go-e - Feldkirchen in Kärnten

Adresse: Satellitenstraße 1, 9560 Feldkirchen in Kärnten, Österreich.
Telefon: 42766240010.
Webseite: go-e.co
Spezialitäten: Hersteller elektronischer Geräte, Ladestation für Elektrofahrzeuge, Anbieter von Elektronikbauteilen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 84 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von go-e

go-e Satellitenstraße 1, 9560 Feldkirchen in Kärnten, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von go-e

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die Firma "go-e" ist ein renommierter Hersteller elektronischer Geräte, der sich auf die Produktion von Ladestationen für Elektrofahrzeuge und den Vertrieb von Elektronikbauteilen spezialisiert hat. Die Adresse des Unternehmens lautet Satellitenstraße 1, 9560 Feldkirchen in Kärnten, Österreich, und sie kann unter der Telefonnummer +43 276 624 0010 oder auf der Webseite go-e.co erreicht werden.

Das Unternehmen verfügt über einige besondere Eigenschaften, die es zu einem attraktiven Ansprechpartner machen. So ist der Eingang und der Parkplatz für Rollstuhlfahrer geeignet gestaltet. Die 84 Bewertungen, die "go-e" auf Google My Business erhalten hat, weisen auf ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit hin. Die durchschnittliche Bewertung beträgt beeindruckende 4,5 von 5 Sternen.

Insgesamt bietet "go-e" ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen, die auf die Bedürfnisse von Elektrofahrzeugbesitzern zugeschnitten sind. Mit einer hervorragenden Bewertung und einer langjährigen Erfahrung in der Branche ist "go-e" eine empfehlenswerte Adresse sowohl für den Kauf einer Ladestation als auch für die Beschaffung von Elektronikbauteilen. Für weitere Informationen oder ein persönliches Beratungsgespräch wird dringend dazu geraten, sich mit dem Unternehmen in Kontakt zu setzen, beispielsweise über die oben genannte Webseite oder telefonisch.

👍 Bewertungen von go-e

go-e - Feldkirchen in Kärnten
Peter K.
1/5

Ich besitze eine Go-e Walbox der Version V2! Seit der Installation war ich im Großen und Ganzen zufrieden, gab es ein Problem konnte man ziemlich schnell mit einem kundigen Techniker oder Mitarbeiter telefonieren und das Problem schnell lösen!
Das war offensichtlich einmal, aber nun zum Problem:
Ich wollte die integrierte Funktion Laden mit aWattar nutzen, viele Versuche sind aber gescheitert. Anruf bei der Firma Go-e, Mitarbeiter nimmt alles auf, nichts passiert, nach 6 Stunden ein weiterer Anruf - Mitarbeiter erklärt er hätte mein Anliegen gelesen, müsste aber jetzt erst einmal ein Ticket erstellen. Gut, ein Tag später, Ticket ist erstellt und man erfährt dass die Funktion „derzeit“ auf Grund von einem Serverproblem nicht funktioniert. Keine weiteren Informationen! Auf weitere Nachfrage erfolgt wieder einen Tag später ein Angebot für einen Tausch auf ein aktuelles Gerät mit einem Betrag von €349,-!
Ich erhalte nie eine Auskunft wann die Funktion meines Gerätes wieder aktiviert wird, der Austausch ist nicht wirklich gut organisiert, das Prozedere ist keinesfalls kundenorientiert! Ich sehe hier eine Abzocke, kaufe etwas Neues, dann funktioniert es wieder….ohne jemals abzuklären aus welchem Grund die Funktion auf meinem Gerät nicht mehr funktioniert…wohlgemerkt, mein Gerät hat ebenfalls mehrere hundert Euro gekostet….

go-e - Feldkirchen in Kärnten
Dr. K.
5/5

Diese Firma ist an Kulanz und Kundenzufriedenheit wohl nicht zu übertreffen.
Ich haben/hatte einen Go-e Chager classic 22Kw der nach ca 7 Jahren aufgrund eines defektes am Schütz seinen Dienst quitierte, mir wurde sofort auf Kulanz (nach 7 Jahren!!) ein kostenlosen Ersatzgerät angeboten!

Ich kauf wieder bei euch.

Wo gibt es sowas? Danke dafür!

Hier sieht man aus erster Hand wie wichtig es ist Firmen in Österreich zu unterstützen, den diese lassen einen nicht im Regen stehen!!

Danke an Go-e!!!

go-e - Feldkirchen in Kärnten
Frank W.
5/5

nach einem Defekt am 22kW go-e Charger wurde mir sehr schnell per Mail eine sehr kulante Lösung angeboten. Der Austausch funktionierte im "Eiltempo". Danke dafür...

go-e - Feldkirchen in Kärnten
Norbert H.
5/5

Wir haben bereits seit 3 Jahren einen Go-e Charger und er hatte bis vor 3 Monaten fehlerfrei funktioniert. Vor 3 Monaten ging es dann los das er immer wieder mal nicht erreichbar war über die App, im IOBroker gab es auch fehler. Ich hatte den Support kontaktiert, der aber lentztenendes auch keine Lösung zur Behebung der Fehler hatte. Mir wurde ein neues Gerät zum einem stark vergünstigkten Preis angeboten, das alte Gerät muss ich zurückschicken. Heute den neuen Go-e eingebaut, die Konfigureation des Gerätes war schnell erledigt und alle Fehler sind beseitigt. Vielen Dank Go-e. 🙂

go-e - Feldkirchen in Kärnten
Denny G.
5/5

Ich habe mir einen gebrauchten Go-eCharger gekauft. Dieser musste grundlegend neu konfiguriert werden (integriertes WLAN Netz wurde als Go-e-000000 angezeigt, Verbindung zur App konnte nicht hergestellt werden, Updates konnten nicht geladen werden)

Der Support hat schnell auf meine Anfragen reagiert und alle Probleme gelöst, sodass der Charger jetzt einwandfrei funktioniert.

Vielen Dank dafür

go-e - Feldkirchen in Kärnten
Elke G.
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit meine go-e Charger Gemini flex! Die Installation gelang ohne jegliche Vorkenntnisse - wortwörtlich "plug & play"! Und er ist einfach und intuitiv bedienbar. Auch die App konnte ich als absolute Laiin, die im Grunde einfach nur anstecken und laden will, recht schnell so konfigurieren, dass sie für meinen Bedarf passt und sogar die günstigen Zeiten fürs Laden berücksichtigt. Ich bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder gern.

go-e - Feldkirchen in Kärnten
Be S.
5/5

Hatte ein Problem an meiner Wallbox der 1. Generation. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support Team wurde mir sehr gut weitergeholfen.
Vielen Dank für den super Support und die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Kann Euch nur Empfehlen!!!

go-e - Feldkirchen in Kärnten
Alexander N.
5/5

Hatte eine Ladebox der ersten Generation. Die Garantie war schon längst abgelaufen. Ich habe das Gerät trotzdem eingeschickt und wurde innerhalb 3 Tage informiert, daß es leider irreparabel ist, sie mir aber in Kulanz ein Gerät neuerer Bauart zukommen lassen. Weitere 3 Tage später war das neue Ladegerät bei mir in Wien. Ich muss den Support aufs höchste loben. Daran können sich einige Firmen ein Beispiel nehmen. DANKE vielmals !

Go up