E-BIKE MEILE (RP Energie- und Verkaufsmanagement) - Ostrhauderfehn

Adresse: Im Gewerbegebiet 12, 26842 Ostrhauderfehn.
Telefon: 049528998604.
Webseite: ebike-meile.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von E-BIKE MEILE (RP Energie- und Verkaufsmanagement)

E-BIKE MEILE (RP Energie- und Verkaufsmanagement) ist ein Fahrradgeschäft, das sich auf Elektrofahrräder spezialisiert hat. Das Geschäft befindet sich im Industriegebiet 12, 26842 Ostrhauderfehn. Die Adresse ist einfach zu finden und bietet bequemen Zugang mit dem Auto, da es einen rollstuhlgerechten Parkplatz gibt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen E-Bike sind, ist E-BIKE MEILE (RP Energie- und Verkaufsmanagement) definitiv einen Besuch wert. Mit 51 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 ist es offensichtlich, dass Kunden mit dem Service und den Produkten zufrieden sind.

Das Geschäft bietet eine bequeme Abholoption, damit Sie Ihr neues E-Bike direkt mitnehmen können. Darüber hinaus ist der Eingang rollstuhlgerecht, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, das Geschäft zu besuchen.

E-BIKE MEILE (RP Energie- und Verkaufsmanagement) akzeptiert Kreditkarten als Zahlungsmethode, was sehr praktisch ist. Das Personal ist hilfsbereit und fachkundig, was Ihnen sicherlich bei der Auswahl des richtigen E-Bikes für Ihre Bedürfnisse helfen wird.

Um mehr über E-BIKE MEILE (RP Energie- und Verkaufsmanagement) zu erfahren, besuchen Sie einfach ihre Webseite. Hier finden Sie weitere Informationen zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen sowie Kontaktinformationen.

Bewertungen von E-BIKE MEILE (RP Energie- und Verkaufsmanagement)

E-BIKE MEILE (RP Energie- und Verkaufsmanagement) - Ostrhauderfehn
Isabella Karasmann
5/5

Diese E-Bike Meile in Ostrhauderfehn, habe ich für mich ganz NEU entdeckt.

Ein sauberes mir nahe gelegenes Geschäft,
was mir sehr gelegen kommt und auch
mit Rat und Tat zur Seite steht, ist
eine feine Sache.
Rundum sehr gepflegt und vom Service der Experten, die äußerst freundlich und hilfsbereit sind, bin ich voll begeistert.

Weswegen ich volle 5 Sterne vergebe.

E-BIKE MEILE (RP Energie- und Verkaufsmanagement) - Ostrhauderfehn
Marco Baumann
5/5

Kann diversen Äußerungen nicht folgen. Super nette Mitarbeiter und eine schnelle Abwicklung waren gewährleistet. Während der Wartung durfte ich kostenlos einen Kaffee und ein Stück Kuchen zu mir nehmen im gegenüberliegendem Café. Dank des Gutscheins der Meile verging die Zeit sehr schnell. Bin wirklich positiv überrascht von diesem Geschäft. Fünf Sterne sind noch zu wenig für so ein tolles Geschäft.

E-BIKE MEILE (RP Energie- und Verkaufsmanagement) - Ostrhauderfehn
Thomas Memering
5/5

Ich habe heute nach langer Suche ein gebrauchtes Lastenfahrrad bei E-Bike Meile gekauft . Ich bin super zufrieden. Preislich ist der Chef mir noch sehr entgegen gekommen. Hat sofort gesagt ,wenn damit Probleme auftreten soll ich mich gerne melden .
Super Service und super Preise . Gerne wieder ?

E-BIKE MEILE (RP Energie- und Verkaufsmanagement) - Ostrhauderfehn
M. K.
1/5

Ich habe sehr enttäuschende Erfahrungen bei eBike Meile gemacht. Leider war das Personal nicht nur unfreundlich, sondern auch aggressiv. Ich wurde zu diesem Laden mit meinem E Bike von Prophete geschickt, weil es sich um einen sogenannten Vertragspartner handelt. Anstatt jedoch die nötige Unterstützung zu erhalten, wurde ich lautstark angeschrien und respektlos behandelt.

Es wurde mir unverblümt mitgeteilt, dass ich nur Hilfe bekommen hätte, wenn ich mein eBike direkt bei ihnen gekauft hätte. Es war offensichtlich, dass der Mitarbeiter kein Interesse daran hatte, mir zu helfen, da er wohl nicht viel an der Reparatur verdienen würde.

Ich kann eBike Meile aufgrund dieser unprofessionellen und herablassenden Behandlung keinesfalls weiterempfehlen. Kundenservice sollte anders aussehen.

E-BIKE MEILE (RP Energie- und Verkaufsmanagement) - Ostrhauderfehn
nico ubben
5/5

Wir sind sehr zufrieden mit der Kundenberatung und der Freundlichkeit des verkäufers wie auch dem personal in der Werkstatt. Immer wieder gerne.

E-BIKE MEILE (RP Energie- und Verkaufsmanagement) - Ostrhauderfehn
Celine Makowski
5/5

Zweimal hab ich leider nicht Glück gehabt und mir musste das Rad ausgetauscht werden. Im Endeeffekt hab ich ein niggelnagelneues Fahrrad mit einem höheren Wert ausgetauscht bekommen.

Somit kann ich sagen, dass der Kundenservice wirklich super ist. Es wird aktiv nach einer Lösung Gesucht.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

E-BIKE MEILE (RP Energie- und Verkaufsmanagement) - Ostrhauderfehn
Sandra
5/5

Super Service!
Ich war 2023 schon zur E-Bike Inspektion da.
Hat alles bestens geklappt und sehr fix!
Heute dann erneut, da mein Bike ein plattes Hinterrad hatte.
Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Ich hatte gesagt, dass die Reparatur nicht eilig ist, aber ich konnte direkt nach 1,5 Stunden wiederkommen und mein Bike abholen. Noch eine kurze Erklärung zur Reparatur und ich konnte wieder los.
Preis völlig in Ordnung!
Immer wieder gerne - absolute Empfehlung!!

E-BIKE MEILE (RP Energie- und Verkaufsmanagement) - Ostrhauderfehn
Tobias Offer
1/5

Nie wieder!!
Habe mein Fahrrad (Prophete) in der Filiale im Famila Jever abgegeben da es aufgrund eines Garantiefalls (defekte Hinterradbremse und ein gerissenes Kunststoffteil am Griff) nach Ostrhauderfehn zur Reparatur sollte.
Habe knapp 1Monat auf die Reparatur gewartet, was ja auch an sich kein Problem ist.
Beim Abholen stellte ich fest, dass am Bremshebel, an der Felge und am Griff Beschädigungen waren, da rief der Mittarbeiter aus der Filiale Jever den Chef an, sprach mit ihm und drückte mir das Telefon in die Hand, mit den Worten ,,Der Chef möchte mit ihnen sprechen“ Also nahm ich das Telefon in die Hand meldete mich, kam aber kaum zu Wort da der Chef mit sehr schlechter Laune ohne Luft zu holen erzählte ,,Wir haben 20 Mitarbeiter die fassen die Fahrräder alle mit Baumwollhandschuhen an… Die Beschädigungen können nicht von uns sein…“ Das Tauschen vom Griff war Kulanz… (Wobei mir ein gerissenes Kunststoffteil am Griff lieber gewesen wäre, als ein völlig kaputtes Gummi an der Grifffläche)
Als ich ihm sage wollte ,,Dass das ja auch beim Transport passiert sein könnte“ (wurde mit einem Transporter transportiert) wurde ich aber schon wieder von ihm unterbrochen, dass das Gebrauchsspuren wären.
Nach langem hin und her wird mir nun ein neuer Griff zugeschickt und der Rest ist halt Pech.
Schon lange nicht in einem so schlechten Fahrradladen gewesen, da zahle ich lieber ein paar Euro mehr und habe dafür ein kundenfreundliches Umfeld, mit Mitarbeitern die Spaß an ihrem Job haben und sowohl kundenfreundlich als auch kundenorientiert arbeiten.
Echt schade, dass man bei Google mindestens 1 Stern geben muss. ☹
Die Antwort vom Inhaber ist leider Falsch da das Bike zu meiner Zeit weder ein Sturz noch umgekippt ist.

Go up