Faber GmbH & Co. KG - Schweinfurt

Adresse: Porschestraße 4, 97424 Schweinfurt, Deutschland.
Telefon: 972177250.
Webseite: fabermobil.de
Spezialitäten: Volvo-Händler, Karosseriewerkstatt, Autowerkstatt, Autohändler, Chauffeurservice, Carsharing-Stellplatz, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 97 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Faber GmbH & Co. KG

Faber GmbH & Co. KG Porschestraße 4, 97424 Schweinfurt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Faber GmbH & Co. KG

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Faber GmbH & Co. KG - Ihr zuverlässiger Partner für alles rund ums Auto

Faber GmbH & Co. KG ist ein renommierter Ansprechpartner für alle, die auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Autohändler sind. Das Unternehmen, das sich seit vielen Jahren in Schweinfurt, Deutschland, etabliert hat, bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an. Die Adresse von Faber GmbH & Co. KG lautet Porschestraße 4, 97424 Schweinfurt, Deutschland, und man kann das Unternehmen auch telefonisch unter der Nummer 972177250 oder auf der Webseite fabermobil.de erreichen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Volvo-Händler
  • Karosseriewerkstatt
  • Autowerkstatt
  • Autohändler
  • Chauffeurservice
  • Carsharing-Stellplatz
  • Reifengeschäft

Die Vielseitigkeit der Angebote reicht von der Verkauf von Autos, über Reparaturen und Wartungsarbeiten in der Werkstatt, bis hin zu Dienstleistungen wie Chauffeur-Service und Carsharing-Stellplatz. Kunden können auch bei der Auswahl passender Reifen oder bei der Autovermietung auf die Expertise von Faber GmbH & Co. KG vertrauen.

Weitere interessante Daten und Fakten

  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Autovermietung
  • Autowäsche
  • Ölwechsel
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Schecks
  • Kreditkarten
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze an der Straße
  • Stellplätze für Besucher/Kunden

Bewertungen und Meinungen

Faber GmbH & Co. KG hat 97 Bewertungen auf Google My Business und erzielt damit eine durchschnittliche Meinung von 4.4/5. Die Kunden loben insbesondere den guten Service, der von kompetenten Mitarbeitern geleistet wird. So wurde beispielsweise eine Dachbox problemlos und ausführlich erläutert verkauft und montiert. Dies zeigt, dass Faber GmbH & Co. KG großen Wert auf Kundenzufriedenheit legt und dafür sorgt, dass die Kunden auch nach dem Kauf weiterhin gut betreut werden.

Recherche und Empfehlung

Wenn Sie nach einem verlässlichen und umfangreichen Dienstleister für alles rund ums Auto suchen, sollten Sie Faber GmbH & Co. KG in Betracht ziehen. Die breite Palette an Dienstleistungen und Produkten, die hervorragende Bewertungen und der Serviceorientierung sprechen für sich. Besuchen Sie die Webseite von Faber GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie das Unternehmen telefonisch, um mehr über die angebotenen Services und Produkte zu erfahren und einen Termin für Reparaturen oder den Kauf eines neuen Fahrzeugs zu vereinbaren.

Empfehlung: Falls Sie in der Nähe von Schweinfurt sind und nach einem kompetenten Autohändler und Servicebetreiber suchen, sollten Sie Faber GmbH & Co. KG in Betracht ziehen. Mit einer langjährigen Erfahrung und einer großen Auswahl an Dienstleistungen können Sie hier auf professionelle und zuverlässige Hilfe zurückgreifen.

👍 Bewertungen von Faber GmbH & Co. KG

Faber GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Max M.
5/5

Ich habe hier eine Dachbox gekauft und der Service war wirklich super. Die neue Dachbox wurde ausgepackt und von den beiden Mitarbeitern am Dach befestigt. Es wurde auch alles ausführlich erklärt.
Das ist guter Service!!

Faber GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Chris W.
5/5

Habe im Autohaus eine Volvo-Dachbox von Thule gekauft. Die kurzfristige Terminvergabe sowie die Tatsache, das ich "markenfremd" mit einem Ford vorfuhr und um ein Probe-Aufsetzen der Dachbox gebeten hatte, wurde prompt und mit einer herausragenden Höflichkeit erledigt, welche ich selten erlebt habe. Natürlich habe ich die Box gleich mitgenommen und das für einen unschlagbaren Preis. Die Montage der Box war auch kostenfrei. Hierfür alle Daumen hoch. 👍 Sehr vorbildlich!

Faber GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Thomas W.
5/5

Wunschlos glücklich mit dem Service und meinem 🫎

Faber GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Ullrich H.
5/5

Florian Faber sehr zuvorkommend und freundlich und geht auf die Wünsche seiner Kunden ein.
Scheint eine ehrliche Haut zu sein. Das Werkstattpersonal macht einen sehr kompetenten Eindruck.

Faber GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Johannes S.
4/5

Sehr guter Service bei Annahme, gute zuverlässige Werkstatt - familiäres Ambiente. Dazu trägt bei, dass Inhaber im Unternehmen zu sehen. Besonders hervorzuheben in der Annahme Herr Gehnen + im Vertrieb Rüdiger Wander.

Faber GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Mike K.
1/5

Ich bin zu Faber Schweinfurt gefahren, weil ich bei meinem Volvo ein Problem mit der Kupplung hatte ( war ganz weich und blieb hängen.Der Grund war unbekannt.Wäre ja gut möglich , das die Kupplung defekt ist).
Bei Faber angekommen, kümmerte sich ein jüngerer Mitarbeiter gleich um mich.
Er fragte mich, welches Anliegen ich habe. Ich schilderte ihm das Problem, worauf er mich fragte, ob ich denn die Inspektionen bei Volvo machen lasse ( spielt doch überhaupt keine Rolle).
Als ich ihm sagte, ich lasse keine Inspektionen bei Volvo machen, war der „Service“ beendet.
Er meinte, da können wir jetzt nichts machen und wollte mir einen Termin am 12.02.24 anbieten—geht’s noch?.
Ich habe kein Problem damit, wenn Termine ausgebucht sind. Aber das man nicht mal in der Lage ist, kurz zu schauen, was es sein könnte und mit dem Kunden das weitere Vorgehen bespricht, schickt man die Kunden lieber wieder weg, selbst auf die Gefahr hin, dass die Kupplung wirklich defekt ist und der Kunde liegen bleibt.
Leider habe ich schlechten Kundenservice, bei anderen Volvohändlern auch erlebt, egal ob Nürnberg ,Gotha etc,
Man geht nach dem Motte, nachdem der Kunde ein Auto gekauft hat : „ Kunde bleib weg"
Die Volvowerkstatt, die ich empfehlen kann , ist in Suhl/Thüringen. Da bemüht man sich wenigstens.
Nach dem Besuch bei Volvo Faber, bin ich in eine freie Werkstatt gefahren. Der Chef dort, einsame Klasse. Er meinte, ich schau mal schnell, wenn es aber etwas größeres ist, kann ich es jetzt nicht machen. Das war völlig io für mich.
Und er konnte helfen, nach 30 min war alles erledigt. Er mußte lediglich die Kupplung entlüften. Für ihn schnell verdientes Geld.
Warum war bei Volvo Faber niemand in der Lage, auch so zu handeln- wäre schnell verdintes Geld gewesen

Faber GmbH & Co. KG - Schweinfurt
R. K.
5/5

Seit nun fast 1 Jahrzehnt bin ich ein treuer & sehr zufriedener Kunde in der Schweinfurter Filiale mit einem, seit Anbeginn, sehr sympatischen Team. 😃👍🏼

Ganz gleich, ob man seinen „alten“ gebrauchten zum Service in die Werkstatt bringt oder der Kauf eines "Neuen", bei FABER fühlt man sich, wie ich es von VOLVO gewohnt bin: sicher, behaglich und qualitativ auf höchstem Niveau (Service, Beratung ect.)

Und sollte die Diagnosestellung bei einem Werkstattbesuch doch mal länger dauern, so sorgt das Team mit einer umfangreichen Auswahl für die nötige Mobilität oder man macht es sich im skandinavisch-stylischen Wartebereich gemütlich bei Fika mit Kanelbulle & Kaffe. 🇸🇪☕️🥮

Aber nicht nur als Volvo-Händler, weiss FABER sich von der üblichen Konkurrenz abzusetzen, sondern auch mit der Vielzahl an besonderen Events und Lifestyle-Angeboten.

Es sind eben die kleinen Dinge, die einen begeistern. Und das gesamte Faber-Team weiss es zu verstehen, einem zum persönlichen Glück zu verhelfen. Hier ist man kein Kunde sondern ein Freund!

In diesem Sinne:
DU ÄR BÄST AV ALLA!
TACK SÅ MYCKET och VI SES! 👋🏻😎

René Kretzer

Faber GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Kai W.
2/5

Wurde mit meinem 3 Tage!! alten vollelektrischen Vilvi C40, der bei 50% Ladestand plötzlich einfach mitten im Kreisel stehen blieb, nach einer Stunde zu diesem Autohaus abgeschleppt.
Der Leihwagen benötigte fast 3 Stunden bis er da war. Als Ursache für das willkürliche Aus des Fahrzeuges wurden massive Fehlermeldungen eruiert. Ein Ausdruck ging über rund 1,5 DIN A4 Seiten!! Als Reparatur wurden die Fehlermeldungen gelöscht und Probefahrt durchgeführt sowie vorsorglich erneut Softwareupdate geladen, das aber wegen Ausliefersperre erst wenige Tage vorher schon erfolgt war. Ein Gutes Gefühl in die Zuverlässigkeit der "Reparatur" kam da nicht auf. Auch war klar erkennbar, dass der Serviceleiter völlig überfordert war, selbst ein Telefonanruf brachte ihn in panische Gesten und Mimik.
Der angebotene Kaffee war gut und die Kundentoilette ordentlich und sauber.
Das Gelände wie auch der Schauraum waren völlig überfüllt, Kundenfahrzeuge wie meines wurden daher sogar auf der Strasse geparkt.

Ein anderer Kunde, der sein Fahrzeug nach der Inspektion abholte, reklamierte, dass das Fahrzeug nicht wie vereinbart gewaschen sei worauf man ihm antwortete, die Kollegen hätten wohl gedacht, das Fahrzeug sei sauber genug. Zumal man ihn für 12.30 Uhr terminiert hatte wo alle Servicemitarbeiter in Mittagspause sind.

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