MediaMarkt Villach - Villach

Adresse: Auenweg 8, 9500 Villach, Österreich.
Telefon: 57009999.
Webseite: mediamarkt.at
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 956 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von MediaMarkt Villach

MediaMarkt Villach Auenweg 8, 9500 Villach, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Villach

  • Montag: 09:00–18:30
  • Dienstag: 09:00–18:30
  • Mittwoch: 09:00–18:30
  • Donnerstag: 09:00–18:30
  • Freitag: 09:00–18:30
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Villach ist ein großes Elektronikgeschäft in Villach, Österreich, das für seine umfangreiche Auswahl an Elektronikprodukten und hochqualifizierten Mitarbeitern bekannt ist. Das Geschäft befindet sich am Auenweg 8, 9500 Villach, Österreich und ist leicht über den Telefonnummer 57009999 oder durch die Webseite mediamarkt.at erreichbar.

MediaMarkt Villach bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, einschließlich Elektronikteilen, Leuchtmitteln, Software und Spielen für PCs, Konsolen und Handheld-Geräte. Das Unternehmen geht auch außerhalb des Geschäfts, indem es einen Lieferdienst und Abholmöglichkeiten anbietet.

Andere interessante Daten umfassen die Verfügbarkeit eines rollstuhlgerechten Eingangs und Parkplatzes, Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. MediaMarkt Villach hat insgesamt 956 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9 von 5 Sternen.

Die Bewertungen zeigen, dass das Unternehmen sowohl für seine umfangreiche Produktpalette als auch für den hervorragenden Kundenservice bekannt ist. Die Kunden loben die kompetenten Verkäufer, die ihnen bei der Auswahl der richtigen Produkte helfen können, und die schnelle Lieferung am gleichen Tag.

Schließlich ist MediaMarkt Villach eine großartige Option für alle, die nach einem breiten Spektrum an Elektronikprodukten suchen, und es wird empfohlen, die Webseite zu besuchen oder das Geschäft direkt zu kontaktieren, um die verschiedenen Angebote und Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Villach

MediaMarkt Villach - Villach
Zinaid D.
1/5

Mann kommt, um mindestens tausend Euro auszugeben, und Sie finden leere Regale, kein Personal mit Antworten auf die Frage, die Sie interessiert. Alles sehr, sehr schlecht. Leider ist es fast das einzige große Elektrofachgeschäft in der Stadt Villach, sodass man dort machen kann, was man will. Ich hoffe, dass sie bald viel Konkurrenz bekommen, die ihre Arbeit verbessert, was jetzt sehr, sehr schlecht für Kunden ist, die große Geldsummen ausgeben.

Ihr Verkäufer muss im Dienste des Kunden stehen. Anstatt dass der Kunde den Verkäufern nachläuft und sie anfleht, ihm ein Produkt zu besorgen.

Daumen runter 👎👎👎👎

MediaMarkt Villach - Villach
Berina S.
1/5

Unfreundliches Personal beim Eingang neben der Kassa, total chaotische, gestresste sowie unfreundliche Kundenberatung, extrem unprofessionell - kennen sich sichtlich bei den eigenen Dienstleistungen nicht aus, lange Wartezeiten, wirklich Schade um das Personal, welches sich echt bemüht ihre Arbeit ordnungsgemäß zu verrichten, würde dort zukünftig nicht mehr einkaufen gehen und würde es nicht weiterempfehlen

MediaMarkt Villach - Villach
Klaus M.
1/5

Ich habe einen Kühlschrank der im Oktober letzten Jahres der Fa.Bauknecht angesehen. Wollte diesen kaufen.jedoch wurde mir gesagt das sie keinen auf Lager haben und das die Lieferzeit ca.3 Wochen braucht.Der Vorort im Verkaufsraum war durfte ich auch nicht kaufen da dieser ein Schaustück sei. Daraufhin musste ich mir einen über das Internet bestellen den ganz gleichen und siehe da die Lieferung war binnen 3 Tagen bei mir Vorort und was noch die Krone auf setzte er war noch um 100 € günstiger trotz Lieferung. Es ist sehr traurig das man bei euch nicht mal den Kühlschrank sofort kaufen kann. Denn es waren viele verschiedene nich Vorort.

MediaMarkt Villach - Villach
harald P.
1/5

Ich musste 30 Minuten warten bis ich endlich dran kam um ein Handy für eine ältere Dame zu kaufen. Ich zeigte dem Verkäufer ein Bild vom Handy das ich kaufen wollte. Er gab mir das Handy und ich ging zur Kasse um zu bezahlen. Dort bemerkte ich das der Preis ein anderer war, also das falsche Handy. Also ging ich wieder zu diesem Verkäufer, der mich anschnauzte und sagte, das ich mich anstellen soll und mit ihm sprechen kann, wenn ich dran bin. Nach weiteren 15 Minuten kam ich dran, das einzige was er sagte war, dieses Handy habe ich nicht hier, also habe ich ihnen ein anderes gegeben. Ich finde es eine Frechheit mit Kunden so umzugehen. Ich bin ohne weitere Worte und ohne Handy wieder gegangen. Man braucht sich nicht zu wundern, wenn immer mehr im Internet einkaufen.

MediaMarkt Villach - Villach
Diana K.
2/5

Also, bevor wir heute einen Fernseher gekauft haben, sind wir in den MediaMarkt gefahren, um uns zu den zwei Modellen beraten zu lassen. Wir sind höflich auf einen Berater zugegangen, der jedoch etwas auf seinem Handy gemacht hat. Wir haben geduldig gewartet, gewartet und nochmals gewartet. Als wir ihn erneut angesprochen haben, sagte er, er müsse erst eine E-Mail an einen Kollegen beantworten. Wir warteten weiter – mindestens 20 Minuten – und das mit einem 9 Monate alten Baby. Als wir ihn dann nochmals gefragt haben, sagte er, ohne vom Handy aufzusehen, dass der Fernseher, den wir wollten, nicht vorrätig sei und dass wir ihn online bestellen sollten!!! Eine Beratung hat uns niemand gegeben!

Welchen Sinn macht es, einen Laden zu haben, wenn man nicht einfach hingehen und einen Fernseher kaufen kann? Und warum gibt es Berater, wenn ich am Ende sowieso nach Hause fahren muss, um die Fernseher selbst zu vergleichen?

MediaMarkt Villach - Villach
M D.
1/5

Ich möchte mein Erlebnis von vor 2 Stunde mit Ihnen teilen. Im Erdgeschoss ist nämlich das Tablet ausgestellt, welches ich kaufen wollte. Ca. in der Schlange auf den Service warten. 45 Minuten. Und zwei Mitarbeiter verkaufen mittlerweile 2 Handys. 30 Minuten. 7-8 Leute warten, alle werden langsam nervös und ich bin in ca. 18:25 bin ich dran. Und ich bekomme als Antwort, dass ich mich in der falschen Etage befinde, das Tablet sei sowieso ausverkauft. Unterwegs teilt der Mitarbeiter mit, dass die Arbeitszeit vorbei sei. Ein paar Kunden, die hinter mir standen, fragen nach einer Erklärung, warum sie so lange warten durften (z. B. Sie kommen vor Ladenschluss in einen Friseursalon und der Friseur sagt freundlich: Tut mir leid, ich habe kein Zeit heute mehr, wir schließen in einer halben Stunde, warten Sie nicht umsonst), da sie dann keine Zeit haben werden, sie zu bedienen. Kunden folgen dem Mitarbeiter zum Parkplatz und verlangen eine Erklärung, Service auf dem Niveau

Lg

MediaMarkt Villach - Villach
Claudia H.
5/5

Ich habe heute eine Gerät zurück gebracht (unbenutzt!!!), weil mein altes Gerät doch wieder funktioniert durch eine Wartung. Ich muss wirklich sagen, dass das sehr freundlich und anstandslos (natürlich nach Überprüfung ob es tatsächlich nicht gebraucht wurde) behandelt wurde.
Weiters wollen wir uns demnächst einen neuen Fernseher kaufen und wurden wirklich auch dort sehr freundlich und kompetent beraten!!! Top!! Dankeschön

MediaMarkt Villach - Villach
T. S.
5/5

Ein großes Lob an die netten Herren der Kaffee Abteilung. Mir wurde mit einem sehr speziellem Anliegen sehr kompetent, freundlich und flexibel geholfen und das ist nicht selbstverständlich bei so einer Anfrage. Auch das Mädel an der Kasse war sehr nett und hat mir eine komplizierte Rechnung erstellt die es so normal gar nicht gibt! Danke, ihr habt meinen Kaffee Konsum im Urlaub gerettet🙂! Komme gern wieder und kann euch nur weiter empfehlen!

Go up