Bingen-Rüdesheimer Schifffahrtsgesellschaft mbH - Verwaltung - Bingen am Rhein

Adresse: Rheinkai 10, 55411 Bingen am Rhein, Deutschland.
Telefon: 6721308080.
Webseite: bingen-ruedesheimer.de.
Spezialitäten: Bootstourenanbieter, Tourenveranstalter, Touren- und Reiseanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Induktive Höranlage, Ermäßigungen für Kinder.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Bingen-Rüdesheimer Schifffahrtsgesellschaft mbH - Verwaltung

Die Bingen-Rüdesheimer Schifffahrtsgesellschaft mbH - Verwaltung ist ein renommierter Anbieter von Bootstouren mit der Adresse Rheinkai 10, 55411 Bingen am Rhein, Deutschland. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 6721308080 kontaktieren oder ihre offizielle Website bingen-ruedesheimer.de besuchen.

Dieses Unternehmen ist auf die Organisation und Durchführung von Bootstouren, Touren und Reisen spezialisiert. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Kompetenz bieten sie ihren Kunden unvergessliche Erlebnisse auf dem Rhein.

Ein wichtiger Aspekt des Unternehmens ist die barrierefreie Gestaltung ihrer Angebote. Sie verfügen über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Parkplätze und Toiletten, was es ermöglicht, dass Menschen mit eingeschränkter Mobilität uneingeschränkt an den Touren teilnehmen können. Zudem ist eine induktive Höranlage vorhanden und es werden Ermäßigungen für Kinder angeboten.

Laut Google My Business hat die Bingen-Rüdesheimer Schifffahrtsgesellschaft mbH - Verwaltung 22 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 3.5/5.

Wir empfehlen, auf der Website des Unternehmens weitere Informationen zu den angebotenen Touren und Leistungen einzuholen. Hier können Sie auch direkt buchen und erhalten eventuell weitere Specials und Angebote. Die Bingen-Rüdesheimer Schifffahrtsgesellschaft mbH - Verwaltung ist eine hervorragende Wahl für alle, die eine unvergessliche Schifffahrtserfahrung suchen und Wert auf Barrierefreiheit legen.

Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute über ihre Website bingen-ruedesheimer.de und planen Sie Ihre einzigartige Schifffahrtserfahrung

Bewertungen von Bingen-Rüdesheimer Schifffahrtsgesellschaft mbH - Verwaltung

Bingen-Rüdesheimer Schifffahrtsgesellschaft mbH - Verwaltung - Bingen am Rhein
Angelina Kohl
5/5

Die Loreleyfahrt ist absolut zu empfehlen! Ich habe die Tickets online gekauft, der einzige Haken daran war, als ich krank wurde und die Fahrt nicht antreten konnte, konnte man diese nicht stornieren. Nach einem netten Telefonat, ein Tag nach der gebuchten Fahrt, konnte ich diese jedoch auf einen anderen Tag umbuchen. Das sollte wirklich irgendwo vermerkt werden! Wir starteten in Bingen, das Schiff war voll, dennoch bekamen wir einen Sitzplatz. Über Lautsprecher wurden die Burgen und Ortschaften erklärt. Die Preise im Restaurant sind human, dennoch könnte das Angebot größer sein. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Die Toiletten sind sauber gewesen und der klimatisierte Innenbereich war bei den hohen Temperaturen sehr erfrischend. Insgesamt ist die Fahrt sehr schön und beruhigend.

Bingen-Rüdesheimer Schifffahrtsgesellschaft mbH - Verwaltung - Bingen am Rhein
M W
1/5

Warnung an alle Familien mit Kindern, die ein Ringticket kaufen möchten - ab 15 Jahren verkauft man hier schon ein Erwachsenenticket, das bei anderen Anbietern erst ab 16 Jahren fällig wird. Daher ist es in diesem Fall besser, die Tickets z. B. bei der Seilbahn Rüdesheim, Sesselbahn Assmannshausen oder im Fremdenverkehrsamt Rüdesheim zu kaufen. Es ist für mich absolut unverständlich, dass die Preise für dieses Produkt für Kinder nicht einheitlich gestaltet sind.

Bingen-Rüdesheimer Schifffahrtsgesellschaft mbH - Verwaltung - Bingen am Rhein
Christian Reiter
1/5

Muttertagsbuffet mit der Familie. Die Tische wurden in Bereiche eingeteilt, die nacheinander ans Buffet durften. Wir warteten ca. eine halbe bis dreiviertelstunde, die anderen Bereiche gingen bereits zum wiederholten Male Nachschlag holen. Auf unsere Initiative hin wurde auch unser Bereich freigegeben. Nur blöd, dass mittlerweile die Suppe beinahe kalt war, eine der drei Hauptspeisen (Schweinemedaillons) sowie die Bandnudeln als Beilage komplett und die vegetarische Hauptspeise (Gemüselasagne), sowie das Caprese fast komplett leer waren. Auf Nachfrage wurden dann statt der hochwertigen Speisen nach nochmals langer Wartezeit Naturschnitzel in einer geschmacklosen Soße, Trockene Fertig-Falafel ohne Dip und die Reste der Lasagne-Gemüsefüllung (ohne Nudeln, Käse, etc.) aufgewärmt und serviert. Außerdem (einziger Pluspunkt) ziemlich gute Pommes. Später gab es noch Fertig-Rote Grütze mit Fertig-Vanillesauce und aufgetautem TK-Kuchen. Das ganze für 50€ pro Person (exklusive Getränke).
Da die Veranstaltung lange im voraus ausgebucht war, sollte der Veranstalter eigentlich eine ungefähre Vorstellung von den benötigten Mengen der beworbenen Speisen haben müssen. So fühlten wir uns ziemlich übers Ohr gehauen. Die Art und Weise, wie hier die Gäste offensichtlich völlig unterschiedlich behandelt wurden, ist eine absolute Frechheit.

Das Schiff war modern ausgestattet und sauber, allerdings innen völlig kahl und schmucklos, wodurch nichts den Schall der durch die Gespräche der zahlreichen Gäste schluckte und eine unangenehme Lautstärke herrschte.

Leider ist es nicht die erste schlechte Erfahrung, die wir mit der Bingen-Rüdesheimer, von daher leider auch kein Sympathie-Stern für das durchweg freundliche, wenn auch langsame Personal, das mit der Situation offenbar ziemlich überfordert war.

Bingen-Rüdesheimer Schifffahrtsgesellschaft mbH - Verwaltung - Bingen am Rhein
Ronny Schreiber
5/5

Preise und Fahrt waren gut. Ist natürlich stark vom Wetter abhängig.

Bingen-Rüdesheimer Schifffahrtsgesellschaft mbH - Verwaltung - Bingen am Rhein
Lea Dö
1/5

Ich habe mit der Familie auf dem Schiff das Feuerwerk Rhein in Flammen mit einem 3 Gänge Menü gebucht.
Zum Positiven: es war ein sehr schönes Schiff und wir hatten sehr schöne Plätze. Auch das Feuerwerk war sehr schön, was aber von einem anderen Veranstalter organisiert war.
Die Fahrt war für unseren Geschmack leider etwas zu lange (von 18:30 Uhr bis 00:30 Uhr), aber das ist nur der persönliche Geschmack.
Worüber sich aber nicht Streiten lässt ist das wirklich schlechte Essen und der schlechte Service auf dem Schiff.
Es dauerte fast 40 Minuten bis man mal etwas zu trinken bekam und das Essen kommt auch nur sporadisch auf Wagen von leider sehr überforderten Bedienungen gefahren. Die Vorspeise Tomate Mozzarella war noch in Ordnung und dann kam der Hauptgang. Das Fleischgericht: Poularde auf mediterranem Gemüse mit einer Pomodore-Basilikum-Sauce war von uns bestellt. Bekommen haben wir ein Stück ungewürzter Hähnchenbrust in die etwas ungewürzter Spinat gestopft wurde auf rohem und ich meine wirklich nicht gekochten Reis mit Erbsen und einer Rahmsauce? die auch nach nichts geschmeckt hat. Ich habe jetzt kein 5 Sterne essen erwartet, aber roher Reis!? Und das war nicht nur auf unseren 14 Tellern so, sondern auch auf den Tellern unserer Nachbartische.
Der Nachtisch, ein Schokomuffin war dann geschmacklich wieder okay. Leider haben bei uns 2 gefehlt die erst nach 3 mal nachfragen und selbst abholen an der Theke bei uns ankamen.
Getränke haben wir währenddessen leider überhaupt nicht bei den Bedienungen bestellen können, da sie selten in der Nähe waren und wenn sie dann da waren sagten sie Moment und kamen 30 Minuten lang nicht wieder. Erst nachdem wir an der Theke die Bestellungen aufgaben, bekamen wir unsere Getränke auf die Hand.
Für 85€ pro Person hätte ich mir wenigstens essbares Essen und einen guten Service gewünscht.
Ich kann von einer Schifffahrt zu Rhein in Flammen nur dringlichst abraten!!! Ist das Geld wirklich überhaupt nicht Wert!!!

Bingen-Rüdesheimer Schifffahrtsgesellschaft mbH - Verwaltung - Bingen am Rhein
Sandra Schmitt
1/5

Heute mit der Ehrenfels die Loreleytour gemacht. 11.15 Uhr war Abfahrt. Irgendwann dachten wir mankönnte ja was essen bestellten vier Tomatensuppen als Vorspeise die kamen nach ca. 60 min zusammen mit dem Hauptgang und waren kalt. Das Schnitzel mit Rahmsauce ging zurück Fleisch war Roh. Das Hähnchenbrustfilet in Rieslingsauce war auch noch Roh und somit hatte man sich leider einen Ekel daran gegessen. Die Soße schmeckte so stark nach Riesling.......war nicht gut.man sagte uns nur es wäre eben gerade Kochwechsel gewesen. Naja Fazit die Tour gerne wieder aber Essen Nein Danke

Bingen-Rüdesheimer Schifffahrtsgesellschaft mbH - Verwaltung - Bingen am Rhein
C C
5/5

Die Loreley Fahrt war wunderschön. Zuvorkommender und freundlicher Service, der sehr auf Zack war. Wir buchen wieder. Dankeschön für diesen schönen Tag.

Bingen-Rüdesheimer Schifffahrtsgesellschaft mbH - Verwaltung - Bingen am Rhein
Alex Weber
5/5

Da es durch eine Havarie der Rhein in Höhe der Loreley für den Schiffsverkehr gesperrt wurde, entfiel leidet unsere Schifffahrt. Die 5 Sterne gibt es für den sehr netten Mann am Ticketschalter und die freundliche Dame im Büro, die unsere Onlinetickets storniert und den Geldbetrag sofort rückerstattete.

Go up