Josef Paul GmbH & Co. KG - Passau

Adresse: Sperrwies 1, 94036 Passau, Deutschland.
Telefon: 851966560.
Webseite: paul-passau.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Mercedes-Benz Händler, Fahrzeughändler, Wohnmobilhändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 831 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Josef Paul GmbH & Co. KG

Guten Tag Heute sprechen wir über das Unternehmen Josef Paul GmbH & Co. KG, ein renommierter Autohändler mit Sitz in Passau, Deutschland.

Die Adresse des Unternehmens lautet Sperrwies 1, 94036 Passau, Deutschland. Das Unternehmen ist leicht zu finden und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht.

Josef Paul GmbH & Co. KG ist ein autorisierter Mercedes-Benz Händler und bietet eine breite Palette von Fahrzeugen an, von Neuwagen bis hin zu Gebrauchtwagen, Wohnmobilen und Nutzfahrzeugen. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Werkstatt, in der Sie Ölwechsel und andere Wartungsarbeiten durchführen lassen können.

Eine der Stärken des Unternehmens ist sein Kundenservice. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes und kompetentes Team, das sich um alle Ihre Bedürfnisse kümmert. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine Autovermietung an, damit Sie ein Fahrzeug mieten können, während Ihr eigenes in der Werkstatt ist.

Auf der Website von Josef Paul GmbH & Co. KG finden Sie weitere Informationen zu den angebotenen Fahrzeugen und Dienstleistungen. Die Website ist übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen. Sie können die Fahrzeuge nach Marke, Modell und Preis filtern, um genau das Fahrzeug zu finden, das Sie suchen.

Das Unternehmen hat ausgezeichnete Kundenbewertungen auf Google My Business, mit einer Durchschnittsbewertung von 4.5/5 basierend auf 831 Bewertungen. Die Kunden heben den exzellenten Kundenservice, die kompetente Beratung und die hochwertigen Fahrzeuge hervor.

Bewertungen von Josef Paul GmbH & Co. KG

Josef Paul GmbH & Co. KG - Passau
Bernd Wiedmann
5/5

Ich bin von diesem Betreuungsangagent der Firma Paul sehr äußerst begeistert.
Die Kompetenz im Fachlichen Bereich zum Einen aber auch das Betreuen des Fahrers sind nicht nur toll, sondern herausragend.
Für alle Mercedes LKW Werkstätten ein Musterbeispiel. Das angebotene Zimmer war eine kleine Wohnung!!!.
Danke.
Bin 37j im Fernverkehr. ?

Josef Paul GmbH & Co. KG - Passau
David Frenzel
1/5

Wir können hier nur unsere Erfahrungen in der Wohnmobil / Ersatzteilsparte der Firma Paul teilen. Diese waren einfach unterirdisch. Schlechte Erreichbarkeit, mangelhafte Teilebestellung, Anfragen wurden entweder gar nicht oder nur sehr langsam bearbeitet.Trotz mehrerer Anläufen haben wir nach über einem halben Jahr Wartezeit keine Teile gesehen, anschließend haben wir selbst direkt den Kontakt zum Hersteller gesucht und dieser hat uns auch in kürzester Zeit weiter geholfen und mit Ersatzteilen versorgen können.Zumindest waren die sonstigen Kollegen nett vor Ort.Fazit: Die sehen mich nie wieder.

Josef Paul GmbH & Co. KG - Passau
Detlev Wittmaack
5/5

Habe in Passau heute um Hilfe gesucht und wurde vorzüglich bedient. Nicht nur die Anfrage wurde kompetent beantwortet sondern es gab noch hilfreiche Zusatzinformationen. Wenn nur mehr Menschen so freundlich und kompetent wären wir könnten im Schlaraffenland leben. Danke.

Josef Paul GmbH & Co. KG - Passau
Harald s
5/5

Ich hatte meinen 1 Jahr alten yucon Sprinter wegen einer undichten Dachluke am Heck bei der Firma Josef Paul in Passau Sperrwies. Zuvor war ich bereits 2 mal mit meinem Händler also nicht die Firma Josef Paul, in Kontakt und auch vor Ort wegen diesem Problem...was keine Besserung brachte. Ich lies nun von der Firma Paul in Passau anstelle der Dachluke einen Maxxfan einbauen, während dieser Ausführung kamen einige unschöne Dinge zum Vorschein, was der bereits lange undichten Dachluke geschuldet war. Die Abwicklung der kompletten Ausführung, sowie die schriftliche und kommunikative Angelegenheit wegen der Garantie, haben die Mitarbeiter der Firma Josef Paul allesamt anfallenden Probleme für mich geregelt. Dankeschön für ihren großen Einsatz... Hier möchte ich vor allem noch Herrn Midl und Herrn Gottinger danken für die Beratung und Informationen während dieses Unterfangens. Der Maxxfan läuft perfekt und wurde tadellos zu einem fairen Preis verbaut.
Ich kann diese Werkstatt,und die Mittarbeiter uneingeschränkt empfehlen, und bleibe mit Sicherheit hier Kunde.
Danke!

Josef Paul GmbH & Co. KG - Passau
Gundolf Bandurski
5/5

Hervorragender Service, sehr flexibel,
Entgegenkommend, freundliche, kompetente und kulante Mitarbeiter + :
Sehr faire Preise!?
Da habe ich von Mercedes ganz andere Erfahrungen.
Auch Reifen zu fairen Preisen.
Bin absolut zufrieden !

Josef Paul GmbH & Co. KG - Passau
Hans-Josef Schiebinger
5/5

Hallo, war heute bei Mercedes-Benz Niederlassung Paul in Passau . Bin mit dem Personal und erbrachten Leistungen der Firma sehr zufrieden. Für einen Notfall und Sicherheitsgründen, rote Airbag Warnleuchte war an, wurde ich problemlos ohne Termin zur Diagnose dazwischen geschoben. Sehr zufrieden war ich mit dem Serviceberater, Herr Mörtelbauer, sehr nett, hilfsbereit und freundich. Seine fachliche Kompetenz hervorragend. So stelle ich mir meine Wunschwerstatt vor. Gerne wieder und weiter so. Fazit: sehr empfehlenswert

Josef Paul GmbH & Co. KG - Passau
Gabriele Johannis (Jojo)
5/5

Mein kürzlich verst.Mann und ich sind mit der Firma Paul, hier insbesondere und eigentlich für uns ausschliesslich mit Herrn Waas, sehr zufrieden. Die Beratung, der Verkauf, die Hilfestellungen und Tips von ihm zeugen von seiner Kompetenz, seiner Empathie und Kundenorientiertheit. Leider konnte mein Mann den Marco Polo nicht mehr mit mir zusammen abholen. Gestern habe ich ihn nun endlich (Er stand dort seit dem 15.07., w.div.Op's, Todesfall und Beisetzung ) in Empfang nehmen können. Auch hier zeichnete sich die Firma durch Mitgefühl und Geduld aus. Herzlichen Dank dafür.

Josef Paul GmbH & Co. KG - Passau
klaus mai
2/5

Terminvereinbarung erfolgte am 22.06., Werkstatttermin Anlieferung meines Fahrzeuges 7:30 Uhr, am 18.07.2024. Defekt habe ich bereits am 22.06.24 angegeben. Am 19.07 gg 15 Uhr, wurde mir mitgeteilt, dass die Reperatur nicht durchgeführt werden kann, da es keine Kapazitäten in der Werkstatt gibt.
Ich frage mich jetzt wirklich, was das für eine unorganisierte Truppe ist. Wofür habe ich den Termin erhalten? Mein zuständiger Mitarbeiter war am Freitag nicht zu erreichen, der Kollege fühlte sich nicht zuständig. Absolute Vollkatastophe. Jetzt habe ich meinen Urlaub jedoch schon geplant, rechtzeitig einen Termin vereinbart und kann jetzt mit einem defekten Auto verreisen.
Um es mit Schulnoten auszudrücken:
> interne Organisation 6
> internes Teamwork 6
> Kundenorientierung 6
> Problemlösungsfähigkeit 6

So etwas habe ich von MERCEDES nicht erwartet, da ist jede Hinterhofwerkstatt zuverlässiger.
Bin absolut enttäuscht und kann diese Firma aufgrund meiner Erfahrungen absolut nicht weiterempfehlen .

Update:
Herr Schrottenbaum hat sich der Angelegenheit angenommen und sich sehr um meine Unannehmlichkeiten bemüht.
Anscheinend ist an meinem Werkstatttag leider alles zusammen gekommen. Personalausfall, Werkstattprobleme etc.
Finde ich persönlich sehr lobenswert.
Generell ändert sich selbstverständlich nichts an dem Vorfall, ich als Kunde finde es aber toll, dass ein persönliches Gespräch stattgefunden hat.
Fehler einzugestehen und zukünftig daraus zu lernen steht für eine kontinuierliche Weiterentwicklung eines Unternehmens.
Top, weiter so.

Go up