Mense GmbH - Gütersloh

Adresse: Gneisenaustraße 1, 33330 Gütersloh.
Telefon: 0524193020.
Webseite: autohaus-mense.de.
Spezialitäten: Autohändler, Audi-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Mietwagenanbieter, Reifenwerkstatt, Reifengeschäft, Gebrauchtwagenhändler, Volkswagen-Händler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 615 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Mense GmbH

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Heute möchten wir Ihnen das Unternehmen Mense GmbH vorstellen, ein renommierter Autohändler in Gütersloh. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Gneisenaustraße 1, 33330 Gütersloh und ist unter der Telefonnummer 0524193020 erreichbar. Die Website des Unternehmens lautet autohaus-mense.de.

Mense GmbH ist ein Spezialist in vielen Bereichen des Automobilhandels und der -reparatur. Das Unternehmen ist offizieller Audi-Händler und Volkswagen-Händler, bietet jedoch auch andere Gebrauchtwagen an. Zudem ist Mense GmbH ein Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Reifenwerkstatt und Reifengeschäft. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Mietwagen an und verfügt über eine Autowäsche.

Ein weiterer Vorteil von Mense GmbH ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Auch die Zahlungsmethoden sind vielfältig. Kunden können mit Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC und natürlich auch in bar bezahlen.

Das Unternehmen hat 615 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5. Dies spricht für sich und zeigt, dass Kunden mit dem Service und den Leistungen von Mense GmbH sehr zufrieden sind.

Bewertungen von Mense GmbH

Mense GmbH - Gütersloh
Eleonore Bensmann
5/5

Durchweg eine positive Erfahrung mit dem Autohaus Mense.
Ich habe unangekündigt kurzfristig einen Termin zum Auslesen meines Autos erhalten. Jeder Mitarbeiter war stets sehr höflich, zuvorkommend und engagiert. Direkt ein paar Tage später konnte mein Auto repariert werden.
Die Kommunikation lief stets sehr einwandfrei und transparent.
Vor allem Herr Rockstroh war stets ansprechbar, stets sehr zuvorkommend und hat für einen komplett reibungslosen und sorgenfreien Ablauf des Auftrags gesorgt.
Danke!

Mense GmbH - Gütersloh
toyah toyah
3/5

Das Autohaus und die Werkstatt sind gut, die telefonische Erreichbarkeit ist aber leider eine Katastrophe. Dafür ziehe ich 2** ab, denn das ist inzwischen ein Dauerärgernis geworden. Wie es möglich ist, dass ein so großes Autohaus immer wieder telefonisch so schlecht zu erreichen ist, ist mir ein Rätsel. Ich habe heute morgen - wieder einmal - die Erfahrung machen müssen, dass jemand, der nicht helfen kann (Azubi) ans Telefon geht. Dann wird einem ein Rückruf versprochen, der aber nicht durchgeführt wird. Wenn man dann stundenlang vergeblich auf den versprochenen Rückruf gewartet hat, ab 15.00 h wieder anruft und dann nur noch den Anrufbeantworter erreicht, beginnt das Spiel am nächsten Tag morgens wieder von vorn. Da ich das leider nicht nur einmal erlebt habe, sondern alle paar Monate wieder erleben darf (ich haben einen Firmenwagen, der regelmäßig dort gewartet wird und zusätzlichen einen Privatwagen dort gekauft, den ich dort auch warten lasse), ist mein Verständnis für die unzureichende Erreichbarkeit der Mitarbeiter mittlerweile erschöpft. Das habe ich, nachdem ich heute nach 2,5 h vergeblichen Wartens auf einen Rückruf wieder angerufen und meinem Anliegen dann an anderer Stelle mehr "Nachdruck verliehen habe", auch dort platziert. Mir wurde gesagt, dass das Problem bekannt sei: Man habe keine Telefonzentrale mehr. Das sollte dringend geändert werden, gerade bei der Größe des Hauses.
Wenn man jemanden der helfen kann erreicht hat, dann funktioniert alles, also die Beratung und der Service vor Ort, hervorragend. Aber Mense macht es den Kunden derzeit leider wirklich schwer, jemanden zu erreichen, der sich um den Kunden kümmert.

Mense GmbH - Gütersloh
Benjamin Panguene
5/5

Sehr guter Service.

Herr Streitberger war immer erreichbar, hat sich sehr viel Mühe gegeben und sehr transparent kommuniziert.
Auch das Team drumherum haben tolle und schnelle Arbeit geleistet.
An Absprachen wurde sich gehalten, was mir sehr wichtig ist.
Fair gesprochen.

Bleibt es so, komm ich definitiv wieder!

Mense GmbH - Gütersloh
Marcel Florich
5/5

Ich kann das Autohaus Mense nur wärmstens empfehlen! Bei meinem Besuch war der Service absolut herausragend, das Team unglaublich freundlich, kompetent und engagiert. Ich wurde sofort aufmerksam bedient, und alle meine Fragen und Anliegen wurden umfassend und professionell beantwortet. Die Mitarbeiter legen großen Wert darauf, dass sich jeder Kunde wohlfühlt und das beste Serviceerlebnis hat.

Wäre das Autohaus nicht so weit entfernt, würde ich für sämtliche Anliegen rund um mein Auto immer hierherkommen. Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Arbeit – ich kann das Autohaus Mense uneingeschränkt weiterempfehlen!

Mense GmbH - Gütersloh
Hesham Tet
5/5

Habe nach einer Reklamation mich als Audi Kunden sehr gut betreut gefühlt. Da macht Audi fahren Spaß, ich werde wieder einen Audi im Gebrauchtwagenzentrum Mense kaufen.

Mense GmbH - Gütersloh
Gaucho Gaming
5/5

Ein riesiges Dankeschön an das Team vom Autohaus Mense. Nachdem ich versehentlich den falschen Kraftstoff getankt hatte, war ich ziemlich verzweifelt. Doch hier wurde mir sofort geholfen. Die Mitarbeiter waren unglaublich kompetent, freundlich und beruhigend.

Die Fachkräfte haben das Problem schnell erkannt und fachgerecht behoben. Sie haben mich ausführlich über die notwendigen Schritte informiert und alles wurde rasch und professionell erledigt. Ich war positiv überrascht, wie unkompliziert die gesamte Abwicklung verlief.

Besonders beeindruckt hat mich, dass das Team trotz der stressigen Situation so ruhig und zuvorkommend blieb. Ich fühlte mich bestens betreut und würde das Autohaus jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Hilfe!

Mense GmbH - Gütersloh
Andrea Gehne
4/5

Gute Betreuung nach Gebrauchtwagenkauf. Probleme konnten kundenorientiert und kulant behoben werden. Hervorzuheben ist das Engagement von Herrn Streitberger. Die schlechte telefonische Erreichbarkeit muss ich leider auch bestätigen, aber Emails werden zügig bearbeitet bzw. der Rückrufbitte nachgekommen.

Mense GmbH - Gütersloh
Rainer Bussmeyer
5/5

Ende März haben wir uns spontan dazu entschieden, einen gebrauchten VW-Taigo beim Autohaus Mense zu kaufen und unser Golf Cabrio in Zahlung zu geben.
Per E-Mail wurde ein kurzfristiger Termin für eine Probefahrt vereinbart.
Vor Ort mussten wir dann jedoch erfahren, dass der Wagen in der Zwischenzeit bereits anderweitig verkauft wurde!
Kurzerhand wurde dann weitergesucht. Auch ein danach gefahrener VW-TROC, war bereits reserviert.
Schließlich fiel die Wahl auf einen Audi A1.
Er hatte fast alles, was wir uns an Ausstattung gewünscht haben.
Für die Zulassung wurde der KFZ-Brief von Audi angefordert.
In der Zwischenzeit haben wir eine Rückfahrkamera nachrüsten lassen und den Kaufvertrag unterschrieben.
Alles schien gut zu werden....
Jedoch kam der Brief nicht an, weil UPS die Sendung nicht wiederfinden konnte!
Einige Wochen haben wir abgewartet, aber dennoch änderte sich nichts daran.
Da wir unser Golf Cabrio bereits abgegeben hatten, wurde uns ein ID.3 kostenlos zur Verfügung gestellt.?
Zwischenzeitlich wurde dann ein Audi Q2 für uns interessant. Wir wollten ja nicht ewig warten, bis Audi einen neuen KFZ-Brief beantragt und dann zugeschickt hat.
Aber auch aus dem Q2 wurde dann nichts.
Den ID.3 haben wir dann in einen Taigo getauscht bekommen, dessen Mietwagenkosten Audi aus Kulanz übernommen hat.
Und in den Angeboten tauchte plötzlich ein anderer A1 auf!
Ohne ihn zu sehen, weil er noch bei Audi stand, haben wir diesen trotzdem gekauft.
Bei der Erledigung der Formalitäten ist uns das Autohaus Mense sehr entgegen gekommen, was nicht selbstverständlich ist, zumal ja bereits ein gültiger Kaufvertrag für den ersten A1 abgeschlossen war.

In der Zwischenzeit tauchte dann plötzlich und unerwartet der verschollen KFZ-Brief doch noch auf!
Aber nun hatte wir uns bereits anders entschieden und dabei sollte es auch bleiben.
Bei diesem Wagen, den zweiten A1, hat dann die Abwicklung super funktioniert und wir konnten ihn dann nach ca. zwei Wochen in Empfang nehmen.
Es war ein mühsamer Weg bis wir nun, Mitte Juni, den Wagen abholen konnten.
Letztendlich hat uns ins besonders Herr Tom-Levin Dau immer bestens unterstützt, Geduld bewiesen und auch Unmögliches möglich gemacht.
Das Autohaus Mense hatte keinerlei Schuld an den ganzen Verzögerungen und war stets sehr kulant und entgegenkommend.
Obwohl wir aufgrund der detaillierten Wünsche und ständigen Nachfragen sicher kein "einfacher Kunde" waren, wurde doch immer auf unsere Anliegen eingegangen.

An dieser Stelle vielen Dank dafür und wir freuen uns über den neuen Audi A1.

Go up