Bootskontor Uhlig - Neuruppin

Adresse: Dorfstraße 53, 16816 Neuruppin, Deutschland.
Telefon: 1793212511.
Webseite: bootskontor-uhlig.de.
Spezialitäten: Bootshändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 114 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Bootskontor Uhlig

Das Bootskontor Uhlig ist ein renommierter Bootshändler, der an der Adresse Dorfstraße 53, 16816 Neuruppin, Deutschland, ansässig ist. Die Telefonnummer für weitere Informationen oder Anfragen lautet 1793212511. Die offizielle Website des Unternehmens ist bootskontor-uhlig.de.

Als Spezialist für Boote bietet das Bootskontor Uhlig eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten an. Dazu gehören der Verkauf und die Vermietung von Booten sowie Reparatur- und Wartungsdienste. Das Unternehmen verfügt über eine umfangreiche Auswahl an Neu- und Gebrauchtbooten, darunter Motorboote, Segelboote und Ruderboote.

Ein wichtiges Merkmal des Bootskontor Uhlig ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um allen Kunden den Zugang zu erleichtern. Des Weiteren werden verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert, darunter Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Es ist erwähnenswert, dass das Bootskontor Uhlig auf der Plattform Google My Business 114 Bewertungen erhalten hat. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei hervorragenden 4.6 von 5 Sternen. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen und seinen Dienstleistungen wider.

Bewertungen von Bootskontor Uhlig

Bootskontor Uhlig - Neuruppin
Philipp Niezurawski
1/5

Ich habe über Kleinanzeigen ein Angebot vom Bootskontor gefunden und mehrfach Anfragen über eine Inzahlungnahme meines Motors und / Angebot seitens des Bootskontors erfragt. Diese blieb leider bis heute unbeantwortet trotz fernmündlicher Kontaktaufnahme mit der Servicemitarbeiterin und schriftliche Kontaktaufnahme. Kundenanfragen scheinen hier leider nicht wichtig zu sein.

Bootskontor Uhlig - Neuruppin
Alexander Witt
5/5

Die erste Saison mit meinem Pioner 15 ist vorbei und ich bereue den Kauf bei euch nicht! Danke für Beratung, Service und Freundlichkeit… 🙂

Bootskontor Uhlig - Neuruppin
Harald Seitz
4/5

Gute Beratung, freundlich und fachlich kompetent. Das sind erst die ersten Eindrücke und ich bin in bester Erwartung es kann ja noch besser werden.

Bootskontor Uhlig - Neuruppin
Björn Krause
5/5

Hier hat das Wort noch Gewicht !!! Schnell wird vom Chef der persönlichen / telefonische Kontakt gesucht,gemeinsam Lösungen gesucht und gefunden und absprachen eingehalten. Bei Abholung werden dann noch einmal schnell kleine reperaturen des äußerst freundlichen Team 's realisiert und man kann mit gutem Gewissen nicht nur den Hof verlassen sondern auch nur als sicher weiter empfehlen.
Ich kann nur Danke sagen. !!!!

Bootskontor Uhlig - Neuruppin
Heiko Soyke
5/5

Toller Chef. Wurde gut beraten und habe mein Ersatzteil bekommen für meinen Mercury..Immer wieder gerne.

Bootskontor Uhlig - Neuruppin
Ines
5/5

Von der Bootsbesichtigung bis zum Kauf verlief alles reibungslos. Wir wohnen 300km entfernt. Also mussten wir alles vom Heimatort regeln. Bei Fragen konnten wir jederzeit anrufen und haben immer eine super Auskunft erhalten. Wenn mal gerade keiner ans Telefon gegangen ist, wurde zurück gerufen. Kann den Händler nur empfehlen.

Bootskontor Uhlig - Neuruppin
Manfred Bräse
5/5

Wir sind seid ca. einem Jahr Kunde und haben auch unser Boot dort gekauft. Der Chef ist sehr sympathisch und das gilt auch für das gesamte Team.
Wir fühlen uns rundherum gut betreut, auch wenn unsere Anfahrt mit 2,5 Stunden relativ lang ist, das ist es uns wert.

Bootskontor Uhlig - Neuruppin
Herd Ferkel
1/5

Finger weg.
Trotz vereinbarter Reservierung zum Kauf eines gebrauchten Bootes mit Trailer wegen einer sehr weiten Anreise wurde das Boot kurz vor dem vereinbarten Termin zwischenverkauft.
Beim telefonischen Erstkontakt reduzierte Herr Uhlig zunächst die Reservierungsmöglichkeit auf Telefon- und Onlineanfragen. Das reichte mir aber nicht wegen der langen Anreise von fast 500 km. Letztendlich wurden zwei Tage Reservierung zugesagt, zumal das Boot noch aus dem Winterlager geholt und aufbereitet werden musste.
Die Überführungskennzeichen für den Trailer hätten zum Besichtigungstermin noch beim örtlichen StVA in Neuruppin organisiert werden müssen, da der Trailer abgemeldet war. Das StVA hatte jedoch mehrere Tage wegen Wartungsarbeiten geschlossen.
Nach einem weiteren Telefonat mit Herrn Uhlig bat ich um Übermittlung einer Kopie des Fahrzeugscheins, um bei meinem StVA Überführungskennzeichen zu organisieren. Dies scheiterte jedoch wegen technischer Probleme beim Bootskontor.
Wir einigten uns erneut darauf, dass das Boot unmittelbar nach Wiedereröffnung des StVA in Neuruppin von mir abgeholt werden kann und bis dahin reserviert bleibt, da ich das Boot ungesehen kaufen wollte.
Ich bot noch an, falls eine längere Reservierung nicht möglich sei, das Boot unmittelbar abzuholen. Herr Uhlig bestätigte aber nochmals die Reservierung, da es praktikabler sei und der Bootskontor den Motor noch warten müsse, bevor ich das Boot abhole. Dafür bräuchte man ein paar Tage. Darauf habe ich mich verlassen.
Kurz vor Abholung erhielt ich jedoch eine WhatsApp, dass das Boot zwischenverkauft wurde.
Nachdem ich meiner Wut freien Lauf gelassen habe und Herrn Uhlig auf sein schäbiges Verhalten angeschrieben habe, berief er sich erneut auf das Anfangs erwähnte, dass nur eine Reservierung für Telefon- und Onlineanfragen zugesagt wurde. Das habe er mit mir eindeutig kommuniziert. Auf die Aussage angesprochen, dass der Bootskontor selbst für die verlängerte Reservierung plädiert hat und dass ich auch umgehend das Boot abgeholt hätte erhielt ich keine Antwort mehr.
Auf Frage wer mir nun die Kosten für die Beantragung der Überführungskennzeichen bei der Versicherung und das geliehene Zugfahrzeug ersetzt, ganz abgesehen von dem unbezahlten Urlaubstag, den ich geopfert habe, erhielt ich sinngemäß die Antwort: Kann ja mal passieren, dumm gelaufen.
Naja, kann man so machen Herr Uhlig. Den einen Stern haben Sie sich redlich verdient.

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