King Zweirad - Hamburg

Adresse: Horner Landstraße 192, 22111 Hamburg.
Telefon: 04021983635.
Webseite: kingzweirad.de.
Spezialitäten: Motorradhändler, Motorrollerhändler, Motorrad-Ersatzteilgeschäft, Motorradwerkstatt, Motorroller-Reparaturwerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 95 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von King Zweirad

King Zweirad, ein Unternehmen mit Spezialisierung auf Zweiräder, befindet sich in der Horner Landstraße 192, 22111 Hamburg. Mit dem Fahrrad oder dem Auto ist die Fahrtroute einfach zu bewältigen, und für Rollstuhlfahrer gibt es einen angepassten Eingang und Parkplatz.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Motorradhändler oder Motorrollerhändler sind, werden Sie bei King Zweirad fündig. Das Unternehmen ist Experte auf dem Gebiet und bietet ebenfalls ein Motorrad-Ersatzteilgeschäft an. Zusätzlich finden Sie hier eine Motorradwerkstatt und eine Motorroller-Reparaturwerkstatt.

King Zweirad hat 95 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Meinung bei 3.5/5 liegt. Die Kunden schätzen besonders den exzellenten Service und die Fachkompetenz der Mitarbeiter.

Ein weiterer Vorteil von King Zweirad ist die Möglichkeit, mit Kreditkarten zu zahlen. So ist es einfach, Ihre Wunschprodukte zu erwerben und von den Leistungen zu profitieren.

Um sich ein genaueres Bild von King Zweirad zu machen, können Sie sich die Webseite des Unternehmens ansehen. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen, sowie Kontaktmöglichkeiten und Öffnungszeiten.

Falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne an das Team von King Zweirad wenden. Ob per Telefon unter 04021983635 oder über die Webseite, das Unternehmen steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie King Zweirad und lassen Sie sich von der Vielfalt an Produkten und der Expertise des Teams begeistern. Wir sind sicher, dass Sie hier das finden, was Sie suchen.

Bewertungen von King Zweirad

King Zweirad - Hamburg
Chris I.
1/5

Wollte den defekten Bremslichtschalter am Roller austauschen lassen. 2 Mitarbeiter waren dort. Es war nichts los im Laden. Aber keine Zeit, wohl auch keine Lust. "Nur mit Termin" Den hatte man frühestens in 3! Wochen.
Ich bin dann woanders hingefahren, Reparatur hat gerade 5 min gedauert. Kannst vergessen den Laden. Unfreundlich waren die auch noch.

King Zweirad - Hamburg
Yannick St
5/5

Super, schneller Service! Sehr freundlich und hilfsbereit! Faire Preise. Ich werde bei Bedarf natürlich wieder kommen!

King Zweirad - Hamburg
Florian
1/5

Habe telefonisch versucht mein Problem mit zuteilen, da ich absolut keine Ahnung habe von Rollern habe. Statt freundlich und hilfsbereit sich zu zeigen, wurde ich fertig gemacht und frech gefragt wieso ich nicht weiß was mit dem Roller ist und was genau für eine Marke es ist. Sowas von unfreundlich und frech das geht absolut nicht. Vllt können die gut Schrauben, aber definitiv nicht mit potenziellen Kunden umgehen. Und natürlich wurde mir nicht geholfen. Wenn ich könnte würde ich minus Sterne geben denn einer ist zu viel. Absolute Frechheit.

King Zweirad - Hamburg
Jeremy Teuber
1/5

Ich rate sehr deutlich davon ab bei diesem Händler etwas zu kaufen oder reparieren zu lassen. Dieser Mann ist einfach nur unfreundlich.
Ich habe vor ein paar Jahren meinen Roller von Kreidler bei diesem Händler gekauft.Im letzten Herbst sprang dieser aber nicht mehr an, woraufhin ich ihn hierher gebracht habe. Ich habe selten so einen unfreundlichen Verkäufer erlebt. Nach langer Diskussion und Widerwille hat er sich dann doch erbarmt und den Vergaser repariert (insgesamt 300€ mit allem drum und dran). Nachdem der Roller unter dem Carport überwintert hat sprang er erneut nicht an. Somit waren die ersten Reparaturen wohl nicht wirklich erfolgreich. Da dies oft an einer leeren Batterie bzw. einer kaputten Zündkerze liegen kann, habe ich dies gecheckt. Alles soweit in Ordnung. Nun wieder einen Termin beim Händler gemacht. Nachdem ich ihm erneut mein Problem geschildert habe, kam nur die patzige Aussage dass er keine Roller repariert bei dem ein Kunde bereits etwas gemacht hat. Es ist klar zu sehen, dass ich nur die Zündkerze getauscht habe. Nach Diskussion um doch mit ihm auf einen Nenner zu kommen, schickte er mich weg mit meinem kaputten Roller weg. Wie kann man mit so einem Verhalten einen Laden führen.

King Zweirad - Hamburg
Matthias Evert
1/5

Ich wollte an meiner Vespa Blinker und Bremshebel austauschen lassen und dazu einen Termin telefonisch vereinbaren. Bei dem Anruf meldete sich ein Mitarbeiter, an dessen Tonfall ich bereits festzustellen glaubte, das weder Interesse noch Lust bestand. Und richtig. Kaum hatte ich meinen Wunsch vorgetragen, kam nur die Antwort „keine Zeit“ und es wurde aufgelegt.

Wer sich im Geschäftsleben so verhält, dem sollte man, meiner Meinung nach, grundsätzlich auch keinen Auftrag geben. Für mich ist das ein unmögliches Verhalten.

King Zweirad - Hamburg
Peter Scheffler
5/5

Der Service ist gut. Es wird einem sofort geholfen. Auch wenn man liegengeblieben ist. Immer freundlich und Hilfsbereit. Auch deswegen habe ich schon meinen dritten Roller hier gekauft. Weiter so

King Zweirad - Hamburg
Geli6573
5/5

Freundlich, ehrlich und kompetent. Habe vor fünf Jahren hier meinen Roller gekauft und regelmäßig bei der Inspektion. Hatte nie Probleme mit dem Fahrzeug.

King Zweirad - Hamburg
Norbert Wenzel
2/5

Die zwei Sterne sind wohlwollend. Der Anruf meiner Tochter wegen der Vereinbarung eines Reparaturtermins wurde unfreundlich und ohne Termin beendet. Mein Anruf brachte zumindest den gewünschten Termin. Das Gespräch war so la la. Liegt's an den Sprachkenntnissen?
Die Reparatur verlief dann vereinbarungsgemäß und der Roller lief auch. Leider nicht lange. Nach ca 50 Kilometer wieder Startschwierigkeiten. Nun springt er gar nicht mehr an. Das ich den Gaszug selbst justieren musste (zu viel Spiel im Gasgriff): nun ja.
Für mich waren die Reparaturkosten rausgeschmissenes Geld.
Ich werde ihn nun in eine andere Werkstatt bringen und hoffe, dass die Reparatur dort das Problem endgültig beseitigt.

Go up