K. Heinz Diekow GmbH & Co. KG - Ingolstadt

Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 66, 85055 Ingolstadt, Deutschland.
Telefon: 841954600.
Webseite: autohaus-diekow.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, Ölwechsel, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 490 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von K. Heinz Diekow GmbH & Co. KG

Die K. Heinz Diekow GmbH & Co. KG ist ein Autowerkstatt-Unternehmen, das sich auf die Reparatur und Wartung von Fahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in Ingolstadt, Deutschland, an der Adresse Friedrich-Ebert-Straße 66, 85055, ansässig. Sie sind unter der Telefonnummer 841954600 erreichbar.

Die Website des Unternehmens ist autohaus-diekow.de. Hier können Sie weitere Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen finden.

Einige der Merkmale des K. Heinz Diekow GmbH & Co. KG sind ein rollstuhlgerechter Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, rollstuhlgerechte Toiletten, Ölwechsel, LGBTQ+-Freundlichkeit, Sicherheit für Transgender, Akzeptanz von Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC.

Dieses Unternehmen hat 490 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5. Dies spricht für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Weitere interessante Daten über das Unternehmen sind seine rollstuhlgerechte Einrichtung, was es zu einer guten Wahl für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht. Das Unternehmen ist auch für LGBTQ+-Menschen und Transgender sicher und freundlich.

Bewertungen von K. Heinz Diekow GmbH & Co. KG

K. Heinz Diekow GmbH & Co. KG - Ingolstadt
Eduardo Palencia
5/5

Wir sind super happy mit unserem Neuwagen Kauf. Wir sind aus München angereist und durften eine Probefahrt machen. Der Chef persönlich hat sich die Zeit für uns genommen, da fühlten wir uns direkt gut aufgehoben. Auch die Reservierung des Wagens verlief so, wie man es sich wünscht. Hier wird Kundenservice und Kunden Zufriedenheit noch groß geschrieben und gepflegt. Jeder vom Team, den wir kennengelernt haben, ist freundlich und hilfsbereit. Das ist schon fast eine Seltenheit geworden heutzutage! Wir kommen gerne wieder ins Autohaus Diekow, vielen Dank für alles!

K. Heinz Diekow GmbH & Co. KG - Ingolstadt
Maxi
1/5

Leider kann ich die Firma Diekow nicht empfehlen. Ich bin mit einer funktionierenden Klimaanlage zur Werkstatt gekommen, um lediglich das Kältemittel auffüllen zu lassen.
Am Ende des Termins wurde mir jedoch mitgeteilt, dass mein Klimakompressor angeblich defekt sei und eine teure Reparatur nötig wäre. Da mir die Diagnose merkwürdig vorkam, habe ich eine zweite Meinung in einer anderen Werkstatt eingeholt. Dort stellte sich heraus, dass der Kompressor absolut in Ordnung war – es wurde einfach nur das Kältemittel abgelassen, anstatt es aufzufüllen. Ich bin enttäuscht über die unprofessionelle und irreführende Arbeit von Diekow.

K. Heinz Diekow GmbH & Co. KG - Ingolstadt
Antje M
1/5

Der Werkstattservice ist unbefriedigend. Termine werden nicht eingehalten und nur auf Nachfrage wird darüber und den Grund informiert. Wechselnde Ansprechpartner mit unterschiedlichen Aussagen. Zu Beginn hat man erstmal den Vorgang mit Autoschlüssel gesucht. Kostenvoranschlag hat 2-3 Wochen gedauert. Das Fahrzeug war nach größeren Unfallschaden (mir wurde aufgefahren) danach 2 Monate in der Reparatur. Keine Reinigung und Handabdrücke an den Türgriffen. Rechnung hat dann nochmal gut 3 Wochen gebraucht. Reklamationen wurde ohne jegliches Bedauern mit einem Termin zur Sichtung in weiteren 2 Wochen terminiert. Für die dringende Überprüfung des Verlusts von Kühlmittel musste ich mir eine anderen Werkstatt suchen, damit ich mit dem Fahrzeug zu meinem kranken Elternteil und zum Kunden fahren kann. Dort wurde ich freundlich und verständnisvoll behandelt. Es wurde gemeinsam mit der Werkstatt ein Slot ermöglicht.
Nachtrag: Die Reklamation wurde inzwischen erfolgreich durchgeführt. Die Scheibe der Heckklappe war durch die Maßnahme verschmiert. Rücksitze nicht umgeklappt. Dafür hatte ich ein höherwertiges Ersatzfahrzeug.

K. Heinz Diekow GmbH & Co. KG - Ingolstadt
R. jourian
1/5

Ich habe mein Auto mit mehreren Problemen, die unter die Garantie fallen, in die Werkstatt gebracht. Nach dem Termin und der Beratung wirkte der Mitarbeiter wenig interessiert und versuchte, die Probleme abzuwimmeln. Am Ende wurde nur eines der Probleme anerkannt und dafür ein Software-Update nötig. Ich habe das Auto um 8:30 Uhr abgegeben und mir wurde gesagt, dass es bis zum Abend fertig ist. In der VW-App konnte ich sehen, dass das Auto bis 15:30 Uhr gar nicht bewegt wurde. Erst dann ging es in die Werkstatt, und um 16:00 Uhr rief man mich an, um zu sagen, dass das Update länger dauert und sie das Auto noch einen Tag brauchen. Nach nur 30 Minuten kam der nächste Anruf, dass es doch fertig sei. Es wirkte alles unehrlich und wie ein Spiel. Der einzige positive Punkt war der Shuttle-Service

K. Heinz Diekow GmbH & Co. KG - Ingolstadt
Wolfgang Sager
5/5

Bin schon langjähriger Kunde und habe meinen Audi S1 zum Verkauf angeboten. Absolut zufrieden! Kommunikation und Auftritt bei Mobile waren super und nach 30 Tagen Top Verkaufsergebnis. Beraterteam sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen!

K. Heinz Diekow GmbH & Co. KG - Ingolstadt
Georg Schmidleitner
5/5

Ich war für für Kundendienst / Service im Haus. Termin, Preis wurde wie vorab abgesprochen eingehalten. Auto war pünktlich fertig.
Gerne wieder.

K. Heinz Diekow GmbH & Co. KG - Ingolstadt
BBB BBB
5/5

Vielen Dank für den tollen Service. Ich war auf der Durchreise und wollte wegen eines Problems kurz unter das Auto schauen lassen. Ein Mitarbeiter nahm sich sofort Zeit. Danach konnte ich entspannter weiterfahren und bin mittlerweile auch gut Zuhause angekommen. Auch der Empfang war sehr freundlich. Das scheinen einige Kunden zu schätzen. Bereits bei Öffnung war ein reges Kommen und Gehen

K. Heinz Diekow GmbH & Co. KG - Ingolstadt
Harald Brach
1/5

7 Jahren bin ich nun Kunde gewesen. Mittlerweile kann der Service aber noch nicht mal einen Kostenvoranschlag schreiben, stellt sich seit Wochen stumm. Einfach nur enttäuschend, Finger weg von diesem Service Partner!!!!! Unfähig in der Service Orga!

Go up