Louis Zentrale Hamburg - Kein Verkauf - Hamburg

Adresse: Rungedamm 35, 21035 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4073419360.
Webseite: louis.de.
Spezialitäten: Lager.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 103 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Louis Zentrale Hamburg - Kein Verkauf

Louis Zentrale Hamburg - Kein Verkauf ist ein Unternehmen mit Spezialitäten im Lager. Dieses Unternehmen befindet sich an der Adresse Rungedamm 35, 21035 Hamburg, Deutschland und ist über die Telefonnummer 4073419360 erreichbar.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Es gibt 103 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.4/5.

Die Louis Zentrale Hamburg - Kein Verkauf ist nicht nur für ihre Lagerkapazitäten bekannt, sondern auch für ihre komfortable Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen. Die Firma liegt in einer günstigen Lage, die eine bequeme Anfahrt ermöglicht.

Falls Sie weitere Informationen über das Unternehmen benötigen, besuchen Sie bitte die Website louis.de.

Insgesamt ist die Louis Zentrale Hamburg - Kein Verkauf eine empfehlenswerte Option für Ihre Bedürfnisse. Wir ermutigen Sie, sich mit dem Unternehmen über ihre Website in Verbindung zu setzen, um weitere Einzelheiten zu erfahren und wie sie Ihnen helfen können.

Bewertungen von Louis Zentrale Hamburg - Kein Verkauf

Louis Zentrale Hamburg - Kein Verkauf - Hamburg
U J
3/5

Man erhält nach ordnungsmäßiger Rücksendung der Ware nur Gutschrift ohne Portokosten der Hinsendung. Es wurde ein Artikel bestellt und einer zurückgesandt. In der Gutschrift wurde nur der Warenwert erstattet. Das ist rechtswidrig. Das Porto muss auch erstattet werden. Damit ist diese Firma unseriös.
Ergänzung: jetzt neue Gutschrift bekommen. Der Fehler zeigt aber, da gibt es Probleme im Prozess. Mitarbeiter schieben es in Mails auf ihre Software. Nur die macht nur das, was man ihr programmiert. Oder es war doch ein Fehler von Menschen? Egal wie, man sollte die Abläufe überprüfen.

Louis Zentrale Hamburg - Kein Verkauf - Hamburg
Silke Sievers
1/5

Die Dame war sehr nett, hat alles storniert und sogar beim Hauptsitz angerufen um zu Fragen was ich tun soll um mein Geld wieder zu bekommen.
Meine1 bezahltes Pinlock Scheibe und 1 Pinlockvisier habe ich storniert, nun hatte ich eine Gutschrift auf’s Kundenkonto! bekommen, die ich in Auftrag gegeben habe die 77.98€ auf mein Konto zu überweisenden. Über eine Woche hat es gedauert, weil ich hinterher gelaufen bin, sonst würde es wohl noch länger dauern.
Bei Louis werde ich Nix mehr kaufen, wenn man MAL was zurück gibt, bekommst Du kein Bargeld , man muss drum BETTELN sein Geld zurück zu bekommen.

Louis Zentrale Hamburg - Kein Verkauf - Hamburg
Yahia Abdo
1/5

Auspuff bestellt. Da stand 7-21 Tage auf der Website. Dann erfahre ich, die Bestellung verschiebt sich noch 20 Tage extra. Hab die Bestellung storniert. Unseriös!

Louis Zentrale Hamburg - Kein Verkauf - Hamburg
Fladie81
4/5

Einige Mitarbeiter sollten mal geschult werden im Umgang mit Kundschaft.
Ich rief Samstag an weil ich ein Problem mit meiner Bestellung hatte, mein Gutschein konnte Online nicht eingelöst werden.
Die Dame am Telefon war von Anfang an sehr Unfreundlich und meinte das es eventuell an meinem Bestellwert liege das der Gutschein nicht geht.
Eigentlich war es nur eine Sinnfreie Diskussion, eine Lösung konnte sie mir nicht anbieten.
Also war ich ziemlich sauer und beendete das Gespräch.
Also rief ich am nächsten Tag wieder an, und sie da es gibt noch Kundenservice bei Louis.
Die Dame war sehr Freundlich und sagte mir auch gleich wie ich ganz einfach noch meine Bestellung mit Gutschein auslösen könne.
Gesagt getan, heute habe ich die Bestätigung via Mail bekommen.
Aus diesem Anlass heraus habe ich mich entschlossen meine Bewertung zu bearbeiten.
Liebes Louis Team, ihr solltet wirklich eure Mitarbeiter besser informieren was und wie sie mit Kundschaft am Telefon umzugehen haben.
Mit freundlichen Grüßen

Louis Zentrale Hamburg - Kein Verkauf - Hamburg
Ralf B.
1/5

Wollte ein Reifenwechselgerät von Rabaconda (> 650,— €) kaufen und hatte ein paar einfache Fragen. Zwei VerkäuferInnen sagten „bocklos“ das sie, aber auch niemand anderes Fragen zum Produkt Rabaconda Street beantworten können? Da Louis nun schon lange nicht mehr günstig ist… ist dies wirklich nicht akzeptabel! Service sollte jedenfalls anders gehen. Ich habe das Geld dann, nach guter telefonischer Beratung, im Netz ausgegeben!

Status Update 19.03.2024:
Wie unterstehend in der Antwort von Louis zu lesen, habe ich die gewünschten Infos an Louis gesendet … nach 14 Tagen ohne Antwort wieder nachgefragt und auch umgehend eine Nachricht bekommen… das sich jetzt jemand umgehend meldet… auch heute, 14 Tage später hat sich niemand gemeldet… weniger als einen Stern ist nicht möglich, sonst wäre dies meine Wahl gewesen. Louis ist so ein toller Laden gewesen, wirklich sehr schade!

Louis Zentrale Hamburg - Kein Verkauf - Hamburg
Horst Schlämmer
1/5

Auch wenn ich von unserer hiesigen Filiale im Regelfall positiv überrascht bin, kann ich leider nichts positives über den Louis Click and collect service, Der ja offenbar aus Hamburg versorgt wird, sagen.

Bei Bestellung und auch im Verlauf gibt es keine Informationen darüber wie lange die Ware unterwegs sein wird.

Inzwischen ist es leider so, dass als lagernd markierte Bestellungen sehr häufig 5 Tage und mehr benötigen bis sie endlich mal in der Filiale eintreffen.

Da rede ich nicht von seltener oder besonderer Ware sondern teilen und Verschleißartikeln die jeder Händler auf Lager hat.

Es ist zwar schön, dass es die Möglichkeit gibt, aber bestellen werde ich hier aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr.

Kleiner edit:
Auch heute keine Lieferung und somit, da morgen hier Feiertag ist und montags recht viel Chaos herrschen wird, frühestens am Dienstag.

Das ist einfach ein absolutes Unding!

Louis Zentrale Hamburg - Kein Verkauf - Hamburg
Claas Franz
5/5

Wer bitte hat sich diese Werbung ausgedacht? Finde ich so unfassbar gut geschrieben!
Endlich mal wirklich gute Werbung!!
Danke dafür!!

Louis Zentrale Hamburg - Kein Verkauf - Hamburg
100wasser
4/5

Änderung der Bewertung von 1 auf 4 Sterne, da Probleme gelöst wurden.
———
Ich habe bei Louis seit Ende 2022 schon über 1000 € gelassen.
Mit der Beratung im Shop war ich sehr zufrieden.

Leider sieht das bei Online-Bestellungen anders aus. Ich habe von der Fahrschule Gutscheine für die Erstausstattung bekommen.

Leider gab es bei 2 separaten Bestellungen in Folge Probleme mit der Anrechnung beider Gutscheine.
Viele E-Mails mit dem Kundenservice gingen hin und her und dann erfolgte ein Gespräch mit der Geschäftsleitung.

Das Gespräch war professionell und angenehm und man hat das Problem erkannt und wir haben uns im beidseitigen Interesse geeinigt.

Vielen Dank auch an Frau A. B., welche meine Mails an die Geschäftsleitung weiterleitete. Das ersparte mir das Einschreiben.

In Zukunft gehe ich aber lieber wieder in die Filiale, statt online einzukaufen.

Go up