Nadine Sambale
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Ich habe dort vor fast einem Jahr eine Regenhose reklamiert, weil sie undicht war. Mir wurde dann gesagt, dass sie sich melden, wenn sich maiersports den Defekt überprüft hätte. Es passierte rein gar nichts. Ich rief nun nach ca. 8 Monaten an, um nachzufragen. Nachdem ich hektisch weiter gereicht wurde, hieß es, dass ich sie mir abholen können und es wurde sich auch für die lange Wartezeit entschuldigt.
Dort angekommen, erfuhr ich, dass sie meine Hose verloren hatten und ich nun eine neue bekam. Daraufhin fragte ich, ob ich dann nicht das Geld zurück erstattet bekommen könne, da ich mir ja durch die ewig lange Wartezeit, immerhin einen gesamten Herbst und Winter, eh schon eine neue Regenhose kaufen musste. Diese habe ich im Übrigen in genau diesem Laden gekauft. Daraufhin konnten mir die Kolleginnen nur sagen, dass sie dazu nicht befugt seien und dass es mit der Chefin anders abgesprochen worden wäre. Ich wollte dann für die neue Hose eine Quittung bzw. eine Garantie haben, weil sie ja eben neu ist. Da sagte die Verkäuferin doch glatt, ich solle froh sein, dass mir die Firma so sehr entgegen komme und mir eine ganz neue Hose gebe, anstatt die reparierte. Ich meinte dann nur, dass sie wohl froh sein könnten, dass sie von maier Sports diese Hose ersetzt bekommen haben. Das setzte für mich allem die Krone auf. Sie verlieren meine Hose und geben mir dann eine neue, auf die ich dann keine Garantie bekomme und dafür sollte ich dann auch noch extrem dankbar sein. Sich fast ein Jahr nicht zu kümmern, die Hose zu verliere, nicht anzurufen und dann noch Dankbarkeit vom Kunden zu erwarten, finde ich echt oberfrech. Das war unter Garantie mein letzter Besuch dort.