Falko Buhr / Sportex24 / VersandFuxx - Wrestedt

Adresse: Lindenallee 2, 29559 Wrestedt, Deutschland.
Telefon: 58255169989.
Webseite: sportex24.com.
Spezialitäten: Sportgeschäft, Fachhandel für Verpackungsmaterial.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von Falko Buhr / Sportex24 / VersandFuxx

Falko Buhr ist der Inhaber von Sportex24 und VersandFuxx, zwei Unternehmen, die sich auf den Verkauf von Sportartikeln und Verpackungsmaterialien spezialisiert haben. Das Unternehmen ist in Wrestedt, Deutschland, an der Adresse Lindenallee 2 zu finden. Die Kontaktdaten umfassen die Telefonnummer 58255169989 und die Website sportex24.com.

Sportex24 ist ein Fachgeschäft für Sportartikel, das eine große Auswahl an Produkten für verschiedene Sportarten anbietet. Ob Sie ein begeisterter Läufer, Radfahrer, Fußballspieler oder ein Anhänger anderer Sportarten sind, Sie werden sicher etwas finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Qualität und den hervorragenden Kundenservice.

VersandFuxx ist ein Fachhandel für Verpackungsmaterialien, der eine breite Palette von Produkten anbietet. Von Kartons und Versandtaschen bis hin zu Füllmaterialien und Klebebändern finden Sie alles, was Sie für den Versand Ihrer Produkte benötigen. Das Unternehmen ist stolz darauf, nachhaltige und umweltfreundliche Verpackungslösungen anzubieten, was es zu einer guten Wahl für Unternehmen macht, die sich um die Umwelt kümmern.

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und bietet die Möglichkeit der Abholung im Geschäft. Diese Optionen machen es bequem für Kunden, die sich für die Produkte von Sportex24 und VersandFuxx interessieren.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Unternehmen 18 Bewertungen auf Google My Business hat, was bedeutet, dass es eine beträchtliche Anzahl zufriedener Kunden gibt. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 2.8/5, was auf einige Bereiche hinweist, in denen das Unternehmen sich verbessern kann.

Insgesamt ist Sportex24 und VersandFuxx ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Sportartikeln und Verpackungsmaterialien sind. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten, einen hervorragenden Kundenservice und nachhaltige Verpackungslösungen. Wir empfehlen Ihnen, die Website sportex24.com zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Produkte zu erfahren.

Bewertungen von Falko Buhr / Sportex24 / VersandFuxx

Falko Buhr / Sportex24 / VersandFuxx - Wrestedt
Stone the sailor
5/5

Mal ernsthaft: Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe per blitzschnellem Versand heute einwandfreie und qualitativ hochwertige Caterpillar-Sandalen bekommen. Neu, ohne Beschädigung, in Originalverpackung, einfach toll - und das zu einem absolut guten Preis. Und nein, ich arbeite weder bei Sportex24, noch kenne ich den Geschäftsführer. Sehr gute Verkaufsabwicklung, tolle Preise - passt! Empfehlenswert! Wem die Verpackung oder das Rückgabeprozedere nicht passt, ja, wer nicht in der Lage ist, Grössentabellen im Internet der jeweiligen Schuhhersteller zu lesen oder seine Fußgröße richtig zu vermessen, der soll halt in ein Geschäft gehen.

Falko Buhr / Sportex24 / VersandFuxx - Wrestedt
Anja Herbing
1/5

Ich bereue, dass ich nicht vorher die Bewertungen dieses Händlers gelesen habe und Lehrgeld zahlen muss!
Nach nicht einmal 5 Monaten löste sich massiv die Sohle des New Balance Marken Sneakers. Nach Rücksendung, die Schuhe sind immernoch beim Händler, lehnt dieser jede Garantie/ Gewährleistung ab. Ich dachte in Deutschland ist das gesetzlich geregelt und ich habe mehr Schutz ohne gleich zum Anwalt zu rennen, aber wie ich lese bin ich wohl kein Einzelfall. Und eBay / PayPal können nichts mehr ausrichten.
Bitte Vorsicht also!

Falko Buhr / Sportex24 / VersandFuxx - Wrestedt
Carsten Acksteiner
1/5

Einen Stern nur, weil man 0 nicht vergeben kann.
Nicht vertrauenswürdig, habe ein Paar New Balance über Amazon gekauft, welche ein sehr lautes ploppen bzw knacken bei jedem Schritt von sich gaben. Daraufhin habe ich eine Erstattung/ Rücksendung beantragt, welche ich auf eigene Kosten dann auch getätigt habe. Nach ca. 1Woche befand sich der selbe Schuh wieder bei mir zu Hause.
Nach einer ersten Kontaktaufnahme erhielt ich, mit fast 50 Jahren, eine Lehrstunde in Sachen neue Schuhe „man müsse dem Schuh Zeit geben und außerdem ersteinmal einlaufen“. Desweiteren hätte man ihn „bearbeitet“ ( wie auch immer) und kein Geräusch festgestellt.
Dann mal ein Tipp von mir —— in eurer Stadt gibt es bestimmt Hörgeräte—— denn das Geräusch ist so laut das kann man nicht überhören.
Naja jedenfalls meldet sich jetzt niemand mehr nachdem ich telefonischen Kontakt mit einer wirklich sehr netten Dame (Ernst gemeint)hatte.
Nun habe ich es dem Kundenservice von Amazon übergeben.
Versucht es zu vermeiden hier zu kaufen!!
Achja und Antworten die jetzt folgen sind dann in irgendeiner Form als Ausrede zu werten ?‍?
Schönen Tag noch

Falko Buhr / Sportex24 / VersandFuxx - Wrestedt
Daniela
1/5

Vielleicht hätte ich vor Bestellung in diesem Shop mal nach den Rezensionen gucken sollen. Aber nun bin ich, wie schon viele vor mir (die Erfahrungen auf verschiedenen Portalen sprechen Bände), auf die Nase gefallen.

Die bestellten Schuhe passten nicht. Rücksendung per Mail angefordert. Porto darf man selber blechen. Das ist zwar alles andere als kundenfreundlich, aber ja noch legitim, weil Gesetz und so. Kulanz darf man eben nicht überall erwarten.

Der Schuhkarton wurde in einer Plastiktüte verschickt. Diese ist für die Rücksendung weder bei DHL, noch bei Hermes zulässig, wenn man privat verschickt (ohne Retourenpaketmarke). Oder man zahlt eben nochmal schlappe 26,78 Euro Sperrgut Zuschlag zu den regulären Versandkosten.
Alleine schon die Erwartungshaltung, dass jeder einen Karton in passender Größe oder Packpapier zuhause parat hat, finde ich frech. Ich schmeiße also Plastik weg, um mich dann selbst um eine Umverpackung aus Papier oder Karton zu kümmern. Etwas mehr Nachhaltigkeit kann man im Jahr 2022 schon von einem Unternehmen erwarten. Einfach nur den Schuhkarton zukleben und verschicken wurde übrigens untersagt. Der Karton würde dann nicht mehr schön aussehen. Verständlich, ja. Kam aber schon total verbeult bei mir an, wohl wegen fehlendem Umkarton.

Die Art und Weise der Mails empfand ich auch nicht gerade als besonders freundlich. Zig Anweisungen im Befehlston samt Großbuchstaben. Man bekommt den Eindruck, als hätte die Firma schon des öfteren mit Paketannahme und Retoure schlechte Erfahrungen gemacht und möchte deswegen nochmal gesondert darauf hinweisen, aber: Der Ton macht die Musik. Der Kunde ist hier definitiv nicht König. Eine Wertschätzung kam leider überhaupt nicht auf und so werde ich meine Sneaker zukünftig wieder woanders bestellen. (Obwohl sie bei o. g. Shop deutlich günstiger waren als bei der Konkurrenz.) Aber Geiz ist eben nicht immer geil.

Immerhin die Rückzahlung ging prompt vonstatten, dafür dann 1 Stern.

Falko Buhr / Sportex24 / VersandFuxx - Wrestedt
Attila Füzesi
1/5

Ware ok, aber Schuhe in Plastikverpackung versandt, so dass die Portokosten bei der Rücksendung auch noch vom Käufer zu tragen sind. Man wird gebeten, den Schuhkarton nicht zuzukleben, d.h. für die Rücksendung braucht man einen extra Karton. Nicht zeitgemäß.
Update: Nein, einen Retourenschein stellen Sie nicht zur Verfügung, nur einen Ausdruck mit Ihrer Adresse. Wenn Sie die Retoure übernehmen, warum haben Sie nur den Kaufpreis erstattet?

Falko Buhr / Sportex24 / VersandFuxx - Wrestedt
Rainer S
1/5

Kauft hier nicht ein! Es gibt nur Großkotzige Antworten und miese Qualität. Service wie in Russland! Löscht euch!
Edit: Ich musste bei Nike anrufen. Dort wurde mir gesagt, dass es Sportex24 als offizieller Nike Händler von der 30 Tage Zufriedenheitsgarantie wissen müsste. Sie hätten sich genauso leicht um mein Anliegen kümmern können, führen aber lieber Streitgespräche. Wieso verkaufen Sie eigentlich Kleidung wenn ihnen ihre Kunden lästig sind? Es tut mir wirklich leid, dass ich ihnen vertraut habe. Es wird Nie wieder vor kommen. Da kann ich auch gleich bei wish bestellen. Die haben auch keinen Kundenservice und schlechte Qualität. 5 Stunden rumgeeier wegen einem Jogginganzug für 70€ der beim ersten hinsetzen Reißt. Schiebt euch eure Qualität und vor allem euren Kundenservice dorthin wo die Sonne nicht scheint! Es ist mehr als zum Kotzen und mit Sicherheit mein letztes #Nike Product.

Falko Buhr / Sportex24 / VersandFuxx - Wrestedt
Frank S.
1/5

Habe bei Sportex24 einen Basketballschuh von Adidas für ein wöchentliches Badmintonspiel (45 min) gekauft. Soweit war alles gut, bis etwa nach dem 20. Training (also nach nicht einmal 20 Stunden in Gebrauch) der Schuh seitlich aufriss. Leider war man der Meinung, dass wäre normaler Verschleiß und lehnte meine Reklamation ab. Selbst als Ich direkt mit Adidas sprach und man dort bereit war, die Reklamation anzuerkennen, gab es keinerlei Unterstützung von Sportex24.
Also Finger weg von dieser Firma, deren Versprechen auf der Webseite sind nur leere Phrasen, man kümmert sich nicht um den Kunden, sondern lässt ihn im Regen stehen.

Falko Buhr / Sportex24 / VersandFuxx - Wrestedt
Lieselotte Stage
1/5

Vorsicht die Rücksendung muss man selber tragen. 7,49 das ist abzocke. Die Schuhe sind grottenschlecht mein Enkel hatt Größe 38 er kam nicht rein in die Fußballs Höhe. Ein Hinweis vom Verkäufer wäre toll die Schuhe größer zu bestellen.

Go up