Georg Diekmann Automobile GmbH & Co. KG - Bremerhaven

Adresse: Stresemannstraße 50, 27570 Bremerhaven.
Telefon: 04711880.
Webseite: diekmann.mercedes-benz.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 154 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Georg Diekmann Automobile GmbH & Co. KG

Die Georg Diekmann Automobile GmbH & Co. KG ist ein renommiertes Autowerkstatt-Unternehmen, das an der Adresse Stresemannstraße 50, 27570 Bremerhaven ansässig ist. Der Standort ist strategisch günstig gelegen und bietet bequemen Zugang für Kunden. Sie können das Unternehmen einfach unter der Telefonnummer 04711880 erreichen oder alternativ die Website diekmann.mercedes-benz.de besuchen.

Die Spezialität von Georg Diekmann Automobile GmbH & Co. KG ist die Autowerkstatt. Hier werden sämtliche Dienstleistungen rund ums Automobil angeboten. Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Kompetenz, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Egal, ob es sich um Wartungsarbeiten, Reparaturen oder individuelle Anpassungen handelt - das Team von Georg Diekmann Automobile GmbH & Co. KG ist stets bestrebt, höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Ein weiterer Vorteil von Georg Diekmann Automobile GmbH & Co. KG sind die barrierefreien Zugänge und Parkplätze. Der Eingang ist rollstuhlgerecht gestaltet und auch das Parken ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität kein Problem. Zudem bietet das Unternehmen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Die Georg Diekmann Automobile GmbH & Co. KG hat insgesamt 154 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 4.1/5. Diese positiven Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Arbeit und den exzellenten Kundenservice des Unternehmens wider.

Bewertungen von Georg Diekmann Automobile GmbH & Co. KG

Georg Diekmann Automobile GmbH & Co. KG - Bremerhaven
Christian Schwan
1/5

Absolute Frechheit gegenüber einem Jahrelangen treuen Kunden . Ich gab mein KFZ zu einer Unfall Reparatur ab . Nach guten 4 Wochen gab es einen Termin und als dank dafür das man ein Auto mit Listenpreis von 78.000€ fährt wird man mit einem 10 Jahre oder älteren Smart als Leihwagen abgefertigt . Reperaturzeit 3 Tage . Man wird zur Abholung bestellt , doch muss über 1 Stunde noch auf Auslieferung warten, da der Schlüssel des Kfz nicht aufzufinden sei . Kein Getränke Angebot , keine Entschuldigung in der Stunde Wartezeit . An Unseriosität und Peinlichkeit nicht zu übertreffen . Mangelhaft , es wird nicht mal gesagt was alles repariert wurde oder eine Durchschrift von Reparaturauftrag in die Hand Gedrückt . Dieses war mein letzter Besuch im Hause Dieckmann Bremerhaven .

Georg Diekmann Automobile GmbH & Co. KG - Bremerhaven
Holger Lehn
1/5

Erst verkauft man mir über die Mercedes-Niederlassung ein Fahrzeug und dann ist man bei einer anstehenden Reparatur nicht mal in der Lage , ein entsprechendes Ersatzteil in der Garantiezeit meines Fahrzeuges zu liefern. Ich habe mehr als drei Monate auf dieses Ersatzteil gewartet und konnte mein Neufahrzeug in dieser Zeit nicht nutzen.

Georg Diekmann Automobile GmbH & Co. KG - Bremerhaven
S W.
1/5

Hier wird Profitgier groß geschrieben und jeder Cent aus den Kunden gepresst. Richtig tolle Zertifizierte Serviceberater. Herr N.......e quatscht ein Dinge auf, die man gernicht braucht. Am Ende ist der Kunde der Dumme und muss bezahlen. Mir hat der Spaß 1500 Euro gekostet.
Achtung! Enorme Preissteigerungen sind innerhalb von wenigen Wochen möglich.
Fazit, Diekmann nie wieder.

Georg Diekmann Automobile GmbH & Co. KG - Bremerhaven
Christian Stamer
1/5

Fahrzeug mit Herstellergarantie und Mobilitäts Garantie von Mercedes …. Man möchte in dem Autohaus nicht helfen bzw. nicht den Anspruch der mobilitäts Garantie nachgehen…. Aussage war man müsste es selber zahlen .
(Mercedes Hotline sagte genau das Gegenteil )

Mercedes Hotline sehr erschrocken dadrüber .
Mercedes hat den Service rausgeschickt und in nichtmal 10 min lief das Auto wieder ohne Probleme

Uns sieht dieses Autohaus nie wieder und werde es entsprechend empfehlen

Georg Diekmann Automobile GmbH & Co. KG - Bremerhaven
Jerome Smith
5/5

Nach einer Reparatur bei Mercedes … gab es anfänglich einige Schwierigkeiten.

Der Geschäftsführer Herr Radmacher, ist mir dann aber in einem persönlichem Gespräch sehr entgegen gekommen.

Ein sehr netter, umgänglicher Mensch.. nach dieser Erfahrung kann ich Mercedes Diekmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mit dem schlimmsten gerechnet und mehr als nur positiv überrascht worden!

Bleiben Sie wie sie sind, ich wünsche ihnen und ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit!!!

Georg Diekmann Automobile GmbH & Co. KG - Bremerhaven
Carma Sanches
5/5

Ich war heute das erste mal mit meinem Mercedes bei Diekmann und muss sagen ich bin angenehm und positiv überrascht. Ein sehr freundliches qualifiziertes Team und eine professionellen Arbeitsweise mit detaillierten Auskünften an mich als Kunden. Dazu ein Hervorragender Service durch Hol und Bringdienst.
Ich denke das ich meinen nächsten Neuwagen da kaufen werde da sie mich auch diesbezüglich sehr freundlich und professionell beraten haben.

Georg Diekmann Automobile GmbH & Co. KG - Bremerhaven
Rolf Hipper
1/5

Meine Einschätzung:
Unzuverlässig (kein Feedback auf Anfragen)
Abzocke:
Kundenservice wird offenbar falsch interpretiert. Ist darauf ausgerichtet, den Kunden auszunehmen.
Empfehlung:
Alles genausten überprüfen, insbesondere bei Garantie- und Kulanzanfragen.
Besser diese Werkstatt meiden.

Georg Diekmann Automobile GmbH & Co. KG - Bremerhaven
Christian Sach
1/5

Alle guten Dinge sind 3. 3 Autos in 5 Jahren bei Diekmann betreuen lassen. Sowohl in Bremerhaven als auch Cuxhaven. Von Kundenbindung und Kulanz hält das Unternehmen recht wenig. Selten liegen die Besuche einwandfrei ab. Da wird das Waschen nach der Werkstatt vergessen. Beim TÜV ist man auch nur Werkstattorientiert. Kommunikation ist auch nicht deren Stärke. Steuer das nächste Mal einen anderen Vertragspartner im Umkreis an. Keine Empfehlung. Über die Kundenbewertung des MB Servicerating wird man sich freuen dürfen.

Go up