Emil Frey Küstengarage Hamburg - Hamburg

Adresse: Curslacker Neuer Deich 72, 21029 Hamburg.
Telefon: 040725610.
Webseite: emilfrey.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Škoda-Händler, Gebrauchtwagenhändler, Volkswagen-Händler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1140 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Emil Frey Küstengarage Hamburg

Die Emil Frey Küstengarage Hamburg ist ein renommiertes Unternehmen in Hamburg, spezialisiert auf Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Škoda-Händler, Gebrauchtwagenhändler und Volkswagen-Händler. Sie finden die Küstengarage im Stadtteil Bergedorf, genauer an der Adresse Curslacker Neuer Deich 72, 21029 Hamburg.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohaus sind, ist die Emil Frey Küstengarage Hamburg eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen ist bekannt für seine kompetente und zuverlässige Arbeit. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Expertise bietet die Küstengarage eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten rund ums Auto.

Egal, ob Sie einen Neuwagen oder Gebrauchtwagen suchen, ein Škoda-Händler oder Volkswagen-Händler sind, die Emil Frey Küstengarage Hamburg ist Ihr Ansprechpartner. Neben dem Verkauf von Fahrzeugen bietet das Unternehmen auch eine top-ausgestattete Autowerkstatt, in der Wartungs- und Reparaturarbeiten professionell und sorgfältig durchgeführt werden. Auch bei der Beschaffung von Kfz-Ersatzteilen kann Ihnen die Küstengarage behilflich sein. Sie finden in der Küstengarage eine große Auswahl an Ersatzteilen für Škoda und Volkswagen.

Die Emil Frey Küstengarage Hamburg ist nicht nur ein fachkundiger und serviceorientierter Betrieb, sondern auch barrierefrei. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze und ein rollstuhlgerechtes WC. Zahlungsmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden. Sie können bequem mit Debit- oder Kreditkarten bezahlen.

Kunden, die die Emil Frey Küstengarage Hamburg bereits genutzt haben, bewerten das Unternehmen durchschnittlich mit 4.4 von 5 Sternen auf Google My Business. Dies spricht für sich und zeigt, dass Kundenzufriedenheit bei der Küstengarage großgeschrieben wird.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem verlässlichen und serviceorientierten Autohaus sind, empfehlen wir Ihnen, einen Blick auf die Emil Frey Küstengarage Hamburg zu werfen. Nehmen Sie Kontakt über die Webseite auf und lassen Sie sich von dem Team der Küstengarage beraten und betreuen. Es lohnt sich

Bewertungen von Emil Frey Küstengarage Hamburg

Emil Frey Küstengarage Hamburg - Hamburg
Matze N.
4/5

Ich war in den letzten 5 Jahren mehrfach zum Inspektion Service mit Ölwechsel mit meinen Golf 7 TDI. Nur leider war jedesmal kein Auto gewaschen oder Ausgesaugt wurden. Außerdem ist mir aufgefallen das ein Schaden an der Seitentür meinen Fahrzeug festgestellt bei der Abholung am 08.10.24 Ich wurden dann einfach nur billig abgewiesen das es schon später passiert war. Das ist nicht in Ordnung. Bitte um Kontakt und Abklärung

Update vom 25.10.2024

Nach kurzer Rückantwort vom Herr Apel von der Küstengarage wurde der Lackschaden mit Smartrepair behoben. Es ist der Service ist in Ordnung daher jetzt Aufwertung auf 4 Sterne.

Emil Frey Küstengarage Hamburg - Hamburg
Taron Nielsen
5/5

Die Kundenbetreuung war einfach herausragend! Das Team hat sich wirklich um alle meine Anliegen gekümmert und war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Der Service hier ist erstklassig! Ich wurde von Anfang bis Ende professionell betreut und fühlte mich stets gut aufgehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Ich habe ein tolles Fahrzeug zu einem fairen Preis bekommen – besser geht's nicht! Der Autokauf war eine entspannte Erfahrung! Keine Hektik, kein Druck – einfach nur freundliche Beratung und Unterstützung. Ich kann diesen Händler nur empfehlen! Die Transparenz und Ehrlichkeit während des gesamten Kaufprozesses haben mich wirklich beeindruckt.

Emil Frey Küstengarage Hamburg - Hamburg
Paul Grzonka
5/5

Wir waren auf ganzer Spur sehr zufrieden mit dem Kundenservice vor, während und nach dem Kauf. Nach einem spontanen Termin und anschließender Probefahrt haben wir unser Familienauto hier gekauft. Dank Herrn Beckmann lief alles problemlos und wie vereinbart ab. Auch im Nachgang gab es beim Kundenservice keine Wünsche offen und es wurde sich um das Auto gekümmert.

Emil Frey Küstengarage Hamburg - Hamburg
Christian Dehn
1/5

Das schlechteste was mir je bei VW passiert ist ?
Die Sicherung der 12v Steckdose meines Caddy‘s ist defekt, wollte eine neue kaufen aber sie sagen mir nicht welche Sicherung das ist … Ich würde dafür einen Werkstatttermin brauchen ? danke dafür Dienstleistung lebt von Empfehlung ?
Ein Mitarbeiter sprach mir aus der Seele er sagte einfach nur erbärmlich ?

02.12.2024
Habe meine Telefonnummer am Teileschalter hinterlassen.
Zum Thema der Halbwertzeit des Erinnerungsvermögens ihrer Mitarbeiter kann ich die Stirn runzeln ?‍♂️

Emil Frey Küstengarage Hamburg - Hamburg
Peter Dittmann
5/5

Ich bin sehr zufrieden. Der Service stimmt. Keine Wartezeit. Mitarbeiter hat mir alles gezeigt und war sehr zuvorkommend.
Es war nicht das 1. Mal, dass ich die Werkstatt in Anspruch genommen habe und mir wurde immer schnell geholfen.
Ich werde Kunde bleiben.

Emil Frey Küstengarage Hamburg - Hamburg
A Mktt
2/5

Zum zweiten und letzten Mal enttäuscht worden…
Ich habe einen t-roc im Dezember 23 bestellt, der Ende November dann endlich ausgeliefert werden konnte. Die Übergabevorbereitung lief reibungslos. Die Übergabe durch den Kollegen vor Ort erfolgte professionell und ausführlich.
Als ich dann aufgrund der Wetterverhältnisse nach Art der Reifen fragte, stellte man fest, dass man wohl übersehen hat, dass wir draußen Winter haben und mit Sommerreifen da schlecht nicht zu fahren sei. Man sagte mir zu, dass man sich am selben Abend noch mit einer Lösung bei mir melden wird. Die geschah natürlich nicht. Am nächsten Tag rief ich selbst an und die nette Dame am Empfang kümmerte sich sehr kinderfreundlich um mein Anliegen. Der Vertreter vom skoda Verkäufer meldete sich entschuldigend bei mir und präsentierte dann eine Lösung. Die Lösung beinhaltete premiumreifen für 600€ netto zzgl. Steuer und Montagekosten. Ein Angebot von über 800€. Ein Entgegenkommen wurde da gar nicht angesprochen. Ich habe dann gesagt, dass ich selbst Reifen organisieren werde. Daraufhin schrieb mir der Kollege, dass das ok ist und er sich am heutigen Montag bei mir zurückmeldet, um mir einen Termin asap für die Montage anzubieten. Das ist natürlich auch nicht erfolgt.
Wir haben 2 kleine Kinder und das Autohaus nimmt einfach die Übergabe mit Sommerreifen hin und lässt uns als Kunden im Regen stehen. Wer zahlt eigentlich den Schaden, wenn etwas passiert?
Positiv erwähnen möchte ich alle Damen am Empfang. Die geben sich immer so viel Mühe.

Emil Frey Küstengarage Hamburg - Hamburg
Maximilian Reinke
5/5

Ich habe vor kurzem mein Auto bei Herrn Möring gekauft und ich war sehr zufrieden mit allem.
Es wurde sich viel Zeit für die Beratung genommen und alle Sorgen und Nöte wurde ohne Probleme geklärt. Fragen wurden geduldig beantwortet und es wurden einem verschiedene Optionen und Möglichkeiten aufgezeigt, ohne dabei aufdringlich zu sein. Top!
Insgesamt kann ich Herrn Möring und das Autohaus nur wärmsten empfehlen.
Vielen Dank dafür!

Emil Frey Küstengarage Hamburg - Hamburg
Holger Grot
1/5

Es möge Jeder selber über den folgenden Sachverhalt urteilen.
Dienstag Nachmittag ein Auto gebracht, um ein Software Update machen zu lassen. Sollte Mittwoch stattfinden. Wir haben aber mitgeteilt, dass wir das Auto nicht Mittwoch Abend abholen könnten, sondern erst Donnerstag gegen 14.00 Uhr. Das Auto war auch um 16.30 am Donnerstag noch nicht fertig, sondern stand auf der Hebebühne. Begründung: Man hätte ja erst Donnerstag Mittag die Freigabe von der Kundin für die Reparatur erhalten, da die Versicherung das Softwareupdate nicht übernimmt. Kundin wurde erst Donnerstag Mittag hierzu angerufen. Ich frage mich, was Mittwoch passiert ist. Wir haben die Nichteinhaltung eines Termins schon das zweite Mal erlebt. Personal hat nur Ausreden. Muss aber Jeder selbst entscheiden, wie er dazu steht.

Go up