Delgado Freizeit GmbH - Wuppertal

Adresse: Linde 62, 42287 Wuppertal, Deutschland.
Telefon: 202460280.
Webseite: delgado-freizeit.de
Spezialitäten: Wohnmobilhändler, Wohnwagenhändler, Wohnwagenvermietung, Wohnwagenbedarf, Wohnmobilvermietung, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt, Wohnmobilbedarf.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Reparaturen, Unisex-Toilette, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 281 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Delgado Freizeit GmbH

Delgado Freizeit GmbH Linde 62, 42287 Wuppertal, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Delgado Freizeit GmbH

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Delgado Freizeit GmbH: Un destino ideal para todos los entusiastas de los vehículos de vivienda

Con ubicada en Wuppertal, Alemania, la Delgado Freizeit GmbH es una empresa que ofrece una amplia gama de servicios relacionados con los vehículos de vivienda, desde la venta y alquiler de viviendas móviles hasta reparaciones y suministros. En este artículo, te presentaremos las características, servicios y opiniones de esta empresa para que puedas decidir si es la mejor opción para ti.

Características y servicios

La Delgado Freizeit GmbH cuenta con una amplia gama de servicios que abarcan:

  • Venta y alquiler de viviendas móviles: la empresa ofrece una variedad de viviendas móviles, desde viviendas básicas hasta modelos de lujo, para satisfacer las necesidades de diferentes clientes.
  • Reparaciones y mantenimiento: el equipo experto de la empresa se encarga de realizar reparaciones y mantenimiento de viviendas móviles, asegurando que estén en perfectas condiciones para su uso.
  • Suministros y accesorios: la empresa ofrece una amplia variedad de suministros y accesorios para viviendas móviles, desde muebles hasta electrodomésticos.
  • Difikkeitsprüfung y inspección: el equipo de la empresa realiza dichas pruebas de seguridad y verificaciones para garantizar que tus viviendas móviles estén en perfectas condiciones.

Ubicación y accesibilidad

La Delgado Freizeit GmbH se encuentra ubicada en laAddress: Linde 62, 42287 Wuppertal, Deutschland, lo que la convierte en un destino ideal para aquellos que buscan servicios de viviendas móviles en la región de Wuppertal.

Información recomendada

Para planificar una visita a la Delgado Freizeit GmbH, puedes contactarlos telefónicamente al 202460280 o visitar su página web en delgado-freizeit.de.

Opiniones y valoraciones

Según las opiniones de sus clientes, la Delgado Freizeit GmbH ha demostrado ser una empresa confiable y profesional. Los clientes destacan la amabilidad y eficiencia del personal, así como la variedad de servicios ofrecidos. Con un promedio de 4,4/5 estrellas en Google My Business, esta empresa se ha convertido en una opción popular entre los entusiastas de los vehículos de vivienda.

Recomendación final

Si estás buscando un proveedor de servicios de viviendas móviles confiable y profesional, la Delgado Freizeit GmbH es la opción ideal. Visita su página web y contacta con ellos para obtener más información y planificar tu visita. No dudes en contactarlos para obtener más información

👍 Bewertungen von Delgado Freizeit GmbH

Delgado Freizeit GmbH - Wuppertal
Corinna M.
5/5

Wir waren zur Dichtigkeitsprüfung mit unserem Wohnwagen dort. Haben kurz vor Weihnachten und sehr kurzfristig noch einen Termin bekommen. Das Team war super nett und telefonisch konnten wir auch immer jemanden erreichen. Wir werden so lange zur Dichtigkeitsprüfung wiederkommen bis ihr auch für Reparaturen neue Kunden annehmt! 🙂

Delgado Freizeit GmbH - Wuppertal
Andre A.
5/5

Ich habe bei Delgado Freizeit einen Hobby maxia van 680 dort gekauft und muss sagen alle mitarbeiter sehr nett auch der chef sehr nett. Mann kann nur sagen. Top Händler und die Übergabe. Mit einen kleinen präsent war eine grosse Überraschung Danke ich kann Delgado Freizeit nur sagen Danke und ich kann nur sagen lieber ein Händler wie diesen wie die ganz grosses.

Delgado Freizeit GmbH - Wuppertal
Decki
5/5

Wir haben dort einen sehr schönen Wohnwagen gekauft. Alles lief telefonisch mit H. Bielefeld ab, wir wurden von ihm sehr kompetent und freundlich beraten.
Am Tag der Abholung wurden wir H. Bielefeld sehr freundlich und nett empfangen.
Der Ablauf Übergabe war sehr gut.
Dazu muss man sagen das die Einweisung in die Technik durch H. Daniel Frank sehr hilfreich war. Er zeigte sich fachlich sehr kompetent und war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Macht weiter so 💯.
Nochmal von unserer Seite herzlichen Dank an das Team von Delgado.
Familie Decknatel

Delgado Freizeit GmbH - Wuppertal
Marc B.
5/5

Hallo zusammen,
eigentlich schreibe ich nicht wirklich Rezensionen. Jedoch war es mir meine Erfahrung mit den Mitarbeitern von Delgado wirklich wert etwas darüber zu schreiben.
Ich habe Anfang Oktober einen Weinsberg Carcompact MB 640 Edition Pepper dort angeschaut. Das Fahrzeug war mega ausgestattet, eigentlich alles was man in der Zubehör Liste auswählen konnte.
Herr Palmieri hat mich wirklich perfekt beraten. Es war jedoch mit am wichtigsten, das ich eine Anhängekupplung nachrüsten kann. Er fragte mich direkt ob ich noch Zusatzaustattung benötigen würde und ich sagte, das ich eine AHK nachrüsten will bzw. muss. Er klärte mich direkt auf, das es bei diesem Fahrzeug speziell problematisch werden könnte. Was mich sehr wunderte, dachte sowas gibt es doch gar nicht mehr. Das war sehr ehrlich, jemand anderes hätte nur den Verkauf gesehen. Danach ging meine Recherche bei Mercedes usw. usw. los. Auch da hat man mich perfekt mit allem was ich an Daten benötigt habe unterstützt. Letztendlich ist alles positiv verlaufen. Vorbereitung für AHK vorhanden.
Kauf war dann natürlich selbstverständlich. Ich muss auch sagen, das der Preis komplett gestimmt hat. Bei anderen Händlern hätte ich ein Gebrauchtfahrzeug aus dem Verleih dafür bekommen. Was Terminabsprachen bezüglich Erhalt der Fahrzeugpapiere und Übergabe betrifft, hat alles perfekt geklappt und alle waren wirklich sehr bemüht. Bei der Übergabe war ich etwas eher da und zwei Mitarbeiter aus der Werkstatt haben noch mein Fahrzeug gut gelaunt gewaschen. Als ich die Nummernschilder angebracht habe hat man sogar noch mal hinterher gewischt. Nicht das mir das wichtig wäre, aber es ist eben positiv aufgefallen. Die beiden haben sich sehr große Mühe gegeben. Kennt man normalerweise nur schlecht gelaunt sowas. 😊 Genau so freundlich und mit Freude bei der Arbeit waren auch alle anderen Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte. Spricht für ein gutes Betriebsklima.
Bei der Einweisung zum Fahrzeug habe ich von Herrn Palmieri noch mal super Tips z.B. was Adblue Stand und speziellen Stabilisator, damit es nicht kristalisiert, wenn man länger nicht fährt, angeht. Ebenso zur Gasreinheit heutzutage und was man beachten sollte. Bin schon lange Camper, aber noch mal dazu gelernt.
Ich arbeite im Vertrieb und habe dadurch auch sehr viel mit Kunden zu tun. Man muss wirklich hervorheben, man fühlt sich bei Delgado als wichtiger und geschätzter Kunde. Das hat mit der sonstigen Service Wüste in Deutschland nichts zu tun.
Bitte weiter so. Meine volle Empfehlung.
Sorry, ich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Hatte diese natürlich vorher auch gelesen. Man braucht sich heute nicht über lange Zeit bis zu einem Termin aufregen. 90% der Firmen würden es gern anders machen. Ihnen fehlt einfach das Personal und die Krankenstände sind auch mittlerweile erschütternd.
Danke noch einmal für alles.

Delgado Freizeit GmbH - Wuppertal
Kirsten G.
4/5

Sehr kompetente Beratung bei Kauf und Verkauf unserer Wohnwagen, insbesondere Herr Palmieri hat immer eine Lösung für besondere Ansprüche. Geht nicht gibts nicht! Dafür 5 *
Auch Frau Backer im Service und Empfang ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Ausführung der Werkstattleistungen ist hervorragend, auch hierfür 5*. Leider ist die tel. Erreichbarkeit in der Reparaturannahme sehr schwierig, alles muss schriftlich kommuniziert werden. Bei Klärungsdarf erhält man keinen Rückruf, dafür wird man angerufen, den Wagen wieder abholen zu können, obwohl wegen fehlendem Ersatzteil die Reparatur noch nicht abgeschlossen war. Dafür nur 2*

Delgado Freizeit GmbH - Wuppertal
Dirk M.
2/5

Der Absorber-Kühlschrank in unserem Wohnwagen ist am letzten Tag unseres letzten Urlaubs ausgefallen. Nach unserer Heimkehr habe ich direkt bei Delgado angerufen, das Problem geschildert und um einen Termin gebeten mit der Vorgabe, das wir für unsere kommende Fahrt in 7 Wochen einen voll funktionstüchtigen Kühlschrank möchten, egal ob repariert oder neu. Einen Termin hatte ich für 10 Tage später erhalten.
Vereinbarungsgemäß habe ich den Wohnwagen abgegeben. Erst 2 Wochen und mehrere Telefonate später, wurde der Kühlschrank ausgebaut und geprüft.
Man teilte mir mit, daß der Kühlschrank vor unserem kommenden Urlaub nicht zu reparieren sei, weil die Ersatzteile nicht pünktlich kommen würden.
Um es klarzustellen: fast 2 Wochen warten auf einen Termin, dann 2 Wochen, in denen der Wohnwagen auf dem Platz stand...
Da uns die Reparatur für den alten Kühlschrank aber auch zu teuer erschien, baten wir um ein Angebot für einen neuen Kompressorkühlschrank und haben sogar selber herausgesucht, welche passen würden und uns zusagen würden. Auf einen Kostenvoranschlag warten wir immer noch...
Nein. Eigentlich warten wir nicht mehr.
Denn man teilte uns mit, daß auch ein Austausch vor unserer nächsten Fahrt aus Kapazitätsgründen nicht möglich sei.
Grundsätzlich muss man festhalten: es ist schwierig jemanden aus dem Service bei Delgado telefonisch zu erreichen. Rückrufversprechen werden nicht pünktlich oder gar nicht eingehalten.
Die Mitarbeiter sind freundlich, aber leider nicht verlässlich.
Nach fast 5 Wochen und einer Menge Ärger habe ich den Wohnwagen heute abgeholt und die Rechnung für die Fehlersuche bezahlt.
Zu Hause stellte ich dann fest, dass das Lüftungsgitter für den Kühlschrank nicht mehr herausnehmbar war. Die Mitarbeiter von Delgado haben es mit Silikon fest geklebt...
Ich habe vor unserem letzten Urlaub das Gitter geöffnet, um den Staub dahinter zu entfernen und da konnte ich es problemlos öffnen und wieder einsetzten. Es ist ein Plastikgitter und das kann nach 12 Jahren auch spröde werden und kaputt gehen. Also unabhängig davon, ob die Monteure es beschädigt haben, oder ob es vorher schon defekt war: das Gitter ohne Rücksprache mit dem Kunden fest zu kleben, das macht man einfach nicht. Ein Anruf hätte genügt, und ich hätte ein neues Gitter bestellt...
Übrigens: wir haben eine andere Werkstatt gefunden. Ende nächster Woche fahren wir mit einem neuen Kühlschrank (und einem neuen Lüftungsgitter) in den Urlaub.
Da wir nicht zum ersten Mal bei Delgado waren, die vergangenen Male zwar ebenfalls in der Kommunikation und Zuverlässigkeit schwierig, aber im Reparaturergebnis zufriedenstellend waren, gebe ich zwei Sterne.
Für den letzten Auftritt dürfte ich aber, wenn möglich, gar keinen vergeben.
Wenn die neue Werkstatt hält, was Sie verspricht (und da bin ich sehr zuversichtlich), werden die uns bei Delgado nicht wiedersehen. Das kostet einfach zu viele Nerven...
NACHTRAG: Mit der Werkstatt des Mitbewerbers sind wir hochzufrieden. Super Kommunikation, Termintreu, sehr gute Ausführung der Arbeiten.
Der neue Kühlschrank funktionierte tadellos.
Also: Adieu Delgado!

Delgado Freizeit GmbH - Wuppertal
Carolin V. P.
1/5

Kundenservice mangelhaft.
Vor mehreren Wochen hatten wir mit unserem Wohnmobil einen Termin beim Service für einen Kostenvorschlag zwecks div. Reparaturen. Der Vorort Termin lief gut, professionell und wir waren optimistisch, endlich eine Werkstatt gefunden zu haben. Der Mitarbeiter versicherte uns, den Kostenvorschlag innerhalb der nächsten ein zwei Tage per Mail zu schicken. Da nach drei Wochen immernoch nichts bei uns eingegangen war, riefen wir mehrfach den Service an, der ebenfalls versicherte, sie würden es weitergeben. Leider ist bis heute nichts passiert. Schade, dass es scheinbar niemand für nötig hält, in irgendeiner Form zu reagieren oder sich zu melden. Dafür hatten wir uns die Fahrt nach Wuppertal sparen können. Als Kunde komme ich mir einfach nur verarscht vor. Aber wenn es genug zahlende Kundschaft gibt, werden wir uns wohl eine andere Werkstatt suchen. Weiterempfehlen kann ich diesen Laden auf jeden Fall nicht.

Delgado Freizeit GmbH - Wuppertal
stefan V. D. S.
1/5

Beratung und Verkauf super ( Danke Herr Palmieri )
der SERVICE lässt zu Wünschen Übrig in Januar etliche Reklamationen mitgeteilt ohne erfolg im Sommer weitere reklamationen angemeldet wobei der WW neu Abgedichtet werden muss wurde von Knaus Tabbert genegmigt in Septerber Termin zur Behebung alle Mängel bis auf Abdichtung behoben und nun weiß keiner womit der WW abgedichtet werden soll seit 4 Monaten steht meinn WW bei Delgado und anscheinend würde Knaus sich nicht melden.
habe nun auch bei Knaus Tabbert beschwerde eingelegt

ICH FÜHLE MICH VERARSCHT

Go up