BMW, MINI & Motorrad Langenhan Erfurt - Erfurt

Adresse: Justus-Liebig-Straße 30, 99087 Erfurt, Deutschland.
Telefon: 3612621700.
Webseite: langenhan-gruppe.de.
Spezialitäten: BMW-Händler, BMW-Motorradhändler, Autohändler, Autowerkstatt, MINI-Händler, Motorradwerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Induktive Höranlage, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 651 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von BMW, MINI & Motorrad Langenhan Erfurt

Suchen Sie nach einem vertrauenswürdigen Autohändler in Erfurt Dann ist BMW, MINI & Motorrad Langenhan Erfurt definitiv einen Besuch wert

Dieses Unternehmen ist nicht nur ein offizieller BMW-Händler und BMW-Motorradhändler, sondern auch ein Autohändler, Autowerkstatt, MINI-Händler, Motorradwerkstatt und Gebrauchtwagenhändler. Es bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten an, von Neuwagenverkäufen bis hin zu Reparaturen und Wartungsdiensten.

Die Adresse von BMW, MINI & Motorrad Langenhan Erfurt lautet Justus-Liebig-Straße 30, 99087 Erfurt, Deutschland. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 3612621700 erreichbar und die Webseite lautet langenhan-gruppe.de. Es gibt viele gute Gründe, warum Sie sich für diesen Händler entscheiden sollten:

  • Einkaufen im Geschäft: Besuchen Sie das Geschäft und schauen Sie sich die neuesten Modelle von BMW und MINI an.
  • Service/Leistungen vor Ort: Nutzen Sie die hochwertigen Service- und Reparaturleistungen vor Ort.
  • Lieferdienst: Bestellen Sie online und lassen Sie sich Ihr Fahrzeug bequem nach Hause liefern.
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang und Rollstuhlgerechter Parkplatz: Das Unternehmen ist barrierefrei zugänglich.
  • Induktive Höranlage: Das Unternehmen ist auch für Menschen mit Hörbehinderung geeignet.
  • Autovermietung: Mieten Sie ein Fahrzeug für Ihre nächste Reise.
  • Ölwechsel, Reparaturen und Termin erforderlich: Buchen Sie einen Termin für eine Ölwechsel oder Reparatur.
  • Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC: Zahlen Sie bequem und sicher mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode.
  • Kostenlose Parkplätze: Nutzen Sie die kostenlosen Parkplätze auf dem eigenen Gelände.

Das Unternehmen hat 651 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.5/5. Lesen Sie die Bewertungen und sehen Sie, was andere Kunden zu sagen haben:

Sehr kompetente Beratung, schneller Service und tolle Preise - empfehlenswert

Ich habe mein Traumauto bei Langenhan gefunden und bin sehr zufrieden mit dem Kaufprozess und der After-Sales-Betreuung.

Insgesamt ist BMW, MINI & Motorrad Langenhan Erfurt eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und vertrauenswürdigen Autohändler in Erfurt sind. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und sich über die neuesten Angebote und Dienstleistungen zu informieren.

Bewertungen von BMW, MINI & Motorrad Langenhan Erfurt

BMW, MINI & Motorrad Langenhan Erfurt - Erfurt
Roland Krüger
5/5

Habe hier meinen jungen gebrauchten BMW X1 xDrive 25e online gekauft.
Ich habe mir das Fahrzeug vorher nicht live vor Ort angeschaut und auch nicht getestet.
Der Kontakt per Telefon und per mail mit dem Verkäufer, Herrn Marcus Vielhauer, funktionierte einwandfrei.
Nachdem wir uns preislich einigen konnten, wurde mir der Wagen durch einen sehr netten Fahrer bis vor die Haustür gebracht.
Ergebnis: fast alles war wie abgesprochen. Eine Kleinigkeit wurde übersehen, aber auch hier haben wir eine Lösung gefunden.
Ich kann und möchte diesen BMW Händler sehr empfehlen.
Bitte, auch in diesen schweren Zeiten für den Automobilhandel, weiter so arbeiten. TOP !!!

BMW, MINI & Motorrad Langenhan Erfurt - Erfurt
Herry Lein
5/5

Wir haben als Paar, ein neues und praktisches Auto (Gebrauchtwagen) gesucht, da wir Eltern geworden sind.
Wir sind relativ schnell, auf einen BWM 330e touring aufmerksam geworden, der all unseren Bedürfnissen entspricht.
Von Anfang bis Ende, wurden wir ehrlich, fair und transparent beraten. Ich weiß was mit dem Auto vorher passiert ist und was gemacht wurde. Der Service war super und wir haben uns zu jederzeit, gut beraten gefühlt. DANKE für die schnelle Abwicklung.

BMW, MINI & Motorrad Langenhan Erfurt - Erfurt
Thomas K.
5/5

Wir möchten uns bei dem netten Team von BMW Langenhahn in Erfurt bedanken. Vom Empfang bis zur Fahrzeugübergabe war alles perfekt. Wir haben uns hier einen schicken 3er BMW Touring gekauft. Unsere Anliegen wurden direkt und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet, egal ob es die Probefahrt, ein Satz Winterreifen oder die Zulassung des Fahrzeuges war. Ein besonderer Dank gilt Herrn M. Vielhauer. Er hat sich um alles gekümmert, war immer zu erreichen und die Beratung fand in einer netten Atmosphäre voll auf Augenhöhe statt. Außerdem hat er uns von der Probefahrt bis zur Übergabe immer auf dem laufenden gehalten. Echt Klasse . Der Shuttle Service vom Bahnhof zum Autohaus nicht zu vergessen… für uns war es einfach perfekt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Liebe Grüße aus dem Leipziger Land,
Thomas Kneisel und Daniela Küster

BMW, MINI & Motorrad Langenhan Erfurt - Erfurt
Mohamadsuhaib Fakhouri
1/5

Ich habe ein BMW-Auto. Ich wollte mein Auto von ihnen reparieren lassen, aber ich kann es nicht ohne Auto tun. Sie sagten mir, dass ich eine Autovermietung bezahlen muss, wenn ich mein Auto bei ihnen lasse.

Sollten wir wegen Ihrer schlechten Behandlung ein teures BMW-Auto kaufen?

Das war schlecht

BMW, MINI & Motorrad Langenhan Erfurt - Erfurt
BrudiVöller99
5/5

Ein riesiger Dank an Hr. Langhammer und Hr. Matipa für diesen reibungslosen Kauf meines neuen BMW‘s! Kommunikation/Beratung, Erreichbarkeit und Ehrlichkeit auf höchstem Stand. Jederzeit wieder! ?

BMW, MINI & Motorrad Langenhan Erfurt - Erfurt
Sebastian Reinhardt
1/5

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich nutzte seit meinem ersten Fahrzeug BMW. Bisher hatte ich jedoch nicht das „Vergnügen“ Kunde in Ihrem Autohaus zu sein. Dies wird auch in Zukunft so bleiben. Nach wochenlangen Warteschleifen, direktem Auflegen bei Hören meines Namens wurde meine Fahrzeug dann endlich zur Reparatur vorstellig. Mir wurde zugesichert, dass bei eventuellen zusätzlichen Arbeiten ein Mitteilung erfolgt. Dies geschah nicht und zum Abholtermin wurde mir der Mietwagen wieder abgenommen und im Anschluss mitgeteilt, dass man nicht sagen könne wie lange mein Fahrzeug noch benötigt. Als Dankeschön wurde mir dann gesagt, dass ich mit dem Zug nach Hause fahren kann. Dieses Verhalten und die Kommunikation mit ihren Mitarbeitern ist wirklich das letzte. Eine entsprechende schriftliche Beschwerde an BMW wurde bereits veranlasst. Schade das man heutzutage so einen Umgang mit seinen Kunden pflegt.

BMW, MINI & Motorrad Langenhan Erfurt - Erfurt
problemkind75
1/5

AN ARROGANZ KAUM ZU ÜBERTREFFEN

Am 23.12.24 war ich in diesem Autohaus, weil ich zu meinem gebraucht erworbenen BMW Z4 etwas über die Historie wissen wollte, denn dieses Fahrzeug wurde vor vielen Jahren einmal hier als Jahreswagen (AH Cloppenburg), an meinen Vorbesitzer, verkauft.
Wenn selbst eine Assistentin der Geschäftsleitung & Marketing keine zufriedenstellende Antwort geben kann, dann ist es echt eine Blöse für dieses Autohaus.
Ich wies die Dame darauf hin, dass dies sogar Opel händlerübergreifend (europaweit) kann, da teilte sie mir in einem schroffen Tonfall mit, dass ich bei BMW und nicht bei Opel sei.
Als "Krönung" erhielt ich noch die Telefonnummer eines sehr freundlichen Herren aus Norddeutschland, denn er könne mir weiterhelfen, da er bis November 2024 von der Cloppenburg-Gruppe für dieses Autohaus zuständig war.
Er entschuldigte sich für die mir nicht entgegengebrachte Professionalität und Arroganz, obwohl er mit dem Autohaus Langenhan nichts mehr zu tun hat und teilte mir auch mit, dass meine Frage problemlos hätte beantworten werden können.

So ein unverschämtes Auftreten hätte ich bei BMW niemals erwartet! Ich bin auch noch AUDI-Premiumkunde und da fühle ich mich nie als Bittsteller sondern immer willkommen.
Auch bin ich kein Teenager, welcher jeden Cent zweimal herumdrehen muss, weswegen ich heute mit meinem großen SUV vorfuhr und auch sichtbar vor dem Haupteingang geparkt hatte. Der Z4 ist zwar wunderschön, aber aktuell im Winterschlaf.

Nehmen Sie sich bitte einmal ein Beispiel an dem deutlich kleineren Standortbetrieb in Weimar, da wird Kundenzufriedenheit und Freundlichkeit tatsächlich noch groß geschrieben.

PS: wer heute mit einem schönen/ gepflegten Gebrauchtwagen vorfährt und sein Vertrauen in einen Händler investiert, ist womöglich der Neuwagenkunde von morgen.!.!.!
Wenn dies nicht gewollt ist, sollte man kein Autohaus betreiben.
Auch bei BMW wird Kaffee nur mit Wasser gekocht.

BMW, MINI & Motorrad Langenhan Erfurt - Erfurt
Denise
2/5

Lange habe ich überlegt, ob ich mich beschweren soll. Jeder dem ich erzählt habe wie ich behandelt wurde hat mich bestärkt was zu sagen auch wenn das Autohaus bald anders heißt.
Es gab viele Warnsignale. Zum Beispiel, dass ich einen mild hybrid kaufe, wusste ich als ich den Kaufvertrag unterschrieben habe (vorher fehlte jede Info). Der Verkäufer hat mich als Käuferin nicht ansatzweise als ernsthafte Kundin wahrgenommen. Ich habe aufgrund einer Nachfrage am Telefon ein ‚entspann dich mal‘ bekommen und als Email „Na siehste? :)“. Vor der Unterschrift wurde gesagt, dass der Wagen innerhalb ein bis ein einhalb Wochen abholbereit ist. Daraufhin habe ich einen Zulassungstermin ausgemacht und auch klar kommuniziert. Nach der Zulassung habe ich den Verkäufer angerufen um zu hören wie lange es noch dauert. Da er sich nicht wie vereinbart gemeldet hatte. Daraufhin kam ein „Was willst du? Dein Wagen braucht noch mindestens zwei Wochen“. Daraufhin habe ich gesagt, dass dies keine Form der Kommunikation sei und ich diese Sprüche nicht mehr hören möchte und dass ebenfalls ein Update, dass sich der Abholtermin verzögert, (da noch was an dem Wagen zu machen war) auch ein update gewesen wäre.
Drei Tage später hat der Verkäufer wieder angerufen um die „Situation“ zu „bereinigen“, da er meinte, dass wir beide das letzte Gespräch negativ in Erinnerung haben (Zitat: „Damit ich ihn nicht übers Knie lege wenn ich ihn das Nächste Mal sehe“), er wollte Verständnis dafür, dass sich das Autohaus im Umbruch befindet und gab wenigstens die info, dass mein Auto voraussichtlich bald doch schon fertig sei. Das habe ich auch durchaus verstanden, aber auch gesagt, dass er verstehen muss, dass wenn man sich an keine Absprachen hält das zu Unmut führt. Kein Verständnis von seiner Seite.. (Ach und ich Frage mich bis heute ob er den Spruch auch einem Mann gedrückt hätte..)
Darüber hinaus habe ich 3 Wochen lang versucht von besagten Verkäufer Winterreifen zum Auto zu erwerben. Auch beim Abholtermin habe ich danach gefragt und wurde ignoriert. Mein Partner hat erneut danach gefragt und der Verkäufer sagt ihm ins Gesicht (ich stand DIREKT daneben) „Hätte ich eine Antwort darauf, hätte ich die Emails und Anrufe deiner Freundin nicht ignoriert“ (ICH war die KUNDIN nicht mein Freund). Aber gegen einen Aufpreis von 60€ Speditionslieferung könnte er sich noch drum kümmern. Ich warte 4 Wochen nach dem Auto noch auf Fotos von Winterreifen, da sie gebraucht gekauft werden sollten und ich meinte er soll mir Bilder schicken, da ich Winterreifen ohne vorher mal ein Foto gesehen zu haben nicht kaufe. Bis heute keine Mail.
Ach und er hat gesagt ich würde noch Gummimatten für das Auto zugeschickt bekommen. Man ahnt es schon. Abgeholt habe ich den Wagen Mitte September und habe immer noch keine Gummimatten zugeschickt bekommen. 
Achso das beste zum Schluss: Beim Abholen war das Auto ganz an der Wand geparkt, sodass die Beifahrertür nicht auf ging. Zuhause angekommen, habe ich am nächsten Tag direkt eine kaputte Gummidichtung der Beifahrertür beanstandet. Besagter Verkäufer sagt dazu übrigens, dass sie es nicht mutwillig gemacht haben und dazu die Garantie da wäre (aber kein Wort darüber, dass sie das noch reparieren würden). ÜBERRASCHUNG heute kam das offizielle Schreiben, dass die Garantie das nicht übernimmt. Ein anderes Autohaus ist mittlerweile so nett und versucht es auf Kulanz bei BMW anzufragen, da dies wohl eine bekannte Kinderkrankheit ist.
Für das Preissegment hab ich mich alles andere als gut aufgehoben gefühlt und werde das Autohaus künftig nicht weiterempfehlen. An dieser Stelle bitte kein Lob an Herrn Vielhauer.

Go up