Lippert Reisemobile GmbH - Geratal

Adresse: Gewerbegebiet Süd direkt, Dieselstr.6, an der A 71, 99331 Geratal.
Telefon: 03620595228.
Webseite: lippert-reisemobile.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Reparaturen, Unisex-Toilette, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 102 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Lippert Reisemobile GmbH

Lippert Reisemobile GmbH Gewerbegebiet Süd direkt, Dieselstr.6, an der A 71, 99331 Geratal

⏰ Öffnungszeiten von Lippert Reisemobile GmbH

  • Montag: 09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag: 09:30–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über Lippert Reisemobile GmbH

Lippert Reisemobile GmbH, ansässig in Gewerbegebiet Süd direkt, Dieselstr. 6, an der A 71, 99331 Geratal, ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Verkauf von Reisemobilen spezialisiert hat. Mit einer Vielzahl von Dienstleistungen und einer modernen Infrastruktur ist dieses Unternehmen ein wichtiger Anlaufpunkt für Reisemobilbegeisterte in der Region.

Kontaktinformationen

Telefon: 03620595228

Für Anfragen oder Informationen können Interessierte die Telefonnummer direkt anrufen oder die Webseite lippert-reisemobile.de besuchen, auf der detaillierte Kontaktmöglichkeiten und Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen zu finden sind.

Besondere Angebote und Dienstleistungen

  • Lieferdienst für Reisemobile
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhltaugliche Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhltauglicher Eingang
  • Rollstuhltauglicher Parkplatz
  • Rollstuhltaugliches WC
  • Autovermietung
  • Autowäsche
  • Reparaturen
  • Unisex-Toilette
  • Akzeptanz von Debit- und Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kostenlose Parkplätze, darunter auch Straßenparkplätze
  • Stellplätze für Besucher und Kunden

Bewertungen und Meinungen

Lippert Reisemobile GmbH hat auf Google My Business 102 Bewertungen gesammelt, was auf ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.2/5, was eine ausgezeichnete Reputation des Unternehmens unterstreicht.

Weitere interessante Daten

  • Barzahlung möglich
  • Autovermietung mit verschiedenen Angeboten
  • Auszeichnung für hohe Kundenfreundlichkeit und barrierefreie Zugänglichkeit

Empfehlungen für Interessenten

Für Personen, die sich für Reisemobile interessieren oder einfach einen komfortablen Reiseplan benötigen, ist Lippert Reisemobile GmbH eine ausgezeichnete Wahl. Die Rollstuhltaugliche Ausstattung macht das Unternehmen besonders für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen attraktiv. Die breite Palette an Dienstleistungen, einschließlich der Autovermietung und Reparaturen, zeigt das umfassende Engagement des Unternehmens für die Bedürfnisse seiner Kunden.

Es ist empfehlenswert, die Webseite zu besuchen, um sich über das aktuelle Angebot zu informieren und eventuell einen Besuch zu vereinbaren. Die freundlichen Mitarbeiter vor Ort stehen Ihnen gerne für individuelle Beratungen zur Verfügung.

Um die volle Bandbreite der Dienstleistungen zu nutzen, empfehle ich Ihnen, direkt über die Webseite oder telefonisch Kontakt aufzunehmen. Lippert Reisemobile GmbH ist nicht nur ein Händler, sondern auch ein Dienstleister, d

👍 Bewertungen von Lippert Reisemobile GmbH

Lippert Reisemobile GmbH - Geratal
Ronald R.
5/5

Beim Womo waschen ist durch ein Missgeschick mein Badfenster beschädigt. Wegen der Behebung des Schaden bemühte ich mich bei dem Händler wo ich das Fahrzeug kaufte. Der aber war lustlos und unflexibel. Hätte einen Termin erst in 3 Wochen zum anschauen bekommen. Ich habe daraufhin Frau Lippert angerufen und konnte am Nachmittag schon in die Firma zum anschauen und bestellen der neuen Scheibe hin kommen. Die Aktion dauerte keine 5 Minuten. Drei Tage später war die Scheibe geliefert und ich bekam gleich zeitnah einen Termin und auf die Reparatur konnte ich warten. Auch diese Aktion dauerte nur 30 Minuten. Das ist Dienst am Kunden und darum kann ich die Firma Lippert nur weiter empfehlen und werde auch gerne mir dort wieder helfen lassen. Zumal ich auch Freundlichkeit und Kompetenz erfahren habe.

Lippert Reisemobile GmbH - Geratal
Thomas S.
5/5

Nach längeren Recherchen für unseren Wohnwagen, sind wir auf Lippert Reisemobile gestoßen. Dort standen zwei Hymer Eriba. Der Troll 542 und der Touring 430. Der letztere Neu und der Troll aus der Vermietflotte. Ich hatte bei Vermietfahrzeugen immer so meine Zweifel. Eine Saison von vielen Personen genutzt und dadurch immer schon nicht mehr so ganz frisch. Hier war das total anders. Wirklich ein toller Wagen, wo die Entscheidung schneller fiel als gedacht. Es waren zähe Verhandlungen, aber das haben wir in letzter Zeit an anderer Stelle auch häufig gemerkt. Die Preisnachlässe in dem Segment gibt es nicht mehr. Aber: Lippert ließ sich ohne Probleme darauf ein, daß Vermitfahzeug, trotz anstehenden Herbstferien, uns zu überlassen und zu verkaufen.
Hübsch aufbereitet, die kleinsten Mängel beseitigt, konnten wir den Troll letzte Woche übernehmen. Eine ausführliche Einweisung, war selbst für uns erfahrenen Camper nicht langweilig. Am Ende hatten wir das Gefühl, bei Lippert ist selbst ein bißchen Wehmut vorhanden, das nun der Wagen den Hof verlässt. Ja hier lebt und liebt man seinen Fuhrpark.
Wir würden immer wieder kommen.
Danke an Reisemobile Lippert.

Lippert Reisemobile GmbH - Geratal
Omar S.
1/5

⚠️‼️DIES SOLLTEN SIE WISSEN, WENN SIE MIT LIPPERT EINEN VERTRAG SCHLIEßEN! Wir haben bei der Firma Lippert im letzten Jahr für 3 Wochen ein komfortables Wohnmobil (Hymer Grand Canyon S) für 2.389,25 Euro angemietet und beabsichtigten eventuell dieses Wohnmobil nach unserer Tour durch Südeuropa zu kaufen. Die Übernahme des Fahrzeuges war kurz und knapp und nachdem wir alle Formalitäten abgeschlossen hatten, stellte ICH noch die Frage nach einer Reiseversicherung. Diese habe ich glücklicherweise auch ohne eine explizite Empfehlung von Frau Petra Lippert abgeschlossen, was sich als großen Vorteil bei der Rückgabe des Wohnmobils erwies. Mit der Versicherung wurde auch der Anteil der Selbstbeteiligung auf 250 EUR beschränkt, welches sich in unserem Fall als nützlich erwies, da wir beim Ausparken das Wohnmobil am seitlichen Plastik -Stoßfänger beschädigten (geschätzter Schaden max. 200 Euro). Während wir im Büro den Unfall im Formular der Versicherung mit der äußerst unfreundlichen Juniorchefin besprachen, wurde das Wohnmobil von 3 Mitarbeitern der Firma - ohne unsere Anwesenheit!- forensisch mit Leitern, Fotoapparaten und Lupen auf weitere Kratzer an der Lackierung von Dach, Türen, Motorhaube bis hin zum Spoiler, Spiegeln und Stoßstangen inspiziert. Dabei wurden die Kratzspuren auf dem Dach und am rechten Spiegel reklamiert. Nach unserer Meinung handelte es sich um Schäden, die mit der Polierscheibe und ohne großen Aufwand leicht ausgebessert hätten werden können und ggf. beim rechten Spiegel durch den Austausch der Plastikhülle. Im Ergebnis wurden aus einem Schadensfall drei Schadensfälle der Versicherung mit je 250 Euro Selbstbeteiligung (für uns insgesamt 750 Euro) gemeldet! Offensichtlich ist dies das eigentliche GESCHÄFTSMODELL der Firma Lippert. Hätten wir nicht die Versicherung abgeschlossen, wären es 3x 2.500 Euro geworden. Hinzukommt noch die Berechnung unserer verspäteten Ankunft - trotz Ankündigung- und der bis dato von uns noch nie erlebte impertinente Umgang mit uns als Kunden bei der Ankunft und Rückgabe des Fahrzeuges durch die Juniorchefin! Ohne eine VERSICHERUNG würden wir NIEMANDEM empfehlen mit der Fa. Lippert einen Vertrag zu schließen oder noch besser ist es, diese Firma zu meiden‼️

Lippert Reisemobile GmbH - Geratal
Bettina H.
1/5

Leider sind wir am Sonntag 160 km umsonst gefahren, hätten wir geahnt das "Schautag von 11- 17 Uhr" bedeutet, das alles abgeschlossen ist und keiner vor Ort war. Wir haben seit einigen Jahren den eriba touring 542 und wollten uns gerne den Neuen aus der 600er Reihe anschauen. Ein Tipp noch, wenn man schon nicht vor Ort sein kann am Schautag, und alles abgeschlossen bleiben muss, dann wenigstens mal die Gardinen zur Seite, aber so war leider nix zu sehen, sehr schade. Verärgert haben wir uns auf die 160 km Rückfahrt begeben.

Lippert Reisemobile GmbH - Geratal
Müller H.
5/5

Sehr freundliche Bedienung und eine Top Werkstatt es gibt viel Zubehör und eine große Auswahl an mobilen Fahrzeugen und es gibt eine direkte Verbindung zur A71 auch Hunde dürfen mit auf Reisen gehen

Lippert Reisemobile GmbH - Geratal
Madeleine H.
2/5

Leider haben wir keine guten Erfahrungen gemacht. Wir haben ein Wohnwaagen gekauft Bj. 2022 und der Service ist echt unterirdisch man wird für dumm verkauft wenn es Reklamationen gibt im ersten Jahr und das waren leider nicht wenige. Gott sei Dank gab es emailverkehr mit dem wir es beweisen konnten wann wir was Reklamatiert haben.
Wenn er aus der Reparatur kam war er dann halt wo anders defekt.
2 Sterne weil es eine Mitarbeiterin/Tochter gibt die sich entschuldigt und versucht hat es zu richten.

Lippert Reisemobile GmbH - Geratal
Kai A.
5/5

Ja ,bin sehr zufrieden, Leute sind freundlich ,hilfsbereit.

Lippert Reisemobile GmbH - Geratal
matthias S.
2/5

Achtung Preisschock:
2024 kostet eine Dichteprüfung an einem 2 Jahre altem, hier gekauften Wohnwagen sage und schreibe knapp 150€. Da ist doch bestimmt ein Grillabend mit dabei!
Nachtrag: In der Antwort von der Firma Lippert kam zum Ausdruck dass der Hersteller hier eine "Garantiemarke" vergibt, welche extra zu bezahlen ist. Also kann sich jeder Kunde ausrechnen was da noch so zusätzlich zum aktuellen Kaufpreis bei "Eriba" ankommt. Ich frage mich warum extra eine Garantiemarke vergeben wird, wo doch die Qualität eines Eriba WW angeblich so gut ist!

Go up