Binger Balikbayan Service e.K. - Bingen am Rhein

Adresse: Mainzer Str. 5, 55411 Bingen am Rhein, Deutschland.
Telefon: 6721909040.
Webseite: bingerbalikbayanservice.de.
Spezialitäten: Lkw-Spedition.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 66 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Binger Balikbayan Service e.K.

Binger Balikbayan Service e.K. ist ein Unternehmen, das sich auf Lkw-Spedition spezialisiert hat. Mit Sitz in Bingen am Rhein, Deutschland, bietet das Unternehmen seinen Kunden seit Jahren zuverlässige und effiziente Logistiklösungen.

Die Adresse des Unternehmens lautet: Mainzer Str. 5, 55411 Bingen am Rhein, Deutschland. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Nummer 6721909040 wählen.

Weitere Informationen über Binger Balikbayan Service e.K. finden Sie auf der offiziellen Website: bingerbalikbayanservice.de. Dort können Sie sich über die Dienstleistungen des Unternehmens informieren und Kontakt aufnehmen.

Ein interessantes Detail von Binger Balikbayan Service e.K. ist der behindertengerechte Parkplatz, der den Kunden zur Verfügung steht. Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist seine zentrale Lage in Bingen am Rhein, was eine bequeme Anfahrt ermöglicht.

Insgesamt hat Binger Balikbayan Service e.K. 66 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.2/5. Die Meinungen der Kunden sind gemischt, aber viele loben den professionellen Service und die pünktliche Lieferung.

Insgesamt ist Binger Balikbayan Service e.K. ein zuverlässiges Unternehmen für Lkw-Spedition in Bingen am Rhein. Wenn Sie auf der Suche nach einem Logistikpartner sind, empfehlen wir Ihnen, die Website zu besuchen und sich über die Angebote und Leistungen des Unternehmens zu informieren. Kontaktieren Sie Binger Balikbayan Service e.K. noch heute, um Ihre Logistikbedürfnisse zu erfüllen.

Bewertungen von Binger Balikbayan Service e.K.

Binger Balikbayan Service e.K. - Bingen am Rhein
Juliet Huss
1/5

Sehr enttäuscht, ich erachte es als selbstver-ständlich, dass Ihre Kundinnen rechtzeitig und umfassend über solche Änderungen informiert werden. Es ist äußerst unverschämt und unfair, uns ohne Vorwarnung zusätzliche Kosten aufzubürden. Sehr ärgerlich

Binger Balikbayan Service e.K. - Bingen am Rhein
Bropunzel
5/5

Bei den Rezenssionen hier war ich äußerst skeptisch, ob meine Film-/Merchandisesammlung jemals am neuen Wohnort in Manila ankommen wird. Ich kann bestätigen, dass man am Telefon eher wenig Informationen erhält und die Kommunikation nicht einfach ist aber alle meine 5 aus Deutschland verschickten Pakete wurden heute in einwandfreiem Zustand in Manila im Haus angeliefert. Die Pakete wurden mit Folie umwickelt, so das keine Feuchtigkeit oder Schmutz ran kommen konnte. Abgesehen vom telefonischen Kontakt bin ich komplett zufrieden. Meine Sammlung im Wert von mehreren Tausend Euro wurde an meinem alten Wohnort abgeholt und kam 2-3 Monate später am neuen Wohnort an, es ist nichts beschädigt, alles ist komplett und das ist mir am wichtigsten. TOP!

Binger Balikbayan Service e.K. - Bingen am Rhein
Francisca Geissler
1/5

5 Boxes alle geschädigt und sehr arrogant und unfreundliche diese Emily Wedyt,bin Sehr Enttäuscht

Binger Balikbayan Service e.K. - Bingen am Rhein
Marian
1/5

Sehr unfreundlicher Service!
Man wird als Kunde nicht wertgeschätzt, sondern im Gegenteil abgezockt.
NICHT zu empfehlen!!

Binger Balikbayan Service e.K. - Bingen am Rhein
Günter Buch
5/5

Wir haben noch nie irgendwelche Probleme mit dem Bingener Balikbayan Service gehabt.
Weder beim abholen (da wird eine Box auch mal freundlich nachgeklebt wenns nötig ist), noch beim anliefern von stets engagierten Mitarbeitern.
Unsere Boxen kamen immer in einem einwandfreiem Zustand an.
Wir empfehlen den Service wirklich sehr gerne weiter.
Außerdem werden alle Termine der Boxen (Abholung, Verschiffung, Ankunft usw) zeitnah in FaceBook gepostet
Sehr lobenswerter Service

Binger Balikbayan Service e.K. - Bingen am Rhein
Baking with Tweenie
1/5

Sorry, aber können wir mal über den Kundenservice am Telefon sprechen?! Einfach immer total unfreundlich die Dame außerdem kann sie kaum Deutsch sprechen, nicht mal auf Tagalog oder Englisch kommt man bei ihr weiter, sie ist immer sehr kurz angebunden und was noch hinzukommt mein Paket steht seit 2 Wochen fertig gepackt im Wohnzimmer und ich warte vergeblich auf "den Rückruf der 1 Tag vor der Abholung erfolgen soll"...einfach NULL Kundenservice!

Binger Balikbayan Service e.K. - Bingen am Rhein
liza wanasky
5/5

Ich möchte hier Bezug auf unsere persönliche Erfahrung mit dem Service des "Binger Balikbayan Service" nehmen. Wir versenden nun seit Jahren mit diesem Service Pakete auf die Philippinen und hatten uns noch nie daran gestoßen, wenn etwaige Sendungen etwas verspätet eingetroffen sind. Dies ist wohl dem Containerversand, der nun einmal eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, geschuldet. Unserem Empfinden nach, trifft hier dem "Binger Balikbayan Service" kein Verschulden. Die Sendungsinfo ist stets aktuell gehalten und transparent. Sicherlich kann es für einige Versender nicht schnell genug gehen, mit dem Versand ihrer Ware. Aber gemessen am Preis, ist trotdem nichts auszusetzen. Es sollte jedem Kunden dieses Service bewusst sein, dass er hier keine Terminfracht zu versenden hat. Hier bietet sich wohl eher der Service von den großen globalen Versandunternehmen an. Zu einem natürlich deutlich erhöhtem Frachtpreis. Kurzum, wir bleiben weiterhin Bestandskunden dieses Service .

Binger Balikbayan Service e.K. - Bingen am Rhein
Kai Wendland
1/5

Es kann immer vorkommen das eine Lieferung sich verspätet.
Aber als Dienstleister sollte man seine Kunden immer von sich aus über den Lieferstatus informieren.
Es kann nicht angehen das man als Kunde immer emails schreiben muss um zu fragen wo das Paket ist. Und dann auch noch Tage warten muss bis sich jemand auf die Emails meldet.
Es ist nicht genug etwas auf FB zu posten. Dafür hat man ein Büro und die Leute dort können emails schreiben.
Die Box sollte ursprünglich am 1.12.22 ankommen. Dann wegen Streik und niedrig Wasser sollte die Box am 6.01.23 ankommen.
Schrieb am 6.01 eine email und warte immer noch auf Antwort.
Würde am liebsten nur einen halben Stern geben, geht leider nicht.

Update.
Heute 21. Januar und noch immer keine Ahnung ob die Box nun endlich angekommen ist.
Noch nicht einmal auf der Webseite steht ein Update über die letzten Container.
Letzte Info: Ausgeliefert am 03.09.2022.

Go up