Louis Rosenheim - Motorradbekleidung und Motorradzubehör - Rosenheim

Adresse: Klepperstraße 28, 83026 Rosenheim, Deutschland.
Telefon: 8031236661.
Webseite: louis.de.
Spezialitäten: Motorrad-Ersatzteilgeschäft, Fahrzeugzubehörgeschäft, Motorsportgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 800 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Louis Rosenheim - Motorradbekleidung und Motorradzubehör

Louis Rosenheim - Motorradbekleidung und Motorradzubehör

Louis Rosenheim ist ein führendes Unternehmen im Bereich Motorrad-Ersatzteilgeschäft, Fahrzeugzubehörgeschäft und Motorsportgeschäft. Die Adresse lautet Klepperstraße 2

Bewertungen von Louis Rosenheim - Motorradbekleidung und Motorradzubehör

Louis Rosenheim - Motorradbekleidung und Motorradzubehör - Rosenheim
Robert Asprian
5/5

Louis ist für mich schon lange eines der besten Geschäfte um als fürs und ums Motorrad zu kaufen! Der Laden ist immer relativ ordentlich und es gibt wirklich eine große Menge an Motorradbekleidung zum anprobieren. Und wenn etwas nicht lagernd ist wird es unkompliziert bestellt! Abwicklung ist immer sehr unproblematisch.

Louis Rosenheim - Motorradbekleidung und Motorradzubehör - Rosenheim
Andy Wolf
5/5

Der beste Motorradzubehör-Shop weit und breit, auch im Vergleich mit anderen Louis-Filialen. Die Beratung ist hervorragend, vor allem Julia macht einen super Job. Kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter geht es wirklich nicht. Auch das Sortiment der Filiale ist umfangreich sowie qualitativ hochwertig und bei Bedarf kann ja auch vom Louis-Zentrallager oder anderen Filialen nachbestellt werden. Genau hier aber leider unsere Kritik...
Aufgrund der so perfekten Beratung haben wir dieses Jahr 3 sehr hochwertige Helme gekauft: limitierte Modelle, ein Helm direkt verfügbar, der Zweite anhand Shop-System binnen 2 Wochen lieferbar, der Dritte wurde anschließend noch nachbestellt. Der 2. Helm mußte zwecks Passgenauigkeit in 2 Größen bestellt werden, davon kam aber eine Größe niemals an sondern war nach 6 Wochen Wartezeit einfach überhaupt nicht mehr lieferbar. Die andere Größe wurde erst aufgrund extremer Bemühungen von Julia nach 2 Monaten doch noch geliefert (dann seltsamerweise sogar 2 Mal) und passte glücklicherweise. Das Problem: absoluter Wunsch-Helm meiner Freundin, passt perfekt zu ihrem Motorrad und wir hätten diesen Helm problemlos bereits zum Bestelldatum direkt in einem anderen Shop kaufen können. Also ganz großes Dankeschön an Julia, daß es doch noch geklappt hat, aber kein Danke an Louis für die Umstände.
Leider wurde es dann aber noch schlimmer, denn der 3. Helm ist identisch zum 2. und wurde aufgrund diesem auch noch in meiner Größe bestellt. Er war dann nur noch 1 Mal in einer anderen Filiale verfügbar und wurde auch geliefert, ABER sämtliches Original-Zubehör wie u.a. zusätzliches Visier aber auch spezieller Helmbeutel, etc. zum limitierten Modell fehlten. So möchte man einen ganz besonderen Helm nicht kaufen, auch nicht zu vergünstigtem Preis, denn ansonsten nimmt man eine Standard-Edition und keine "Limited". Das Problem: auch diesen absoluten Wunsch-Helm hätten wir noch anderweitig kaufen können, zum späteren Lieferzeitpunkt aber nicht mehr. Stattdessen entwickelte sich das Fehlen sämtlichen Zubehörs (nichtmal die Original-Verpackung war vorhanden, einzig ein 0815-Beutel) zum Drama, sehr wahrscheinlich aufgrund Vorgaben seitens Louis an die Filialen und Mitarbeiter. Um es hier aber nicht zu lang zu machen: nur anhand außergewöhnlicher und extremer Hilfsbereitschaft seitens Til und Selina, welche fehlendes Zubehör aus eigener Lager-Verfügbarkeit besorgten und dabei zwecks Sondermodell-Zubehör auf den noch lagernden kleineren Helm (siehe oben) zurückgreifen konnten, konnte uns dieser Helm dann doch noch nahezu im Original-Zustand verkauft werden. Deshalb auch ein ganz großes Dankeschön an Til und Selina, ohne welche wir bei Louis niemals mehr einkaufen würden. Derartige Umstände sind nämlich absolut inakzeptabel und es bedarf unbedingt einer dringlichen Verbesserung des internen Shop-Systems seitens Louis, sowohl hinsichtlich tatsächlicher Verfügbarkeiten als auch betreffs Lagerung der Produkte inkl. vollem Umfang. Ansonsten führt derartiges nur zu erheblichen Problemen für die Mitarbeiter und der Kunde entscheidet sich bei solchen Umständen dann auch anders. Da hilft die beste Filiale mit vorbildlichen Mitarbeitern dann leider nichts.
Wir hoffen aber sehr, zukünftig unser Motorrad-Zubehör wieder problemlos bei Louis Rosenheim kaufen zu können, denn wie anfangs geschrieben, die Mitarbeiter sind an Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen. Unser besonderer Dank geht nochmals an Julia, Til und Selina.

Update 05.04.2024
Weiterhin ist und bleibt LOUIS Rosenheim die Top-Adresse für Motorradzubehör.
Wieder hervorragende Beratung und Danke an Annika, die Alpinestars Lederhose passt exakt zur Jacke und sitzt dank sehr guter Größenberatung perfekt.
Ebenso herzlichen Dank an Sandra für die tolle Beratung zum Sena 50R trotz hohem Kundenandrang. Alle Fragen geklärt, vom Kauf 100% überzeugt, so schaut guter Kundenservice aus.
Dank LOUIS Rosenheim und seinen Mitarbeiter:innen ein perfekter Start in die Motorrad-Saison.
Vielen Dank und Euch allen 2024 auch viel Spaß mit und auf dem Motorrad.

Louis Rosenheim - Motorradbekleidung und Motorradzubehör - Rosenheim
Chris Bliemetsrieder
1/5

Bin heute mit der Absicht in den Shop gefahren, mir einen bestimmten Endurohelm zu kaufen.
Die Fachverkäuferin zeigte mir das Model, das ich dann auch probierte und stellte fest, dass mein Gesicht zu lang ist, für diesen Helm ……….. ! Sie äußerte das der Hersteller derzeit für runde Köpfe fertigt….. Na gut, der Helm passte wirklich nicht sonderlich. Was mich aber am meisten geärgert hat, dass ich mit meinen ´langen Gesicht ´ stehen gelassen wurde, ohne mir ein anderes Produkt anzubieten. Sehr unprofessionell und unfreundlich.
Habe mir jetzt einen Helm beim Mitbewerber bestellt !

Louis Rosenheim - Motorradbekleidung und Motorradzubehör - Rosenheim
Christian Klüsener
5/5

Schöner Laden viel Auswahl und sehr gute Beratung. War 5 mal dort wegen Helm und die Verkäuferin war immer nett und freundlich

Louis Rosenheim - Motorradbekleidung und Motorradzubehör - Rosenheim
Silvia Phillipp
5/5

Die Verkäuferin war sehr freundlich u hatte sehr viel Kenntnis mit den angebotenen Artikeln.sehr gute Auswahl

Louis Rosenheim - Motorradbekleidung und Motorradzubehör - Rosenheim
Helge Runnwerth
5/5

Auf der Motorradtour nach Italien bricht die Visier-Mechanik meines Helmes. Dem Verkäufer in Regensburg ist das egal . Es sei mein Problem. Also zum nächsten HJC Händler... Detlev Louis in Rosenheim.
Trotzdem der Helm nicht bei einer Louis -Filiale gekauft wurde nimmt sich die kompetente und sehr geduldige Fachverkäuferin Zeit und Mühe eine Lösung zu finden. Leider, trotz allen Bemühungen, ist der Helm auf die Schnelle nicht reparabel. Sie empfiehlt mir einen heruntergesetzten Ersatzhelm und hilft mir sogar mein Sena-Com-System vom alten auf den Ersatzhelm umzubauen.
Ich bin so begeistert von diesem Service, dass ich mir eine Kundenkarte ausstellen lasse und zukünftig immer zuerst bei Detlev Louis nach Teilen und Zubehör schauen werde.
Vielen Dank an Selina... Sie haben meine Motorradtour gerettet ❤️

Louis Rosenheim - Motorradbekleidung und Motorradzubehör - Rosenheim
Papa Bär
4/5

Im Gegensatz zu Polo, wo die Mitarbeiter überhaupt keine Ahnung haben was sie verkaufen, kann man hier noch etwas Beratung bekommen. Was mich stört ist, dass gerade bei Stiefeln, die man ja wirklich anprobieren sollte, die Auswahl eher mau ist. Man kann Stiefel online bestellen, dort hin schicken lassen, dort probieren und nur die passenden mitnehmen. Etwas umständlich aber ok, nichts besseres in der Nähe...

Louis Rosenheim - Motorradbekleidung und Motorradzubehör - Rosenheim
Ingrid Zimmerer
5/5

Kann den anderen Bewertungen nur zustimmen. Top Beratung, freundlich und kompetent. Bei Reklamationen, sehr kooperativ. Best Louis Filiale ever. Merci.

Go up