Hermann Hartje KG - Hoya

Adresse: Deichstraße 120, 27318 Hoya.
Telefon: 042518110.
Webseite: hartje.de.
Spezialitäten: Grosshändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Rollstuhlgerechter Eingang, WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 56 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Hermann Hartje KG

Das Unternehmen Hermann Hartje KG, mit der Adresse Deichstraße 120, 27318 Hoya, ist ein renommierter Großhändler in Deutschland. Seit vielen Jahren ist das Unternehmen bekannt für seine hochwertigen Produkte und Dienstleistungen. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäftspartner sind, dann sind Sie bei Hermann Hartje KG genau richtig.

Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter der Nummer 042518110. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, können Sie auch die Website hartje.de besuchen. Hier finden Sie alle notwendigen Informationen über das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen.

Eine der Stärken von Hermann Hartje KG ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Parkplatz, ein rollstuhlgerechtes WC, einen rollstuhlgerechten Eingang sowie sichere Toiletten für Transgender. Das Unternehmen ist auch LGBTQ+-freundlich und bietet allen Kunden einen sicheren und einladenden Ort.

Das Unternehmen Hermann Hartje KG hat 56 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5. Die Kunden schätzen die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, die Qualität der Produkte und Dienstleistungen sowie den hervorragenden Service.

Ein weiterer Vorteil von Hermann Hartje KG ist seine zentrale Lage in Hoya. Die Adresse Deichstraße 120, 27318 Hoya ist einfach zu erreichen und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten. Das Unternehmen ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Bewertungen von Hermann Hartje KG

Hermann Hartje KG - Hoya
Attila Yilmaz
2/5

Mangelhafte Kommunikation zwischen authorisierter Werkstatt und Hartje.

Für Garantiefälle muss man hinterherlaufen. Die Prozedur ist ein Papierkampf.

Was ist denn verdammt noch mal so schwer daran, eine Rechnungskopie mit ein paar Klicks an die dafür vorgesehene Abteilung weiterzuleiten?

Allgemein kommt es mir so vor, als ob dort jeder macht, was er will. Hauptsache Gehalt kommt auf das Konto.

Ein Troststern gibt’s für die schnelle Email Korrespondenz, jedoch weder zielführend noch kundenorientiert.

Hermann Hartje KG - Hoya
Peter „Piehti“ Mewes
5/5

Wir lieben unsere Tern Bikes. Das GSD wenn wir beide Kids oder was großes mitnehmen wollen, das HSD um Mal eben mit einem Zwerg los zu fahren oder einkaufen zu gehen.

Die Qualität der Bikes ist großartig und der (was für uns noch wichtiger ist) Kunderservice ist für uns bisher unerreicht!

Das darf man an dieser Stelle wohl hoffentlich noch sagen.

Unsere Autos stehen jetzt auf jeden Fall leider nur noch in der Ecke... 😉

Vielen Dank Hartje!

Hermann Hartje KG - Hoya
Karsten Binczyk
4/5

Die Fahrräder von Conway sind in Ordnung, haben zwei davon laufen wie Bombe. Xyron 4.9. Beste seit Jahren.
Was mir nicht gefällt und dafür, kann der Händler nichts, ist die Gleichgültigkeit gegen über Mängeln die nur der Hersteller beheben kann. Konstruktionbedingt dringt Wasser und Schmutz zu den Emfindlichen Teilen der Elektronik vor. Trotz einer Akku Abdichtung vom Aussen ist nach der Fahrt genauso viel Dreck unter dem Deckel wie oben drauf. Mehrmals per Email geschildert aber kein Intetesse zur Abhilfe seitens der Sachbearbeiter bei Conway. Es wurde mir auch sehr deutlich gemacht mich nicht wieder zu melden. Falls mein Rad in der Zukunft außerhalb der Garantie einen Mangel aufweist aufgrund der nicht durchdachten Konstruktion muss ich dann mal sehen ob es wieder eins der Marke wird. Obwohl wir sehr zufrieden mit dem Rad sind. Was ich noch bemängeln möchte ist das ab Werk die Nobby Nic Performance nicht die Richtige Wahl für das Fahrrad ist. Nobby Nic schon aber eine Höherwertige Karkasse des Herstellers wäre vom Vorteil. Nach gut 800 km Waldweg haben sich schon die Fäden der Karkasse aus dem Gummi gedrückt. So das der Reifen vom Profil wie neu ist die Karkasse aussieht als würde ich schon 10000 gefahren sein. Bei 2,5 Bar Luftdruck unverständlich. Da es ein Sicherheitsrelevantes Bauteil ist, sollte dort ein besonderes Augenmerk drauf gelegt werden.

Hermann Hartje KG - Hoya
Markus Thies
1/5

Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Service der Marke Hartje.

Mein Fahrradhändler Velo Unlimited aus Göttingen hat meinen Rahmen vor mehreren Monaten bei Hartje eingeschickt, damit dort die weiteren Komponenten für das Fahrrad verbaut werden sollten.

Leider habe ich mein Fahrrad nie erhalten und nicht mal einen Termin. Die Firma Hartje scheint keine Auftragsbestätigungen mit verlässlichen Lieferterminen an ihre Händler zu versenden.

Mein Händler Herr Nolte hat mir mehrfach erklärt, dass er täglich auf die Lieferung von Hartje wartet und schauen muss, ob denn mein Rad endlich dabei ist. Wie kann denn so etwas sein?

Wenn es nicht geht, dann ist es so. Aber den Kunden derart im ungewissen zu lassen, ist extrem unprofessionell und hat mich wütend gemacht. So geht man mit Kunden nicht um.

Daher kann ich dem Service der Firma Hartje definitiv nicht empfehlen.

PS: Dies soll nichts über die Qualität der Fahrräder aussagen. Freunde von mir haben ein Fahrrad von Hartje und sind sehr zufrieden. Nur dieser Service ist derart unterirdisch. Eigentlich nicht vorstellbar.

Hermann Hartje KG - Hoya
Gretus Lübben
1/5

Haben vor 3 Jahren ein E- Bike von der Marke Victoria gekauft. Diese Marke wird von der Firma Hartje vertrieben. Obwohl wir während der Garantiezeit immer wieder Ärger mit dem Fahrrad hatten würden wir immer wieder vertröstet wäre alles in Ordnung. Habe damals viel Geld dafür bezahlt und habe nur Schrott dafür erhalten . Dieses Fahrrad wurde jetzt von Freunden von uns gefahren u. die meinten ein ganz normales Rad ließ sich besser fahren. Wir können nur davon abraten, sich von dieser Firma sich ein E -Bike zu kaufen.

Hermann Hartje KG - Hoya
heinzansbach
1/5

Ein Victoria e 11.9 Trekking 26", RH 45 über Top-Bikershop gekauft.

Seitenständer abgesägt, da zu lange.
Falsches Frontlicht nur 35 Lux statt 50 Lux
Rücklicht defekt
Motoraussetzer - sehr unharmonischer Lauf
Akku wackelt
Tretkurbel zu lang (265 mm Tretlager - Kurbel 170 mm)
Hinterrad quitscht

Victoria e Punkthändler Tolksdorf in unserer Nähe lehnt Prüfung und Reparatur ab, da nicht bei ihm gekauft.
Victoria hat keine Vertragshändler, somit ist Service bei Victoria mit Vorsicht zu genießen ...

Hermann Hartje KG - Hoya
Claas Junghans
5/5

Fahrradgriffe gekauft, Ersatzteil kam sehr schnell
Hatte für meinen Sohn unterwegs neue Fahrradgriffe gekauft, da fehlte bei einem die Gegenmutter im Griff und der Laden war zu weit zur persönlichen Reklamation. Das Ersatzteil kam auf Anfrage zwei Tage später per Post ohne Rechnung, wirklich tiptop.

Herzlichen Dank!

Hermann Hartje KG - Hoya
Johannes Bernot
1/5

Ich warte seit nunmehr 4 Monaten auf ein Ersatzteil. Nun ist es endlich gekommen. Doch…. Es fehlen 2 Schrauben. Das Warten beginnt erneut!
Mein Radhändler ist mittlerweile komplett frustriert mit den Typen bei Hartje, weil die Kommunikation einfach nur grauenhaft ist. Nur ein Mitarbeiter ist für dieses eine Ersatzteil zuständig. Und der ist dann auch nicht immer da oder erinnert sich daran, dass da ja noch was zu tun war. In der Zwischenzeit steht unser Lastenrad - was als Autoersatz für den Stadtverkehr dient - seit 4 Monaten als überdimensionierter Staubfänger in der Gegend rum.

Go up