haveabike - dein Mountainbike und E-Bike Store in Maxvorstadt - München

Adresse: Nymphenburger Str. 44, 80335 München, Deutschland.
Telefon: 8990181882.
Webseite: haveabike.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft, Fahrradverleih, Fahrradwerkstatt.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Fahrradverleih, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 67 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von haveabike - dein Mountainbike und E-Bike Store in Maxvorstadt

Haveabike - Dein Mountainbike und E-Bike Store in Maxvorstadt ist ein Fahrradgeschäft, das sich auf Mountainbikes und E-Bikes spezialisiert hat. Das Geschäft befindet sich in der Nymphenburger Str. 44, 80335 München, Deutschland.

Das Team von Haveabike ist leidenschaftlich über Fahrräder und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, wie Fahrradverkauf, Fahrradverleih und Fahrradwerkstatt. Wenn Sie also auf der Suche nach einem neuen Fahrrad sind, sei es ein Mountainbike oder ein E-Bike, dann sind Sie bei Haveabike genau richtig.

Ein weiterer Vorteil von Haveabike ist, dass Sie Ihr Fahrrad im Geschäft abholen können, was sehr praktisch ist. Sie können auch im Geschäft einkaufen und die verschiedenen Fahrradmodelle ausprobieren, bevor Sie sich für ein Modell entscheiden. Haveabike bietet auch einen Fahrradverleih an, was ideal ist, wenn Sie ein Fahrrad nur für eine kurze Zeit benötigen.

Haveabike akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Geschäft hat 67 Bewertungen auf Google My Business und eine Durchschnittliche Meinung von 4.2/5. Das zeigt, dass Kunden sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten von Haveabike sind.

Insgesamt ist Haveabike - Dein Mountainbike und E-Bike Store in Maxvorstadt eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem Fahrradgeschäft sind, das sich auf Mountainbikes und E-Bikes spezialisiert hat. Das Geschäft hat eine hervorragende Lage, ein breites Angebot an Dienstleistungen und eine hohe Kundenzufriedenheit. Wir empfehlen Ihnen, die Website von Haveabike zu besuchen und sich über die verschiedenen Fahrradmodelle und Dienstleistungen zu informieren.

Haveabike ist Ihr zuverlässiger Partner für alles rund ums Fahrrad. Das Team besteht aus leidenschaftlichen Fahrradfahrern, die sich auf Mountainbikes und E-Bikes spezialisiert haben. Das Geschäft bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, wie Fahrradverkauf, Fahrradverleih und Fahrradwerkstatt. Haveabike ist ein modernes Unternehmen, das verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Wir empfehlen Ihnen, die Website von Haveabike zu besuchen und sich über die verschiedenen Fahrradmodelle und Dienstleistungen zu informieren. Sie können sich auch die Bewertungen von Kunden ansehen, die bereits Erfahrungen mit Haveabike gemacht haben. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Fahrrad sind, sei es ein Mountainbike oder ein E-Bike, dann sollten Sie Haveabike auf jeden Fall in Betracht ziehen. Kontaktieren Sie Haveabike noch heute und lassen Sie sich von dem Team beraten.

Bewertungen von haveabike - dein Mountainbike und E-Bike Store in Maxvorstadt

haveabike - dein Mountainbike und E-Bike Store in Maxvorstadt - München
philipp schweda
5/5

Ich bin mit einem verbogenen Schaltauge gekommen, innerhalb kürzester Zeit habe ich eine perfekt eingeschaltete Schaltung gehabt und einen Termin für Bike-Fitness noch dazu. Perfekter Service und alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit!

haveabike - dein Mountainbike und E-Bike Store in Maxvorstadt - München
alex sindermann
5/5

Super freundliche und kompetente Beratung. Ich hatte ein gerissenes Schaltauge und ein kaputtes Schaltwerk mit kaputtem Bremshebel. Ich habe mein Rad am Samstag gebracht und am Donnerstag war wieder alles top ?. Neues Schaltauge, Schaltwerk und Bremshebel. Einfach top und Chapeau an die Werkstatt! LG Alex

haveabike - dein Mountainbike und E-Bike Store in Maxvorstadt - München
Alexander Ehrlich
3/5

Der Austausch von Fahrradteilen war in Ordnung, das so genannte Bike Wellness ist jedoch eher ein Witz und ich musste zum nachbessern noch mal hin. Das Fahrrad quietscht immer noch beim treten…

haveabike - dein Mountainbike und E-Bike Store in Maxvorstadt - München
Oliver Möller
5/5

BIKE-Fitness und Austausch von Vertschleißteilen (Kette, Kassette, Tretlager) haben sich gelohnt. Preislich voll in Ordnung, Rechnung transparent. Mein altes MTB ist jetzt wieder voll fit.

haveabike - dein Mountainbike und E-Bike Store in Maxvorstadt - München
Alex
5/5

War bisher immer in ihrem Laden in Winzererstraße aber „musste“ diesmal auf Nymphenburger Str ausweichen. Resultat war das gleiche: vollste Zufriedenheit, nette Leute, schneller und unkomplizierter Service. Klare Empfehlung meinerseits.

haveabike - dein Mountainbike und E-Bike Store in Maxvorstadt - München
Nedim Sanca
5/5

Extrem kompetente freundliche und vor allem ehrliche Beratung. Es wird einem kein Schmarn erzählt weil man sich selbst nicht gut auskennt, sondern es werden Tips gegeben die eine nachhaltig Zufrieden stellen.

Bin spontan in den Laden und wurde ausführlich beraten. Ich selbst bin/war absoluter mtb Neuling und hatte in keiner Sekunde das Gefühl dass versucht wird mir etwas anzudrehen. Ich habe in dem Laden noch nichts gekauft, bin aber jetzt nach eigener Recherche rund ums MTB noch viel begeisterter von dem Laden, da sich alle Tips und Ratschläge als 100% zutreffend herausgestellt haben. Die kostenlose Beratung war echt Weltklasse und hat mit nachträglicher eigener Recherche dafür gesorgt dass ich jetzt gebau weiß welche Art von MTB für mich passend ist und ich ohne Unsicherheiten kaufen kann.

haveabike - dein Mountainbike und E-Bike Store in Maxvorstadt - München
Henriette W.
1/5

Sehr freundliche Beratung. Lieferzeit ca 10 Tage gesagt, doch nach Vorkasse Funkstille. Ich habe mehrmals geschrieben, telefonisch nachgefragt, nie eine Antwort, nie ein Rückruf. Mehrmals im Laden vorbeigeschaut, vertröstet,.....Nur 1x nach ca 3 Wochen Email, das Fahrrad wäre doch nicht lieferbar, sie würden mir Geld sofort zurücküberweisen, am nächsten Tag Anruf, das Fahrrad würde nun doch geliefert werden, in 1 Woche, dann wieder Funkstille, am 20. März kurzes Email, Fahrrad käme Anfang der kommenden Woche, dann wieder Funkstille. Inzwischen sind 7 Wochen vergangen, ich habe weder Fahrrad noch Geld zurück bekommen. Was muss ich tun, um meine Geld zurück zu bekommen?
PS: Mir ist noch nie passiert, dass ich nach Bezahlung weder die Ware oder keine Rückzahlung bekommen habe, es gab immer eine für alle zufriedenstellende Absprache, die auch eingehalten wurde. Deshalb hatte ich auch kein Problem damit, Vorkasse zu leisten. Schon gar nicht bei einem Münchner Händler. ?

haveabike - dein Mountainbike und E-Bike Store in Maxvorstadt - München
Pepi
1/5

So wird aus einer positiven Bewertung eine Null Stern Bewertung!

Der Händler war stets bemüht aber das nur bis kurz nach der Auslieferung und bei Umbauten!

Zusagen werden nicht eingehalten und Reparaturkosten läuft man ewig nach!

Geschichte dazu hier …ganz unten befindet sich nochmals die positive Bewertung.

Unglaublich bei Cannondale kauft man zu einem überteuerten Preis null Kundenservice!

Vorab seit über 10 Jahren kaufe ich Cannondale SuperSix Evo und das alle 2 Jahre! Ende 2022 kaufte ich ein Habit Neo 3 bei Havebike München (aufgrund der Lieferschwierigkeiten) das Fahrrad kam verkratzt an ich einigte mich mit dem Händler auf eine Trinkflasche und passenden Ständer (auf den ich heute noch warte nach 12 Monaten!!!). Ich bemängelte von Anfang an das die Kette in den größten Gängen rutscht. 3 versuche diesen Mangel zu beseitigen war vergebens beim 4 wechselte man teils die Kassette …Fehler immer noch vorhanden der zusätzlich sehr gefährlich ist! Telefonische Rückfragen beim ausliefernden Händler Havebike München was als Nächstes zu machen werde …wird man dumm am Telefon angeredet und begründet den Fehler als …falsche Bedingung! Dieses ist eigentlich nicht an Ignoranz und Unverschämtheiten zu überbieten!

Der Cannondale Händler vor Ort Edelhelfer Krefeld Geschäftsführer selber setzt noch einen an Ignoranz on top drauf! Hier tauscht man die Kassette teilweise aus für 100,- zeigt danach aber null Interesse dem Fehler weiter auf den Grund zu gehen!

Letzter Kontakt bei Edelhelfer Krefeld war die Sommer Inspektion die ebenfalls nicht zu empfehlen ist da lose Griffe nicht aufgefallen sind!

Lediglich 1 Mitarbeiter nahm sich zumindest meinem Rad an und fuhr es Probe und war bemüht!

Konsequenz keine Produkte der Firma Cannondale mehr!

Finger weg von Händlern aus dem Internet!

Kauf nur noch bei Händlern im Umkreis von 20 km aber auch hier Augen auf!

Schlussworte!

Nicht das wir einen roten Teppich erwarten beim Kauf eines Produktes über 6.000,- aber null Kundenservice ist das euer Ernst Cannondale?! …und evtl. sollte man bei der Wahl seiner Händler etwas genauer hinschauen und die Kundenservice Strukturen intern etwas bearbeiten!

Go up