablauf! Vielen Dank dafür... Die Betreuung war 1a. Besser geht's nicht!

Go up