Klaeffer Prime
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Wir wurden als Kunden absolut grausam behandelt. Wir haben unser Fahrrad aufgrund eines Akkuproblems sowie einer generellen Wartung zu Kück gebracht, da wir dieses bereits dort gekauft haben.
Wir haben ausführlich unser Problem beschrieben. Nach telefonischer Rücksprache konnten wir das Fahrrad zwei Tage später abholen. Die Mitarbeitern konnte uns jedoch nicht erzählen was eigentlich das Problem war und reagierte eher patzig auf unseren Anruf. Wir kommen an und weder das Akkuproblem noch die Wartung wurde durchgeführt bzw. behoben. Wir haben also das Fahrrad erneut hingebracht und mussten erneut über eine Woche warten. Ein Ersatzbike gab es natürlich nicht! Wir holen das Fahrrad ab, testen es und Zack: Akkuproblem wieder nicht behoben. Das Ganze wurde dann noch einmal wiederholt bis sich der Herr Meyer Junior mit einem äußerst unverschämten Telefonat bei uns meldete. „Wir mussten nun mehrere Stunden an dem Fahrrad arbeiten.“ -Ja tut mir wirklich leid, aber dafür werdet ihr nunmal auch bezahlt?! Daraufhin wurde uns vorgeworfen, dass wir das Problem selber verursacht hätten und selbst Schuld seien - böser Vorwurf und schlichtweg einfach falsch. Keinerlei Entschuldigung, absolut frech. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Wir haben das Fahrrad nun zu einem anderen, deutlich professionelleren Fahrradladen gebracht.
Verkauf klappte natürlich super - alles danach war einfach nur eine Schande. Ich kann Kück absolut NICHT weiterempfehlen.