Autohaus Route 44 GmbH & Co. KG - Mörfelden-Walldorf

Adresse: Starkenburgstraße 14, 64546 Mörfelden-Walldorf.
Telefon: 06105275620.

Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Bietet Beförderung an, Freiwillige Helfer gesucht, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Mechaniker, WC, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Autohaus Route 44 GmbH & Co. KG

Autohaus Route 44 GmbH & Co. KG - Ihr kompetenter Ansprechpartner für Autoreparaturen und Wartungen in Mörfelden-Walldorf

Das Autohaus Route 44 GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Unternehmen in Mörfelden-Walldorf, spezialisiert auf Autoreparaturen und Wartungen. Mit einer langjährigen Erfahrung und qualifizierten Mitarbeitern ist das Autohaus Route 4

Bewertungen von Autohaus Route 44 GmbH & Co. KG

Autohaus Route 44 GmbH & Co. KG - Mörfelden-Walldorf
Karin Mengel
4/5

Alles gut gelaufen, Inspektion wie vereinbart, Mitarbeiter sehr freundlich, Chef bei Auftragserteilung sehr herzlich

Autohaus Route 44 GmbH & Co. KG - Mörfelden-Walldorf
Heike D.
5/5

Durch einen Freund 2x dort gewesen, musste überhaupt nicht lange warten. Voriges Anrufen mit Termin ist empfehlenswert. Der freundliche Mitarbeiter hat alles genau erklärt. Ein Reifenwechsel wurde durchgeführt. Eine neue Batterie wurde im Juli 2021 eingesetzt.

Autohaus Route 44 GmbH & Co. KG - Mörfelden-Walldorf
Stefan Kochowski
3/5

Die Qualität, der ausgeführten Arbeiten war in Ordnung.
Nur wurden Leistungen erbracht, die weder gewünscht, noch bestellt waren.
Auch die Kommunikation war nicht eines Geschäftsmannes würdig.
Gerne nehme ich den von Ihnen geäußerten rat an,das nächste mal eine andere Werkstatt aufzusuchen .

Komplette Rechnung wurde bezahlt, gewünschte und nicht gewünschte Leistung 402,04 €

Bestellt, war nur ein Ölwechsel mit Filter !

Autohaus Route 44 GmbH & Co. KG - Mörfelden-Walldorf
Nessi V
1/5

Habe mein Auto wegen Ölverlust und starkem Ruckeln am Motor mit der Bitte um Diagnose und Kostenvoranschlag abgegeben.
Nach vier Stunden bekam ich auf telefonische Nachfrage nur komische und nichtsaussagende Antworten bin dann direkt hingefahren und die erste Aussage des Besitzers war: „Die Standleuchten sind defekt?!“
Ich fragte wieder nach der Diagnose und er: „Keine Ahnung wir konnten keinen Fehler finden“ Also verließ ich die Werkstatt.

Kurz danach fiel mir auf, dass die Packung meiner neu gekauften Birnen (lagen im Kofferaum) aufgerissen war und mit Tesa wieder zugeklebt wurde?!
Also wieder hingefahren, seine Reaktion darauf: „Wir sollten doch die Birnen tauschen?!“
Habe den Laden dann nach langer und sinnloser Diskussion verlassen.
Ich verstehe nicht, wieso man überhaupt im Kofferraum des Kunden herumwühlt und private Dinge öffnet und einem Kunden die Worte im Mund verdreht ich bin wirklich fassungslos!
In der mit Tesa zugeklebten Packung Birnen waren, wie sich bei der 2. Werkstatt rausstellte jetzt zwei verschiedene, defekte alte Birnen.

Während der Fahrt zur 2. Werkstatt fiel beim ersten Blinken nach links auch noch der linke Blinker aus! Nach Überprüfung des Blinkers wurde zudem festgestellt, dass beim linken Blinker eine nicht passende Standleuchte verbaut wurde, die garnicht in die Fassung passte.

Fazit: KEIN Ergebnis, keine Diagnose, Zeitvergeudung, mir wurden zwei original verpackte spezielle Birnen gestohlen plus die Blinker links Birne!!!!

Ich rate jedem davon ab, diese Werkstatt zu besuchen!!!

Nachtrag:
Sie brauchen nicht wieder die Tatsachen zu verdrehen!!! Ich habe lediglich um eine Diagnose des Motors gebeten und es war nie die Rede irgendwelche Birnen zu überprüfen oder auszutauschen!!! Das wollte mein Mann für mich tun und ich sehe auch keinen Grund eine Werkstatt für einen einfachen Birnenwechsel zu beauftragen.
SIE HABEN MEINE BIRNEN GESTOHLEN ICH KÖNNTE ES AUCH ZUR ANZEIGE BRINGEN ABER DAVON SEHE ICH AB, also seien Sie froh drüber. So eine Frechheit habe ich noch nicht erlebt!
Außerdem bin ich nicht die einzige, die schlecht über Sie und Ihre Werkstatt berichten! Und das mache ich oder alle anderen nicht aus heiterem Himmel oder um Sie zu ärgern! Sie sollten sich lieber mal Gedanken machen!!!

Autohaus Route 44 GmbH & Co. KG - Mörfelden-Walldorf
Alexandra Becker
1/5

Sehr unprofessionelle Kommentare, die man sich wirklich sparen könnte!!! Aber wer seine Kundschaft so behandelt braucht sich nicht wundern, wenn sie sich nach anderer Werkstatt umschaut.SPRICHT SICH JA RUM?

Autohaus Route 44 GmbH & Co. KG - Mörfelden-Walldorf
HB
1/5

Absolut nicht zu empfehlen, weil der Geschäftsführer unfreundlich und auch unzuverlässig ist.

Autohaus Route 44 GmbH & Co. KG - Mörfelden-Walldorf
Steffi L.
3/5

Hatte am Telefon einen Termin wegen undichter Klimaanlage vereinbart. Dort Angekommen wurde ich zuerst gefragt ob es bei uns in der Gegend keine Werkstatt gäbe die das hätte machen können. Der Chef war darüber recht genervt. Da man nicht herausfinden konnte ob mein Auto eine Doppel-Klima hat, wurde dann zu wenig Kühlmittel eingefüllt. Die grobe Suche nach einer Undichtigkeit wurde dann abgebrochen. Einen Tag später war die Klima wieder leer und ich hatte ca. 78 Euro umsonst ausgegeben. In der nächsten Werkstatt reichte ein Blick unter mein Auto und es wurde ein 2. Verdampfer gefunden. Durch die vordere Stoßstange war mit der UV Lampe das Leck im Kondensator zu sehen. . . .Schade, aber das Team von Route 44 hatte sicher nur einen schlechten Tag....

Autohaus Route 44 GmbH & Co. KG - Mörfelden-Walldorf
FB aus K
1/5

Der Händler zeigt dem Kunden gegenüber ein aüßerst unfreundliches, respektlos und unverständliches Verhalten.

Go up