Autohaus Thomas Reiter GmbH & Co. KG - Saarbrücken

Adresse: Kurt-Schumacher-Straße 23, 66130 Saarbrücken, Deutschland.
Telefon: 681709770.
Webseite: auto-reiter.de.
Spezialitäten: Autohändler, Honda-Händler, Mitsubishi-Händler, Motorradgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 251 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Autohaus Thomas Reiter GmbH & Co. KG

Das Autohaus Thomas Reiter GmbH & Co. KG ist ein renommierter Name in der Automobilbranche, speziell im Bereich von Honda- und Mitsubishi-Händlern. Das Unternehmen befindet sich in Saarbrücken, Deutschland, mit der Adresse Kurt-Schumacher-Straße 23, 66130 Saarbrücken. Sie können das Autohaus unter der Telefonnummer 681709770 kontaktieren.

Die offizielle Website des Unternehmens lautet auto-reiter.de. Hier können Sie weitere Informationen über die Produkte und Dienstleistungen von Autohaus Thomas Reiter erhalten. Das Unternehmen ist nicht nur auf den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen spezialisiert, sondern bietet auch einen erstklassigen Service für Motorräder an.

Ein bemerkenswerter Aspekt von Autohaus Thomas Reiter ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um allen Kunden einen bequemen Zugang zu ermöglichen. Die Zahlungsmethoden im Autohaus sind sehr vielseitig und bequem. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten, sowie mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Das Autohaus Thomas Reiter GmbH & Co. KG hat 251 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.2/5. Die hohe Anzahl an positiven Bewertungen spricht für die Qualität der Produkte und Dienstleistungen, die das Unternehmen anbietet.

Bewertungen von Autohaus Thomas Reiter GmbH & Co. KG

Autohaus Thomas Reiter GmbH & Co. KG - Saarbrücken
Silvia Jordan
5/5

Ich bin rundum begeistert vom Service des Autohauses - sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt. Der Kaufprozess verlief absolut professionell, transparent und freundlich. Die Beratung war hervorragend, meine Wünsche wurden genau verstanden und perfekt umgesetzt.
Auch die Werkstatt hat mich überzeugt: Termine werden pünktlich eingehalten, die Arbeiten werden sorgfältig und zu einem fairen Preis ausgeführt. Besonders schätze ich die transparente Kommunikation über notwendige Reparaturen und anfallende Kosten.
Ein großes Lob an das gesamte Team! Hier fühlt man sich als Kunde bestens aufgehoben. Ich werde dieses Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen!

Autohaus Thomas Reiter GmbH & Co. KG - Saarbrücken
Harald „Soundstone“ Stein
5/5

Sehr gute Beratung sowohl im Verkauf und auch im Service. Mir wurde bei zwei kleinen Problemen sehr schnell geholfen. Mit meinem KIA EV6 bin ich sehr glücklich.

Autohaus Thomas Reiter GmbH & Co. KG - Saarbrücken
Peter Schweigerer
5/5

Habe mir letzten Freitag eine neue Honda bei Honda Reiter gekauft. Bin mit dem Händler sehr zufrieden.
Lieber Ernst.
Einen besonderen Dank an dich für die schnelle und professionelle Abwicklung, so dass ich gestern Nachmittag eine erste Ausfahrt in das schöne Bitscherland machen konnte.
Ich komme gerne wieder

Autohaus Thomas Reiter GmbH & Co. KG - Saarbrücken
Klaus Bonerz
5/5

Autohaus Reiter ist die Adresse, wenn es um Honda geht! Absolut zufrieden mit, der Beratung, dem Preis und dem rundum Service der bei Reiter in Saarbrücken geboten wird! Danke und nur zu empfehlen!

Autohaus Thomas Reiter GmbH & Co. KG - Saarbrücken
Frank Krumbach
1/5

Am Donnerstag frueh um 08.55 Uhr erster Anruf, Teiledienstmitarbeiter laut Servicekraft noch nicht im Haus!!!
Zweiter Anruf um 09.15 Uhr, Mitarbeiter hat keine Zeit. Ich wurde gebeten eine E-Mail zu schreiben, Mitarbeiter wird sich melden!
E-Mail geschrieben um 09.20 Uhr. Keine Reaktion!!
Naechster Anruf um 13.30 Uhr, Mitarbeiter hat keine Zeit, wird sich melden. Keine Rueckmeldung!!!
Naechster Anruf um 15.15 Uhr, Mitarbeiter hat keine Zeit und die Aussage" wir haben nur 2 Haende und 2 Beine und koennen uns ja schliesslich nicht teilen".
Um 15.20 Uhr bei Honda Ecker in Hauptstuhl angerufen und um 15.20 Uhr losgefahren nach Hauptstuhl um die Ersatzteile bei Honda Ecker abzuholen!!! So geht Service!!!
Autohaus Reiter in Saarbruecken absolut nicht zu empfehlen!!!
Hier wird Service und Kundenzufriedenheit ganz klein geschrieben!!!

Autohaus Thomas Reiter GmbH & Co. KG - Saarbrücken
léveillé Michael
1/5

Dieses Autohaus ist eine Katastrophe. Ich kann es kaum erwarten, dass es schließt und verkauft wird. Der Kundenservice ist schrecklich, wir fühlen uns nicht willkommen. Ich bin vor 5 Jahren hierher gekommen, um ein Auto (Honda) zu kaufen. Ich wurde wie die Pest empfangen, also kaufte ich einen Subaru (und war mit dem Service sehr zufrieden). Diese Woche wollte ich ein Honda-Motorrad oder einen Honda-Roller kaufen und es hat sich nichts geändert. Wir sagen Ihnen, dass wir stören, dass Sie nicht zu lange bleiben sollten, wir laden Sie nicht ein, im Büro zu sitzen, kein Kaffee. Schade, es scheint, als wollten sie uns von Honda oder Kia abschrecken. Kurz gesagt, ich werde zu Yamaha oder nach Frankreich gehen, weil sie mein Geld nicht wollen.

Autohaus Thomas Reiter GmbH & Co. KG - Saarbrücken
M H
5/5

Sehr schnell nen Termin bekommen für Inspektion und sehr freundlich bedient worden. Jeder Zeit wieder.

Autohaus Thomas Reiter GmbH & Co. KG - Saarbrücken
Karsten Gerstner
1/5

Rückrufbitte wegen Modellberatung (Honda NC 700). Reaktionen des zurückrufenden Mitarbeiters (Persch) nach meinen Detail-Fragen zum Modell, der möglichen Überführung und Hinweis, dass ich eher an einem gebrauchten Motorrad interessiert bin: "Mache ma nidd", "Isch hann jetzt keen Zeit".
Daran änderte auch meine Nachfrage nach dem Folgemodell NC 750 nichts. Ich habe das Telefonat dann unterbrochen. Klare "besser nidd"-Empfehlung.

Go up