bestCAMPER - Puchheim

Adresse: Lindberghstraße 1, 82178 Puchheim, Deutschland.
Telefon: 89800746990.
Webseite: bestcamper.de.
Spezialitäten: Wohnmobilvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 116 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von bestCAMPER

BestCAMPER ist ein Wohnmobilvermietungsunternehmen, das sich durch seine Kundennähe und Servicequalität auszeichnet. Das Unternehmen ist in Puchheim, Deutschland, an der Adresse Lindberghstraße 1, 82178 Puchheim, Deutschland zu finden. Es ist auch leicht telefonisch erreichbar unter der Nummer 89800746990.

Die offizielle Website des Unternehmens lautet bestcamper.de. Hier können Sie weitere Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen erhalten. BestCAMPER bietet eine große Auswahl an Wohnmobilen für jeden Bedarf und Geschmack, egal ob Sie eine kurze oder lange Reise planen.

Eine der herausragenden Eigenschaften von BestCAMPER ist der behindertengerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Diese Einrichtung ist ein Beispiel für das Engagement des Unternehmens für Inklusion und Barrierefreiheit.

BestCAMPER verfügt über 116 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsbewertung von 4.6/5. Dies spricht für die hohe Kundenzufriedenheit und das Vertrauen in das Unternehmen. Die positiven Bewertungen loben den hervorragenden Service, die sauberen und gut gewarteten Wohnmobile und die Freundlichkeit des Personals.

Insgesamt ist BestCAMPER eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein Wohnmobil mieten möchten. Die große Auswahl an Fahrzeugen, die zentrale Lage in Puchheim, die behindertengerechte Einrichtung und die positiven Kundenbewertungen sind überzeugende Gründe, sich für dieses Unternehmen zu entscheiden. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Website bestcamper.de über die verfügbaren Fahrzeuge und Mietbedingungen zu informieren und gleich Ihre Reise zu planen

Bewertungen von bestCAMPER

bestCAMPER - Puchheim
Bergler Andi
3/5

Leider war unsere vier wöchige Rundereise mit einem Class A Luxury RV von El Monte eine einzige Kastrophe. Auf der Homepage von El Monte wird vollmundig mit "epitome of comfort", "opulent travel experience" und "extravagant and spacious journey" geworben. Angesichts unserer Erfahrungen klingt das allerdings fast nach Hohn.
Wir haben über bestcamper gebucht. Bestcamper hat bei Problemen mit El Monte immer mitgelesen, reagiert und teilweise auch bei El Monte Druck gemacht. Daher für die Kommunikation von bestcamper 5 Sterne. Leider war die Reise mit dem Camper unterirdisch. Daher in Summe drei Sterne.

Ich musste 31x (ja 31x) den onroad-service von El Monte per E-Mail kontaktieren, 7x dort anrufen, 2x in die Werkstatt und habe 5 Dinge mit eigenem Werkzeug repariert. (ja, ich habe in den USA Werkzeug und Klebeband gekauft)

Die sog. Class A Luxury Camper sind technisch eine Vollkatastrophe. Die sind billigst entwickelt, schlecht und ohne Erfahrung aufgebaut. So sehen Fahrzeuge bei uns nach zehn Jahren nicht aus. Man sieht an vielen Stellen, dass die Monteure nicht so recht wussten, was sie da tun. Keiner scheint das Zeug unten den vielen Bedingungen die in den USA sein können zu testen (heiß, kalt, trocken, feucht). Immer spinnt etwas anderes.
Nach 5900km muss ich leider sagen. Pfusch zum höchsten Preis.

Das Fahrwerk ist für die schlechten US-Straßen schlicht nicht gemacht. Es rummelt, quietscht, rattert und scheppert überall. Der pure Stress soetwas über die Interstates und Highways zu quälen. Die Dinger lösen sich wegen der Belastung sehr schnell in ihre Bestandteile auf. Am Ende der Reise hatten wir zehn Schrauben unterschiedlichster Art eingesammelt, die auf dem Boden aufgetaucht sind. Eine Unterhaltung ist während der Fahrt wegen der Lautstärke nicht möglich.

Nachfolgend eine kleine Auswahl, was bei uns alles kaputt ging oder sich gelöst hatte. Hätte ich nicht vor Ort eigenes Werkzeug gekauft, wäre noch mehr passiert.

- Mehrere Batteriekabel locker: Fahrzeug sprang mitten im Nirgendwo nicht mehr an. -> Fremdstart und Werkstattaufenthalt
- Leckage an Frischwasserschlauch (Wasser innen auf dem Boden und aussen)
- Spur ordentlich verstellt. Rütteln während der Fahrt am Lenkrad über die gesamte Distanz, selbst wenn man mal eine gute Straße findet.
- Leckage am Grautank. Grauwasser aussen, Abwasserfach geflutet
- Gestank aus der Lüftung. Vermutlich Riss im Schwarzwassertank.
- Bettschrauben locker (selbst repariert)
- Trittstufe am Eingang locker (selbst repariert)
- Knacken der ausfahrbaren Stützen (Nachts oft aufgewacht deshalb)
- Rollos wieder festgeschraubt
- Ausfahrbare Stützen haben oft nicht funktioniert. RV Onroad Service: "er kann bei der billigen Chinakrachern auch nicht helfen")
- Slideout Abdeckung im Wind von selbst gerissen.
- Kondenswasser aus dem Kühlschrank auf dem Boden (Die Dinger haben keine Drainage, warum auch immer)
- Elektrik übelst ausgeführt. Alles bereits nach einem Jahr verrostet
etc. und immer wieder Wackelkontakte
- Schubladen und Schränke öffnen sich bei der Fahr selbst, da keine Verriegelungen verbaut sind.
- Interieur komplett ramponiert und teilweise aufgequollen. Nicht schön.

Der Onroad-Service El Monte war zwar sehr hilfbereit und hat uns immer "fahrende Werkstätten" hinterhergeschickt, die dann auch z.T. helfen konnten. Aber wenn man fast jeden Tag ein anderes Problem hat und in die Reiseplanung noch Wartung einplanen muss, macht das auch keinen Spaß.

Einer der beauftragten Onroad RV Serviceleuten hat gesagt "yeah, they are horrible, but i make good money". Das sagt schon alles..

Zu allem Überfluss kam auch noch die Insolvenz von FTI hinzu. bestcamper bucht über FTI (muss man wissen). FTI hatte El Monte vor drei Monaten, als ich im voraus alles bezahlt hatte, NICHT bezahlt. Nach endloser Diskussion in der Rückgabestation haben sie dann die Kaution einbehalten. Bin mal gespannt, wo ich die 1500€ wieder herbekomme.

bestCAMPER - Puchheim
Silke Thiele
5/5

Wir hatten( trotz der Pleite von FTI) einen traumhaften Urlaub mit einem Fahrzeug von RoadBear. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter von bestCamper haben uns voll überzeugt und wir haben gestern für das nächste Jahr wieder bei Ihnen gebucht.
Das gleiche gilt für die Mitarbeiter von RoadBear in Denver , sehr freundlich und hilfsbereit. Das C 25 war perfekt, im Grunde nagelneu und wir würden ihn jederzeit wieder nehmen.
Vielen Dank an das Team bestCamper.

bestCAMPER - Puchheim
Alexander Konert
5/5

Wir haben in den vergangenen 2 Wochen einen Traumurlaub in den USA verbracht. Kurz vorher ist uns das Herz in die Hose gerutscht, als die Insolvenz von FTI bekannt gegeben wurde. Bestcamper hat proaktiv, schnell und unkompliziert für uns als Kunden die FTI aus der Buchungskette rausnehmen können und uns somit die Reise ermöglicht. Auch ein Doppelzahlung der Vorbereitungsgebühr bei El Monte wurde schnell und unkompliziert vom BestCamper-Team geklärt und wir haben den zu viel bezahlten Betrag erstattet bekommen.

Wir waren super zufrieden. Schnelle, unkomplizierte Kommunikation in allen Anfragen und super Handling der Sondersituation bzgl. der FTI Pleite.

Wenn wir noch einmal einen Wohnmobilurlaub machen werden wir wieder über Bestcamper buchen. Absolute Empfehlung.

bestCAMPER - Puchheim
Detlef M
5/5

Trotz der FTI-Insolvenz hat bei uns alles wunderbar funktioniert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit. Wir haben uns bei bestCamper immer gut informiert gefühlt, und können sie absolut empfehlen!

bestCAMPER - Puchheim
Thomas Graf
5/5

Wir haben über bestCamper ein RV für unsere USA Reise gebucht. Schon bei den Problemen die mit FTI aufgetreten sind hat sich das Team von bestCamper super für uns als Kunden eingesetzt und uns jederzeit rechtzeitig und kompetent informiert.
Auch als es dann zu Pannen und Schwierigkeiten während der Reise mit CruiseAmerica kam, hat sich das bestCamper Team auch trotzt der Zeitverschiebung um uns gekümmert und dafür gesorgt dass wir den Urlaub noch zu einem guten Ende bringen konnten. Auch auf diesem Wege nochmal eine Dankeschön!

Thomas Graf

bestCAMPER - Puchheim
Rüdiger Wolter
5/5

Bei meiner Bewertung geht es erst einmal nur um die Buchung. Die Reise folgt im November.
Die Buchung eines RV für November in den USA war super einfach, unkompliziert u. sehr kompetent. Trotz mehrfachem wechseln der Abhol- und Rückgabeorte, aufgrund nicht verfügbarer Fahrzeuge in unserem Zeitraum, haben Frau Delbrück und Herr Schauer unmittelbar reagiert und uns gute Alternativen aufgezeigt, um zu einer vernünftigen Entscheidung zu kommen. Vielen herzlichen Dank dafür. Wenn die Qualität des Fahrzeugs u. der Kundenservice von El Monte vor Ort so gut ist wie bei bestCamper, dann wird es eine Traumhafte Reise. 5 ⭐️ für bestCamper

bestCAMPER - Puchheim
Thomas Nicolai
5/5

Wir haben heuer einen dreiwöchigen Campertrip durch Namibia und Botswana mit einem über Bestcamper gebuchten Fahrzeug gemacht. Der Service war perfekt, die Hilfe und Abwicklung aller Buchungswünsche etc. optimal. Auch das gebuchte Fahrzeug und alle Services seitens des Verleihs waren ausgezeichnet! Wir werden jederzeit wieder über Bestcamper buchen!!

bestCAMPER - Puchheim
Thomas Nabholz
5/5

Wertes Team
Wir haben in den vergangenen 4 Wochen wunderschöne, interessanten und faszinierende Ferien in Island verbracht. Kurz vorher ist uns das Herz in die Hose gerutscht, als die Insolvenz von FTI bekannt gegeben wurde. Bestcamper hat proaktiv, schnell und unkompliziert für uns als Kunden die FTI aus der Buchungskette rausnehmen können und uns somit die Reise ohne Wenn und Aber ermöglicht. Alles hat bestens geklappt.

Der in Island von TouringCars zur Verfügung gestellte Camper kam in guter technischer Verfassung, sauber geputzt und in der von uns gewünschten Konfiguration. Der Service und das Personal der Vermietungsstelle Keflavik sind perfekt.

Mit dem Service und der vorzüglichen Betreuung von Bestcamper waren wir sehr zufrieden, alles hat wunderbar geklappt und wir haben jeweils unverzüglich Antworten auf unsere Fragen bekommen. Als Camper-Neulinge haben wir uns auf die Erfahrungen und Empfehlungen von Bestcamper vertrauen können! Bester Service und sehr zu empfehlen. Der Sonderaufwand und das Handling rund um die FTI-Pleite hat uns sehr beeindruckt und hat viel Vertrauen geschafft.

Wenn wir noch einmal einen Wohnmobilurlaub machen, werden wir wieder über Bestcamper buchen. Absolute Empfehlung.

Nochmals vielen Dank!

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