CUBE Store Bayreuth - Bayreuth

Adresse: Bindlacher Str. 4, 95448 Bayreuth, Deutschland.
Telefon: 92183710.
Webseite: multicycle.de
Spezialitäten: Fahrradgeschäft, Fahrradwerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 629 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von CUBE Store Bayreuth

CUBE Store Bayreuth Bindlacher Str. 4, 95448 Bayreuth, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von CUBE Store Bayreuth

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 09:30–18:00
  • Mittwoch: 09:30–18:00
  • Donnerstag: 09:30–18:00
  • Freitag: 09:30–18:00
  • Samstag: 09:00–15:00
  • Sonntag: Geschlossen

CUBE Store Bayreuth: Ein Must-Visit für Fahrradbegeisterte

Wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen Fahrradgeschäft und Werkstatt in Bayreuth sind, dann sollten Sie unbedingt CUBE Store Bayreuth besuchen. Adresse: Bindlacher Str. 4, 95448 Bayreuth, Deutschland. Dieses Unternehmen ist nicht nur bekannt für seine umfangreiche Auswahl an Fahrrädern und Zubehör, sondern auch für seine kompetenten Fachkräfte, die Ihnen bei allen Fragen rund um das Fahrrad behilflich sein können.

Telefon: 92183710 Webseite: multicycle.de Spezialitäten: Fahrradgeschäft, Fahrradwerkstatt Weitere interessante Daten:

  • Lieferdienst verfügbar
  • Abholung im Geschäft möglich
  • Einkaufen direkt im Geschäft
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Schneller Einkauf möglich
  • Akzeptanz von Kreditkarten

Besondere Merkmale und Services:
- Lieferdienst: Falls Sie Ihr neues Fahrrad nicht nach Hause transportieren möchten, bietet CUBE Store einen zuverlässigen Lieferdienst an.
- Abholservice: Ärger Sie sich, Ihr Fahrrad zu kurzfristig benötigen Das Team von CUBE Store bietet auch einen Abholservice an, sodass Sie Ihr neues Rad direkt im Geschäft abholen können.
- Kundenservice vor Ort: Die Mitarbeiter sind Experten und stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite, egal ob Sie Fragen zur Wahl des richtigen Fahrrads haben oder Hilfe bei der Reparatur benötigen.
- Barrierefreiheit: Für die Komfort und Bequemlichkeit aller Kunden bietet CUBE Store einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Bewertungen und Meinungen:
Mit 629 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4,2/5 ist CUBE Store Bayreuth ein Unternehmen mit hoher Kundenzufriedenheit. Kunden loben insbesondere den freundlichen serviceorientierten Kundenservice und die breite Auswahl an Fahrrädern und Zubehör.

Empfehlung:
Sollten Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Ansprechpartner für alles rund ums Fahrrad sein, dann ist CUBE Store Bayreuth definitiv der richtige Ort. Kontaktieren Sie das Geschäft über die angegebenen Kontaktdaten oder besuchen Sie sie direkt auf ihrer Webseite unter multicycle.de. Hier können Sie auch problemlos online bestellen und sich über aktuelle Angebote informieren. Machen Sie von ihrem Lieferdienst oder ihrem Abholservice Gebrauch, um Ihren Einkauf noch bequemer zu gestalten. CUBE Store bietet nicht nur das perfekte Fahrrad für Ihre Bedürfnisse, sondern auch einen Service, der über den normalen Rahmen hinausgeht. Besuchen Sie sie heute noch und erleben Sie den Unterschied

👍 Bewertungen von CUBE Store Bayreuth

CUBE Store Bayreuth - Bayreuth
Mona T.
1/5

Absolut nicht zu empfehlen! Die Mitarbeiter sind alle samt sehr unfreundlich, man wartet eine Dreiviertel Stunde und wird nicht einmal beachtet obwohl man ein einen Tag zuvor reserviertes Fahrrad abholen möchte. Es gibt weder ein Hallo noch ein Tschüss. Am Tag zuvor genau das gleiche, kein Mitarbeiter frei und man kann sich nur selbst ein Fahrrad suchen. Am Vortag wird dann gesagt man kann noch über Gewisse Dinge wie einen Ständer morgen sprechen. Am nächsten Tag heißt es nur kurz, „ne, also bei dem Preis im Angebot da können wir nichts mehr machen“. Und dann zu zwei weiteren Kollegen an der Kasse flüsternd (war so laut das es ohne Problem hörbar war) 3x zu sagen das da bloß nicht noch was gemacht wird am Preis?! Waren kurz davor das Fahrrad dort zu lassen. Unmöglich wirklich. Das hat absolut nichts mit Service zu tun. Beim helfen beim einladen ins Auto wird auch überhaupt keine Rücksicht genommen, der Dachhimmel im Auto hat jetzt seitlich ein Loch, aber „das kann ja nicht davon kommen“. Werden uns auf jeden Fall zur Klärung dieses Vorfalls nochmals melden.
Werden jeden absolut vom Cube Store in Bayreuth abraten.

CUBE Store Bayreuth - Bayreuth
Dirk J.
5/5

Meine Erfahrungen mit CUBE Store Bayreuth sind sehr positiv. Das Personal war überaus freundlich. Die Beratung schien mir kompetent. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Am Ende war ich zufrieden.
Der Laden ist groß hell und sauber. So passt das.

CUBE Store Bayreuth - Bayreuth
Marcel N.
5/5

Klasse Geschäft mit tollem Service. Habe mir vergangene Woche ein Mountainbike gekauft und bin sehr begeistert. Hatte nach der ersten Tour Luft am Hinterrad verloren und bin kurz vor Geschäftsschluss mit meinem Rad eingetroffen. Was soll ich sagen: der Schlauch (Ventil war defekt) wurde schnell getauscht und das auch noch kostenfrei. Toller Service am Kunden 👍

CUBE Store Bayreuth - Bayreuth
Viola B.
5/5

Super klasse Beratung bei Frau Sabine.
Ist spitzenmässige Beraterin.
Hat ein sehr großes Wissen über Ihre Cube-Räder im Geschäft.
DIese Frau kann und werde ich auch nur weiterempfehlen an alle die sich 1 Cube-Rad zulegen möchten.
Kauft es bei Ihr.

CUBE Store Bayreuth - Bayreuth
Juergen B.
1/5

Habe mir dort im März 2024 ein E-Bike gekauft. Bei der Beratung und Freundlichkeit von Fra.. und Wil.. gab es dort keinerlei Beanstandungen ganz im Gegenteil sind diese beiden überragende Kundenbetreuer.

Was ich jedoch in der 35.- 37. Kalenderwoche 2024 über die telefonische Erreichbarkeit erleben musste, ist alles andere als kundenfreundlich. Mein E-Bike zeigt Service fällig an. Jedoch konnte ich bei 90 Versuchen jemanden telefonisch zu erreichen um einen Termin zu vereinbaren, keinen Erfolg verzeichnen. Dabei habe ich Versuche gestartet von wenige Minuten nach 10 Uhr/Samstag 9 Uhr (kurz nach Geschäftsbeginn), genauso wie kurz vor 18:30 Uhr/Samstag 15 Uhr (kurz vor Geschäftsschluss) sowie zu verschiedenen Zeiten über den Tag verteilt.
Dies ist eigentlich eine Bankrotterklärung der Geschäftsführung die das duldet und mit nichts zu rechtfertigen.
Hätte ich dies im März gewusst, hätte ich dort gewiss kein E-Bike gekauft!!!
Kenne kein weiteres Geschäft welches sich so etwas leisten kann. Dort sind Telefondienste eingeteilt und die telefonische Erreichbarkeit gewährleistet, wie so auch beim Cube Store in Markt....... und Weid.., wo bei mehreren Anrufen beim ersten bzw. beim zweiten Mal jemand erreicht werden konnte.
Werde nun einen anderen Servicepartner aufsuchen die aufgrund des Fahrrad und
E-Bike Booms auch viel beschäftigt sind, jedoch telefonisch erreichbar waren und dies beim ersten mal.
Die telefonische Erreichbarkeit bei Cube in Bayreuth ist ein Desaster und folge dessen auch nicht zu empfehlen dort ein Rad zu kaufen!!! Ich möchte dort kaufen, wo mir auch Service geboten wird. Und dieser fängt bei der Erreichbarkeit an.
Diese Erfahrung die ich gemacht habe machten wohl schon eine Vielzahl an Kunden, was eindeutig ein Strukturproblem der Geschäftsführung belegt und anscheinend mit großer Arroganz und Überheblichkeit ignoriert wird. Ansonsten würde man aufgrund der vielen negativen Bewertungen diesbezüglich Abhilfe verschaffen. Den vergebenen 1 Stern haben wirklich nur die beiden Berater vom Verkauf verdient!!!

CUBE Store Bayreuth - Bayreuth
Jasmin N.
5/5

Frau Jana Münch ist eine sehr sympathische und kompetente Beraterin. Sie hat mir und meinem Partner tolle Fahrräder empfohlen. Auf jede Frage hatte sie eine gute Antwort. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dankeschön für das tolle Erlebnis! Wir freuen uns auf die Zeit mit unseren neuen E-Bikes.

CUBE Store Bayreuth - Bayreuth
Ju S.
1/5

Ich hab mir extra einen Tag frei genommen, um das Fahrrad zum ersten Jobradservice zu bringen. 10 km Fahrt im Regen. An der Kasse gesagt,dass ich das Fahrrad zum Jobradservice abgegeben möchte, Kein Problem, einfach zum Service gehen,usw. Bestätigung von Jobrad vorgezeigt. Fahrrad abgegeben.Auf die Frage, wie lange der Service dauert bekam ich die Auskunft,dass es sein kann,dass es diese Woche nicht mehr fertig wird. Abgabe an einem Dienstag...Nach 1 1/2 Stunden die Mitteilung,dass das Rad fertig ist?! Da war ich schon wieder zu Hause 10 km entfernt. Wieder zurück, was mit einem nicht unerheblichem Aufwand verbunden war. Zunächst hab ich mich noch gefreut,dass es so schnell ging. Fahrrad entgegen genommen und noch an der Kasse vorbei, wegen einer defekten Klingel. Dort wurde eine Rechnung über 39 Euro gestellt, mit dem Hinweis,dass das ein Erstservice nach Fahrradkauf war, der von Ihnen empfohlen wird. Darauf wurde ich hingewiesen beim Radkauf, erinnern kann ich mich daran nicht mehr. Da ich davon ausging,dass der Jobradservice durchgeführt wird, hatte ich auch kein Geld dabei, weil ich das Rad nur abholen wollte. Auf die Bitte mir eine Rechnung mitzugeben bekam ich die Auskunft Fahrrad nur gegen Bezahlung. Eine Überprüfung des Jobradaccounts ergab,dass dieser Service nicht übernommen wird und der Jobradservice nicht durchgeführt wurde. Ohne eine Möglichkeit von dort weg zu kommen musste ich jemanden bitten mit Geld dort vorbei zu kommen. Die Alternative wäre ein Spaziergang von zwei Stunden nach Hause gewesen...Zähneknirschend 39 Euro bezahlen lassen und Fahrrad mitgenommen. Was mich im Nachhinnein so geärgert hat war das Einbehalten des Fahrrades und das einfach mal so nicht, der von mir gewünschte Service durchgeführt wurde. Den nächsten Service, diesmal werde ich beim Abgeben auf den Jobradservice nochmals explizit hinweisen, lass ich wo anders machen. Das war das dritte Fahrrad,dass ich dort gekauft habe und sicherlich auch das letzte. Die Antwort auf meine Rezension in der mir das Bedauern über die unglücklichen Umstände ausgesprochen wird, werde ich einfach ignorieren.

CUBE Store Bayreuth - Bayreuth
Richard V. U. D. R. R.
5/5

Fachkundiges Personal und die professionelle Beratung erbrachten ein Fahrrad das den gewünschten Anforderungen mehr als gerecht wurde. Die Bestellung des "Leasing-Rades" funktionierte zuverlässig und schnell. Die Lieferung und Übergabe erfolgte nach ein "paar Anlauf-Schwierigkeiten" dann doch zeitnah. Danke Sabine!

Go up