Brandt Bikes - Rostock

Adresse: Warnowallee 35, 18107 Rostock, Deutschland.
Telefon: 38151077654.
Webseite: brandt-bikes-rostock.com.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft, Fahrradverleih, Fahrradwerkstatt, Fahrzeughändler.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Fahrradverleih, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 220 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Brandt Bikes

Die Brandt Bikes in Rostock sind ein Fahrradgeschäft, das sich auf den Verkauf, die Vermietung und die Reparatur von Fahrrädern spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Warnowallee 35,

Bewertungen von Brandt Bikes

Brandt Bikes - Rostock
Frank Dühnelt
5/5

Hier habe ich nach einer super Beratung mein Gravel Bike gekauft. Mit dem ich immer noch super zufrieden bin.
Service wird hier noch groß geschrieben. Mal eben Luft aufpumpen lassen, kein Problem.
Eben war ich mit einem platten Reifen da, weil ich in irgendwas spitzem gefahren war.
Eine Stunde später war der Reifen repariert.
Also ich kann den Laden nur empfehlen ?

Brandt Bikes - Rostock
EG guru
5/5

Ich bin super zufrieden.
Schön das es noch Fachgeschäfte und Dienstleister wie diese gibt!
Wurde kompetent beraten und habe einen angepassten Sattel sowie einige Male Ersatzteile gekauft.
Der Service wurde immer engagiert und Fristgerecht zu einem fairen Preis erledigt.
Weiter so!

Brandt Bikes - Rostock
franka bamm
5/5

Mein Rücklicht war kaputt, nach 2 Std war mein Esel wieder fahrbereit. Super schnell und ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Da bring ich meinen Esel gern hin.

Brandt Bikes - Rostock
Lala
1/5

Leider schon mehrere male enttäuscht worden. Beim ersten Mal wurde man schon für „blöd“verkauft. Man stellt fragen und kriegt arrogante Antworten. Beim 3. mal dort und leider wieder den selben Verkäufer gehabt da haben wir gesagt, dass es das letzte Mal war das wir dort waren.
Der Verkäufer war sehr genervt gegenüber unseres Kindes, er hat sehr unfreundlich und genervt reagiert. Also es war definitiv keine kinderliebe Atmosphäre..Dann schaut der Herr sich zwei mal im Spiegel an während er uns berät. Wie cringe. ?
Ich denke man muss Glück haben wenn der Herr da ist kommt man da nicht voran, er hat uns auch total den Quatsch meist erzählt, daher waren wir gezwungen wo anders Zubehör fürs Fahrrad zu besorgen.

Brandt Bikes - Rostock
Jan Kopplin
1/5

Ich bin 2 Monate als Bikepacker unterwegs gewesen und auf der Durchreise durch Rostock ist mir bei der vorderen Taschenhalterung eine Schraube abgebrochen. Ich habe versucht, sie mit meinem Bordwerkzeug herauszubekommen, was mir aber nicht gelang. Ich befand mich in der Nähe dieser Werkstatt und bin dort hin. Ein freundlicher Mitarbeiter, der gerade andere Kunden bedient hatte, verwies mich an seinen Kollegen. Er saß an seinem Tresen und schaute auf seinen Monitor und bemühte sich erst von mir Kenntnis nehmen zu wollen, als ich ihn fragte, ob ich kurz stören kann. Er nahm dann etwas wenig motiviert von mir Kenntnis.

Ich schilderte ihm die Situation, dass ich ein Bikepacker bin, was man schon allein an dem voll gepackten Bike erkennen konnte, und welches Problem ich habe. "Ja, dann müssen wir das Herausbohren". Ich hatte schon einen Funken Hoffnung, weil die Erkenntnis schon ein Volltreffer war. Ich bestätigte es lieber und fragte gleichzeitig wie lange es dauern würde. Jetzt kam die ernüchternde Antwort "1 Woche". Ich sagte ihm noch einmal, dass ich ein durchreisender Bikepacker bin. Nun kam die tollste Antwort, die jeder Bikepacker gerne hört, der sich in einer Notsituation befindet: "Wir haben auch noch andere Kunden, dessen Fahrrad bei uns in der Werkstatt ist und die müssen schließlich auch warten". Ich nahm einen letzten Versuch und sagte ihm, dass ich es grundsätzlich verstehe, aber ich nicht von hier bin und ob er nicht eine Ausnahme machen kann, weil ich EIN BIKEPACKER AUF DURCHREISE BIN. Er zuckte nur mit der Schulter. Ich habe mich freundlich verabschiedet, war innerlich vollkommen schockiert und natürlich auch verärgert über diesen Mitarbeiter.

Ich finde es sehr schade, dass in einem Bikeladen Mitarbeiter angestellt sind, die scheinbar kein Gefühl für besondere Situationen haben. Er hat noch nicht einmal Ansatzweise mir das Gefühl von Hilfe vermittelt. Ich hatte in Baden-Württemberg einen Schaden mit meinem Freilauf. Der Mitarbeiter dort hat seine Arbeit an den Bike, was er gerade nachgeschaut hatte, eingestellt, sich mein Bike vorgenommen und 60 Minuten später saß ich schon wieder im Sattel. Bei dem merkte man aber auch, dass er selbst ambitionierter Biker ist. Der Mitarbeiter in Rostock war von solcher Kundenorientierung meilenweit entfernt.

Brandt Bikes - Rostock
relax and enjoy the moment
5/5

Wir hatten eine unglückliche Panne auf dem Weg vom Hauptbahnhof Rostock nach Lütten-Klein und das Pedelec ließ sich nicht mehr treten und schalten. Am nächsten Tag wollten wir mit der 09:00 Uhr Fähre nach Gedster/Dänemark übersetzen... Wir suchten dann zu dem Zeitpunkt den Fahrradladen auf, obwohl die Öffnungszeit erst eine halbe Stunde später war wurden wir freundlich empfangen und man hat uns direkt und ohne wenn und aber geholfen.
Uns wurde geholfen, die Herren in der Werkstatt sowie im Verkauf waren sehr freundlich und wir bedanken uns auf diesem und hiermit nochmal ganz ganz herzlich. Wir konnten unsere Tour mit der 11 Uhr Fähre fortsetzen.
DANKE!!!

Brandt Bikes - Rostock
Hendrik Skrabs
1/5

Ich habe einen Mitarbeiter vor 4 Tagen gefragt ob sie mir ein Rad aufspeichen würden .
Ja war die Antwort.
Heute meine Frau bringt das ausgebaute Hinterrad hin.
Dieses müsse Eingeschickt werden!
3-4 Wochen.
230 Euro wollte man berechnen da sie die Nabe gleich mit Wechseln wollten.
Das Rad ist gerade mal 300 km gefahren.
Die Speichen waren halt nur lose .
Ich gebe dort keinen Cent mehr aus.
Servicewüste Brandt Bikes

Brandt Bikes - Rostock
Susanne Czornack
5/5

Danke für den tollen Service. Es wurde alles repariert. Preis und Leistung stimmen.
Macht weiter so.

Go up