Emil Frey NRW-Garage Leverkusen - Leverkusen

Adresse: Manforter Str. 24, 51373 Leverkusen, Deutschland.
Telefon: 214830060.
Webseite: emilfrey.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Schecks, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 745 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Emil Frey NRW-Garage Leverkusen

Das Autohaus Emil Frey NRW-Garage Leverkusen ist ein renommierter Anbieter in Leverkusen, Deutschland, mit Spezialisierung auf den Autohandel, Autowerkstatt und Gebrauchtwagenhandel. Die Adresse des Unternehmens ist Manforter Str. 24, 51373 Leverkusen, Deutschland. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Nummer 214830060 wählen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website emilfrey.de.

Die Autowerkstatt von Emil Frey NRW-Garage Leverkusen bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Ölwechsel, Reparaturen und Inspektionen. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Emil Frey NRW-Garage Leverkusen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und Schecks.

Emil Frey NRW-Garage Leverkusen hat eine starke Präsenz im Internet und wurde bereits 745 Mal auf Google My Business bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.2/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Die Werkstatt von Emil Frey NRW-Garage Leverkusen ist für ihre qualitativ hochwertigen Dienstleistungen und den hervorragenden Kundenservice bekannt. Das Unternehmen beschäftigt ein erfahrenes und gut geschultes Team, das sich um die Bedürfnisse der Kunden kümmert.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohändler oder einer Autowerkstatt in Leverkusen sind, ist Emil Frey NRW-Garage Leverkusen eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an und ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Um mehr über Emil Frey NRW-Garage Leverkusen zu erfahren oder um eine Termin zu vereinbaren, besuchen Sie bitte die Website emilfrey.de. Das Team von Emil Frey NRW-Garage Leverkusen freut sich darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen.

Bewertungen von Emil Frey NRW-Garage Leverkusen

Emil Frey NRW-Garage Leverkusen - Leverkusen
Rosche
5/5

Freundliche zuvorkommende Mitarbeiter ?. Es gibt aber leider kaum bis keine Parkplätze für Kunden die ihr Fahrzeug abgeben möchten da auch viele Fahrzeuge dort stehen die nicht mal ein Kennzeichen haben (Neuwagen)?. Das ist sehr(!) nervig?. Ansonsten kann man mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden sein?. Ich gebe mein Auto immer wieder gerne dort zur Wartung ab trotz der mangelnden Parkplätze?.

Emil Frey NRW-Garage Leverkusen - Leverkusen
Moni
5/5

Bester Kundenservice!!!
Das gesamte Team ist auch bei sehr starker Kundenfrequenz stets freundlich und hilfsbereit.
Es wird immer kundenorientiert gearbeitet und nach einer gut vertretbaren Lösung gesucht. Die Mobilität wird gewährleistet.
Der Service ist stets gut über die Zentrale erreichbar, alle Mitarbeiter sind kompetent, gut verständlich und aussagefähig bzw. rufen mit der erforderlichen Info zurück! Zusagen werden eingehalten.
Hier fühlt man sich als Kunde, auch nach dem Autokauf, weiterhin wertgeschätzt und sehr gut aufgehoben!

Emil Frey NRW-Garage Leverkusen - Leverkusen
Yannick Rüttgers
1/5

Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Werkstatt bei diesem Händler gemacht. Mein Auto war hier für eine Routineaufgabe, die Ford auf Garantie durchgeführt hat. Hier hat allerdings einer der Mitarbeiter mit meinem Auto einen Unfall gebaut - er ist wohl rückwärts gegen einen Wagenheber gefahren. Die Stoßstange, sowie die Karosserie darunter ist dabei beschädigt worden. Die NRW-Garage hat daraufhin ihren Haus und Hof Gutachter kommen lassen und versichert, dass das Auto repariert und der Wertverlust erstattet werden würde. Die Reparatur wurde (nach über einer Woche) auch durchgeführt. Der Wertverlust wurde durch den Gutachter allerdings sehr niedrig angesetzt. Die Auszahlung hat dann viele Wochen gebraucht und ist nur nach vielen malen erinnern durchgeführt worden. Generell gestaltet sich die Kommunikation eher schwierig - Abmachungen werden nicht eingehalten, versprochene Rückmeldungen gibt es nur auf Nachfrage, etc.
Während der Reparatur ist anscheinend auch ein Mitarbeiter 50+ km mit dem Auto durch die Gegend gefahren, dem Durchschnittsverbrauch nach zu urteilen auch nicht behutsam.
Wegen des gering bewerteten Wertverlusts, meines Verzichts auf ein eigenes Gutachten und ein Leihfahrzeug wurde mir (zuerst) eine kostenlose Inspektion versprochen, später noch eine sehr günstige. Als ich dann die nächste Inspektion planen wollte die nächste Enttäuschung - die sehr günstige Inspektion war 10 % günstiger als der Listenpreis. Ich bin trotzdem noch einmal hingegangen, allerdings ist es diesmal sogar schon daran gescheitert, das mein Auto für die Hebebühne zu tief sei.
Ich bin dann zum ersten Mal zu einem anderen Fordhändler gefahren, für den die Höhe des Autos kein Problem war, und bei dem ich zum ersten Mal gesehen habe, was ich hier verpasst habe - anscheinend ist es sonst normal, vorher den Preis ausgewiesen zu bekommen, später die durchgeführten Arbeiten zu sehen und ein Video der Arbeiten zugeschickt zu bekommen. Bei der NRW-Garage ist das leider nicht der Fall.
Sehr schade, bin jetzt zum letzten Mal hier gewesen.

Emil Frey NRW-Garage Leverkusen - Leverkusen
Sabrina
5/5

Ich habe dort 2019 einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft und kann auch nur dazu meine Bewertung abgeben. Ich hatte damals relativ genaue Vorstellungen was ich haben möchte bezogen auf Modell, Preis, Ausstattung. Mein Verkaufsberater war Herr Schöllnershans und ich war absolut zufrieden. Er ging genau auf meine Wünsche ein, nahm sich Zeit und man versuchte mir nicht (wie in anderen Autohäusern erlebt) etwas anderes zu verkaufen oder eine Finanzierung anzudrehen. Bei der Abholung fiel mir auf, dass ein Blinkerglas einen Riss hatte. Dieses wurde sofort und anstandslos vor Ort ausgetauscht. Ich fahre das Auto heute noch ohne Probleme und würde die NRW-Garage aufgrund meiner damaligen Erfahrung weiterempfehlen

Emil Frey NRW-Garage Leverkusen - Leverkusen
Inquirent
5/5

Top! Mit einer der beste Service, den ich je in einem Autohaus erfahren habe. Absolut kundenorientiert. Keine Diskussionen. Sehr gute Preisgestaltung. Wurde immer Mobil gehalten und auch bei anderen Autohäusern undenkbare Dinge wurde kurzfristig möglich gemacht und zur vollen Zufriedenheit umgesetzt. Sonderwünsche? Kein Problem, die Werkstatt findet einfach eine Lösung. 1+ und immer wieder gerne. Da fühlt man sich als Kunde geschätzt und gut aufgehoben.

Emil Frey NRW-Garage Leverkusen - Leverkusen
Katrin Holz
5/5

Wir sind hier schon seit Jahren Kunden. Die Leute von der NRW Garage sind immer sehr nett. Habe hier vor 2 Jahren meinen Fiesta st-line für einen super günstigen Preis gekauft. 40.000 km weiter muss ich sagen ich bin mit dem Wagen immer noch super zufrieden

Emil Frey NRW-Garage Leverkusen - Leverkusen
Yasemin Cinar
2/5

Vor drei Jahren habe ich meinen Ford bei Emil Frey NRW Garagen Leverkusen erworben.
Nachdem ich -innerhalb der Garantiezeit wohl bemerkt- mehrmals auf einen Mängel seit dem Kauf des Fahrzeuges (sowohl mündlich als auch schriftlich) aufmerksam gemacht habe, erhielt ich bis heute keine Rückmeldung. Oft bekam ich als Antwort „müssen wir absprechen“, „ich melde mich“ usw.

Bei einem Autokauf erwarte ich das die Ware für den Preis in einem einwandfreien Zustand ist.
Das sorgt bei mir für Unruhe und zu der aktuellen Unzufriedenheit. Ich kann auf Grund der Geschehnissen das Autohaus leider nicht empfehlen.

Emil Frey NRW-Garage Leverkusen - Leverkusen
Ingo Balzer
5/5

Richtig gute Werkstatt mit tollem Service. Kundenzentrierte Annahme und Abwicklung - ich komme gerne wieder ?

Go up