Fahrrad Hoffmann GmbH - Bitburg

Adresse: Industriestraße 7, 54634 Bitburg, Deutschland.
Telefon: 65613885.
Webseite: fahrrad-hoffmann.bike.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Unisex-Toilette, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 94 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Fahrrad Hoffmann GmbH

Die Fahrrad Hoffmann GmbH ist ein renommiertes Fahrradgeschäft, das sich in Bitburg, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, können Sie das Geschäft unter der Adresse Industriestraße 7, 54634 Bitburg aufsuchen. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, stehen Ihnen Rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung. Darüber hinaus ist der Eingang des Geschäfts rollstuhlgerecht gestaltet.

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, bietet das Unternehmen Unterstützung in anderen Sprachen. Des Weiteren können Sie die Fahrrad Hoffmann GmbH über verschiedene Zahlungsmethoden erreichen, wie Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC. WLAN ist im Geschäft ebenfalls verfügbar.

Die Fahrrad Hoffmann GmbH ist auf Fahrräder spezialisiert und bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen an. Das Unternehmen verfügt zudem über einen Lieferdienst, sodass Sie Ihre Fahrräder bequem nach Hause liefern lassen können. Sie können die Produkte aber auch im Geschäft kaufen.

Die Fahrrad Hoffmann GmbH hat 94 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Meinung von 4.9/5. Dies spricht für die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens.

Bewertungen von Fahrrad Hoffmann GmbH

Fahrrad Hoffmann GmbH - Bitburg
Roger Hallstein
5/5

Super freundlicher Radladen. Ohne Termin mal schnell einen Reifen gewechselt und eine Schaltung repariert. Und alles zu einem anständigen Preis. Ohne die Soforthilfe wäre unser MTB Urlaub zurbde gewesen. Vielen Dank!

Fahrrad Hoffmann GmbH - Bitburg
Marco Otten
5/5

Bin heute Morgen mit einem kaputten Reifen auf der Felge rein. Dachte ich muss das Teil abgeben. Der Mechaniker hat den Schaden aber direkt lokalisiert und sofort repariert. Da hat jeder Handgriff gesessen. Nach 5 min. war ich schon wieder raus. Gute Arbeit - schnell und zuverlässig. Danke.

Fahrrad Hoffmann GmbH - Bitburg
Birgit Tollner (Tollbine)
5/5

Während der Kyllradweg-Tour gab es üble Geräusche am E- Bike. Bei Fahrrad-Hoffmann wurde mir fachmännisch und sofort geholfen, sont wäre die Tour wahrscheinlich schnell zu Ende gewesen. Netter und super Service, vielen, vielen Dank.

Fahrrad Hoffmann GmbH - Bitburg
Daniela
5/5

Wir waren heute dort im Geschäft und haben die gesamte Familie mit neuen Helmen ausgestattet. Die Beratung hierzu war top und die vorhandene Auswahl war reichlich ? auch als die Helme der Kinder passgenau eingestellt wurden war Herr Hoffmann sehr lieb und geduldig.
Spontan habe ich mir dann noch ein Giant Talon Mountainbike gekauft, dem eine professionelle und ausführliche Beratung voraus ging. Man merkt ihm seine langjährige Erfahrung im Gespür für den einzelnen Kunden, sowie entsprechendes fachspezifisches Wissen über die Produkte die er verkauft deutlich an. Insgesamt hatten wir dort das „Rundum-Sorglos“-Paket.
Und zu guter letzt hat Herr Hoffmann es sich nicht nehmen lassen (sogar schon einige Minuten nach Ladenschluss) noch die Bremsen am Fahrrad unseres Sohnes einzustellen und ein defektes Teil zu erneuern.
Das war wirklich ein Einkaufserlebnis wie man es nicht alle Tage hat: ausgezeichneter Service, eine mega Auswahl, alle Mitarbeiter sehr freundlich und mein Fahrrad wurde im Handumdrehen fahrbereit hingestellt.
Hier gibt es von uns 12 von 10 möglichen Punkten für die Mega Beratung ?
Wir kommen gerne wieder.

Fahrrad Hoffmann GmbH - Bitburg
Patrick Köhler
5/5

Exzellenter Service! Ich war am Montag vor Ort weil ich mit meinem Rennrad Probleme hatte und der Hersteller / Verkäufer nicht weiterhelfen konnte da er telefonisch nicht erreichbar war. Einmal bei Fahrrad Hoffmann angerufen, das Rad vorbei gebracht und einen Tag später wieder einsatzbereit! Super Service den ich nur weiterempfehlen kann, freundliches Team, was sehr bemüht war mir zu helfen, obwohl die Marke im Hause nicht vertreten wird! Kann ich nur empfehlen.

Fahrrad Hoffmann GmbH - Bitburg
He Ro
5/5

Sehr guter Service Bereich der ohne Termine arbeitet und stets versucht dem Radler zu helfen. Gutes Angebot an E-Bikes namhafter Hersteller und umfangreiches Angebot an Zubehör für das Rad. Bisher rundherum zufrieden mit der Flexibilität und Service Freundlichkeit der Mitarbeiter!!

Fahrrad Hoffmann GmbH - Bitburg
Reinhard Jacobs
5/5

Hammaaa !!!!Service und sehr freundliche Beratung!!! Ich habe mein Fahrrad welches ich nicht dort gekauft habe zur Reparatur gebracht und zur vollsten Zufriedenheit zurück bekommen. Auch die Kosten für die Ersatzteile und den Arbeitsaufwand erschienen mir persönlich günstig. Ich kann dieses Geschäft nur empfehlen und wünsche dem Team viel Erfolg und liebe Kunden. Ganz lieben Gruß Reinhard Jacobs

Fahrrad Hoffmann GmbH - Bitburg
Bit Mät
5/5

Edit 05.07.24:
Auf Empfehlung hin den Laden unter dem neuen Besitzer eines zweite Chance gegeben und nicht bereut. Das genaue Gegenteil der vorherigen Erfahrungen ist eingetreten. Freundliche Mitarbeiter und super Service 🙂 Ich komme gerne wieder!

Als Kunde habe ich mich hier von Anfang an nicht willkommen gefühlt. Kundenservice, oder wenigstens die Grundformen des höflichen Umgangs, scheinen hier kein Begriff zu sein. Gott sei Dank haben wir im Umkreis einen Giant Händler gefunden, der durch seinen Kundenservice zu glänzen versteht.

06.08.20 - Ergänzung, nach Antwort durch Inhaber:
Gerne. Telefonisch wurde mir gesagt, dass unser ebike repariert wurde und es zur Abholung bereit steht. Als ich das ebike abholen wollte, hat sich herausgestellt, dass dies nicht der Fall ist. Nicht schlimm, ein Irrtum passiert jeden mal.
Auf die Frage, warum die Reparatur noch nicht vorgenommen wurde, sagte der Mitarbeiter "weil wohl irgendwas dazwischen kam", dann weiter "keine Ahnung, mit welchem Kollegen Sie heute Mittag gesprochen haben wollen,  das Fahrrad ist jedenfalls noch nicht repariert".
Eine Auskunft, wann die Reparatur vorgenommen werden kann, konnte man mir leider auch nicht geben. Der Mitarbeiter gab mir sehr unfreundlich und unverschämt zu verstehen, dass Sie auch kein großes Interesse daran hätten, das ebike zu reparieren bzw. mich als Kunden zufrieden zu stellen.  Schade! Also haben wir das Fahrrad kurzerhand wieder mitgenommen (nachdem es eine Woche bei Ihnen stand) und es zur ca 30km entfernten Konkurrenz gebracht, wo man mir schnell, unkompliziert und vor allem freundlich helfen konnte.

PS: Die erste Frage, die die Konkurrenz mir stellte, war nicht, ob das ebike auch dort gekauft worden sei 😉

Go up