Bislim Tahiri
1/5
*Erfahrung!*
Ich möchte meine Erfahrung mit euch teilen. Am 30.07.2024 habe ich mir frei genommen und für 120,00€ einen Transporter organisiert, um mir einen lang gehegten Traum zu erfüllen. Zwei gute Freunde, die selbst das gleiche Modell fahren, haben mich begleitet.
Nach einer vierstündigen Fahrt sind wir endlich angekommen. Trotz einer 30-minütigen Verspätung, über die wir telefonisch informiert hatten, wurden wir enttäuscht.
Das im Netz als tadellos beschriebene Bike entsprach nicht der Anzeige im Netz!.
Wir haben sachlich darauf hingewiesen, dass die Sturzbügel verkratzt sind (vermutlich Sturmschaden oder Unfall), der Tank Beulen hat und auch die Lautsprecher beschädigt sind. Nach einer mühsamen Diskussion wurde uns ein Entgegenkommen von 500€ angeboten. Die Fahrt alleine kostet uns dies schon, ohne hin. Zudem kommt hinzu das die Argumente der Steffi waren ich Verkauf das stellvertretend ich weis von nichts, jedoch inseriert man es selber rein wenn man von tuten und blasen keine Ahnung hat
Die Probefahrt, die wir machen durften, dauerte nur 15 Minuten. Dies reichte kaum aus, um das Motorrad ordentlich zu testen.
Im Büro wollten wir dann über kleine Nachverhandlungen sprechen, aber die Gespräche wurden abgebrochen, weil Steffi Feierabend machen wollte. Sie gab uns einen Tankgutschein in Höhe von 100€ und wies uns aus dem Laden.
Obwohl wir deutlich gemacht hatten, dass wir das Motorrad kaufen möchten, sagte sie plötzlich, dass sie es uns nicht mehr verkaufen möchte!! Zu Ihrem Verkaufspreis !!
Eine sachliche und bewusste Bewertung kann ich euch nicht besser wiedergeben, so etwas habe ich noch nie erlebt! Ich bleibe bei meinem Händler in Bochum. Schön, dass es ihn gibt, sonst würde ich wahrscheinlich nicht mehr Harley-Davidson fahren.
Wir waren sprachlos!
So eine Behandlung kennen wir von unserem Harley-Davidson-Händler vor Ort nicht.
Unprofessionell und enttäuschend!