DAF Trucks Frankfurt GmbH - Frankfurt am Main

Adresse: Josef-Eicher-Straße 6, 60437 Frankfurt am Main, Deutschland.
Telefon: 69506986300.
Webseite: daf-frankfurt.de.
Spezialitäten: Lkw-Händler, Lkw-Werkstatt.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 234 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von DAF Trucks Frankfurt GmbH

DAF Trucks Frankfurt GmbH ist ein Lkw-Händler und -Werkstatt, der sich in der Josef-Eicher-Straße 6, 60437 Frankfurt am Main, Deutschland, befindet.

Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 69506986300 kontaktieren. Die offizielle Webseite der Firma lautet daf-frankfurt.de.

Die Spezialität von DAF Trucks Frankfurt GmbH liegt in der Bereitstellung von Lkw-Handel und -Werkstattdienstleistungen. Wenn Sie also auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner in der Nähe sind, der Ihnen bei allem rund um Lkw-Angelegenheiten behilflich sein kann, sind Sie hier genau richtig.

Einige der anderen interessanten Daten über DAF Trucks Frankfurt GmbH sind:

  • Sie bieten einen Abholservice im Geschäft an.
  • Es gibt Service- und Leistungen vor Ort, die Ihren Anforderungen entsprechen.
  • Der Eingang ist rollstuhlgerecht, um Menschen mit Behinderungen den Zugang zu erleichtern.
  • Es gibt rollstuhlgerechte Parkplätze für bequemes Parken.
  • Sie akzeptieren Debitkarten und Kreditkarten als Zahlungsmittel.
  • Sie bieten mobile NFC-Zahlungen an, um den Zahlvorgang schnell und einfach zu gestalten.

Insgesamt hat DAF Trucks Frankfurt GmbH 234 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.4/5.

Dieses Unternehmen hat sich einen guten Ruf erarbeitet und ist bekannt für seinen exzellenten Kundenservice, seine professionellen Mitarbeiter und seine hochwertigen Produkte und Dienstleistungen.

Daher ist DAF Trucks Frankfurt GmbH eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie einen vertrauenswürdigen Lkw-Händler und -Werkstatt in Frankfurt am Main suchen. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Webseite des Unternehmens zu besuchen und sich über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu informieren.

Kontaktieren Sie DAF Trucks Frankfurt GmbH noch heute und lassen Sie sich von ihrem Team kompetent und zuverlässig beraten.

Bewertungen von DAF Trucks Frankfurt GmbH

DAF Trucks Frankfurt GmbH - Frankfurt am Main
Andy Roberts
5/5

Bin sehr zufrieden, tolle Mitarbeiter,innen. Der Service ist top…

DAF Trucks Frankfurt GmbH - Frankfurt am Main
M
1/5

4 Tage nach Termin ist der LKW immer noch nicht fertig, geschweige von fachmännische Einbaumethoden, wir mussten noch 4 Stunden warten. Unmöglich aber überzeugt euch selbst die Bilder sagen alles.

DAF Trucks Frankfurt GmbH - Frankfurt am Main
Vogelei GmbH
1/5

Aus technischen Gründen muss man ja hier mindestens einen Stern geben, um via Google seinen "Eindruck von diesem Ort" zu schildern. Wir haben im September 2023 bei DAF Trucks Frankfurt einen LKW 7,5t als Neufahrzeug gekauft. Bis zur erfolgten Unterschrift ist das Engagement vorbildlich. Danach ist definitiv NICHTS mehr zu erwarten! Bereits die Konfiguration erfolgte nicht vereinbarungsgemäß. Der Wunsch für einen Termin zur persönlichen Absprache beim Subunternehmer, der den Koffer produziert wurde einfach ignoriert. Am Ende wurde ein mangelhaftes Neufahrzeug ausgeliefert das in regelmäßigen Abständen immer wieder mit einer leerer Batterie in der Werkstatt steht - immer zeitaufwändige Transfers - immer wieder neue Diagnosen - immer wieder erfolglose Reparaturversuche - immer wieder unglaubwürdige Beschwichtigungen - immer wieder die Anmietung teurer Ersatzfahrzeuge. Kundenorientiertes Unternehmertum geht anders! Wir sind vor dem Kauf ausdrücklich vor DAF gewarnt worden, haben diese Warnung aber leider nicht ernst genommen - daher sprechen wir diese hier unserseits ebenfalls aus: FINGER WEG VON DAF!

DAF Trucks Frankfurt GmbH - Frankfurt am Main
FH Service
1/5

Leider nicht zu empfehlen.
Warum:
Am Telefon teilte ich mit, dass eine Reife Aussenseite 2cm. stark abgenutzt wurde. Das war kurz von jährliche Inspektion. DAF-MA antwortete ohne das Auto zu sehen, dass ich die Spureinstellung machen soll. Ich sagte dass es beim Lenken lins oder rechts Knackgeräusche bei vordere Achse gibts. DAF-MA wiederholte, die Spureinstellung muss geprüft werden und die Gelenke eingeschmiert sein sollte. Ich fragte dann ob sie das machen können. Antwort: Nein, du musst zum Reifenhändler hin und dort machen lassen, weil sie so eine Option leider für die Kunden nicht anbieten. Gesagt, getan. Spureinstellung war natürlich in Ordnung. Kurz über meinen FZ: 1 Jahr alt (neu gekauft), keine Baustellenverkehr (30% Stadt + 70% Autobahn), Laufleistung knapp 30tkm/Jahr.
Nach ein Jahr trotz vorsichtiges fahren, hatte ich eine Mängelliste mit 15 Punkten die behoben sein sollt + neue TÜV. Angefangen von Heizungsregler und Standheizung, die immer hängte bis pfeifendes Geräusch beim Gas geben und Knackgeräusche bei vordere Achse. Aber hier möchte ich nicht über die Qualität von DAF sprechen sondern über Werkstatt. Nach dem die Mängelliste aufgenommen wurde (3 x gelbes Zettelchen) wurde mir mitgeteilt, dass ich das Auto ein paar Tagen in der Werkstatt stehen lassen soll. Das war der Dienstag, spätestens am Freitag ist das Auto fertig. Ich sagte noch wenn es Samstag werden soll, ist für mich kein Problem. Hauptsache es wird diese Woche fertig gestellt. Seitens DAF wurde bestätigt, dass sie das auf jeden Fall hinbekommen sollte. Am Freitag Abend rief mich der Meister an. Wir haben es leider nicht hinbekommen aber Sie können das Auto trotzdem abholen. Es fehlen die Ersatzteile. 4 Tage und keine Ersatzteile da....Ich fragte was mit vordere Achse los ist und er sagte: wir haben es neu bestellt und Lenkgetriebe gewechselt werden. Die Teile kommen erst übernächste Montag. Da ich eine Woche nicht weiterfahren wollte (wegen Ersatz von vorderen Reifen) habe ich entschieden das Auto in der Werkstatt stehen zu lassen. Am Montag rief ich Werkstatt an um zu fragen ob die Teile angekommen sind. Antwort: Ja, wir sind gerade dabei das einzubauen. Spätestens Donnerstag 15 Uhr können Sie das Auto abholen. MA brauchen Zeit. Am Donnerstag Abend habe ich selbst angerufen weil keine Rückmeldung war. MA sagte dass das Auto nicht fertig ist.....aber Freitag 100% kriegen die das hin. Am Freitag 13 Uhr rief ich wieder an. MA sagte gegen 16-17 Uhr können Sie definitiv abholen. Um 17 Uhr war ich vor Ort. MA- wir brauchen noch gute Stunde max. 1,5 Std. Da ich nicht wegfahren konnte, musste dort warten. Um 20:30 war es endlich fertig. Ich stieg ein und fuhr weg ohne zu gucken da sowieso dunkel war. Was ich nachten Tag vorgefunden habe: Standheizung Bedienelement hängte einfach am Kabel runter. Pfeifendes Geräusch war da, auf Nachfrage am Telefon sagte MA, dass sie nichts feststellen konnte. Der Motor pfiff nicht. Pfeift immer noch und wenn ich zum SP fahre werde dann noch ein mal prüfen. Kein TÜV gemacht (vergessen). Hauptmenüdrehschalter war kaputt obwohl vorher alles okay war. Reifen vorne musste ich selbst nachziehen, weil sie zeitlich das nicht hinbekommen haben. Nach zwei Wochen hänge wieder die Standheizung.
So war meine Erfahrung! Echt Schade!!!! Da steckt jeder Menge Verbesserungspotential.
Positive Seite: Jungs am Empfang sind nett gewesen aber das wars schon.

DAF Trucks Frankfurt GmbH - Frankfurt am Main
Klaus Bilz
5/5

Gestern bei DAF in Frankfurt gewesen. Die neue XG Reihe verkauft sich sehr gut , hat mir der Verkäufer mitgeteilt. Wir hatten einen XG+ als Vorführfahrzeug. Ein tolles Fahrzeug mit vielen nutzvollen Features...

DAF Trucks Frankfurt GmbH - Frankfurt am Main
T. Widmer
1/5

Die Werkstatt hatte angeblich keine Zeit an meinem Daf eine Lichtmaschine zu wechseln obwohl ich die neue dabei hatte. Ich konnte mit letzer Batterie Kraft gerade noch zu Daf Frankfurt fahren, wurde aber dort wieder weggeschickt. Eine Anmeldung an Daf ITS von seiten meiner Schweizer Werkstatt war bereits vorher schon erfolgt! Mir wurde von Daf Frankfurt vor ort mitgeteilt, dass ich warten könne bis Feierabend sei, erst dann könnten sie mir helfen, dass würde dann aber mehr kosten weil es dann Notdienst sei. Ich bin dann wieder weggefahren und habe die Lichtmaschine selber auf einem Kiesplatz gewechselt. Mieser Service und arrogante Menschen! Nicht zu empfehlen!

DAF Trucks Frankfurt GmbH - Frankfurt am Main
Pasquale Ruzza
1/5

?Am 10. Januar 2019 besuchte ich den DAF Frankfurt Workshop. Ich hatte ein Problem mit der nächtlichen Heizung.
Wen kann ich die Zündelektrode kaufen? Da es aber eine anständige Zeit war, fragte ich, ob die Werkstatt ersetzt werden könnte. Sie stellten einen Glühkerzen- und Auspuffrohrersatz bereit. Bezahlte und ich ging. Nachdem ich ungefähr 200 km zurückgelegt hatte, blieb ich für die Nacht stehen. Ich ging zur Kontrolle hinunter und spürte einen starken Geruch unter der rechten Kabine. Bei genauerem Hinsehen wurde mir klar, dass das heiße Abgasrohr über das Lufteinlassrohr des Motors geführt wurde. Automatisch heiß kochen, um den Kunststoff zu schmelzen. Luftansaugrohr geändert. Gestern, 19.02.19, ging ich zum selben Workshop und erklärte, was passiert ist, zeige die Fotos, die am selben Tag aufgenommen wurden und die Daten, Zeit und Ort speichern. Die Regierung erklärte, dass die Aufgabe der Verwaltung der Verwaltung übertragen wurde. Sie wollten den Fehler nicht zugeben, aber ich habe beschuldigt, dass ich den LKW beschädigt habe. Nicht wirklich das Minimum an Bildung
?on 10 January 2019 I went to the DAF Frankfurt workshop. I had a problem with nighttime heating.
Asked if I could buy the ignition plug. But since it was a decent time I asked if their workshop could have replaced. They replaced the glow plug and exhaust pipe. Paid and I left. After traveling about 200 km I stopped for the night. I went down for a check and felt a strong smell coming from under the right-hand side cabin. Looking more carefully, I realized that the hot exhaust pipe passed over the engine air intake pipe. Automatically boiling hot to melted the plastic. Changed the air intake pipe. Yesterday 19.02.19 I went to the same workshop and explained what had happened to me showing photos taken on the same day which reported date and time and place. Raised the cabin and explaining where the drain was located in the presence of the same mechanic who had performed the intervention and the administration manager. Both did not want to admit the mistake but they accused me that I DAMAGED THE TRUCK causing damage. Not really the minimum of education.
?il 10 di gennaio 2019 mi sono recato presso l'officina DAF Francoforte. Avevo un problema con il riscaldamento notturno.
Chi posso acquistare la candeletta di accensione. Ma visto che era un orario decente ho chiesto se la loro officina avrebbe potuta sostituire. Hanno provveduto una sostituzione candeletta e tubo di scarico. Pagato e sono andato via. Dopo aver percorso circa 200 km mi sono fermato per la notte. Sono sceso per un controllo e sentivo un odore forte provenire al di sotto della cabina lato destro. Guardando con più attenzione mi sono accorto che il tubo di scarico bollente passava sopra il tubo di aspirazione aria motore. Automaticamente essondo bollente a sciolto la plastica. Cambiato il tubo di aspirazione aria. Ieri 19.02.19 mi sono recato presso la stessa officina e spiegando cosa è stato accaduto mostrando le foto fatte lo stesso giorno le quali archiviava i dati e ora e luogo. Il governo ha spiegato che l'incarico era affidato alla gestione dell'amministrazione. Non hanno voluto ammettere l'errore ma MI HANNO ACCUSATO CHE IO HO DANNEGGIATO IL CAMION arrecandomi dei danni. Non proprio il minimo di educazione.

DAF Trucks Frankfurt GmbH - Frankfurt am Main
Thomas Rothenburger
5/5

Super Service und nettes, kompetentes Personal!

Go up