Fahrräder und Reparaturen Ludwig Körner - Würzburg

Adresse: Bronnbachergasse 3, 97070 Würzburg, Deutschland.
Telefon: 93152340.
Webseite: ludwigkoerner.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft, Fahrradverleih, Fahrradwerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 101 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Fahrräder und Reparaturen Ludwig Körner

Das Unternehmen Fahrräder und Reparaturen Ludwig Körner ist ein Fahrradgeschäft, das nicht nur den Verkauf von Fahrrädern anbietet, sondern auch einen Fahrradverleih und eine Fahrradwerkstatt umfasst. Die Adresse des Ladengeschäfts lautet Bronnbachergasse 3, 97070 Würzburg, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie das Unternehmen unter der Telefonnummer 93152340 kontaktieren.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf alles rund ums Fahrrad und bietet eine große Auswahl an Fahrrädern für jeden Bedarf und Geschmack. Ob Sie ein neues Fahrrad kaufen oder ein gebrauchtes Fahrrad leihen möchten, bei Fahrräder und Reparaturen Ludwig Körner werden Sie sicher fündig. Zudem bietet das Unternehmen eine professionelle Fahrradwerkstatt, in der Reparaturen und Wartungsarbeiten an Ihrem Fahrrad durchgeführt werden können.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist der barrierefreie Zugang und Parkplatz. Das Geschäft verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Laut Google My Business hat Fahrräder und Reparaturen Ludwig Körner insgesamt 101 Bewertungen. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.5/5.

Bewertungen von Fahrräder und Reparaturen Ludwig Körner

Fahrräder und Reparaturen Ludwig Körner - Würzburg
Peat
5/5

Dieser Laden ist absolut zu empfehlen! Ein richtig ehrlicher Radladen, so wie man es von früher kennt und sich wünscht. Kompetent und freundlich. Mein Rad läuft nach dem Service wie am ersten Tag. Ich komme gerne jederzeit wieder. Hier trifft Knowhow auf Handwerkskunst. Daumen hoch 🙂

Fahrräder und Reparaturen Ludwig Körner - Würzburg
R. M.
1/5

Ich kann mich einigen Vorgängern nur anschließen. Man betritt den Laden und fühlt sich sofort nicht willkommen. Die Dame begegnet einem genervt, unfreundlich und arrogant.
Wirklich helfen konnte sie mir leider auch nicht. Meine Reifen waren nach dem Besuch im Laden völlig kaputt, ich konnte das Rad nicht mal mehr schieben. Das hat sie aber nicht interessiert. Sie behauptete, sie wäre sehr beschäftigt, dabei war ich die einzige Kundin im Laden. Nebenbei hat sie sich mit einem älteren Herren unterhalten, mit dem sie befreundet zu sein scheint.
Am Ende hat sie mich dann noch lauthals angeschrien vor der Tür. Was sie dafür könne, wenn sie keine Zeit hätte. Ich habe das Rad in der Innenstadt angekettet, weil es nicht mal mehr zu schieben ging. Vielleicht mal über einen Jobwechsel nachdenken, wo man keinen Kontakt mit Menschen hat und Sozialkompetenz nicht gefragt ist. Man muss sich ja auch nur mal die Reaktionen der Dame auf einige Kommentare hier durchlesen. Das spricht schon für sich.

Fahrräder und Reparaturen Ludwig Körner - Würzburg
Peter Baum
5/5

Wir hatten 5 Pedelecs ausgeliehen, alle in guter Qualität. Frau Körner hat uns gut und freundlich beraten und sachdienliche Hinweise gegeben. Können den Fahrradverleih gerne weiterempfehlen.

Fahrräder und Reparaturen Ludwig Körner - Würzburg
Philipp
1/5

Eine Begegnung anderer Art. Ich wurde gleich am Eingang durch eine ältere, recht überfordert und frustriert wirkende Dame abgewiesen. Art und Weise noch nie erlebt im Servicebereich. Habe glücklicherweise eine top Alternative gefunden.

Fahrräder und Reparaturen Ludwig Körner - Würzburg
Lilly McCormack
5/5

Drei Tage vor einer geplanten Fahrradtour bat ich im Laden um eine Generalinspektion, Austausch eines platten Schlauchs, Austausch beider Mäntel und Anbringung von Schutzblechen. Da die Inhaberin gerade sehr viele Aufträge hatte, verwies sie mich mit der Generalinspektion und den Extras auf einen späteren Zeitpunkt, bot mir aber an, schon mal den kaputten Schlauch auszutauschen. Schon am nächsten Abend bekam ich einen Anruf, dass ich das reparierte Fahrrad rechtzeitig vor meiner Tour abholen könne. Aufmerksamerweise gab mir die Inhaberin zusätzlich den kaputten Schlauch wieder mit mit dem Tipp, ihn zu flicken, da das Loch (das sie für mich markiert hatte) sehr klein war. Sogar die zuvor schwergängige Schaltung hatte die Inhaberin wieder in Gang gebracht, womit ich gar nicht gerechnet hatte. Fazit: Klasse Service, den ich jederzeit empfehlen kann.

Fahrräder und Reparaturen Ludwig Körner - Würzburg
Magomed
5/5

Sehr guter Reparaturservice!

Bei meinem Fahrrad waren beide Bremsen, die Kette und die Kassetten hinüber, also keine Kleinigkeit.

Nachdem ich zuvor von 5 Werkstätten abgelehnt wurde, weil diese entweder bis Ende Sommer ausgebucht waren, sie die Ersatzteile nicht hatten oder schlicht meinen Fahrradtypen nicht bedienen konnten/wollten, bin ich auf den Reparaturservice von Ludwig Körner gestoßen.

Ich konnte mein Fahrrad direkt abgeben und es wurde innerhalb von ein bis zwei Wochen repariert, obwohl zu der Zeit Hochsaison herrschte. Die genannten Schäden wurden beseitigt und das Fahrrad fuhr danach tadellos. Der Preis war ebenfalls sehr fair für die ganzen Ersatzteile und Leistungen.

Von daher: Vielen Dank! Eine klare Empfehlung.

Fahrräder und Reparaturen Ludwig Körner - Würzburg
Valkyria Chronicles
5/5

Wegen eines Langfingers brauchte ich ein neues Fahrrad. Hier wurde ich freundlich, ausführlich und kompetent beraten.
Nach einem unglücklichen Unfall in der ersten Woche musste dann gleich mein Vorderlicht repariert werden. Es wurde mir nichts aufgeschwatzt, sondern das eigentlich noch neue Licht mit Aufwand wieder tauglich gemacht und zwar KOSTENLOS.

Da kann ich nur sagen "Bis zum nächsten Mal". Dann hoffentlich aus anderen Gründen. 🙂

Fahrräder und Reparaturen Ludwig Körner - Würzburg
simon endrich
5/5

Wirklich toller Service mit einer vernünftigen Preis-Leistung. Habe innerhalb von einer Woche einen Termin für einen kompletten Service bekommen, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Gerade einmal zwei Wochen bis wieder alles repariert war (erster Service nach 10 Jahren) und einen sehr vernünftigen Preis bekommen. Ab heute mein Fahrrad Stamm-Laden

Go up