Herold Kawasaki - Vespa - Piaggio Vertragshändler - Nürnberg

Adresse: Am Flachmoor 2, 90475 Nürnberg, Deutschland.
Telefon: 9111489740.
Webseite: auto-herold.de.
Spezialitäten: Motorradhändler, Autohändler.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 326 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Herold Kawasaki - Vespa - Piaggio Vertragshändler

Herold Kawasaki - Vespa - Piaggio Vertragshändler ist ein Unternehmen, das sich auf den Verkauf von Kawasaki, Vespa und Piaggio Motorrädern spezialisiert hat. Dieser Händler ist ein offizieller Partner von Kawasaki, Vespa und Piaggio und bietet eine große Auswahl an Motorrädern und Rollern in Nürnberg, Deutschland.

Die Adresse des Geschäfts lautet Adresse: Am Flachmoor 2, 90475 Nürnberg, Deutschland. Sie erreichen Herold Kawasaki - Vespa - Piaggio Vertragshändler telefonisch unter Telefon: 9111489740.

Auf der Webseite: auto-herold.de finden Sie weitere Informationen zu den angebotenen Motorrädern und Rollern, sowie Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten.

Herold Kawasaki - Vespa - Piaggio Vertragshändler ist nicht nur ein Motorradhändler, sondern auch ein Autohändler. Das Unternehmen hebt sich durch seine von Frauen geführte Leitung hervor und bietet zusätzliche Dienstleistungen wie Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft und einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Kreditkarten werden ebenfalls akzeptiert.

Laut Google My Business hat Herold Kawasaki - Vespa - Piaggio Vertragshändler 326 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.7/5. Diese Bewertungen spiegeln die Kundenzufriedenheit wider und unterstreichen die Qualität des Unternehmens.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Motorrad oder Roller sind, ist Herold Kawasaki - Vespa - Piaggio Vertragshändler eine hervorragende Wahl. Mit seiner großen Auswahl, kompetenten Beratung und exzellenten Kundenzufriedenheit wird Ihr Einkaufserlebnis sicherlich positiv sein. Wir empfehlen, sich vorab auf der Website über die angebotenen Modelle zu informieren und eventuell einen Termin zu vereinbaren, um Ihren Besuch optimal zu planen.

Zögern Sie nicht, Herold Kawasaki - Vespa - Piaggio Vertragshändler über ihre Website zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Fragen zu beantworten.

Bewertungen von Herold Kawasaki - Vespa - Piaggio Vertragshändler

Herold Kawasaki - Vespa - Piaggio Vertragshändler - Nürnberg
Anja Ringler
5/5

Ich habe dort vor kurzem das erste mal ein Motorrad zum Service gegeben aufgrund Markenwechsel. In der Vergangenheit hatte ich schon diverse Bikes bei anderen Händlern.
Wir waren wirklich sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung. Freundliches Personal, sehr gute Dialogannahme, Statusinformation.
Hier lässt man sein Bike gerne warten!
Das Geschäft/Ausstellungsraum/Gebrauchtmarkt ist auch zu empfehlen. Es gibt immer etwas zu entdecken.

Herold Kawasaki - Vespa - Piaggio Vertragshändler - Nürnberg
Life of Danny
5/5

Ein sehr freundliches und kompetentes Team! Habe innerhalb von einem Tag spontan eine Probefahrt bekommen und war vom unkomplizierten Ablauf positiv überrascht.

Im Geschäft wurde ich direkt freundlich begrüßt. Es gibt eine große Auswahl an Maschinen sowie passender Ausrüstung. Alles modern und wirklich einladend.

Da können sich einige andere Motorradhändler aus der Umgebung eine Menge abschauen. Top!

Herold Kawasaki - Vespa - Piaggio Vertragshändler - Nürnberg
Tina Roth
5/5

Ein super netter, kompetenter Umgang mit Kunden. Obwohl ich meine Vespa nicht dort gekauft habe, wurde mir schnell geholfen, den Gepäckträger zu montieren. Für die Wartezeit wurde mir Kaffee und Wasser angeboten. Sehr, sehr aufmerksam...vielen Dank, euch kann man echt nur empfehlen. Tina

Herold Kawasaki - Vespa - Piaggio Vertragshändler - Nürnberg
Marc Kroll
5/5

Ich bin super zufrieden! 🙂

Ich bin gerade in meiner aller ersten Saison mit dem Motorrad unterwegs - im März den Führerschein gemacht.
Als Neuling war es mir deshalb wichtig, ein Motorrad von einem Händler zu besorgen, bei dem ich mir um nichts Sorgen machen muss und den ich mit allerlei "doofen" Fragen löchern kann.

Nachdem ich das Team von Herold auf der Motorradmesse in Fürth schon getroffen habe und sie alle hier einen sehr freundlichen und unkomplizierten Eindruck gemacht haben, entschloss ich mich im April dazu, hier auch mein erstes Motorrad zu kaufen.
Das Kaufgespräch lief dann einfach super! Mir wurde alles genau erklärt was ich über das Motorrad wissen sollte und welche Dienstleistungen rund um den Kauf noch angeboten werden. Neben einem kleinen Umbau (USB Buchse an den Lenker) wollte ich, dass man sich um die Nummernschilder und die Anmeldung kümmert. Alles Perfekt.

Am Tag der Abholung wurde mir dann von einem sehr freundlichen Werkstattmitarbeiter nochmal jedes Detail am Fahrzeug gezeigt und erklärt, mit Tipps worauf ich in der Einfahrphase der Reifen und des Motors achten solle. Für "alte Hasen" ist das sicher alles klar, aber für mich als Anfänger super wichtig.

Mittlerweile habe ich nun 1000 km drauf gefahren und war somit auch schon zur ersten Inspektion. Terminvereinbarung unkompliziert über die hauseigene App. Morgens konnte man mir noch spontan ein Ersatzfahrzeug für den Tag geben, das war wohl bei der Terminvereinbarung durchgerutscht, aber auch hier wurde eine Lösung gefunden. Mein Motorrad konnte ich dann Abends noch am selben Tag wieder abholen und habe nun ein gutes Gefühl für den Rest der Saison "ready" zu sein 🙂

Ich habe den Eindruck hier wird sehr modern, flexibel und kundenorientiert gearbeitet. Bin wirklich auf ganzer Linie zufrieden 🙂

Herold Kawasaki - Vespa - Piaggio Vertragshändler - Nürnberg
jakob Langnase
5/5

Großer Vertragshändler mit neu gebauten Räumlichkeiten im Industrie Gebiet von Feucht mit guter Auswahl an Fahrzeugen. Ersatzteile die nicht vorrätig sind können relativ schnell beschaft werden. Ersatzteile Preise sind Vertragshändler typisch im oberen Preissegment angesiedelt. Reparaturen werden ordentlich erledigt. Kleiner Tip im Winter hin bringen zur Hauptsaison ist mit längerer Wartezeit zu rechnen. Personal freundlich und Hilfsbereit. Bin sehr zufrieden. Volle 5 Sterne von mir.

Herold Kawasaki - Vespa - Piaggio Vertragshändler - Nürnberg
Oliver Dorn
5/5

Anfang Juli '24 habe ich meine neue Ninja 7 Hybrid im Empfang genommen, und nun war der 1000er Kundendienst fällig. Einen Termin zu bekommen, war überhaupt kein Problem, es waren die mir bereits beim Kauf mitgeteilten zwei Wochen einzukalkulieren. Dass dies ein besonderer Service ist, der nur für den ersten 1000er-Kundendienst gilt, wurde auch mitgeteilt. Für "normale" Kundendienste, die jährlich fällig sind, sind 6-8 Wochen Vorlauf einzukalkulieren. Und wenn man das weiß, ist das überhaupt kein Problem. Auch viele namhafte Autowerkstätten haben entsprechende Wartezeiten.

Ich habe heute mein Motorrad vom Kundendienst wieder abgeholt, und bin mit dem Service rund um zufrieden. Ich bekam auch sehr unkompliziert und für einen günstigen Ausleihepreis ein Ersatzfahrzeug, um wieder nach Hause zu kommen.

Kleiner Wermutstropfen: Kartenzahlung ist leider nicht mit Kreditkarte möglich, sondern nur mit EC Karte.

Die Auswahl an Fahrzeugen in den großzügig gestalteten Räumlichkeiten ist sehr groß, und eine Probefahrt mit dem einen oder anderen Fahrzeug überhaupt kein Problem. (Termin vereinbaren!)

Aufgefallen ist mir auch der sehr saubere und gepflegte gesamte Verkaufsraum, es ist alles ordentlich und aufgeräumt. Auch wurde ich bei jedem Besuch gefragt, ob ich etwas zum trinken möchte. So etwas gefällt mir sehr und ist auch nicht immer und überall selbstverständlich.

Gesamtfazit: alle Daumen hoch und fünf Sterne haben sie sich verdient.

Herold Kawasaki - Vespa - Piaggio Vertragshändler - Nürnberg
Thomas
5/5

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Beratung und dem Kauf. Auch im Nachhinein, wenn Fragen bestehen, kann mann immer vorbeikommen.

Vielen Dank an Beate Winkler für die unkomplizierte Beratung und Kaufabwicklung.

Herold Kawasaki - Vespa - Piaggio Vertragshändler - Nürnberg
Flo K.
1/5

Nachdem wir auf der Suche nach einem neuen Roller waren sind wir zu Zweirad Herold gefahren. Glücklicherweise war auch noch ein Exemplar des gewünschten Typs verfügbar. Der Verkäufer war schon nicht begeistert, als wir uns den Roller ansehen wollten. Letztendlich hat er dann doch Platz geschaffen und uns den Roller gezeigt. Das war aber auch schon das einzig Positive. Sämtliche Informationen musste man ihm aus der Nase ziehen. Ein Übergabetermin konnte auch nicht gleich vereinbart werden, weil er uns nicht sagen könne, wann er abholbereit gemacht wird. Wir haben ihn dann noch gebeten, dass wir testen ob ein Klapphelm ins Helmfach passt. Diese Bitte wurde abgelehnt, weil ein Klapphelm da selbstverständlich rein passen würde. Das müsste nicht getestet werden. Bei der Abholung eine Woche später folgte die böse Überraschung... Der Helm (Größe S) passt nicht ins Helmfach. Das war leider auch nicht die einzige Falschinformation, die er uns gegeben hatte (Betankung bei Abholung, Zahlungsweise, Zeitpunkt des ersten Kundendienstes). Der Rest lies sich glücklicherweise teilweise mit der Geschäftsführerin klären. Man sollte sich hier aber sicherheitshalber alles schriftlich geben lassen!

Nachdem der Helm nicht ins Helmfach passte, musste nun eine andere Lösung her... Wir baten die Geschäftsführerin uns geeinigte Topcase zu zeigen. Sie zeigte uns genau eines, in das der Helm gerade so mit viel Mühe hinein gegangen ist. Sie bemühte sich freundlich zu wirken, man merkte ihr aber an, dass sie uns schnellstmöglich los haben wollte und keinerlei Interesse an einer vernünftigen Beratung hat. Statt uns kompetent zu beraten und eine Lösung für das Problem zu suchen, hat die Geschäftsführerin uns mehrfach angeboten den Kaufvertrag für den Roller einfach zu zerreißen. Nachdem wir den Roller aber dringend benötigen, war dies zu keinem Zeitpunkt eine Option. Das interessierte sie aber nicht. Zu Hause haben wir dann auf der Hersteller-Homepage herausgefunden, dass das von ihr angebotene Topcase für Integralhelme ungeeignet ist und man mindestens eine Nummer größer braucht. Somit war die Beratung durch die Geschäftsführerin genauso mangelhaft, wie die ihres Mitarbeiters bei der Bestellung des Rollers. Im Telefonat am nächsten war sie dann auch sehr unfreundlich. Letztendlich haben wir uns entschieden das Topcase (für 75 Euro anstatt des "Sonderpreis" von Herold 100 Euro) bei einem anderen Händler zu kaufen, bei dem man eine freundliche und kompetente Beratung bekam.

Leider ein komplett negatives Erlebnis! Zweirad Herold ist keinesfalls empfehlenswert!

Go up