Maniac Motors - Nürnberg

Adresse: Steinacher Str. 101, 90427 Nürnberg, Deutschland.
Telefon: 91014019283.
Webseite: maniacmotors.de.
Spezialitäten: Motorradgeschäft, Motorrad-Ersatzteilgeschäft, Motorradwerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 135 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Maniac Motors

Maniac Motors ist ein spezialisiertes Motorradgeschäft, das sich auf den Verkauf von Ersatzteilen und die Durchführung von Reparaturen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Steinacher Str. 1

Bewertungen von Maniac Motors

Maniac Motors - Nürnberg
Silvia Jorichs
5/5

Ich habe mir von Alex ein Federbein von Wilbers (641 Performance) für meine Suzuki V-Strom 1000 (2014er) konfigurieren lassen und bin mehr als begeistert. Mein altes Schätzchen hat nun ihren zweiten Frühling und fährt seit dem Einbau wie auf Schienen.
TOP Beratung und Erfüllung meiner Wünsche. Bestens zu empfehlen!

Maniac Motors - Nürnberg
Christian Blase
5/5

Dieser lieber Alex ist ein Fachmann !
Meine TNT hatte viele Probleme und dieses Team hat sie behoben.
Termin vereinbaren war kein Problem.
Alles erdenkliche beschrieben und notiert.
Das ich erst terminlich verhindert war ....
Kein Problem.
Alles vorher besprochen und geklärt.
Kontakt war immer freundlich und hilfsbereit.
Bei der Abholung wurde mir alles genau erklärt und auch fachgerecht gezeigt.
Soetwas wünsche ich mir mal bei anderen Werkstätten.
Habe dann eine kurze Probefahrt vor Ort gemacht und eine intensive Bei mir zu Hause. Wirklich! Alles Top.

So stelle ich mir perfekten Service vor.
Nochmal vielen lieben Dank an euch!

Maniac Motors - Nürnberg
Bernd Bergauer
5/5

Alles super gelaufen, meine neue Benelli imperiale läuft super. Danke nochmal Alex für alles. Wir sehen uns. Gruß Bernd

Maniac Motors - Nürnberg
Daniel Kramer
5/5

Ich war heute mit meiner Benelli Leoncino 800 zum ersten Service dorten. Ich hatte eine recht weite Anreise und habe nichts bereut! Schon ab dem ersten Telefonat konnte man die Kompetenz und vorallem dia Ahnung bemerken die in der werkstatt herrscht. Der Servicetermin war zeitnah die Durchführung war zügig. Die Anreise wurde gleich mit ner schönen Tour kombiniert. So machen solche Termine Spaß! Danke Team Maniac für die gute Abwicklung. Bis zum nächsten Service.

Maniac Motors - Nürnberg
Markus Fleischmann
5/5

Habe mir eine Benelli TRK 702X bei Alex gekauft, alles top gelaufen. Er hat mir auch vorher schon oft geholfen mit meinen Problemen der alten Maschine. Von mir gibt 5 Sterne *TOP

Maniac Motors - Nürnberg
Timo Mai
5/5

Ich kann es nur empfehlen! Bin seit dem ersten Tag an zufrieden mit der Firma und Mir wurde immer geholfen mit meinem Bimota, die Ich hier gekauft habe! Vom Verkaufsgespräch bis zur Übergabe und allen anderen Arbeiten die durchgeführt wurden bin ich einfach rundum glücklich hier! Ich kann mich nur bei Alex und seinem Team bedanken für die gute Arbeit und den super Service. Macht weiter so!!!?

Maniac Motors - Nürnberg
Stocki
1/5

Wir haben bei Maniac Motors eine nagelneue Benelli Leoncino 500 gekauft. Meine Tochter hat sich die Maschine zu ihrem 18. Geburtstag quasi selber geschenkt. Bei der Abholung ist die Maschine bereits bei der “Jungfernfahrt“ nach 15 Kilometern stehen geblieben und ließ sich nicht mehr starten. Nach Anruf bei Manic Motors wurde die Maschine dann umgehend wieder zurück in die Werkstatt geschleppt. Es wurde eine neue Benzinpumpe eingebaut und so war das Motorrad nach 3 Tagen wieder fahrbereit und meine Tochter konnte sie dann abholen.
2 Monate später blieb das Motorrad dann erneut liegen und konnte nicht mehr gestartet werden. Ich forderte den Händler auf, die Maschine abzuholen und erneut zu reparieren. Der Händler lehnte jedoch eine Abholung ab und zwar mit den Worten: „Wir können die schon reparieren, aber wie die Maschine in die Werkstatt kommt, ist nicht unser Problem.“ Alleine die Aussage empfand ich als ziemlich unverschämt und ist auch vertragsrechtlich im Rahmen einer Garantie nicht korrekt. Da meine Tochter aber auf das Motorrad angewiesen war und wir eine schnelle Lösung brauchten, kümmerten wir uns selber um einen Abschleppwagen und stellten das Motorrad bei Maniac Motors auf den Hof. Ich schrieb dem Händler eine Email mit der Bitte um schnellstmögliche Reparatur und wies darauf hin, dass ich bei einem erneuten erheblichen Mangel von meinem Recht auf Rücktritt vom Kaufvertrag Gebrauch machen würde.
Anstatt sich zu entschuldigen und das Motorrad so schnell wie möglich zu reparieren, bekam ich einen Brief vom Rechtsanwalt des Händlers, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Reparatur nach 14 Tagen abgeschlossen sein wird. Der Hinweis, dass meine Tochter auf das Motorrad angewiesen ist, um zur Arbeit zu kommen, wurde ignoriert.
Bei der Abholung sprang das Motorrad erneut nicht an. Diesmal musste die Batterie überbrückt werden. Auf die Frage, warum die Reparatur so lange gedauert hat bekam meine Tochter folgende Antwort: „Du hättest das Motorrad schon nach 2 Tagen abholen können, wenn dein Vater nicht so ein A…loch wäre.“ Die Nachfrage, was denn eigentlich an der Maschine defekt war, wurde uns nicht beantwortet. Auf meinen Einwand, dass wir wohl ein Recht darauf haben dies zu erfahren, wurde Herr Nolte handgreiflich, schubste mich aus dem Geschäft und schloss das Garagentor vor unserer Nase. Ich wünsche jedem Maniac Motors Kunden viel Glück, starke Nerven und einen guten Anwalt.

Maniac Motors - Nürnberg
Sabine Skorpion
5/5

Nachtrag am 15.07.2023

Heute endlich unsere Piega abgeholt. Kaffee ist sehr Lecker. Alex hat uns neuling alles super gut erklärt. Die ersten 100 Kilometer sind schon drauf. Danke für so einen unkomplizierten Service bis zum ersten Kundendienst und die Linke zum Gruß.

Sabine und Uwe

Keine Ahnung was die Nasen vorher mit Manic Motors für ein Problem hatten. Ich finde den Chef cool!!!!
Eine Woche vorher ne Mondial angesehen, verliebt Woche später 2 Mondial per Mail gekauft. Leute wo ist euer Kommunikations Problem? Nasen braucht kein Mensch. Grüße Sabine und Uwe

Go up